Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    P*rn*Sternchen Mary NEU - ACHTUNG AZF!

    Hallo zusammen,

    ich war heute bei Mary. Die Anzeige hat mich echt scharf gemacht, also per WA geschrieben. Antwort kam promt und nett:

    100/30, 150/60 (bei 150/60 inkl. AV) und ein Dreier mit einer Kollegin wäre auch möglich (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-real-11496244). Sie residiert in einem Hotel in Gießen.

    Die Kurzfassung, für alle die nur die Fakten brauchen:

    Die Dame entspricht zwar zu 100% den Bildern und ist auch nicht unfreundlich, aber der Service ist unterirdisch. Von dem in der Anzeige versprochenen Feuerwerk bekommt man genau GARNICHTS. Blasen geht nicht, weil er zu groß ist (im schlaffen Zustand - wir reden von einem absolut normal kleinen Teil), Brüste anfassen nur ganz zart, weil es sonst wehtut und beim Sex (natürlich mit Gummi) darf man nicht in ihr kommen, da sie Angst hat, dass das Gummi platzt...Sie ist nett und kassiert gutes Geld und danach kommt nur noch dies geht nicht und das geht nicht. Wenn ihr mich fragt klare Masche und definitiv 100 verbrannt.

    Nun die ausführliche Version für den geneigten Leser:

    Termin ausgemacht und pünktlich am Hotel eingetroffen. Sie schrieb noch kurz vorher, ob ich gleich da sei. Ich habe entsprechend bejaht und schrieb ihr dann schließlich, dass ich angekommen bin. Sie bat mich noch kurz zu warten - ok. 10 min. später dann die Nachricht - ich soll in den X Stock kommen. Im Stockwerk dann wieder warten...ein komischer Typ kommt aus einem Zimmer...das wird doch nicht...Sie schreibt die Zimmernummer und wie sollte es anders sein - genau das Zimmer aus dem der Typ kam

    Sie macht die Tür auf und vor mir steht 1:1 die Dame von den Bildern. Wirklich sehr hübsch (wenn man auf die entsprechenden Proportionen steht) und tatsächlich fast noch geiler als auf den Fotos. Dann wuselt auf einmal ein kleiner Hund an meinen Beinen rum das mag ich ja garnicht - Haustiere im VZ...naja. Sie direkt zum geschäftlichen, wobei sie wirklich nett und freundlich war, ich entschloss mich auf Grund der Gesamtumstände und eines leicht flauen Gefühls im Magen für 100/30 - zum Glück. Ich wollte dann duschen und sie sagte direkt, ich soll mich nur kurz unten etwas waschen, damit wir loslegen können "Eine halbe Stunde ist ja auch schnell rum.." Ich hoffte noch etwas darauf, dass sie einfach die Zeit für das in der Anzeige versprochene Feuerwerk der Leidenschaft nutzen möchte, und machte mich schnell frisch.

    Zurück im VZ lag sie bereits im Bett und fing direkt an mit "Leg dich hierhin! Mach die Beine runter!" und holte eines dieser extra dicken Gummis raus das dann auch direkt auf den noch völlig schlaffen Kollegen kam. Sie zog es dann sogar noch recht ok drüber (so das denn möglich ist) und mit ein bißchen völlig lieblosem Handeinsatz begleitet fing sie an zu blasen. Oder halt auch nicht! Sie nahm den schlaffen Kleinen geradeso ansatzweise in den Mund. Von Blasen kann hier keine Rede sein. Ich bat sie härter ran zu gehen und vor allem tiefer, immerhin verspricht die Anzeige da ja einiges. "Ich kann den nicht tiefer - der ist zu groß!" ich war ehrlich gesagt sprachlos. Also gerade in dem Zustand ist er wirklich nicht beeindruckend mir wurde langsam klar wohin die Reise geht...Ich streichelte dann ihre wirklich schönen prallen Brüste und sofort "Nicht fest anfassen, das tut sonst weh!" OK - respektiere ich - also nur streicheln. Sie machte weiter absolut lieblos und lasch mit ihrer Hand und halt ansatzweise ihren Lippen an dem Kleinen rum, der aber so garkeine Lust davon bekam - es war einfach schlecht und durch das extra dicke Gummi fühlte ich ungefähr garnichts (ich kann es nicht höflicher formulieren)! Nach vielleicht 3 Min. des Spektakels kam dann der erwartete Satz "Hm, iregendwie will er wohl nicht..". Da mir klar war, dass es eh nix zurück gibt und ich mir die Diskussion direkt sparen wollte, hab ich ihn dann selber halbwegs in Stellung gebracht und konnte sie dann doggy nehmen. Ihr Körper ist dabei eine absolute Augenweide, der Hintern und alles an ihr ist echt geil - muss man sagen - und so kam ich dann auch ziemlich schnell (hatte ja auch harte Vorarbeit leisten müssen) - ABER NICHT IN IHR! Denn bereits sobald der Kleine in ihre sehr geile Muschi eindrang:" Aber wenn Du kommst ziehst Du vorher bitte raus!" Häää?!"Is mir schonmal passiert, dass das Gummi geplatzt ist, also vorher rausziehen!" Wie gesagt, doggy war tatsächlich optisch sehr schön, aber auch hier 0,0 Einsatz von ihr.

    Nach dem Vollzug dann selber abgummieren und saubermachen - wer hätts gedacht. Sie rief dann auch direkt ne Freundin an und fing an mit der über andere Leute zu reden...mir egal, nach 10 Min war ich wieder raus und hatte 100 verbrannt.

    Die Dame entspricht zwar absolut der Anzeige, ansonsten bekommt man aber wirklich NICHTS was da steht. Meiner Meinung nach will sie nur möglichst viel Geld kassieren und dann mit schlechtem Service den Kunden am besten noch vor dem Vollzug vergraulen. So fühlte es sich auf jeden Fall an . Die andere Dame ist wohl im gleichen Hotel - Dreier wird direkt per WA angeboten - ob man dort ähnlich guten Service bekommt, wage ich nicht zu beurteilen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (22.07.2023), frankie (13.06.2023), bueno-cabron (13.06.2023), Zauberer45 (12.06.2023), petjansen (16.05.2023), Freddy Mags (14.05.2023), Stachelbaer (12.05.2023), almoprala (11.05.2023), extremspritzer (11.05.2023), langweiler (11.05.2023), BX3333 (11.05.2023), SledgeHammer (11.05.2023), RitterCumallot (11.05.2023), Santa (11.05.2023), CamelFreund (10.05.2023), lanzelot118 (10.05.2023)

    #2
    Danke für den Bericht. Unverschämt hohen Preis verlangen und dann so ein miserablen Service liefern. Das ist echt ärgerlich für dich.
    Schade dass solche Frauen dennoch immer wieder genug Opfer finden.
    Ich lasse aufgrund der hohen Nietenquote generell die Finger von Damen die überzogene Preise verlangen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pheron Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      ich war heute bei Mary. Die Anzeige hat mich echt scharf gemacht, also per WA geschrieben. Antwort kam promt und nett:

      100/30, 150/60 (bei 150/60 inkl. AV) und ein Dreier mit einer Kollegin wäre auch möglich (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-real-11496244). Sie residiert in einem Hotel in Gießen.

      Die Kurzfassung, für alle die nur die Fakten brauchen:

      Die Dame entspricht zwar zu 100% den Bildern und ist auch nicht unfreundlich, aber der Service ist unterirdisch. Von dem in der Anzeige versprochenen Feuerwerk bekommt man genau GARNICHTS. Blasen geht nicht, weil er zu groß ist (im schlaffen Zustand - wir reden von einem absolut normal kleinen Teil), Brüste anfassen nur ganz zart, weil es sonst wehtut und beim Sex (natürlich mit Gummi) darf man nicht in ihr kommen, da sie Angst hat, dass das Gummi platzt...Sie ist nett und kassiert gutes Geld und danach kommt nur noch dies geht nicht und das geht nicht. Wenn ihr mich fragt klare Masche und definitiv 100 verbrannt.

      Nun die ausführliche Version für den geneigten Leser:

      Termin ausgemacht und pünktlich am Hotel eingetroffen. Sie schrieb noch kurz vorher, ob ich gleich da sei. Ich habe entsprechend bejaht und schrieb ihr dann schließlich, dass ich angekommen bin. Sie bat mich noch kurz zu warten - ok. 10 min. später dann die Nachricht - ich soll in den X Stock kommen. Im Stockwerk dann wieder warten...ein komischer Typ kommt aus einem Zimmer...das wird doch nicht...Sie schreibt die Zimmernummer und wie sollte es anders sein - genau das Zimmer aus dem der Typ kam

      Sie macht die Tür auf und vor mir steht 1:1 die Dame von den Bildern. Wirklich sehr hübsch (wenn man auf die entsprechenden Proportionen steht) und tatsächlich fast noch geiler als auf den Fotos. Dann wuselt auf einmal ein kleiner Hund an meinen Beinen rum das mag ich ja garnicht - Haustiere im VZ...naja. Sie direkt zum geschäftlichen, wobei sie wirklich nett und freundlich war, ich entschloss mich auf Grund der Gesamtumstände und eines leicht flauen Gefühls im Magen für 100/30 - zum Glück. Ich wollte dann duschen und sie sagte direkt, ich soll mich nur kurz unten etwas waschen, damit wir loslegen können "Eine halbe Stunde ist ja auch schnell rum.." Ich hoffte noch etwas darauf, dass sie einfach die Zeit für das in der Anzeige versprochene Feuerwerk der Leidenschaft nutzen möchte, und machte mich schnell frisch.

      Zurück im VZ lag sie bereits im Bett und fing direkt an mit "Leg dich hierhin! Mach die Beine runter!" und holte eines dieser extra dicken Gummis raus das dann auch direkt auf den noch völlig schlaffen Kollegen kam. Sie zog es dann sogar noch recht ok drüber (so das denn möglich ist) und mit ein bißchen völlig lieblosem Handeinsatz begleitet fing sie an zu blasen. Oder halt auch nicht! Sie nahm den schlaffen Kleinen geradeso ansatzweise in den Mund. Von Blasen kann hier keine Rede sein. Ich bat sie härter ran zu gehen und vor allem tiefer, immerhin verspricht die Anzeige da ja einiges. "Ich kann den nicht tiefer - der ist zu groß!" ich war ehrlich gesagt sprachlos. Also gerade in dem Zustand ist er wirklich nicht beeindruckend mir wurde langsam klar wohin die Reise geht...Ich streichelte dann ihre wirklich schönen prallen Brüste und sofort "Nicht fest anfassen, das tut sonst weh!" OK - respektiere ich - also nur streicheln. Sie machte weiter absolut lieblos und lasch mit ihrer Hand und halt ansatzweise ihren Lippen an dem Kleinen rum, der aber so garkeine Lust davon bekam - es war einfach schlecht und durch das extra dicke Gummi fühlte ich ungefähr garnichts (ich kann es nicht höflicher formulieren)! Nach vielleicht 3 Min. des Spektakels kam dann der erwartete Satz "Hm, iregendwie will er wohl nicht..". Da mir klar war, dass es eh nix zurück gibt und ich mir die Diskussion direkt sparen wollte, hab ich ihn dann selber halbwegs in Stellung gebracht und konnte sie dann doggy nehmen. Ihr Körper ist dabei eine absolute Augenweide, der Hintern und alles an ihr ist echt geil - muss man sagen - und so kam ich dann auch ziemlich schnell (hatte ja auch harte Vorarbeit leisten müssen) - ABER NICHT IN IHR! Denn bereits sobald der Kleine in ihre sehr geile Muschi eindrang:" Aber wenn Du kommst ziehst Du vorher bitte raus!" Häää?!"Is mir schonmal passiert, dass das Gummi geplatzt ist, also vorher rausziehen!" Wie gesagt, doggy war tatsächlich optisch sehr schön, aber auch hier 0,0 Einsatz von ihr.

      Nach dem Vollzug dann selber abgummieren und saubermachen - wer hätts gedacht. Sie rief dann auch direkt ne Freundin an und fing an mit der über andere Leute zu reden...mir egal, nach 10 Min war ich wieder raus und hatte 100 verbrannt.

      Die Dame entspricht zwar absolut der Anzeige, ansonsten bekommt man aber wirklich NICHTS was da steht. Meiner Meinung nach will sie nur möglichst viel Geld kassieren und dann mit schlechtem Service den Kunden am besten noch vor dem Vollzug vergraulen. So fühlte es sich auf jeden Fall an . Die andere Dame ist wohl im gleichen Hotel - Dreier wird direkt per WA angeboten - ob man dort ähnlich guten Service bekommt, wage ich nicht zu beurteilen

      Hättest evtl. mal genauer das Forum erkunden sollen:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...9A%A0%EF%B8%8F

      Dasne heftige AZF-Truppe^^
      Wir könnten malne Sammelklage einreichen, das geht gar nicht!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Muschitester (11.05.2023), Stecher66 (11.05.2023)

        #4
        Umfangreiche Sammlung eines FK:

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...-kennengelernt

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ngen%C3%BCgend

        Für die Suche hier (nochmal) die Nummern. Aktuellere:
        0176-15769185
        017615769185
        +4917615769185
        0177-9333670
        01779333670
        +491779333670
        0157-76924884
        015776924884
        +4915776924884

        Weitere:
        0152-13898023
        0157-76924884
        0157-88837284
        0163-3963599
        0163-5074732
        0163-6241035
        0163-6442301
        0163-7788933
        0174-4878311
        0176-37465453
        0176-79814270
        0178-1514960
        0178-3914134

        Aktuellere Namen:
        Bl*wjob Queen Mary
        Blowjob Queen Mary
        Luna Blasi
        AV Queen Amanda

        Siehe auch Snatchlist SLID1304



        Zuletzt geändert von DerHesse; 11.05.2023, 07:32.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (22.07.2023), petjansen (16.05.2023), almoprala (11.05.2023), SledgeHammer (11.05.2023)

          #5
          Zitat von Pheron Beitrag anzeigen
          Die Dame entspricht zwar absolut der Anzeige, ansonsten bekommt man aber wirklich NICHTS was da steht. Meiner Meinung nach will sie nur möglichst viel Geld kassieren und dann mit schlechtem Service den Kunden am besten noch vor dem Vollzug vergraulen. So fühlte es sich auf jeden Fall an . Die andere Dame ist wohl im gleichen Hotel - Dreier wird direkt per WA angeboten - ob man dort ähnlich guten Service bekommt, wage ich nicht zu beurteilen
          Vor ein paar Wochen bin ich auch auf diese Person hereingefallen, daher "Willkommen im Club".

          Um in Zukunft solche Reinfälle nach Möglichkeit zu vermeiden, haben mir andere Teilnehmer dieses Forums ein paar hilfreiche Tipps gegeben, die z. B. hier zu finden sind:

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...ngen%C3%BCgend

          Kommentar


            #6
            Warum muss ich bei ihr immer "Geisterbahn" denken? Ich würde mich sowas von erschrecken..........🤣🤣🤣

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ede50 (12.05.2023)

              #7
              Hier die aktuelle Verkehrslage - oder eben Nicht-Verkehr
              unter 0152-14048265 ist Mainz derzeit
              P*rn*Sternchen An*l Liebling Mary abgestiegen.

              Nach Möglichkeit bitte großräumig umfahren...

              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-mary-11558099

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Stecher66 (12.06.2023), DerHesse (12.06.2023)

                #8
                Sehr aufmerksam Willysy, danke. Wird wieder versucht mit neuer Nummer den Suchergebnissen zu entgehen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Stecher66 (12.06.2023)

                  #9
                  DerHesse

                  Glaubst du das bringt wirklich was???? Für die 5% aller Freier, die das Forum effektiv nutzen, JA!!!!!

                  Aber was machen wir mit den restlichen 95% ??????

                  Noch heute hat ein aktueller Mitleidender berichtet :
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...-böse-abzocke

                  Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, die Threads von dieser Gestalt nicht mehr zu kommentieren!!! Und seitdem habe ich einige Neulinge aufgezählt, die leider reingefallen sind !!! Dann gleich Registrieren und in jedem Erstbericht geht es um diese Dame!!! So wird das leider kein Ende haben !!!

                  Kommentar


                    #10
                    Die Foristi sind ja keine Samariter für Unbelehrbare und solche, du die Berichte kennen und denken, dass ihnen DAS nicht passieren kann, weil sie soooo cool sind.

                    So ein Geschätsmodell beruht auf Blödheit einerseits und andererseits auf der Härte bzw. Skrupellosigkeit von gewissen Damen und deren Besitzern. Letztere soll es ja auch in nicht geringer Zahl geben.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Stecher66 Beitrag anzeigen
                      DerHesse
                      Glaubst du das bringt wirklich was???? Für die 5% aller Freier, die das Forum effektiv nutzen, JA!!!!!
                      Aber was machen wir mit den restlichen 95% ??????
                      Wir wissen nicht, wie viele Leute gewarnt wurden. Viel zu selten kommt es vor, aber ab und zu bedankt sich ja auch jemand für die Warnungen und die Mühen, die teilweise gemacht werden um die Nummern und Namen solcher Abzockerinnern zu dokumentieren. Seit heute etwa 17 Uhr liefert google auch die Warnung in der Snatchlist zu der neuen Nummer aus, zumindestens diese Nummer 0152-14048265 ist nun auch wieder verbrannt, aber ja, natürlich nur für die, die nach Nummern suchen. Bei neuen Nummern fallen halt mehr Leute darauf rein, eben weil sie nicht noch zusätzlich Bilderrückwärtssuche betreiben.

                      Zitat von Stecher66 Beitrag anzeigen
                      So wird das leider kein Ende haben !!!
                      Ja, es wird nie ein Ende haben, aber vielleicht können wir etwas lindern, dass noch mehr reinfallen. Das wirklich schlimme ist doch, dass diese Person über Jahre unbehelligt immer wieder hier Anzeigen schalten darf. Das ist die eigentliche Sauerei! Wenn man wollte, könnten die Anzeigenportale die Spur des Geldes verfolgen, wieviele Kreditkarten und Paypal Konten müssten diese kriminellen verbrennen, wenn der Betreiber solche Banditen ernsthaft sanktionieren würde. Das ist was mich noch viel mehr ärgert als die Abzockerinnen. Es gibt schlechte Menschen und Betrüger auf der Welt, das wird immer so sein. Aber ein Firma/Anzeigenportal sollte etwas Moral haben und nicht noch daran verdienen. Das ist wie die Mainspitz Ladies die unlängst die Abzockerin Kim/Cataleya haben bei sich mieten lassen. Ein seriöses Haus soll sowas nicht machen und ein seriöses Anzeigenportal sollte solche Kunden auch loswerden.

                      Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                      So ein Geschätsmodell beruht auf Blödheit einerseits und andererseits auf der Härte bzw. Skrupellosigkeit von gewissen Damen und deren Besitzern.
                      ... und es beruht auf der Gleichgültigkeit von Betreibern der Anzeigenportalen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Willysy (13.06.2023), Stecher66 (13.06.2023)

                        #12
                        also bei wirklichen AZFs die sich durch viele Berichte bestätigen lassen (von Foren Usern ab einem bestimmten Level und nicht von Newbies) sollten die Betreiber echt darüber nachdenken. So wie es auch Empfehlungen gibt zumindest eine Warnung raushauen.
                        Klar kommt das Geld derer die die Anzeigen stellen aber wenn es keine User mehr gibt da zuviele Fakes / AZFs etc lohnt sich eine Plattform auch nicht.
                        Ich bin Dankbar über die Berichte hier, was mich schon vor vielen Fehlern gerettet hat.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Stecher66 (15.06.2023), lanzelot118 (14.06.2023)
                        Lädt...
                        X