Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    @coolcruise

    bin kein Freund der schnellen Nr.
    2 Damen eine Stunde wäre 200€ gewesen und mein Eindruck von Linda war, der sich hinterher auch als richtig erwiesen hat:o , dass wir uns 1 Std. für die üblichen 150€ bestens "unterhalten" würden.
    Ich habe Linda auch schon "genossen"...
    Sie geht richtig ab wenn man(n) sie französisch verwöhnt und saugt einen im Gegenzug bis zum letzten Tropfen aus. Ihr - dank totaler Rasur sichtbares - Venushügelpiercing funkelt wie ein kleiner Diamant und lenkt des Mannes Augen schnell in intimere Bereiche...

    Kommentar


      #32
      na dann doppelsommer

      Zitat von sommersommer Beitrag anzeigen
      Ich habe Linda auch schon "genossen"...
      Sie geht richtig ab wenn man(n) sie französisch verwöhnt und saugt einen im Gegenzug bis zum letzten Tropfen aus. Ihr - dank totaler Rasur sichtbares - Venushügelpiercing funkelt wie ein kleiner Diamant und lenkt des Mannes Augen schnell in intimere Bereiche...
      wohin könnte dieses Piercing den Blick sonst noch lenken:confused:

      Schöner Beitrag, danke, beschreibe doch bitte mal Deine Erlebnisse bei der Dame (ausser dem Piercing), wäre nett, denn ich bin sehr interessiert...:) , ehrlich
      Zuletzt geändert von fabolino; 28.11.2006, 08:15.

      Kommentar


        #33
        weis jemand wie die PIA von den Sugarbabes ist bzw ist sie noch dort und wo steht 2für!1? wäre froh über ne antwort

        Kommentar


          #34
          Hallo Yves

          zwar im Thread geirrt, aber: ja, sie ist noch bei den Babes. Siehe auch deren Anzeigen hier und die entsprechende homepage.

          Sie ist ganz okay, wenn man auf "kühle Blonde" steht...;)

          Die Frage "wo steht 2 für 1" verstehe ich nicht.

          Kommentar


            #35
            ..

            Zitat von yves Beitrag anzeigen
            weis jemand wie die PIA von den Sugarbabes ist bzw ist sie noch dort und wo steht 2für!1? wäre froh über ne antwort
            ja pia ist noch da ich habe mit ihr telefoniert vor 2 tagen..
            sie bot mir für 40E blasen ohne gummi an für 10/15min.

            sieht auf den fotos geil aus- war aber noch nie da.

            Kommentar


              #36
              ..

              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              zwar im Thread geirrt, aber: ja, sie ist noch bei den Babes. Siehe auch deren Anzeigen hier und die entsprechende homepage.

              Sie ist ganz okay, wenn man auf "kühle Blonde" steht...;)

              Die Frage "wo steht 2 für 1" verstehe ich nicht.
              2 for 1 - er meint bestimmt die hagenauerstr.. also die sexy girls..

              Kommentar


                #37
                Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
                ja pia ist noch da ich habe mit ihr telefoniert vor 2 tagen..
                sie bot mir für 40E blasen ohne gummi an für 10/15min.

                sieht auf den fotos geil aus- war aber noch nie da.

                ja die sieht schon hammer aus.
                hoffe es kann noch jemand einen bericht posten.

                Kommentar


                  #38
                  Hagenauer / Skyline

                  Hallo zusammen,
                  gucke nun schon seit Jahren bei Ladies.de, habe aber erst vor Kurzem gesehen, dass es dort auch ein Forum gibt. So bin ich nun auch hier. :D

                  Tach auch!

                  Denke, dass es hier regional gesehen eher um Rheinland-Pfälzer und Hessen geht und werde wohl auch aus diesen Bereichen berichten.

                  Ist somit mein erster Bericht hier im Forum und habe gleich eine Geschichte, wie ich sie bisher noch nicht erlebt habe. Deshalb sollten Leser von Kurzgeschichten gewarnt sein ... Dies ist ne lange ...! :eek:

                  Also! Wollte (und bin) in die Hagenauer.
                  Hagenauer Str. 15 | Wiesbaden-Biebrich | bei Skyline / Glück im 1. OG | 0611-9887701 | http://www.wi-sexygirls.de. Wie einige Kollegen schon anmerkten, ist die Adresse für Auswärtige nicht einfach zu finden. Hatte die Hagenauer zwar gleich gefunden, bin die Straße aber erst ‚n paar Mal hoch und runter getappt, was ich fehlenden Hausnummern zu schreibe.

                  Dann endlich drin (den KFZ- Mechanikern links vom Eingang freundlich zugenickt) :cool: , war ich positiv überrascht. Sehr sauber und vor Allem „geruchsneutral“, meint wenig Parfum in der Luft. Wollte 2 for 1 mit Victoria und Sonya. Ich wurde sehr freundlich (von Angela, wie sich später heraus stellte) empfangen. Dann ging die Geschichte, welche ich nie vergessen werde, los:

                  Angela sagte, dass sie nur wenig deutsch spricht und ob ich der italienischen Sprache mächtig wäre. Ich verneinte und gab bekannt, dass außer deutsch und englisch nix geht. Sie gab mir zu verstehen, dass Victoria nicht da sei und ob es auch mit ihr und Sonya o.k. wäre. Ich guckte mir Angela an und sagte zu. Dann stellte Sonya sich vor und ich war sehr angetan. Stehe auf Brüste von XL bis Monster-L und da passte Sonya ganz gut hinein. Angela zwar weniger aber was solls.

                  Angela kam wieder und nannte die Preise. Ich nahm die 30 Min für 100 EUS. Dann sagte sie noch, dass ein Stammkunde von ihr dazwischen gekommen wäre und ob ich 20 Min warten wollte. Auch hier gab ich mein Einverständnis. Bekam zu trinken und zu lesen und wartete.

                  Nach der Zeit kam Angela wieder und wollte mir die nächste Änderung der Agenda erläutern, was sich aber als extrem schwierig heraus stellte, weil ich einfach nicht verstand, was oder wer nun schon wieder nicht könne oder nicht mehr könne. Sie versuchte es mit Händen und Füssen, was so goldig war, dass ich mir das Lachen stets verkneifen musste. Sie wieder raus und kurze Zeit später mit dem nächsten Versuch wieder ins Stüble. Dass ging dann noch einmal so und irgend wann kam überhaupt keine mehr. Ich hörte aber, dass wohl die gemeinsame Tante angerufen haben muss, weil plötzlich verschiedene Stimmen freudig in ein Handy sprachen. Ich dachte mir, da kommt noch jemand, der mir sagt, was denn nun eigentlich passiert.

                  Nach so insgesamt etwas über einer halben Stunde Wartezeit (den Stammkunden mit eingerechnet), kam Angela wieder, aber es blieb wie es war. Ich wusste nicht, was sie nun eigentlich sagen wollte. Weil ich mich aber so darüber amüsierte (und Neugierig war, waß den jetzt passiert) mich ihre Art und das extrem schöne Gesicht mit den süßen Grübchen und dem liebevollen Lächeln so anmachte, sagte ich zu, komme was da wolle. Dachte immer noch an Angela und Sonya. Als Sonya mir nun in Straßenklamotten auf dem Flur begegnete (vorher war sie nur leicht bekleidet), schwante mir schon, dass diese Show ohne ihre großen Brüste laufen würde. Aber in welcher Konstellation denn dann? :confused:

                  So stand ich in einem schönen, großen, abgedunkelten Zimmer mit Angela und dem eigens mitgebrachten Piccolo so rum. Angela sagte, dass sie Gläser holen wolle und auch gleich die Kollegin mit bringen würde. So kam sie dann mit besagten Zubehör zurück. Das Mädel war mir vorher nicht vorgestellt worden und ich hatte so dass Gefühl, dass es ihre Prämiere werden würde und von dem Einsatz vor 5 Minuten selbst noch nichts wusste. So stand sie da und guckte irgendwie treudoof vor sich hin. Angela hingegen war extrem zutraulich und verbreitete eine tolle Stimmung. Sie war schon die ganze Zeit nackt und ich tat es ihr gleich. Zusammen gingen wir ins Bad und sie wusch den Kleinen mit VIEL Seife. Das gab schon super Pluspunkte, da ich es liebe, gewaschen zu werden (nicht die Menge an Seife). Dabei schaute sich mich immer wieder an und lächelte vielsagend. (Diese Grübchen ...)

                  Wieder im Zimmer ging es dann los. Angela ging in die Knie und blies im Stehen immer wieder an, bis wir unseren dreigeteilten Sekt leer hatten. Dabei guckte Claudia (so hieß das nette Mädchen) immer wieder verlegen zu mir und gaaaanz interessiert zu, was Angela so machte (war wohl wirklich Training-on-the-job). Ich musste schon selbst Hand anlegen, bis Claudia sich zumindest oben mal auszog (wobei Angela sie auch dazu auffordern musste, mich nicht so hängen zu lassen). Ansonsten bleib ihre Hand so auf meinem Arm liegen. Als das dann geschafft war, lies ich mir im Stehen weiter das Gebläse gefallen und befasste mich mit Claudias Brüsten, welche gut in der Hand liegen.

                  Dann ging es aufs Bett und Angela machte weiter wie gehabt. Ich küsste Claudias Brüste und Claudia guckte ganz gelehrig zu, was Angela da so machte. Angela hat es wirklich drauf mit dem Blasen. Genau so, wie ich es am Liebsten mag. Mal mit etwas Hand, meist ohne. Nie zu wild und immer schön mit dem Kleinen Zungenspiele gemacht und auch mal abgelassen und links und rechts vom Lümmel gestreichelt. Auch kamen die Eier nicht zu kurz. Auf Aufforderung von Angela wurde gewechselt und Claudia durfte (sollte, musste?) ran. Zuerst erschrak ich etwas ob der plötzlich ganz anderen Art. Es wurde mit Zähnen und Händen gerubbelt und gelutscht. Angela kam mit super ZK zu mir hoch, was mich doch etwas vom unten herrschenden Geschehen ablenkte. Die Übung von Claudia war aber so fest, dass ich dann kam. In Anbetracht meiner Meinung, dass es die erste Blasübung von Claudia sein könne, gab ich Laut, zog den kleinen aus dem Mund und ihren Kopf etwas zurück, so dass sie dann nur etwas in den Mund bekam. Ich wusste ja auch nicht, wie es dann überhaupt mit FO war. Ich wurde dann gesäubert. Angela küsste meinen Körper vom Mund über die Ohrläppchen bis hinunter zum Kleinen (und Claudia guckte zu, streichelte meinen Bauch). Das ging dann eine ganze Zeit, bis Angela wieder einen Großen aus dem Kleinen gemacht hatte. Dann durfte Claudia auch noch mal ran. Nach einiger Zeit kam dann der Gummi drauf und Angela ritt mich wie eine Amazone. Es war schön, aber leider dann auch irgendwann rum. Und während all der Zeit wurde ich immer mit den schönsten Augen der Welt angeschaut und sie lächelte vielsagend. .... Man, was für Grübchen.

                  Am Ende ging es dann wieder ins Bad und ich wurde von Angela gewaschen, immer mit dem unglaublichen Augenkontakt.

                  Fazit:
                  Es war geil. Die Doppelnummer hätte ich mir sparen können (es war aber schon amüsant, der lieben Claudia heimlich zu zusehen, wie sie guckte und lernte). Die Performance von Angela war mit das beste, was ich in all den Jahren erlebt hatte (und da ich sonst nur zu Großbrüstigen gehe, wäre ich da nie hin und wer weiß wie viele gute Performances ich bisher mit Kleinbrüstigen hätte haben können). Kann aber auch nur Einbildung sein. Hatte ja auch Gute mit Großbrüstigen.

                  Ich gehe auf jeden Fall wieder hin. Weiß aber nicht, ob ich zuerst Sonya teste, wenn sie wieder da ist (und ich in der Gegend) oder gleich zu Angela. Auf jeden Fall geht es noch mal zu Angela, ob beim nächsten oder übernächsten Mal.

                  Zu den Figürchen:
                  Angela ist sehr schlank. Hat kleine Brüstchen aber mit super steifen Nippel, die sich ohne großes Zutun gleich aufrichten und echt super zu bearbeiten sind. Sie ist hundert Mal hübscher als auf den Bildern im Internet. Sieht so aus, wie auf den letztlichen Weihnachtsfotos. Hat wohl abgenommen, ist wesentlich straffer und weniger „pummelig“ als auf den Fotos. Dabei ist die Brust zwar noch etwas kleiner geworden, aber die Gesamtoptik ist schon hammermäßig.

                  Claudia ist etwas kräftiger und liegt so zwischen 36 und 38. Die Brüste sind natur und schon etwas größer. Hängen nicht und passen sehr gut zur Figur. Das Gesicht ist etwas „unsexy“, Insgesamt würde ich sie als „Hausmannskost“ beurteilen. Nicht negativ gemeint. Eigentlich ist alles nicht schlecht, ich würde sie aber nie besuchen, weil man fürs Geld ja immer die Ausnahmelady sucht.

                  Wenn auch die Anderen Mädesl dieser Adresse nur annähernd das wieder geben, was ich an Positivem erlebt habe, dann ist die Hagenauer ohne Übertreibung nur zu empfehlen.
                  Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war.

                  Kommentar


                    #39
                    ...

                    Tolle story..leider als ich da war - war angela nicht da..
                    aber die werde ich jetzt erst recht testen!

                    EDIT(Sir Thomas): Komplettzitat entfernt - der Bezug ist sicher auch so klar ;-)
                    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 04.12.2006, 15:00.

                    Kommentar


                      #40
                      Alle Achtung Freundeskreis und herzlich willkommen.
                      Eigentlich meide ich diese Endlostreads aber deine Geschichte war nett. Ich denke ich muß meine Erinnerungen demnächst auch noch mal auffrischen.

                      Kommentar


                        #41
                        Angela Solo

                        Wie ich schon damals sagte, wollte ich unbedingt noch mal ein Solo mit Angela. Ich wankte zwar, doch Angela und Sonya im Doppel zu buchen, erledigte sich aber, weil Sonya schon „belegt“ war. Wie schon beim ersten Mal, öffnete Angela oben nakisch und der Blick ihrer grünen Augen ging bis unter die Haut. Sie hatte Zeit und so gingen wir ins Zimmer.

                        Wie auch beim ersten Mal, kam sie mit ins Badezimmer und wusch den kleinen selbst. Dabei blickte sie mich von der Seite immer wieder an. Und bei diesem Blick schoss das Blut nur so in die in der Waschung befindliche Extremität. Mit vorgehaltener Unterhose ging es dann wieder durch den Flur. Zuerst streichelten wir uns und sie kuschelte sich mit dem Rücken an mich. Auf dem Bett kam wieder dieses unglaubliche F ohne. Genau deshalb war ich gekommen. So was habe ich erst ein oder zwei Mal erlebt. So unglaublich weich, warm und etwas feucht. Sie saugte, lutschte, küsste und machte Zungenspiele mit dem kleinen Freund. Dabei sah sie mich immer von unten herauf an. Dieses Blick, ich wurde fast verrückt. Sie kam dann den ganzen Körper küssend zu mir herauf und es ging in wildes Geknutsche über. Sie fragte immer wieder, ob es so schön sein, was ich nur mit etwas gehauchtem Jaaaa beantwortete. So ging es dann einige Male den Körper rauf und runter. Zwischendurch dann noch die 69er. Sie fragte dann ob ich Verkehr wollte. Ich sagte, nein, was sie nicht recht verstand. Dachte wohl, es gefiele mir nicht. Ich konnte sie dann aber überzeugen, dass ich F bis zum Schluss wollte. Das geht ohne aber nur auf den Körper. Jaaa, iss egal. So blies sie noch eine Zeit und besorgte den Rest dann mit der Hand. Ach gottschen, welch eine göttliche Hand. Selbst mit der Hand ist sie um Lichtjahre geiler als so viele, die von sich behaupten, sie würden super bl.. So kam es, wie es kommen musste.

                        Sie geleitete mich dann wieder in Bad und wusch den Freund. Auch hier wieder der Blickkontakt. Zurück im Zimmer mussten wir warten, weil die Hausdame gerade jemanden rein führte. So standen wir Hand in Hand. Sie streichelte mich und wir begannen wieder zu küssen. Doch da Geld alle, musste ich gehen.

                        Fazit. Wenn sie größere Brüste hätte, wäre ich jede Woche dort. Eine unglaublich geile Frau. Coolcruise kanns bestätigen. Im Gegensatz zu seinem Geschmack finde ich sie jetzt aber hübscher als auf den Bildern bei Ladies. Sie ist etwas schlanker, was den Grübchen und dem Gesicht meiner Ansicht nach zu Gute kommt. Und der Service, die Leidenschaft und das Talent ist einfach der HAMMER!!! Aber, weil ich eben immer mal was anderes sehen und fühlen möchte, werde ich mir die Brüste von Sonya doch mal antun. Auch wenn der Service evtl. nicht so doll wäre. Kann ja immer wieder zu Angela!!!!
                        Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war.

                        Kommentar


                          #42
                          ..

                          Angela ist ein geheim tip und ein ausnahme girl in dem gewerbe.

                          Kommentar


                            #43
                            Ne, wirklich, ein Geheimtip

                            Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
                            Angela ist ein geheim tip und ein ausnahme girl in dem gewerbe.

                            ...und der kühle Kreuzer hat sie entdeckt...

                            Nicht weitersagen - streng geheim:cool: :cool:

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo "Freundeskreis",
                              schöner Bericht! Wie lange hat die Action denn gedauert, was hast du dafür gelöhnt??

                              Gruß Pierre

                              Kommentar


                                #45
                                Nach sehr langem überlegen war ich gestern nun auch mal in der Hagenauer Straße. Bin ohne vorher anzurufen hingegangen, was mir schon eine Woche vorher bestätigt wurde, dass es kein Problem sei.

                                Als ich oben vor der Türe war, hat mich Sandra begrüßt. Im BH und Höschen. Holla die Waldfee. :) Ein zuckersüßes blondes Mädel. Vorgestellt und ins Wartezimmer geleitet worden, wo ich auf die nächste Dame wartete.
                                Herein kam Theresa. Ebenfalls sehr schnucklig und oben ohne begrüßte sie mich. Sie fragte, ob ich mich schon für eine von beiden entscheiden wolle oder noch auf Sonya warten wolle, die gerade noch einen Kunden hatte. Ich wartete. Die Tür wurde aus Diskretionsgründen geschlossen. Sehr gut. Allgemein ist die Wohnung schön eingerichtet und sauber.
                                5 bis 10 Minuten später hörte ich eine Männerstimme sich verabschieden. Wiederum kurz darauf kam Sonya herein. Ich hatte schon vorher Fotos von ihr gesehen aber in Real sah sie, wie die beiden anderen auch schon, viel hübscher aus. Die Entscheidung fiel auf die kleine Sonya.

                                In ihrem Zimmer wurde das Honorar abgesprochen. 50€ für 20 Minuten. Französisch mit und GV. Ihr das Geld gegeben woraufhin sie nochmals kurz verschwand um sich frisch zu machen.

                                Kurze Zeit später kam sie im Badetuch zurück. Los gings. Ausgezogen und zu ihr aufs Bett. Erstmal streicheln zum warm werden. Zarte Haut, große, weiche Brüste und ein sehr exotischer Geruch. Ihr deutsch ist nicht so gut, zum verständigen reichte es aber. Sie ging herunter, setze das Plastik auf und begann zu blasen. Da ich keine vergleiche habe kann ich kein gut oder schlecht von mir geben. Für mich war es "befriedigend".
                                Sie fragte nach "ficken". Ich bejahte. Sie wollte zuerst in Doggy-Stellung, ich wollte aber zuerst Missionar. Bei dieser Reihenfolge blieb es auch. Sie ist keine Schauspielerin, also kein lautes stöhnen sondern nur leichtes seufzen. War mir sehr recht. Zum Schluß fragte sie nach "spritzen" auf ihre Brüste. Gesagt, getan. Danach wieder angezogen und noch ein wenig Smalltalk betrieben. Sogar eine Begleitung bis zur Haustüre war drin. Sehr nette Details.

                                Fazit: Für den ersten Ausflug in die Welt des Paysex wohl geringer ausgefallen als erwartet. Aber ich würde wieder hingehen, denn die Behandlung war sehr menschlich und ich kam mir nicht wie ein Kunde vor. Das nächste mal wahrscheinlich ein anderes Mädel.
                                Zuletzt geändert von mkl3010; 12.02.2007, 08:29.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X