Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle D**p Thr**t
Frankfurter Str. 220
35398 Gießen
EG bei König
0151-45690345
MICHELLE 19J.

Hi, mein Name ist Michelle.

Ich bin eine 19 Jahre junge süße N*mph*manin
habe lange blonde Haare,
bin 1.68 cm groß, KF von 32/34 und eine OW von 75B
wo ich bisschen nachgeholfen habe. :-)
Ich habe sehr schöne grunne Augen
und ein wunderschönes Lächeln was dich einfach verzaubern wird!
Von wegen noch süß und schüchtern
Ich bin eine leidenschaftliche AV-N*mph*
und zeige Dir so richtig wo der Hammer hängt,
bin eine richtige Zuckerpuppe
aber zugleich auch schön vers. und gerne auch für schmutzige Dinge zuhaben. :-)
Ich weiß genau wovon Männer nicht genug bekommen,
wild und hingebungsvoll erfülle ich Dir viele Deiner zuhaben. :-)
Ich biete dir aber gerne im dom.Bereich
auch Sachen an egal ob du auf NS, oder einfach auf Fußerotik stehst
(ich habe gepflegte kleine Füße mit immer frisch lackierten Nägeln). Natürlich habe ich auch Umschn*lld*ld* für dein Hinterte*l,
mit dem ich dich gekonnt verwohnen kann,
egal welche Fantesien du hast frag mich einfach.Hauptsache wir beide haben eine schöne Zeit zusammen denn mir ist es wichtig das du zufrieden gehst. :-)
Ich trage für Dich schicke Dessous ,Strapse-Nylon, High Heels
oder einfach ein geiles Lackkleid,
sag mir dein Wunsch und ich zieh es an.


Die Nymph. bietet Dir diesen vielseitig, vers.Hammerservice an:

GV in den geilsten Stellungen, Franz., 69, DT, KB/GB, sehr gerne AV aktiv/passiv,F*ngersp/DS, Dirty-Talk, span, Strumpf-und Fußerotik,FS,RS, ZA bei ihr,KK, LS, HE, FF bei ihm, leicht dominant, und vieles mehr...!
Komm zu mir,ich warte schon voller Erregung auf Dich!
Freu mich auf dich
Küsschen Michelle

SMS werden nicht beantwortet!
!!!Anonyme Anrufe werden nicht angenommen!!!
100 % Originalbilder!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich habe drei OT-Beiträge entfernt.
    Und dass mir her niemand wieder "Jehova" sa ... Autsch, wo kam denn gerade der Stein her?...

    Chromstange, Moderation

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Georg_79 (17.07.2020), daspile (23.06.2020), Undresser (23.06.2020)

      #92
      Geld...

      Liebe Leute,

      heute habe ich mit Michelle telefoniert. Ihre Anzeige ist falsch, sie ist mangels location nicht besuchbar. Da aber wg Corona sowieso von den gewohnten Besuchen abzuraten ist (kein Körperkontakt ist enger als Prostitution), müssen wir uns andere Besuchspraktiken einfallen lassen, damit unsere Lieblinge ihr Auskommen haben. Sex gegen Geld ist derzeit riskant, aber Geld brauchen die Damen schon...

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar


        #93
        "In folgenden Bundesländern werden sexuelle Dienstleistungen außerhalb von Prostitutionsstätten und ähnlichen Einrichtungen nicht ausgeschlossen: Bayern, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt und Thüringen."

        Das heißt, sie darf dich besuchen, du sie aber nicht. Also ist es völlig egal, ob sie eine entsprechende Wohnung hat oder nicht. Es ist so oder so verboten.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #94
          Profil?

          Hat Michelle ein Profil auf km, sodass ich sie dort kontaktieren kann?
          Finde nichts auf die Schnelle.

          Kommentar


            #95
            Einfach anrufen

            Zitat von LangsamehelleLeuchte Beitrag anzeigen
            Hat Michelle ein Profil auf km, sodass ich sie dort kontaktieren kann?
            Finde nichts auf die Schnelle.
            Warum rufst du Michelle nicht einfach an

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Senex (10.07.2020)

              #96
              Liebe auf Zeit

              Liebe Leute.

              nach einem Monat war ich wieder bei Michelle. Es war genau so wie vorigen Monat:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post868149
              Das muss ich hier nicht wiederholen.

              Wenn unser Beisammensein sexuell nicht besonders aufregend ist, dann liegt das an meinem alten Senexchen und daran, dass mein Blutdruck die Pille nicht mehr duldet. Michelle weiß das und gibt mir hingebungsvoll, was ich haben möchte. Heute war mir nach lecken zumute. Sie hat das nicht nur zugelassen sondern auch mit leisem Stöhnen quittiert. Sie hat geblasen, was mit so einem wabbeligen Dings sicher auch nicht ihre Lieblingsbeschäftigung ist. Und wir haben beisammen gelegen, gekuschelt, geschmust, geknutscht – alles Sachen, die ich sonst nicht kriege. Etwas besonderes ist ihr Zungenkuss, aber das habe ich sicher schon früher dargestellt.

              Michelle hat beschrieben, wie sie die Corona-Sperre überstanden hat; Michelle ist halt lebenstüchtig, und ihre Stammkunden halten zu ihr.

              Fazit: GF6 vom feinsten oder wie ich zu sagen pflege: Liebe auf Zeit.

              LG
              Senex
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Z4-Fan (30.07.2021)

                #97
                Michelles Alter

                Ich überlege schon lange ob ich Michelle besuchen soll. Allerdings hat mich ihre offensichtlich falsche Altersangabe immer davon abgehalten.
                Michelle inseriert mindestens seit 2012 und ist schon immer 19 Jahre alt:

                Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
                Zur weiteren Meinungsbildung sei auch auf diesen Thread verwiesen, wo sie als Roxi bekannt ist und einige Male positiv über sie berichtet wird:

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=roxi
                Das konstante Alter hat auch sexboy schon bemerkt:

                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Der einzige der in dieser Zeit gealter ist scheinst du zu sein
                Wie 19 sieht Michelle wohl auch nicht mehr aus:

                Zitat von klaus11 Beitrag anzeigen
                sofort "erkennbar" Bilder sind einfach etwas älter
                Aber wie alt ist Michelle denn nun? Senex hat kürzlich die Antwort geliefert:

                Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                mein liebster Liebling ist 43
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Und in der Anzeige ist sie deutlich jünger
                Ich denke die Angabe von 43 Jahren passt. Insbesondere wenn man berücksichtigt, dass Michelle seit einem knappen Jahrzehnt beim Alter schummelt. Es ist daher durchaus plausibel, dass sie bereits 2012 bei der Altersangabe ein paar Jährchen abgezogen hat. 19 Jahre + 10 Jahre bekannte Schummelei + 10 Jahre vermutete Schummelei im Jahr 2012 = 39 Jahre. Das liegt recht nah an Senex Angabe von 43 Jahren und ist somit plausibel.

                Warum verfasse ich diesen Beitrag? Dies hat zwei Gründe:
                Erstens bin ich vermutlich nicht der einzige mit der Frage nach Michelles Alter.
                Zweitens finde ich Michelles Verhalten unfair gegenüber allen Frauen, die in ihrer Anzeige das korrekte Alter angeben.

                Aufgrund ihrer sehr fragwürdigen Altersangabe werde ich Michelle nicht besuchen.
                Hab's geschrieben in guter Zeit,
                Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
                Und find nicht halb die Freud so mehr,
                Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
                Find, daß es wie mit den Kindern ist,
                Da doch wohl immer die schönste Frist
                Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
                Sie hat der lieben Frau gemacht.
                J. W. v. Goethe

                Kommentar


                  #98
                  Michelle Deep Throat

                  Hallo zusammen,

                  Michelle ist 27 Jahre alt und hat einen sehr knackigen Körper mit einem süßen hübschen Gesicht. Ich bin jedes Mal begeistert von ihrem geilen Hintern. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

                  Viele Grüße

                  SDL Experte

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Senex (26.03.2022)

                    #99
                    Sehe ich genauso,

                    sie sagte mir, sie sei 28. Das glaube ich ihr auch. Mit dem Körper könnte sie auch als jünger durchgehen. Einzig am Gesicht erkennt man dann doch die Jahre. Aber sehr hübsch ist sie alle mal und hat einen tollen zierlichen Körper.
                    ZK sind im Preis inbegriffen, aber eher züngeln und nicht so intensiv wie beispielsweise bei Claudia. Nach einer gewissen Zeit kommt dann bei ihr dann doch Zeitdruck und es ist nicht so mega entspannt. Trotzdem mag ich sie. Optisch total mein Ding, Service 2-3

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (27.03.2022), PAUL66 (27.03.2022)

                      Liebe Leute,

                      nach dreizehn Monaten (s. #96) Unterbrechung - wg. Corona - war ich wieder bei Michelle. Ich habe jetzt die vierte Impfung bekommen und denke, damit ziemlich sicher zu sein, nicht weniger jedenfalls als im Supermarkt.

                      Ich war angenehm überrascht, wie Michelle mich nach so langer Zeit empfangen hat: wie einen alten Freund. Nach bisher 32 Besuchen sieht sie mich zu Recht noch immer als Stammkunde. Genau so haben wir die Stunde verbracht mit neckischen Zärtlichkeiten und mit herzlicher Empathie. Über ihren Körper und ihre intime Art, ihn zu präsentieren, ist schon alles gesagt bzw. geschrieben worden. Ich kenne nur ganz wenige (eigentlich bloß zwei) Prostituierte, die mich so zufrieden stellen wie Michelle.

                      Noch ein Wort zu ihrem Alter, was einigen Mitmännern wichtig zu sein scheint. Ich stimme mit Kuckuk überein: 28 ist mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit richtig; sie hat früher 19 angegeben, jetzt 27 - das ist der Lauf der Zeit. Wie Dichter69 (#97) meint, hätte ich sie auf 43 taxiert. Da hat er sich vertan; er hat übersehen, dass ich nicht nur einen Liebling habe.

                      Ich habe immer betont, dass ich nicht monogam bin - aber Michelle steht ziemlich oben an.

                      LG
                      Senex
                      Kommt Zeit kommt Rat

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (17.10.2022), Tyr (01.10.2022), Ritter50 (01.10.2022)

                        Schön, wieder was von Senex zu lesen......

                        UPS; Off Topic

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bueno-cabron (17.10.2022), Senex (02.10.2022), Black40 (01.10.2022)

                          Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                          Liebe Leute,

                          nach dreizehn Monaten (s. #96) Unterbrechung - wg. Corona - war ich wieder bei Michelle. Ich habe jetzt die vierte Impfung bekommen und denke, damit ziemlich sicher zu sein, nicht weniger jedenfalls als im Supermarkt.

                          Ich war angenehm überrascht, wie Michelle mich nach so langer Zeit empfangen hat: wie einen alten Freund. Nach bisher 32 Besuchen sieht sie mich zu Recht noch immer als Stammkunde. Genau so haben wir die Stunde verbracht mit neckischen Zärtlichkeiten und mit herzlicher Empathie. Über ihren Körper und ihre intime Art, ihn zu präsentieren, ist schon alles gesagt bzw. geschrieben worden. Ich kenne nur ganz wenige (eigentlich bloß zwei) Prostituierte, die mich so zufrieden stellen wie Michelle.

                          Noch ein Wort zu ihrem Alter, was einigen Mitmännern wichtig zu sein scheint. Ich stimme mit Kuckuk überein: 28 ist mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit richtig; sie hat früher 19 angegeben, jetzt 27 - das ist der Lauf der Zeit. Wie Dichter69 (#97) meint, hätte ich sie auf 43 taxiert. Da hat er sich vertan; er hat übersehen, dass ich nicht nur einen Liebling habe.

                          Ich habe immer betont, dass ich nicht monogam bin - aber Michelle steht ziemlich oben an.

                          LG
                          Senex
                          Hatte gestern ein Date mit der hübschen!
                          Denke das Alter 28 passt wirklich!
                          Zum Date selbst ist ja schon sehr viel geschrieben worden!
                          Dem gibt es nichts hinzuzufügen!
                          Nur soviel Rundrum gelungen 😉

                          Gruss

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (30.10.2022), Stecher-007 (30.10.2022), Senex (29.10.2022)

                            Liebe Leute,

                            nun bin ich also wieder bei Michelle gewesen. Sie war so wie immer Sie gab die zärtliche Schmusekatze: sie hat gestreichelt, ich habe geschnurrt. Ich mag diese Frau, die ohne jede Zickigkeit alles mitmacht - bei mir jedenfalls; sie weiß freilich auch, was ich mag.

                            Michelle quittiert manche Zärtlichkeit mit kurzem Gelächter. Man kann das "kichern" nennen
                            https://www.ladies-forum.de/forum/re...elle-d-p-thr-t
                            - muss man aber nicht. Mir zeigt es ,dass sie innerlich beteiligt bei der Sache ist.

                            Neu - und bemerkenswert - ist für mich die locarion: Frankfurter Straße 203. Früher war ihr Stammquartier in der 220 (schräg gegenüber). Dort ist - aus welchem Grunde auch immer - schon lange geschlossen. Sie hat es danach in Wieseck versucht; das ist nicht so geeignet, weil es in der Nähe kaum Parkplätze gibt. Nun also die 203, die bisher nicht den besten Ruf hatte. Das ist unbegründet, jedendalls im "Studio". Das Studio ist eine heimelige Zweizimmerwohnung unter dem Dach mit Küche und einem geräumigen modernen Bad.

                            Fazit: jede Menge Wiederholungen.

                            LG,
                            Senex
                            Kommt Zeit kommt Rat

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ritter50 (29.03.2023), MMikee (29.03.2023)

                              Liebe Leute,

                              der Vollständigkeit halber: Über Michelle gibt es auch aus Schweinfurt einen thread:
                              https://www.ladies-forum.de/forum/re...le-de-p-thr-at

                              LG,
                              Senex
                              Kommt Zeit kommt Rat

                              Kommentar


                                Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                                Liebe Leute,

                                der Vollständigkeit halber: Über Michelle gibt es auch aus Schweinfurt einen thread:
                                Was es nicht alles gibt
                                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X