Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bueno-cabron
    antwortet
    Mir hat sie letzten Dezember gesagt, daß sie die Absicht hat, im JULY ganz aufzuhören.
    Das hat sie wohl auch in die Tat umgesetzt, so wie es aussieht.
    Ich vermisse sie ebenfalls sehr.

Genaueres wird wohl ihre Freundin Marcia wissen (derzeit in GiGu).
    Mir hat sie letzten Dezember gesagt, daß sie die Absicht hat, im JULY ganz aufzuhören.
    Das hat sie wohl auch in die Tat umgesetzt, so wie es aussieht.
    Ich vermisse sie ebenfalls sehr.

Genaueres wird wohl ihre Freundin Marcia wissen (derzeit in GiGu).

Einen Kommentar schreiben:

• PaulSchmitz
    antwortet
    Weiß jemand, ob Candy noch mal wieder kommt? Ich habe sie im Juli das letzte Mal gesehen. Da sagte sie zu mir, dass sie im August wieder da sei. Ich habe seitdem nichts mehr von ihr gesehen leider...
    Weiß jemand, ob Candy noch mal wieder kommt? Ich habe sie im Juli das letzte Mal gesehen. Da sagte sie zu mir, dass sie im August wieder da sei. Ich habe seitdem nichts mehr von ihr gesehen leider...

• sexboy
    antwortet
    Zitat von Chap Beitrag anzeigen
    sexboy wird es schon richten.
    Ohne aktuelles Inserat sieht das erstmal schlecht aus. Wenn sie wieder eins hat dann erinnert micht einfach per PN daran.

sexboy
    Zitat von Chap Beitrag anzeigen
    Ohne aktuelles Inserat sieht das erstmal schlecht aus. Wenn sie wieder eins hat dann erinnert micht einfach per PN daran.

sexboy

• Chap
    antwortet
    Kein großes Ding, Passiert schon mal. Marcia kann nichts dafür. Ist ein technisches Problem.

Wir werden ja wohl noch zwischen Candy und Marcia unterscheiden können.

Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: bueno-cabron (04.08.2024)
    Kein großes Ding, Passiert schon mal. Marcia kann nichts dafür. Ist ein technisches Problem.

Wir werden ja wohl noch zwischen Candy und Marcia unterscheiden können.

• Paul12.06.1963
    antwortet
    Dann sollte man die richtige in ihrer Anzeige einpflegen.
    Dann sollte man die richtige in ihrer Anzeige einpflegen.

• Chap
    antwortet
    Zitat von Paul12.06.1963 Beitrag anzeigen

Dann sollte das berichtigt werden. Die Empfehlung in Marcia's anzeige ist candy's. Also irreführend und unverdient. Das sollte schnellstens aus ihrer Anzeige entfernt werden.
    Marcia ist auch eine Empfehlung: https://www.ladies-forum.de/forum/re...rcia-wiesbaden
    Zitat von Paul12.06.1963 Beitrag anzeigen

Dann sollte das berichtigt werden. Die Empfehlung in Marcia's anzeige ist candy's. Also irreführend und unverdient. Das sollte schnellstens aus ihrer Anzeige entfernt werden.
    Marcia ist auch eine Empfehlung: https://www.ladies-forum.de/forum/re...rcia-wiesbaden

• Paul12.06.1963
    antwortet
    Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
    Die Empfehlung ist für Candy, da dies ja deren Thread ist.

Aber m. W. ist auch Marcia in den Empfehlungen.
    Sie machte ebenfalls einen super Service. Da musste man nie Angst haben, sein Geld zu "verbrennen".
    Ich persönlich habe sie zuletzt vor ca zwei Jahren besucht, dann war sie plötzlich nicht mehr da (private Gründe).

​​​​​​Ich persönlich habe mich mehr für Candy begeistert, aber das ist eben vor allem eine Frage der berühmten "Chemie".
    ​​​​​​
    Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen

Sie machte ebenfalls einen super Service. Da musste man nie Angst haben, sein Geld zu "verbrennen".
    Ich persönlich habe sie zuletzt vor ca zwei Jahren besucht, dann war sie plötzlich nicht mehr da (private Gründe).

​​​​​​Ich persönlich habe mich mehr für Candy begeistert, aber das ist eben vor allem eine Frage der berühmten "Chemie".
    ​​​​​​

• Wonderbra
    antwortet
    Ich war früher auch bei beiden, also sowohl bei Candy als auch bei Marcia! Damals noch im Treff Manu. Die haben beide zu Beginn bei Treff Manu gearbeitet als Treff Manu noch in Wiesbaden in der Hagenauer Straße neben der Autowerkstatt war. Die beiden waren gut miteinander befreundet!
    Beide haben Mega guten Service gemacht. Sind aber locker 10 Jahre her als ich die beiden besucht habe:-)))
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Marc777 (19.03.2025), bueno-cabron (05.08.2024)
    Ich war früher auch bei beiden, also sowohl bei Candy als auch bei Marcia! Damals noch im Treff Manu. Die haben beide zu Beginn bei Treff Manu gearbeitet als Treff Manu noch in Wiesbaden in der Hagenauer Straße neben der Autowerkstatt war. Die beiden waren gut miteinander befreundet!
    Beide haben Mega guten Service gemacht. Sind aber locker 10 Jahre her als ich die beiden besucht habe:-)))

• bueno-cabron
    antwortet

​​​​​​
    Zuletzt geändert von bueno-cabron; 03.08.2024, 16:46.

​​​​​​
    Zuletzt geändert von bueno-cabron; 03.08.2024, 16:46.

• Paul12.06.1963
    antwortet
    Und für welche von den beiden gibt es nun die Empfehlung der Community?da schmückt sich wohl eine Dame mit fremden federn.das könnte ein Mod ja bitte mal korrigieren.
    Und für welche von den beiden gibt es nun die Empfehlung der Community?da schmückt sich wohl eine Dame mit fremden federn.das könnte ein Mod ja bitte mal korrigieren.

• Jester
    antwortet
    Zitat von Rheinhessen85 Beitrag anzeigen
    Die Kleine ist richtig lecker:
    Hab sie bei ihrem letzten Besuch beglückt und war sehr angenehm.
    Ist schon ein paar Tage her, hoffe ich bekomme dass alles noch zusammen

Telefonisch Termin vereinbart, hin und rein in die Bude.
    Sie macht die Tür auf, nur Tanga und Heels an.
    Optik entspricht den Bildern, vielleicht ein paar Jahre älter.
    Hat mir dann erst einmal die Zunge in den Hals geschoben, lecker Mundwasser
    Leider spricht sie kaum deutsch noch englisch, haben uns dann aufs Non-Verbale beschränkt.

80€ für die halbe übergeben, FM und GVM.
    Unter die Dusche, danach Gummi drüber und los gings.

Hat ordentlich geblasen, überall anfassen lassen und 69 wr auch kein Thema.
    Hat dnn aufgesattelt und ihn sich unter heftigen Zungenküssen einverleibt.
    Das finale war dann zwischen ihren Titten, GB wollte sie nicht, obwohl es abgesprochen war

Aufgrund der Optik und der Performance würde ich si jederzeit wieder ficken.
    Das klingt schon sehr konstruiert, diese Antwort
    Zitat von Rheinhessen85 Beitrag anzeigen
    Die Kleine ist richtig lecker:
    Hab sie bei ihrem letzten Besuch beglückt und war sehr angenehm.
    Ist schon ein paar Tage her, hoffe ich bekomme dass alles noch zusammen

Telefonisch Termin vereinbart, hin und rein in die Bude.
    Sie macht die Tür auf, nur Tanga und Heels an.
    Optik entspricht den Bildern, vielleicht ein paar Jahre älter.
    Hat mir dann erst einmal die Zunge in den Hals geschoben, lecker Mundwasser
    Leider spricht sie kaum deutsch noch englisch, haben uns dann aufs Non-Verbale beschränkt.

80€ für die halbe übergeben, FM und GVM.
    Unter die Dusche, danach Gummi drüber und los gings.

Hat ordentlich geblasen, überall anfassen lassen und 69 wr auch kein Thema.
    Hat dnn aufgesattelt und ihn sich unter heftigen Zungenküssen einverleibt.
    Das finale war dann zwischen ihren Titten, GB wollte sie nicht, obwohl es abgesprochen war

Aufgrund der Optik und der Performance würde ich si jederzeit wieder ficken.
    Das klingt schon sehr konstruiert, diese Antwort

• bueno-cabron
    antwortet
    Verlinkung ist definitiv falsch! Link zeigt auf Anzeige von Marcia die früher mit Candy und Lara im TM und später in Gigu (Flurgraben) tätig war. Daten und Service sind ähnlich aber es sind verschiedene Personen.
    So ist es, der Link führt zu MARCIA, die aktuell in GiGu/Opelstr werkelt, denn sie ist nach langer Pause seit zwei Wochen wieder aktiv im P6.
    Ich vermute, dass Marcia das bisherige Appartement von Candy benutzt.
    Daher wohl der definitiv falsche Link.

Zu Marcia gibt es bereits einen Thread
    im Forum Mainz-Wiesbaden.
    Verlinkung ist definitiv falsch! Link zeigt auf Anzeige von Marcia die früher mit Candy und Lara im TM und später in Gigu (Flurgraben) tätig war. Daten und Service sind ähnlich aber es sind verschiedene Personen.
    So ist es, der Link führt zu MARCIA, die aktuell in GiGu/Opelstr werkelt, denn sie ist nach langer Pause seit zwei Wochen wieder aktiv im P6.
    Ich vermute, dass Marcia das bisherige Appartement von Candy benutzt.
    Daher wohl der definitiv falsche Link.

Zu Marcia gibt es bereits einen Thread
    im Forum Mainz-Wiesbaden.

• Romantikerxxx
    antwortet

• GF256
    antwortet
    Nein, ich bin mir sicher sie ist es. Nur neuer Name (Marcia), neue Bilder, neue Nummer. Die körperlichen Eckdaten sind immer noch die gleichen und sie ist wie schon seit Jahren immer noch 29.
    Nein, ich bin mir sicher sie ist es. Nur neuer Name (Marcia), neue Bilder, neue Nummer. Die körperlichen Eckdaten sind immer noch die gleichen und sie ist wie schon seit Jahren immer noch 29.

• younghurn
    antwortet
    Hier ist doch die falsche Dame verlinkt.
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Wonderbra (03.08.2024)
    Hier ist doch die falsche Dame verlinkt.

Lädt...
X