Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sexy girls finden

Zitat von FOX Beitrag anzeigen
    AB Abfahrt rechts, bis kurz vor Burger King. Einfahren wischen BKA und Bowling Center. Ganz hinten (ziemlich dunkel, zumindest bei Nacht) wirst du fündig.

Ansonsten für alle Adressen http://www.wiesbaden.de. Der Stadtplan ist echt gut.
    vielen dank FOX.#

also die äppelallee durch bis kurz vor einem burger king und dann??
    abbiegen rechts oder links?

nachdem ich abgebogen habe- was dann=?

ist die gegend sicher?

Kommentar

logisch

AB Abfahrt rechts, bis kurz vor Burger King. Einfahren wischen BKA und Bowling Center. Ganz hinten (ziemlich dunkel, zumindest bei Nacht) wirst du fündig.
      Abends ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.;)

der Eindringling:cool:

Ach ja und vor allem: Nachts ist es kälter als draussen, weil die Häuser im Freien stehen.
      Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

Links ab und an der Kurve gerade aus (geht, da ist noch ne Straße, manche nennen das auch Kreuzung). Dann auf den Parkplatz (rechts ab) und bis zum letzten Gebäude hinten. Parken, aussteigen bei Skyline klingeln und warten bis es summt. Dann drücken und Treppe rauf. Viel Spaß.

PS: Es kann auch dunkel sein, weil schattig.

Kommentar

...

Links ab und an der Kurve gerade aus (geht, da ist noch ne Straße, manche nennen das auch Kreuzung). Dann auf den Parkplatz (rechts ab) und bis zum letzten Gebäude hinten. Parken, aussteigen bei Skyline klingeln und warten bis es summt. Dann drücken und Treppe rauf. Viel Spaß.

PS: Es kann auch dunkel sein, weil schattig.
          danke FOX !
          ich werde davon berichten!

wenn soll ich nehmen? hast du erfahrungen? oder eine empfehlung?

Kommentar

Verlaß dich auf dein Gefühl. Einen Rat zu geben geht meist in die Hose. Jeder mag es anders und was für mich toll ist kann dir lange nicht gefallen. Ich gehe meist nach der Optik und laß mich von Service überraschen. Schlecht war es bisher noch bei keiner, war aber erst 3 mal da.

Kommentar

...

Verlaß dich auf dein Gefühl. Einen Rat zu geben geht meist in die Hose. Jeder mag es anders und was für mich toll ist kann dir lange nicht gefallen. Ich gehe meist nach der Optik und laß mich von Service überraschen. Schlecht war es bisher noch bei keiner, war aber erst 3 mal da.
              danke- du hst recht- feeling is everything..

würdest du eher ins crazy sexy gehen, viel, sogar zu der berühmten dame aus stuttgart( also du blonde schönheit ) oder eher in die hagenauerstr.???
              Zuletzt geändert von coolcruise; 21.11.2006, 13:32.

Kommentar

Hallo Coolcruise

falls Du den Eingang findest :D , geh´ in die Hagenauer...

Das Crazy Sexy ist ein Abzockladen. Ich persönlich würde dort niemals hingehen - nicht einmal nach 3 Jahren auf einer einsamen Insel...

Alternativ für Dich ggf. interessant: die Sugarbabes in der Hasengartenstrasse oder Conny in MZ-Kastel (jeweils immer eine "Auswahl" an Ladies da, die Dir nacheinander vorgestellt werden)

Unter www.falk.de kannst Du die Start- und Zieladresse eingeben, dann entfällt Fragerei und Sucherei...:)

Gruß und gute Verrichtung

Fabo

Kommentar

...

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  falls Du den Eingang findest :D , geh´ in die Hagenauer...

Das Crazy Sexy ist ein Abzockladen. Ich persönlich würde dort niemals hingehen - nicht einmal nach 3 Jahren auf einer einsamen Insel...

Alternativ für Dich ggf. interessant: die Sugarbabes in der Hasengartenstrasse oder Conny in MZ-Kastel (jeweils immer eine "Auswahl" an Ladies da, die Dir nacheinander vorgestellt werden)

Unter www.falk.de kannst Du die Start- und Zieladresse eingeben, dann entfällt Fragerei und Sucherei...:)

Gruß und gute Verrichtung

Fabo
                  Hi Fabo,
                  danke für den tip- ich glaube auch das wir alle eros center meiden sollten..
                  ich habe dort immer n ur abzocke erlebt..viiieeelll versprochen nichts gehalten..
                  und die ganzen tricks:
                  wir haben nur noch EINE minute Kelle ( kerl)
                  stellungswechsel kostet xtra..( was ??? )
                  die elekro melkmaschine kenne ich auch leider...
                  frech,patzig und verlebt.

ich suche in wiesbaden oder mainz einfach wunderschöne mädels und keine abzock drachen.

Kommentar

Na dann, Coolcruise

geh mal cruisen...:D :)

Gruß

Fabo

Kommentar

Hagenauer 15 Linda

Da ja unser "Reisender" anscheinden den Ein- oder den Ausgang in der Hagenauer nicht gefunden hat.;) Habe ich mich der Damen dort einmal erbarmt und habe sie mal zur Mittagszeit aufgesucht drei von angeblich fünf Damen waren anwesend, eine kam gerade aus der Dusche und stellte sich im Evaskostüm vor, an die Zweite kann ich mich schon nicht mehr erinnern und die Dritte war dann die auch Auserwählte "Linda", die jedoch erst noch ihr Frühstück?? beeenden wollte :rolleyes: ; ich ging derweil in das fast gut eingerichtete Bad und dann auf das "Zimmer" (könnte einmal eine Auffrischung vertragen). Kurze Zeit später erschien Linda mit ihrer guten Figur zwei netten Begleitern :o . Bei einem netten Plausch fing die "Verführung" an. Obwohl aus Ungarn kommend waren ihre Sprachkenntnisse aus dem frankophilen Bereich ausgezeichnet und wir "unterhielten" uns in dieser "Sprache" ausgezeichnet. Nachdem Austausch aller Argumente zeigte sie mir, dass sie in der Pusta sehr gut reiten gelernt hatte. Nach einem langen Reiterausflug gelangten wir gemeinam an unser Ziel. Da noch ein wenig Zeit zu Verfügung stand revanchierten wir uns gegenseitig noch mit einer ausgiebigen Massage. Alles in alllem ein vergnügliche Stunde mit einer hohen Wahrscheinlichkeit der Wiederholung.:o

Kommentar

...

Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
                        Da ja unser "Reisender" anscheinden den Ein- oder den Ausgang in der Hagenauer nicht gefunden hat.;) Habe ich mich der Damen dort einmal erbarmt und habe sie mal zur Mittagszeit aufgesucht drei von angeblich fünf Damen waren anwesend, eine kam gerade aus der Dusche und stellte sich im Evaskostüm vor, an die Zweite kann ich mich schon nicht mehr erinnern und die Dritte war dann die auch Auserwählte "Linda", die jedoch erst noch ihr Frühstück?? beeenden wollte :rolleyes: ; ich ging derweil in das fast gut eingerichtete Bad und dann auf das "Zimmer" (könnte einmal eine Auffrischung vertragen). Kurze Zeit später erschien Linda mit ihrer guten Figur zwei netten Begleitern :o . Bei einem netten Plausch fing die "Verführung" an. Obwohl aus Ungarn kommend waren ihre Sprachkenntnisse aus dem frankophilen Bereich ausgezeichnet und wir "unterhielten" uns in dieser "Sprache" ausgezeichnet. Nachdem Austausch aller Argumente zeigte sie mir, dass sie in der Pusta sehr gut reiten gelernt hatte. Nach einem langen Reiterausflug gelangten wir gemeinam an unser Ziel. Da noch ein wenig Zeit zu Verfügung stand revanchierten wir uns gegenseitig noch mit einer ausgiebigen Massage. Alles in alllem ein vergnügliche Stunde mit einer hohen Wahrscheinlichkeit der Wiederholung.:o
                        danke bergler,
                        du hast recht-habs noch nicht gefunden und war auch nie da.

was kostet so die st.? denn am telefon geben die immer unterscheidliche preise an z.b.:

2 damen - 20/25min 70E
                        2 damen - 30 min 150E!!

also ich bin verwirrt ?

kommt mann da mit en fuffi weit?

es gibt doch 2 für 1 warum biste nur mit einer dame hoch?

Kommentar

Herr Hilf!!!

Coolcruise, ganz ehrlich und nett gemeint. Warum gehst Du nicht einfach mal hin und lässt Dir alles erklären. Die sind sehr nett und wenn Du nur 50 Eier investieren willst, dann wird sich eine Lösung finden lassen...:)

Aber jetzt komm doch auch mal auf den Pott:D :rolleyes:

Kommentar

@coolcruise

bin kein Freund der schnellen Nr.
                            2 Damen eine Stunde wäre 200€ gewesen und mein Eindruck von Linda war, der sich hinterher auch als richtig erwiesen hat:o , dass wir uns 1 Std. für die üblichen 150€ bestens "unterhalten" würden.

Kommentar

...

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              Coolcruise, ganz ehrlich und nett gemeint. Warum gehst Du nicht einfach mal hin und lässt Dir alles erklären. Die sind sehr nett und wenn Du nur 50 Eier investieren willst, dann wird sich eine Lösung finden lassen...:)

Aber jetzt komm doch auch mal auf den Pott:D :rolleyes:
                              ja du hast recht fabo.

Kommentar

..

Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
                                @coolcruise

bin kein Freund der schnellen Nr.
                                2 Damen eine Stunde wäre 200€ gewesen und mein Eindruck von Linda war, der sich hinterher auch als richtig erwiesen hat:o , dass wir uns 1 Std. für die üblichen 150€ bestens "unterhalten" würden.
                                ja-stimmt - ich denke 150e für 2for 1 ist eine guter preis und bestimmt zeimlich geil..

Kommentar

Lädt...
                                X