Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
mordan
Danke MKL3010 !
Die Bilder haben mich schon immer angemacht und ich habe lange überlegt ob ich hinfahren sollte.
Die 2 für 1 Nummer ist schon sehr reizvoll, doch leider ist mein Maximum 50 Euro im Monat daher wollte ich die gleiche Nummer wie du mal ausprobieren.
Dein Bericht verstärkt das nun und vielleicht werde ich es mal angehen, du durftest auf die Titten spritzen ? Hat sie das von selbst angeboten ?
Danke !
Kommentar
-
Hallo Mordan
Zitat von mordan Beitrag anzeigenDanke MKL3010 !
Die Bilder haben mich schon immer angemacht und ich habe lange überlegt ob ich hinfahren sollte.
Die 2 für 1 Nummer ist schon sehr reizvoll, doch leider ist mein Maximum 50 Euro im Monat daher wollte ich die gleiche Nummer wie du mal ausprobieren.
Dein Bericht verstärkt das nun und vielleicht werde ich es mal angehen, du durftest auf die Titten spritzen ? Hat sie das von selbst angeboten ?
Danke !
Das bieten viele Ladies von sich aus an. Erstens, weil die Kerle es geil finden und zweitens, weil die Ladung dann nicht "versehentlich" im Gesicht landet. Hat man mir zumindest schon so erklärt.;)
Kommentar
-
mkl3010
Das kann ich nur bestätigen.Zitat von fabolino Beitrag anzeigenDas bieten viele Ladies von sich aus an. Erstens, weil die Kerle es geil finden und zweitens, weil die Ladung dann nicht "versehentlich" im Gesicht landet. Hat man mir zumindest schon so erklärt.;)
Muss noch hinzufügen, dass ich mich sehr nach dem Mädel gerichtet hatte und eher zurückhaltend war. Wie erwähnt, die erste Erfahrung im Bereich des Paysex. Und die Achtung vor den Frauen möchte ich nicht verlieren.
Sonya ist, glaub ich nur noch heute da. Dann fährt sie erstmal zurück, kommt aber wieder. Aber wie erwähnt sehen die anderen Mädels auch äusserst lecker aus ;)
Kommentar
-
Respekt
Diese Aussage sollten wir uns alle immer wiedermal vor Augen halten.Zitat von mkl3010 Beitrag anzeigenUnd die Achtung vor den Frauen möchte ich nicht verlieren.
der EindringlingRechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."
George Orwell
Kommentar
-
mordan
Naja mir wurde sowas für 50 Euro noch nie angeboten :(
War ich wohl immer bei den falschen Damen.
Kommentar
-
Schon wahr
Das sollte es sein, und ist es denke ich auch für die meisten.Zitat von fabolino Beitrag anzeigenIst das nicht normal?:confused: :confused:
Dennoch kann es doch nichts schaden wenn man es sich immer wieder mal dran erinnert.
Nur ist es doch repektabel wenn es mal einer ausspricht, ist auf jedenfall seltener als die Asssi-Sprüche von wegen " die hab ich voll draufgeknallt", oder "man hab ich die Alte voll durchgehämmert"
so long
:cool:Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."
George Orwell
Kommentar
-
Tsss, Eindringer
Zitat von Eindringling Beitrag anzeigenDas sollte es sein, und ist es denke ich auch für die meisten.
Dennoch kann es doch nichts schaden wenn man es sich immer wieder mal dran erinnert.
Nur ist es doch repektabel wenn es mal einer ausspricht, ist auf jedenfall seltener als die Asssi-Sprüche von wegen " die hab ich voll draufgeknallt", oder "man hab ich die Alte voll durchgehämmert"
so long
:cool:
Du kennst vielleicht Leute...eine Alte voll durchgehämmert...
Kommst Du vom Bau:D :confused:
Kommentar
-
mkl3010
es soll leute geben die sowas wie nen Preßlufthammer zu Hause haben :DZitat von fabolino Beitrag anzeigenDu kennst vielleicht Leute...eine Alte voll durchgehämmert...
OK, der war jetzt böse ;)
Kommentar
-
mkl3010
Ich meinte meinen Spruch. Ging nicht gegen Personen! :)Zitat von fabolino Beitrag anzeigenWer ist "der", der böse war:confused:
Kommentar

Kommentar