Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV-Queen Amanda in Hannover kennengelernt

    Moin in die Runde, ich wollte mir diesen Unfall auch mal live ansehen. Mein Dank geht schon mal raus an alle fleißigen Berichteschreiber, die eindringlich vor ihr warnen. So ging ich geistig vorbereitet mit sehr niedrigen Erwartungen an die Sache.

    Terminvereinbarung
    Zuvor schriftlich Kontakt aufgenommen und direkt ihre Konditionen und die enthaltenen Leistungen mitgeteilt bekommen. 150460 wobei da ALLES inkludiert wäre. Und wenn ich alles meine, dann auch auf explizite Nachfrage alles im Fetisch-/Softbizarr-Bereich in ihrer Sedcard. Wer’s glaubt … Zudem hat sie einen Dreier mit ihrer Freundin Marie in Aussicht gestellt. Also Probe aufs Exempel und mal nach KV gefragt. Laut ihrer Anzeige könne sie immer und ohne großartige Vorbereitung. Termine einen Tag im voraus vergibt sie wohl nicht.

    Am fraglichen Tag also einen halbstündigen Termin erfragt, der mit 100 Euronen veranschlagt wurde. Meine Frage, ob sie zum Terminzeitpunkt auch abliefern kann, wurde natürlich bejaht. Als ich überpüntklich an ihrer sehr zentrumsnahen Adresse angekommen war, meldete ich mich bei ihr. Ihre Antworten brauchten schon so immer ihre 3-4 Minuten. Als sie mich zu sich gelotst hatte und ich auf ihrer Etage war, rief sie mich einfach so über WA an, und vergewisserte sich, dass ich wiklich da wäre, obwohl ich ihr das bereits zuvor mehrmals schrieb. Genaue Tür mitgeteilt bekommen und eingelassen worden.

    Empfang
    Beim Reingehen wurde ich direkt von ihrem kleinen Zwergspitz begrüßt, der, wie ich feststellen durfte, aktiv dazu animiert wird, auf das Bett zu springen. Die Bude war ziemlich unaufgeräumt, hat aber wenigstens nicht nach Rauch oder so gestunken. Sie empfing mich komplett ungeschminkt, also kaum Ähnlichkeit mit den Bildern. Bei genauerer Betrachtung der Tattoos und der Boobies stellte sich ein Einklang mit den Bildern ein. Ich sollte meine Kleidung schon mal direkt ablegen, was ich auch tat. Beim kurzen Small-Talk in Assi-Deutsch vor einer möglichen Geldübergabe meinte sie, dass sie aus Berlin käme. Auf eine Anmerkung von mir bzgl. Brandenburg standen bei ihr nur Fragezeichen im Gesicht. Ihre Antwort deutete darauf hin, dass sie das Bundesland, welches Berlin vollständig umgibt, nicht kennt. Oh mein Gott. Entweder hat sie zuvor gelogen oder … Die restlichen Angaben aus ihrem Profil kommen hin, wobei ich sie kleiner als 165 cm schätzen würde. Zwischendurch kam überraschend auch Marie aus dem Badezimmer geschlichen. Marie ist deutlich größer, sehr schlank, kann wohl kein deutsch und ihr Becken bzw. Hintern wirkten deutlich schmaler als auf ihren Profilbildern. Sah schon lecker aus. Die beiden tauschten sich in irgendeiner Sprache aus, die ich anhand der Fetzen nicht zuordnen konnte. Als es dann ums Geschäft gehen sollte, fragte ich sie erneut, ob sie … ähm … bereit fürs Geschäft wäre. Sie meinte, dass sie das jetzt nicht genau sagen könne und wir es einfach mal probieren sollten. Hätte ich kein Vorwissen gehabt, hätte man auf diesen naiven Versuch abzukassieren, ohne dafür eine Leistung zu erbringen, reinfallen können. Zumal sie auch andeutete, dass die Bezahlung explizit nur für KV und ohne Sex wäre. Ich nehme an, dass wenn es nicht geklappt hätte, für eine entschädigende Runde im Bett mit ihr erneut eine Münze hätte eingeworfen werden müssen. Ich brach also die Verhandlungen ab und zog mich wieder an.

    Verabschiedung
    Beim Ankleiden musterte mich Marie übrigens beinahe unbemerkt, lächelte wenigstens etwas und wünschte mir ein ehrliches „Auf Wiedersehen“. Ich hoffe, dass Marie nicht von ihr ausgenutzt wird. Beleidigungen blieben mir zum Glück erspart.

    Fazit
    Aufmerksamen Lesern wird aufgefallen sein, dass ich nicht einmal den Namen der Guten erwähnt habe. Das hat damit zu tun, dass sie den eh wie ihren BH und ihre Telefonnummern ständig wechselt. Vielleicht fällt dem Hive-Mind der Community ein guter Meta-Name für sie ein, den wir von nun an für sie verwenden, um sie über ihre diversen Threads eindeutig identifizieren zu können. Mein Vorschlag steht im Thread-Titel. Außerdem sollte sie vielleicht nochmal die Schulbank drücken. Besonders in Biologie (wie funktioniert nochmal die Verdauung des Menschen?) und Geografie habe ich Defizite festellen dürfen. Lasst diesen Kelch bitte schnellstmöglich an uns Vorübergehen.

    Weiterführende Links
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...lie-finger-weg
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...sa-te-nathalie
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...este-erfahrung
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-traum-abzocke
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-traum-warnung
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...bzocke-warnung
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...s-playmate-typ
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...9A%A0%EF%B8%8F

    Telefonnummern-Liste für die Stichwort-Wolke
    0152-13898023
    0157-76924884
    0157-88837284
    0163-3963599
    0163-5074732
    0163-6241035
    0163-6442301
    0163-7788933
    0174-4878311
    0176-37465453
    0176-79814270
    0178-1514960
    0178-3914134
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.02.2023, 10:57. Grund: Namen im Titel korrigiert, da hatte sich wohl ein Fehler eingeschlichen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (11.11.2023), popstar (08.11.2023), bueno-cabron (07.11.2023), Aladin63 (27.10.2023), eddieno (25.10.2023), Willysy (25.10.2023), lovelytime (24.10.2023), DerHesse (14.03.2023), duckman (20.02.2023), Stecher66 (16.02.2023), elchapo (15.02.2023), WeserJung (15.02.2023), Priest111 (15.02.2023), Lenny (15.02.2023), evilive (14.02.2023), Steve76 (14.02.2023), peter6 (14.02.2023), robinho (13.02.2023), mischkahl (13.02.2023), Legal123 (13.02.2023), Eric_ffm (13.02.2023)

    #2
    Hi,
    das nenne ich mal einen Einsatz für die Community. Danke dafür, auch wenn ich nie bei ihr aufschlagen würde. Auch ohne negative Berichte.
    Bleibt standhaft

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      popstar (08.11.2023), bueno-cabron (14.02.2023)

      #3
      Vorbildlich, und entsprechend fleißig, du hast keine Zeit und Mühe gescheut!

      Kommentar


        #4
        Mir tut das Mädel nur leid wie sie da wir eine Karikatur einer monströsen Sexpuppe posiert.
        Was sie wohl selbst über ihren entstellten Körper denkt?

        Kommentar


          #5
          Rethorisch ein Meisterwerk.
          Inhaltlich lückenlos.
          Menschlich ein Stalingrad.
          Dazu gehört eine gesunde Portion kranker Menschenverstand.
          Zuletzt geändert von Rocco18; 15.02.2023, 02:15.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            duckman (20.02.2023), mischkahl (15.02.2023)

            #6
            Herr E. Hamster, ich Zolle Ihnen Respekt für die Aktion und danke aus Bremen.

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank für deinen Bericht und deinen Einsatz E.Hamster!!! Ich nehme mal an, dass du in Deutsch bzw in Literatur jeweils eine 1 hattest!!! Wie du deine Sätze formulierst, das ist unglaublich…. Wie du in „Biologie“ und „Geografie“ warst, kann ich jetzt nicht einschätzen 😂😂😂
              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 16.02.2023, 08:34.

              Kommentar


                #8
                Sie ist jetzt unter dem Namen "Klara" in Bremen unterwegs. Ist allerdings noch die selbe Anzeige.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lovelytime (24.10.2023)

                  #9
                  Das ist Hardcore. Genau im richtigen Moment (vor der Geldübergabe) abgebrochen.

                  Kommentar


                    #10
                    Aktuell unter 0157-31291911
                    als Av & Bl*wjob Queen N*mphe (21J.) Enissa unterwegs
                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nissa-11844734

                    Kommentar


                      #11
                      ⚠️ Servicemeldung für Suchfunktion -
                      Wieder neue Nummer:

                      0176-88331337
                      017688331337
                      +4917688331337

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen
                        ⚠️ Servicemeldung für Suchfunktion -
                        Wieder neue Nummer:

                        0176-88331337
                        017688331337
                        +4917688331337
                        Der Beitrag ist überholt. Aktuelle Nr. 0157-82306559

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          DerHesse (27.11.2023)

                          #13
                          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen

                          Der Beitrag ist überholt.]
                          Wenn ich ganz unten schaue wird mir
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Tyr (28.11.2023)

                            #14
                            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

                            Wenn ich ganz unten schaue wird mir
                            Mir auch. Aber es scheint mir Taktik zu sein wohl bei (fast) jedem Ortswechsel eine andere Handynummer anzugeben. Daraus auf bestimmte Absichten zu schließen war fast zwingend. Damit die Sisyphusarbeit unseres Hobbyfreundes ErschöpfterHamster (kein Wunder, dass er bei diesem Rechercheaufwand erschöpft war) nicht ins Leere läuft habe ich auf den aktuellen Stand verwiesen und die Stichwortwolke ergänzt...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              popstar (29.11.2023)
                            Lädt...
                            X