Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara Neu

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara Neu
34123 Kassel
0152-17598416
  • 27 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 157 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
Genieße mich als Höhepunkt des Tages
Du suchst....
ein prickelndes, aufregendes Treffen ohne Druck und Konsequenz?

Du willst....
Dich ausgiebig verwöhnen lassen, spüren, wie langsam Deine
Sinne erwachen, Deine Erregung steigt, gehalten wird, Deinen
ganzen Körper erschauern und pulsieren lässt um sich endlich
in einem wahren Feuerwerk zu entladen?

Du wünscht....
das besondere Erleben an bisher unerforschten Stellen, eine
erfahrene Gespielin, die auch Deine "Handlungen" zu
schätzen weiß?

Dann wage es - melde Dich!
.... und ES wird mir eine Freude sein....

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara Neu

Sara Erstklassig

War gestern bei Sara , hab schon so einiges über sie gelesen hier im Forum und kann die Positiven Berichte nur Bestätigen .

Ich hab die 100 € / 60 min. gewählt und keine Sekunde bereut , von ZK über Dreistellungskampf bis zur Massage alles Top .

Wiederholung 100 %

Gruß vom Headbanger

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DingDongUser (27.07.2025), experimenter (26.07.2025), Peter9119 (26.07.2025), Gastspiel11880 (25.05.2025), piercedER (25.05.2025), MMikee (25.05.2025), Nase4070 (25.05.2025), waldi69 (25.05.2025), CamelFreund (25.05.2025)

Habe zum wiederholten Mal die Sara in Kassel besucht.
    Alter und Fotos der Figur passen .
    sie ist ca 30 Jahre alt.
    Ihr Busen ist eine wunderschöne Asiatische C . Da hat man richtig was zum Spielen da er natürlich weich ist .
    Die Preise beginnen an 50 Euronen
    Sie beginnt mit einen Bodytobody der Tote aufweckt und geht dann zum Blowjob ueber tief ,variantenreich und ausdauernd .Das beste was ich jemals erlebt habe. Sie unterstützt dabei mit einer zärtlichen Hodenmassage. Da muss man richtig aufpassen ,das man nicht zu früh kommt
    Gottseidank dosiert sie sehr geschickt und ist nicht Abschuss orientiert .Beim Sex in den verschiedenen Stellungen macht sie zärtlich und ausdauernd mit.
    Zum Abschluss noch eine schöne gekonnte Massage rundet den Termin ab.
    Die Zeiten werden korrekt eingehalten Dusche vorher nachher und Getränk werden angeboten .

Kommentar

experimenter (26.07.2025), MMikee (16.07.2025), Gastspiel11880 (16.07.2025)

Guten Morgen zusammen,

vorstehenden Beitrag habe ich das bereits vorhanden Thread integriert.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Headbanger 102 (16.07.2025), Gastspiel11880 (16.07.2025)

Kurze Ergänzung.
        sie legt großen Wert darauf…das man ihre Entlohnung persönlich in die Hand gibt.Nachdem ich jetzt ca 10 mal bei ihr war .Ihr Service ist zu jeder Tageszeit von 9-23 außergewöhnlich gut und auf jeden Fall sein Geld wert .
        Termine werden immer pünktlich und zuverlässig eingehalten.das Zimmer ist ordentlich und sauber .Am Bett gibt es einen Spiegel.

Kommentar

Peter9119 (20.07.2025)

Zitat von schlingel0961 Beitrag anzeigen
          Kurze Ergänzung.
          sie legt großen Wert darauf…das man ihre Entlohnung persönlich in die Hand gibt.
          Wie ist das zu verstehen?

Die Sara spricht mich optisch sehr an und 100460 ist unschlagbar. Werde sie morgen direkt besuchen gehen.
          Zeigen die Bilder ihre aktuelle Erscheinung wieder oder sind es ältere?

Kommentar

Ich lege normaler auf den Tisch….das ist bei ihr nicht gut angekommen Sie möchte es in die Hand…Die Fotos vom Busen sind echt …die Figur ist geschönt…sie ist keine slim Lady

Die Bilder sind echt und weniger als üblich bearbeitet
            Zuletzt geändert von Bastian; 22.07.2025, 16:05. Grund: aus 2 mach 1

Kommentar

Die guten Berichte kann ich über die Dame bestätigen. Preise absolut Top, kann man nicht meckern. Der Service von Ihr, wie auch bei anderen Damen die in einer WG werkeln ist auch Speziell und lässt absolut keine Wünsche übrig😏
              Un mondo pieno di bugiardi e attori

Kommentar

Gastspiel11880 (24.07.2025)

Habe sie auch vor paar Tagen besucht . Tolle Asia-Lady mit tollem Körper und Service für unschlagbaren Preis. Extra nett sein zu ihr lohnt sich für mehr Leidenschaft.

Werde sie am Wochenende gleich noch einmal besuchen, aber diesmal deutlich länger.

Kommentar

Peter9119 (26.07.2025)

Bei den Preisen, dem Service und hübschen Frauen, falls Sara oder andere Damen😄 in der Region das lesen. Lohnt es sich auch in andere Regionen zu kommen😏.
                  Un mondo pieno di bugiardi e attori

Kommentar

Gastspiel11880 (26.07.2025)

Hallo,
                    jetzt muss ich doch auch mal was zu ihr sagen 😁
                    Vorab......der Standort und die Wohnung sind Gewöhnungsbedürftig. Aber das weiss man ja vorher. Das bzw die Zimmer dort bei den Thais sind aber sauber, sie erfüllen ihren Zweck. Natürlich gibt es andere Örtlichkeiten die moderner sind und hochwertiger ausgestattet aber da kriegt man die Std auch nicht für 100 Euro 🤷
                    Sarah bietet einen soliden und ehrlichen Service 50430 100460. Wenn man sie respektvoll und gut behandelt bekommt man einen guten Service von ihr. Abgesprochenes wird zu 100% eingehalten.
                    Behandelt sie gut, man findet nicht mehr viele Damen, die für das Geld soviel bieten

Kommentar

lacroix (27.07.2025), lacroix (27.07.2025), Peter9119 (27.07.2025), DingDongUser (27.07.2025)

Ja das stimmt wirklich was Neuling geschrieben hat da unten links sind seit Jahren schon immer 2 oder 3 gut Frauen die Marisa da immer hat Nisha Reya Sara vorher noch Aileen ich war da schon als Marisa noch gearbeitet hat

Kommentar

Erstmal Danke an alle Schreiber! War aufgrund der Berichte spontan bei Sara. 50430 Der BJ unter Einbeziehung der Kronjuwelen war „erbauend“ tendenziell „erquicklich“…
                        Der stehende Missionar an der Bettkante gefiel Ihr sichtlich. Mir auch. 😂 ein schöner Anblick und die Fesseln in der Hand.
                        Dann 180Grad Drehung und alles passte : Höhe, Winkel, Perspektive . Ladedruck hat sich entsprechend aufgebaut. Es kam wie es kommen sollte ….

alles in allem sehr solide, ZK ok; Optik OK. Nah an den Fotos .
                        Beim nächsten Mal probiere ich das Kreuz aus. 😂😱

Kommentar

Ich habe eure Berichte gelesen und war neulich bei ihr.
                          Zum Kennenlernen 30/50 gebucht.

Als die Tür aufging, war ich erstmal überrascht, wie klein sie ist – 1,57 auf dem Bildschirm zu lesen und dann in echt vor sich zu sehen, ist schon etwas anderes. 😅 Nicht negativ. Auf den Fotos sieht sie für mich etwas jünger und schlanker aus, aber mit Fantasie und Makeup passt das schon. Ich fand sie süß und attraktiv. :)

Getränk wurde angeboten – ich durfte sogar die 0,5er Flasche mitnehmen (hoffentlich, sonst hab ich sie geklaut 😂). Dusche wurde auch angeboten, habe ich abgelehnt, weil ich Zuhause schon war. Habe es sofort bereut, weil ich dachte, das war unhöflich, aber sie hat’s direkt abgewunken mit „ist ok“.

Dann hat sie mich aufs Bett beordert: B2B, ZK, Blowjob. Danach ist sie aufgestiegen (mit Gummi, was mir auch wichtig ist), und nach ein paar Minuten Wechsel in die Missio. Habe ihre Füße auf meine Schultern gelegt (eine meiner Lieblingsstellungen ^^) – schien ihr gefallen zu haben. Ob ihr Stöhnen echt war oder nicht, möchte ich nicht beurteilen, aber es klang für mich deutlich natürlicher als bei meinem ersten Paysex-Erlebnis.

Durch die ZK und den regelmäßigen Blickkontakt hat sich das Ganze sehr nah, natürlich und gut angefühlt. Sie hat’s mir echt angetan. Wollte eigentlich fragen, ob wir verlängern, habe mich dann aber bewusst entschieden, mit Kopfkino nach Hause zu gehen, was wir beim nächsten Mal machen könnten.

Einziger kleiner Minuspunkt: Vorher und nachher wurde kaum geredet. Da ich aber das Gefühl hatte, dass die Chemie diesmal besser gepasst hat, hat mich das nicht so sehr gestört.

Fazit: Wiederholung? Ganz klar ja! Wenn sie in Kassel bleibt (🙏🙏🙏), hat sie einen neuen Stammkunden. Behandelt sie gut, sie hat es verdient.

Lg

Kommentar

MMikee (21.09.2025), DingDongUser (20.09.2025), xNaSoWasx (19.09.2025), CamelFreund (19.09.2025), Blauschnully15 (19.09.2025)

Ja das stimmt alles was über Sarah geschrieben wurde sie ist nicht schlecht aber vielleicht solltest du auch mal Nisha oder Reya ausprobieren die haben mir persönlich noch besser gefallen da die beste Aileen ja leider nicht mehr da ist aber ich bin da bei Marisa schon Stammkunde seit 20 Jahren als sie selbst noch gearbeitet hat

Kommentar

Justred (21.09.2025)

Wäre schön wenn da endlich mal wieder mehr Fluktuation wäre. Bis auf Ammy sind ja alle schon gefühlt ewig da.

Kommentar

Lädt...
                              X