Herr 6sex, wenn Sie behaupten, nicht gelogen zu haben, warum haben Sie dann nicht von Anfang an gesagt, dass ich mich geweigert habe, Sie zu küssen? Ich habe mich geweigert, weil ich nicht küsse, nachdem ich Ihnen in den Mund gepinkelt habe, mein Herr. Ja, das gebe ich zu, aber warum haben Sie das nicht in Ihrem ersten Kommentar erwähnt? Ansonsten wäre die Leistung, für die Sie bezahlt haben, erbracht gewesen: Blowjob, Sexmassage, alles, was ich getan habe. Jetzt erwähnen Sie, dass Sie auf die Toilette gegangen sind – nein, das stimmt nicht. Nachdem ich gepinkelt hatte, sagten Sie: „Warum küsse ich Sie dann nicht? Es ist mein …“ Ich sagte, ich kann das nicht, nachdem ich Ihnen in den Mund gepinkelt habe. Nachdem du dich aufgeregt und geschrien hast, habe ich Aussagen von den Mädchen im Haus, die mir telefonisch geschrieben haben, ob es ihnen gut geht, weil sie dich mich anschreien hörten. Wenn du deinen Fehler nicht vertuschen kannst, schreib über Carla. Carla, ich kann im Forum über sie lesen, es ist keine Lüge, es ist wahr. Carla ist meine Cousine, und einige Leute, die sie kennen, können das bestätigen. Sie haben geschrieben. Aber das ist nicht das Problem. Carla, du hast über mich gesprochen. Ich kenne Carla und ich kenne die Person Carla. Ich bitte Herrn 6SEX, im Forum über Carla zu lesen. Ich möchte über meinen Service sprechen. Du sagtest, du hättest das Problem selbst in die Hand genommen, Herr 6SEX. Du hast das Problem selbst in die Hand genommen, weil du wütend warst, dass ich dich nicht geküsst habe, nachdem ich dir in den Mund geschaut hatte, weil du aufgeregt und nervös warst. Ja, ich gebe zu, ich hatte Angst. Ja, ich gebe zu, ich habe gesagt, dass mein Fuß ein bisschen weh tut. Ja, das gebe ich auch zu. Aber das war nicht das Problem. Selbst Herr Sex, Sie erwähnten, dass Sie im Badezimmer waren, um sich zu waschen. Nein, das stimmt nicht. Sie fragten, warum ich Sie nicht küsse, weil es mein Urin sei. Was soll das bedeuten, wenn ich Sie so küsse? Das haben Sie gesagt, Sir. Ich will niemanden anlügen. Ich weiß, wie ich bin. Ich lüge nicht. Das ist die Wahrheit! Ich erwähnte in meinem ersten Kommentar, dass ich das Wasser im Badezimmer maximal ein bis zwei Minuten nach Ihrem Duschen abgestellt habe. Ich möchte mich bei allen für meine Antwort entschuldigen, aber Ihre Lügen, Herr 6SEX, belasten mich sehr, und ich möchte, dass die Leute meine ehrliche Meinung kennen. Ich wiederhole: Ich bin vielleicht nicht der Beste, ich mache Fehler wie jeder andere auch, aber ich nehme kein Geld von Leuten an und respektiere nicht, was sie schreiben. Alles, was du geschrieben hast, ist eine Lüge, um dich selbst zu schützen und die Leute glauben zu lassen, ich hätte Geld genommen und gelogen. Nein, das stimmt nicht. Ich bitte alle, deinen ersten Kommentar und deinen zweiten Kommentar genau zu lesen! Vielen Dank an alle, die deinen ersten und zweiten Kommentar lesen und vergleichen. Ich möchte mich bei allen bedanken und bitte die Moderatoren, dies zu lesen. Vielen Dank und Gottes Segen, Alexia.

Kommentar