Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexia

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Alexia
    Kantstr. 1
    34121 Kassel
    0152-15020954
    • 22 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36/38 
    • 164 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    Du bist neugierig und zu fast allen Schandtaten bereit? Dann sollten wir uns kennen lernen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Herr 6sex, wenn Sie behaupten, nicht gelogen zu haben, warum haben Sie dann nicht von Anfang an gesagt, dass ich mich geweigert habe, Sie zu küssen? Ich habe mich geweigert, weil ich nicht küsse, nachdem ich Ihnen in den Mund gepinkelt habe, mein Herr. Ja, das gebe ich zu, aber warum haben Sie das nicht in Ihrem ersten Kommentar erwähnt? Ansonsten wäre die Leistung, für die Sie bezahlt haben, erbracht gewesen: Blowjob, Sexmassage, alles, was ich getan habe. Jetzt erwähnen Sie, dass Sie auf die Toilette gegangen sind – nein, das stimmt nicht. Nachdem ich gepinkelt hatte, sagten Sie: „Warum küsse ich Sie dann nicht? Es ist mein …“ Ich sagte, ich kann das nicht, nachdem ich Ihnen in den Mund gepinkelt habe. Nachdem du dich aufgeregt und geschrien hast, habe ich Aussagen von den Mädchen im Haus, die mir telefonisch geschrieben haben, ob es ihnen gut geht, weil sie dich mich anschreien hörten. Wenn du deinen Fehler nicht vertuschen kannst, schreib über Carla. Carla, ich kann im Forum über sie lesen, es ist keine Lüge, es ist wahr. Carla ist meine Cousine, und einige Leute, die sie kennen, können das bestätigen. Sie haben geschrieben. Aber das ist nicht das Problem. Carla, du hast über mich gesprochen. Ich kenne Carla und ich kenne die Person Carla. Ich bitte Herrn 6SEX, im Forum über Carla zu lesen. Ich möchte über meinen Service sprechen. Du sagtest, du hättest das Problem selbst in die Hand genommen, Herr 6SEX. Du hast das Problem selbst in die Hand genommen, weil du wütend warst, dass ich dich nicht geküsst habe, nachdem ich dir in den Mund geschaut hatte, weil du aufgeregt und nervös warst. Ja, ich gebe zu, ich hatte Angst. Ja, ich gebe zu, ich habe gesagt, dass mein Fuß ein bisschen weh tut. Ja, das gebe ich auch zu. Aber das war nicht das Problem. Selbst Herr Sex, Sie erwähnten, dass Sie im Badezimmer waren, um sich zu waschen. Nein, das stimmt nicht. Sie fragten, warum ich Sie nicht küsse, weil es mein Urin sei. Was soll das bedeuten, wenn ich Sie so küsse? Das haben Sie gesagt, Sir. Ich will niemanden anlügen. Ich weiß, wie ich bin. Ich lüge nicht. Das ist die Wahrheit! Ich erwähnte in meinem ersten Kommentar, dass ich das Wasser im Badezimmer maximal ein bis zwei Minuten nach Ihrem Duschen abgestellt habe. Ich möchte mich bei allen für meine Antwort entschuldigen, aber Ihre Lügen, Herr 6SEX, belasten mich sehr, und ich möchte, dass die Leute meine ehrliche Meinung kennen. Ich wiederhole: Ich bin vielleicht nicht der Beste, ich mache Fehler wie jeder andere auch, aber ich nehme kein Geld von Leuten an und respektiere nicht, was sie schreiben. Alles, was du geschrieben hast, ist eine Lüge, um dich selbst zu schützen und die Leute glauben zu lassen, ich hätte Geld genommen und gelogen. Nein, das stimmt nicht. Ich bitte alle, deinen ersten Kommentar und deinen zweiten Kommentar genau zu lesen! Vielen Dank an alle, die deinen ersten und zweiten Kommentar lesen und vergleichen. Ich möchte mich bei allen bedanken und bitte die Moderatoren, dies zu lesen. Vielen Dank und Gottes Segen, Alexia.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (Heute)

Es ist immer gut, beide Seiten zu hören/lesen.

Kommentar

Hallo,
          ich finde es gut, dass sie überhaupt reagiert. Ich hoffe mal und denke, was sie mit mir abgezogen hat, wird sie wohl nicht nochmal machen.
          Keine Ahnung ob es an der berühmten Sympathie lag oder sie an dem Tag keinen Bock hatte.
          Aber bei einem Stundenlohn von 150,- Euro sollte man mindestens das Versprochene einhalten und nicht einen schnell abfertigen wollen.
          Mich kotzt es an, wenn hier Mädels hochgelobt werden, du gehst mit voller Erwartung hin, buchst gleich ne ganze Stunde und sowas kommt dann dabei raus.
          wildes rubbeln, mit der Erwartung, dass man schnell abspritzt
          so positioniert, dass man gar nicht lecken kann bei der 69
          nach paar Sekunden abbricht wegen Knieschmerzen
          nach ca. 20 Minuten gesagt bekommt, jetzt muss du selber machen
          .....
          ich könnte als weiter aufzählen. Ich habe es nicht nötig meine Zeit hier zu verschwenden und irgend welche Lügen mir zu erfinden, aber mir wurden auch schon die eine oder andere Enttäuschung erspart durch das Forum, daher möchte ich das gleiche den anderen hier ersparen.
          Außerdem wird sich vielleicht in den Köpfen der Mädels einprägen, langfristig zieht die Masche nicht, die Kunden zu veräppeln und abzuziehen.
          Von denen gibt es ja leider immer noch so viele.
          Ich bin mir sicher, dank dieses Forum werden es auch immer Mädels geben, wie zum Beispiel Amira, die es mit Recht in die Empfelungsliste geschafft haben.
          In dem Sinne, ein schönes Wochenende !

Kommentar

Herr 6sex, ich bin froh, dass Sie sich hier so galant verhalten, aber gegenüber Mädchen benehmen Sie sich wirklich unmöglich. Warum weichen Sie der wichtigen Frage aus? Wie haben Sie sich mir gegenüber verhalten, als Sie mich gezwungen haben, Ihnen in den Mund zu schauen, nachdem Sie mich geküsst haben? Genau das vermeiden Sie zu sagen. Ja, Norma, oh ja, das sagen Sie nicht, Normala. Sie wirken wie ein doppelzüngiger Lügner. Ich ziehe mich zurück, wie meine Mutter es mir beigebracht hat: Der Klügste gibt auf. Es hat keinen Sinn, mit jemandem wie Ihnen weiterzumachen, denn wenn Sie die Wahrheit sagen, ist es mir egal. Aber solange drei Leute es bestätigen können, bin ich froh, dass Sie Ihr wahres Gesicht zeigen. Man kann ein Mädchen nicht zwingen, Ihnen in den Mund zu schauen. MUND UND NACHDEM DU IHN GEBETEN HAST, DICH ZU KÜSSEN, VERPFLICHTEND, WIE BIST DU MIT MIR VORGEGANGEN, GENAU ZU SAGEN, WIE ES SICH ANFÜHLT, "SCHAU DIR DEINEN AN", ICH BIN ERSTAUNT, NUR WENN DU BEZAHLST, BEDEUTET DAS NICHT, DASS EIN MÄDCHEN AUCH DEINE SKLAVIN IST, MR. 6SEX, HIER ZIEH ICH GUTE LEUTE ZURÜCK, DIE DAS PROBLEM VERSTANDEN HABEN UND ES MR. 6SEX VERLETZT HAT, ER IST JEMAND, DER DENKT, DASS MÄDCHEN, WENN MAN SIE BEZAHLT, SEINE SKLAVINEN WERDEN, WENN DIESER MR. 6SEX WÄRE EIN ECHTER MANN, ER WÜRDE NICHT LÜGEN. EINESWEISE FREUE ICH MICH, DA ER VERSUCHT, SEIN VERHALTEN ZU ÄNDERN, ABER ES FUNKTIONIERT NICHT, DESHALB WÜNSCHE ICH IHM GUTE GESUNDHEIT. DANKE, IHR GUTEN MENSCHEN. UND HIER DENKE ICH, DASS ICH DEN TITEL ERWÄHNT HABE. BITTE LESEN SIE, WAS ER IM ERSTEN UND DANN IM ZWEITEN BRIEF GESCHRIEBEN HAT. ICH SEGNE SIE UND WÜNSCHE IHNEN ALLES GUTE MIT LIEBE, ALEXIA, UND ICH WARTE IN LIEBE AUF SIE.

Kommentar

Santa (Heute), oralliebhaber (Heute)

Hallo ihr Lieben, ich habe viel zu Mr. 6sex zu sagen, aber wie ich schon sagte und bis jetzt, kann man nicht zum Sklaven des Geldes werden, auch wenn Mr. 6sex meint, dass Mädchen alles für Geld tun sollten, wie er will. Wie ich in meinen Antworten an Mr. 6sex bereits dargelegt habe, habe ich sachlich und thematisch argumentiert, aber Mr. 6sex gibt im zweiten Kommentar zu, dass dies möglicherweise an „NS“ liegt. DAS WAR DAS PROBLEM, JA, WEIL ER GENAU GESAGT HAT: ICH HABE BEZAHLT, IHR MÜSST DAS TUN, WAS ICH GETAN HABE. Nachdem ich also „NS“ in Mr. Sixsex' Mund gesehen hatte, waich verpflichtet, ihn zu küssen. Nun, meine Lieben, zieht eure Schlüsse. Nach all dem fuhr ich fort: Ich habe sie nicht aus dem Haus gebracht, weil ich Respekt habe, weil ein Mädchen mit Verstand nicht wütend wird. Wie ich Mr. Sixsex so laut zum Schreien gebracht habe, dass die Mädchen im Haus es gehört haben. Meine Lieben, das ist alles, was ich zu sagen hatte. Vielen Dank von Herzen.

Kommentar

Santa (Heute), oralliebhaber (Heute), ottomann1 (Heute)

Hallo, in deiner Anzeige steht Kantstr. 1 Kassel. Ich dachte die Bude ist geschlossen?

Kommentar

Ist sie auch

Kommentar

Kann man bitte diese Dame abstellen. Sie schreibt als irgendwelche Lügen. Ich habe weder jemanden angeschrien oder zu irgendetwas gezwungen. Gegenteil, ich habe von mir aus abgebrochen und bin gegangen, mit den Worten „das habe ich nicht nötig“
                    Nachdem sie wie wild gerubbelt hat und der Meinung war, jetzt soll ich selber Hand anlegen, habe ich sie lediglich gefragt, und wofür habe ich dir das Geld gegeben. Unmöglich, miesen Service abliefern, 150,- Euro kassieren und jetzt sich in die Opferrolle versetzen. Wenn man Knieschmerzen hat, küssen nicht möchte, es nicht mag geleckt zu werden. Ist doch ok, gibt es jede Menge Mädels. Das wird vorher so kommuniziert und alles ist gut. Aber man verspricht nicht im Vorfeld und verweigert dann die Leistung. An streng genommen nennt man sowas im gewerblichen Bereich auch Betrug !

Kommentar

Nachdem ich das alles so gelesen habe, ein paar Gedanken von mir, den Streit beizulegen.
                      6sex Die Lage scheint ja eskaliert zu sein, als du von ihr wolltest, nachdem sie dir in den Mund uriniert hat, dass du Küsse haben wolltest. Ich denke das kannst du nicht von ihr verlangen, auch wenn es ihr eigener Urin ist. Es gibt Grenzen. Wenn sie es nicht möchte, musst du das akzeptieren. Wir kaufen uns nur Zeit mit der jeweiligen Dame, nicht die Dame! Ich denke das vergessen manchmal hier einige. Nach eurem Streit hatte sie natürlich keine Lust mehr, wodurch die Ereignisse ihren Lauf nahmen.

Kommentar

Ede50 (Heute), Santa (Heute), oralliebhaber (Heute)

Ich denke auch, wir user haben eure Standpunkte zur Genüge gehört. Soll sich jeder sein eigenes Bild daraus machen.

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

HansWurst1978 , das ist doch gelogen, ich habe sowas nie verlangt, lediglich gefragt, was mit den versprochen ZK ist. Als sie wegen dem NS nicht wollte, ich kein Problem, ich springe schnell unter die Dusche. Das hat sie abgelehnt. Man bemerke, ich hatte eine ganze Stunde gebucht.
                          sie hat ganz wild gerubbelt und meinte, sie kann nicht mehr und ich müsse jetzt selber machen….
                          jetzt hört mal auf den Mist von ihr auch noch zu glauben.
                          ist ja fürchterlich…

Kommentar

Zitat von 6sex Beitrag anzeigen
                            HansWurst1978 , das ist doch gelogen, ich habe sowas nie verlangt, lediglich gefragt, was mit den versprochen ZK ist. Als sie wegen dem NS nicht wollte, ich kein Problem, ich springe schnell unter die Dusche. Das hat sie abgelehnt. Man bemerke, ich hatte eine ganze Stunde gebucht.
                            sie hat ganz wild gerubbelt und meinte, sie kann nicht mehr und ich müsse jetzt selber machen….
                            jetzt hört mal auf den Mist von ihr auch noch zu glauben.
                            ist ja fürchterlich…
                            Deine Ausführungen sind leider auch nicht besser.

Kommentar

Kann hier mal jemand dicht machen 🤷‍♂️

Kommentar

Ede50 (Heute)
                              Lädt...
                              X