Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pacific-m
    antwortet
    Die Preise steigen. Die 180 € haben sich dort eingebürgert. Entweder wirds direkt verlangt oder ein günstiger Basistarif mit Extras.... wird u. U. dann sogar teurer.
    Da wir aber nach wie vor bereit sind, die Preise zu bezahlen, dürfen wir auch nicht jammern.
    Bedauerlich ist nur, dass auch die Servicenieten mehr verlangen werden.
    Die Preise steigen. Die 180 € haben sich dort eingebürgert. Entweder wirds direkt verlangt oder ein günstiger Basistarif mit Extras.... wird u. U. dann sogar teurer.
    Da wir aber nach wie vor bereit sind, die Preise zu bezahlen, dürfen wir auch nicht jammern.
    Bedauerlich ist nur, dass auch die Servicenieten mehr verlangen werden.

Einen Kommentar schreiben:

• Siggi4Fun
    antwortet
    Sie war gar nicht weg, nur der Preis hat sich jetzt erhöht. 604180.
    Sie war gar nicht weg, nur der Preis hat sich jetzt erhöht. 604180.

• josyfan
    antwortet
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...candy-12849696

Ist wieder da!

• younghurn
    antwortet
    Habe sie während ihres letzten Aufenthalts ins Ginsheim wieder besucht und sie hat nicht von ihren Qualitäten eingebüßt. Für mich immer noch DIE Empfehlung schlechthin. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sie wieder hier ist.
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Marc777 (19.03.2025), bueno-cabron (28.12.2024)
    Habe sie während ihres letzten Aufenthalts ins Ginsheim wieder besucht und sie hat nicht von ihren Qualitäten eingebüßt. Für mich immer noch DIE Empfehlung schlechthin. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sie wieder hier ist.

• Bastian
    antwortet
    Guten Abend,

hier gibt es weiterhin einiges an Ungereimtheiten. Und solange die nicht geklärt sind, passiert hier erst einmal bzgl. Empfehlung rein gar nichts.

Beste Grüße und euch einen schönen 2ten Advent
    Bastian
    Guten Abend,

hier gibt es weiterhin einiges an Ungereimtheiten. Und solange die nicht geklärt sind, passiert hier erst einmal bzgl. Empfehlung rein gar nichts.

Beste Grüße und euch einen schönen 2ten Advent
    Bastian

• Markus+
    antwortet
    Zitat von Bastie77 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch... Ich versuche seit Tagen ein Termin bei ihr zubekommen...

Weisst du wie lange sie bleibt??
    Hallo Bastie77

ich glaube sie bleibt bis zum 15. oder 16.12.

Grüße, Markus
    Zitat von Bastie77 Beitrag anzeigen

Hallo Bastie77

ich glaube sie bleibt bis zum 15. oder 16.12.

Grüße, Markus

• Markus+
    antwortet
    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

Jetzt passt es wieder.

sexboy
    Erstmal vielen Dank für die Behebung des falschen Links.

Doch es wäre meines Erachtens angebracht, wenn bitte auch wieder die Empfehlung in der Anzeige erscheinen würde.
    Für dieses technische Problem sollten die Damen ja nicht zusätzlich bestraft werden.

Dann wünsche ich allen noch einen schönen zweiten Advent,
    Markus
    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

Jetzt passt es wieder.

sexboy
    Erstmal vielen Dank für die Behebung des falschen Links.

Doch es wäre meines Erachtens angebracht, wenn bitte auch wieder die Empfehlung in der Anzeige erscheinen würde.
    Für dieses technische Problem sollten die Damen ja nicht zusätzlich bestraft werden.

Dann wünsche ich allen noch einen schönen zweiten Advent,
    Markus

• sexboy
    antwortet
    Zitat von Markus+ Beitrag anzeigen
    Hallo Admins und IT und Mitleser

die Verlinkung von Candy landet zwischenzeitlich bei einer Monica.
    Jetzt passt es wieder.

sexboy
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Paul_B (07.12.2024), hansdampf23 (07.12.2024)
    Zitat von Markus+ Beitrag anzeigen

die Verlinkung von Candy landet zwischenzeitlich bei einer Monica.
    Jetzt passt es wieder.

sexboy

• Bastie77
    antwortet

• Markus+
    antwortet

die Verlinkung von Candy und Marcia landet zwischenzeitlich bei einer Monica.

da Candy und Marcia in meinen Augen fälschlicher Weise ihre Empfehlung abgesprochen bekommen haben, weil eine Verlinkungen nicht ordnungsgemäß funktioniert, dann liegt das ja wohl an der IT und nicht an den Damen.

Ich war gestern bei Candy und kann nur sagen, besser geht nicht. Ich bin seit Jahren Stammkunde.

Bitte überprüft mal die aktuelle Seiten und gebt bitte wieder die Empfehlung zurück
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Toblerone79 (16.08.2025), Marc777 (19.03.2025), bueno-cabron (06.12.2024)

die Verlinkung von Candy und Marcia landet zwischenzeitlich bei einer Monica.

da Candy und Marcia in meinen Augen fälschlicher Weise ihre Empfehlung abgesprochen bekommen haben, weil eine Verlinkungen nicht ordnungsgemäß funktioniert, dann liegt das ja wohl an der IT und nicht an den Damen.

Ich war gestern bei Candy und kann nur sagen, besser geht nicht. Ich bin seit Jahren Stammkunde.

Bitte überprüft mal die aktuelle Seiten und gebt bitte wieder die Empfehlung zurück

• Bastie77
    antwortet
    Anzeige mit neuen Bildern ist geschaltet...

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...candy-12764691

Das bringt jetzt so ein bissel mein Plan durcheinander...

Habe Sie angeschrieben... mal sehen wie lange sie bleibt u wo sie residiert...
    lg
    Anzeige mit neuen Bildern ist geschaltet...

Das bringt jetzt so ein bissel mein Plan durcheinander...

Habe Sie angeschrieben... mal sehen wie lange sie bleibt u wo sie residiert...
    lg

• Paul_B
    antwortet
    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

das kann durchaus sein, auch ein Klick von hier auf das aktuelle Inserat zeigt das man bei genannter Dame heraus kommt. Daher habe ich die Empfehlung auch deaktiviert, da es sonst nur zu Wirrungen kommt.

Beste Grüße Bastian
    Jetzt hat Sie wieder eine Anzeige geschaltet:

Aktuell springt man noch zu einer Monica in Bielefeld
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: bueno-cabron (05.12.2024), hansdampf23 (04.12.2024)
    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

das kann durchaus sein, auch ein Klick von hier auf das aktuelle Inserat zeigt das man bei genannter Dame heraus kommt. Daher habe ich die Empfehlung auch deaktiviert, da es sonst nur zu Wirrungen kommt.

Beste Grüße Bastian
    Jetzt hat Sie wieder eine Anzeige geschaltet:

Aktuell springt man noch zu einer Monica in Bielefeld

• helm und trinchen
    antwortet
    Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen

Genaueres wird wohl ihre Freundin Marcia wissen (derzeit in GiGu).
    Dann aber fix, da Marcia zu mir meinte, sie (Marcia) höre im Dezember 24 komplett auf, da es nun genug sei.

Genaueres wird wohl ihre Freundin Marcia wissen (derzeit in GiGu).
    Dann aber fix, da Marcia zu mir meinte, sie (Marcia) höre im Dezember 24 komplett auf, da es nun genug sei.

• Bastian
    antwortet
    Guten Morgen,

....Genaueres wird wohl ihre Freundin Marcia wissen (derzeit in GiGu).

Beste Grüße Bastian

Guten Morgen,

....Genaueres wird wohl ihre Freundin Marcia wissen (derzeit in GiGu).

Beste Grüße Bastian

• PaulSchmitz
    antwortet
    Das klingt sehr traurig. Sie wird mir sehr fehlen. Ich war über Jahre hinweg ihr treuer Gast. Dann alles Gute für Sie!
    Das klingt sehr traurig. Sie wird mir sehr fehlen. Ich war über Jahre hinweg ihr treuer Gast. Dann alles Gute für Sie!

Lädt...
X