Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Adina
35578 Wetzlar
0163-6445739
  • 90B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Hallo, ich bin Adina! Scherz, ich bin ein ernstes Gil 18+ mit dem Wunsch, immer etwas Neues auszuprobieren!!! Ich bin leidenschaftlich und süß! Ich warte darauf, dich kennenzulernen''

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adina

Hallo zusammen,

heute die wunderschöne Adina in der Nähe des Forums besucht und mich gewundert, dass es in der Region Nord noch keinen Bericht über sie gibt.
    Heute Nachmittag für den Abend einen Termin vereinbart, was sehr gut klappt.

Sie öffnete mir dir Tür in sexy Dessous und extrem hohen High Heels. WOW, was für ein Anblick, dieser Traumbody und von Adina zusätzlich noch ein schönes Lächeln. Wurde sofort mit einem Kuss auf die Wange und einer herzlichen Umarmung begrüßt.
    Dann bekam ihr Schatz "Coco" gleich etwas von den mitgebrachten Leckerlies ab. Die aktuellen Bilder geben sie zu 100 % wieder.

Anschließend folgte ich ihr ins VZ und genoss dabei den Anblick und das schöne Tattoo auf ihrer linken Pobacke.
    Sie bietet 80x30, 130x45 und 150x60 an.
    Zungenküsse bietet sie als Extra an, allerdings nur bei Sympathie.
    Da es mein Erstbesuch war, entschied ich mich für die 30 Minuten ohne Extras. Ich bezahlte, bekam ein Glas Wasser angeboten und habe mich kurz im Bad frisch gemacht.
    Als ich zurückkam wartete sie bereits auf dem Bett. Wir haben uns kurz zum gegenseitigen Kennenlernen unterhalten und uns ein wenig dabei gestreichelt. Dabei bemerkt, das die Chemie und Sympathie gut passt. Anschließend durfte ich ihren BH öffnen und mich dann liebevoll um ihre Brüste kümmern, sie lecken, küssen und vorsichtig kneten. Dann hat sie irgendwann die 69 vorgeschlagen, allerdings wollte ich sie ausgiebig lecken, was ihr sofort gefiel. Durfte sie bis zu ihrem Orgasmus lecken, was sie sehr genossen hat. Danach kam ich den Genuss ihrer erstklassigen Französisch Kenntnisse. Wir sind dann ins Cowgirl gewechselt und geendet in der Doggy. Möchte jetzt nicht weiter darauf eingehen, nur so viel...es war phänomenal.

Anschließend haben wir gekuschelt, sie wollte während dem AST gerne von mir gestreichelt werden, dem ich sehr gerne nachkam.
    Sie spricht sehr gut Deutsch und kommt aus Italien.
    Während ich mich langsam angezogen habe, unterhielten wir uns weiter und ich verwöhnte zum Abschluss noch "Coco". Sie begleitete mich nackt zur Tür. Wurde mit einer herzlichen Umarmung, Küssen auf die Wangen und zwei Stück Schokolade verabschiedet.

Es kam niemals Zeitdruck auf und das Smartphone wurde während meinem Besuch nicht einmal in die Hand genommen.

Die Zeit wurde überschritten und ich bin total geflasht zum Auto gelaufen. Es war ein sehr aufregendes Date mit einer super freundlichen und wunderschönen jungen Frau mit einem Traumbody.

Es wird auf jeden Fall ein Wiedersehen geben.

Beste Grüße
    Michy007
    Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment zu genießen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cliffhanger (31.10.2025), doktor (30.10.2025), Blue80 (30.10.2025), AbsoluterAnfänger (26.10.2025), Klimbim76 (20.10.2025), Peter Pim (23.08.2025), Steuermann (23.08.2025), Gentleman1985 (23.08.2025), fantadu (23.08.2025), Stecher-007 (23.08.2025), VT65 (23.08.2025), Bastian (23.08.2025), Tyr (23.08.2025), Starfighter (23.08.2025), schnappi69 (23.08.2025), Mattes2000 (23.08.2025), LM-WW-69 (23.08.2025), Phallus (23.08.2025)

Hat sie ihre Brüste denn korregieren lassen? die erste OP war ja nicht so perfekt gelungen (Narben). Ansonsten tolle Frau !

Kommentar

Pluto01mobil
      Leider nicht...aber es hat mich bei dieser tollen Frau und ihrer absolut klasse Performance nicht im geringsten gestört 😉
      Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment zu genießen.

Kommentar

Zitat von Michy007 Beitrag anzeigen
        Pluto01mobil
        Leider nicht...aber es hat mich bei dieser tollen Frau und ihrer absolut klasse Performance nicht im geringsten gestört 😉
        Genau so sehe ich es auch !
        Adina ist ein tolles Mädel und hält alles ein.

Hat einen hübsches Gesicht, einen grandiosen Körper und der Sex mit Ihr ist phänomenal !

Wenn Sie mit Ihrer Freundin Mia zusammen ist, hat man immer die Qual der Wahl, oder halt beide zusammen 🤷‍♂️

Kommentar

fantadu (30.10.2025), Michy007 (23.08.2025)

Nicht falsch verstehen, mich hat es auch nicht gestört mit den Narben, ich wollte es nur mal wissen, weil sie es mir damals erzählt hatte.
          Ich finde sie auch geil und ihre Taille und der ganze Körper ist fast unschlagbar.

Kommentar

Nach einer Enttäuschung mit einer anderen, wollte ich auf Nummer sicher gehen, und habe daher gestern Adina in Wetzlar besucht. Ein Blick auf die Stichwortwolke zu der Handynummer zeigt, dass es hier eine ganze Latte von positiven Berichten gibt. Ich selbst habe sie vor etlichen Jahren mal besucht.

Ich kann im Grunde den Bericht von Michy von der Kontaktaufnahme, über die Preise, der Beschreibung ihres Äußeren und letztlich auch der Performance so voll bestätigen.

Für eine schöne halbe Stunde (80 Taler, ohne Extras) war ich bei ihr. Auch bei mir gab es nie den Hauch von Zeitdruck. Ihre freundliche Art bei der Begrüßung war direkt gewinnend. Mich stören da keine OP Narben. Ihr süßes hübsches Gesicht, ihre Top Figur und letztlich ihre süße und gleichzeitig sexy Art lassen sowas gänzlich verblassen.

Die Location (Nähe Forum) ist bekannt. Wichtig ist, dass alles sauber ist und funktioniert. Dusche und Bett sind sauber. Es gibt genügend Handtücher, Duschzeug und Mundwasser.

Mir war danach, sie mit meiner Zunge etwas zu verwöhnen. Alles tiptop sauber und lecker. Im Anschluss wurde aufgummiert und gekonnt zu einer wunderbaren 69er Nummer übergeleitet. Ich habe mich gerade beim Schreiben daran zurückerinnert und Sterne gesehen ...

Aber wir wollten ja noch etwas toben. So hat sie dann aufgesattelt und ist auf mir davon geritten. Was ein Anblick, mit diesen wunderbaren Brüsten vor der Nase. Sie senkte ihren Kopf auf meiner Schulter und gab mir glaubhaft das Gefühl, Spaß mit mir zu haben. Eine tolle GF Illusion. Ich wollte sie dann aber zum Finale nochmal kräftiger nehmen. Drum wechselten wir zur Missionierung, wo ich dann zu meiner vollsten Zufriedenheit den Präser füllen durfte.

Sie kümmerte sich dann um die Reinigung, während wir noch etwas plauderten.
            Sodann zog ich mich an und entschwand.

Sie ist diese Woche noch in Wetzlar, an anderer, jedoch für Ortskundige bekannten Stelle.

Ich lese und sage den Satz ja nicht so gern, aber:
            Behandelt sie gut. Sie hat es verdient.

Ich komme wieder, wenn ich einen Termin bekomme.

Kleine Ergänzung:
            Den Hinweis zur Aufnahme in die Liste der Empfehlungen
            Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
            Da ich Mia schon genau so lange kenne wie Adina, und diese in den Empfehlungen ist, kann ich nur sagen, da ich ja den Vergleich habe, daß Adina es genau so verdient hätte.
            unterstütze ich hiermit ebenso.
            Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 26.10.2025, 23:47.
            "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
            Hermann Hesse

Kommentar

Peter Pim (30.10.2025), fantadu (29.10.2025), Michy007 (27.10.2025), VT65 (27.10.2025)

Ich versuche Sie auch noch diese Woche zu besuchen .
              Sie ist wirklich eine ganz liebe und schöne Frau.

Immer ein lächeln im Gesicht und immer darum bedacht den Gast zufrieden zu stellen.

Wie schon beschrieben, leistet Sie einen genau so guten Service wie Ihre Freundin Mia.
              Und die ist bekanntlich in den Empfehlungen, genau da wo Adina auch hingehört !

Kommentar

Da ich Adina seid Ihrem ersten Aufenthalt in Wetzlar kenne und Sie schon oft besucht habe einzeln/Doppel spreche ich mich auch hier noch einmal dafür aus das Sie in die Empfehlungen aufgenommen wird.

Danke

Kommentar

Das sehe ich ebenfalls so.
                  Ich habe Adina in den letzten 3 Jahren mehrfach besucht und Sie war immer in meinen Top 3
                  Meine Top 1 bis Top5 sind alle in den Empfehlungen, demnach gehört Sie auf jeden Fall auch dort hin

Kommentar

Hallo zusammen,
                    vorne weg die Frau ist der absolute Wahnsinn🥵
                    Kontaktaufnahme per WA einfach und unkompliziert.
                    Preise 30480 und 604150
                    War jetzt zwei mal da und habe immer die 30480 genommen und war jedesmal zwischen 35 und 45 min da . Aussehen entspricht eins zu eins der Anzeige. Sie ist total nett und höflich,witzig, einfach unkompliziert. Das letzte Mal hat sie mich Nackt empfangen und diesmal in heißer blauer Wäsche das mir die Kinnlade runtergeklappt ist 🤤. Duschen wird vorher und nachher angeboten, genauso wie Wasser und die Zigarette danach 🤣 ja die Titten sind gemacht und leider unter der Brust unschön vernarbt aber mein Gott der Rest der Frau macht das weg. BJ mit viel Gefühl und ohne Zähne und die Muschi in 69 ist der Wahnsinn. Schön längere ausgeprägte Lippen, genau so wie ich es mag. Üblicher 2 Stellungskampf 🤣 zur 3 bin ich nicht gekommen. Erst schöin Doggy wo sie wirklich gut mitgeht und dann finallisiert in Missio mit lagen auszucken und reinigen von ihr. Anschließend noch netter Smalltalk man muss sagen die Sympathie stimmt einfach und dann mit weichen Knien nachhause. Also zur Diskussion ich gebe eine ganz klare Empfehlung auch wenn es dann vielleicht schwieriger wird einen Termin zu bekommen aber verdient hat Sie es allemal.

Kommentar

Starfighter (31.10.2025), Peter Pim (30.10.2025), hansdampf23 (30.10.2025), ir2000 (30.10.2025), Blue80 (30.10.2025), fantadu (29.10.2025), Michy007 (29.10.2025)

Guten Morgen,

ich durfte Adina diese Woche auch, das erste Mal, genießen. Kann im Grunde den Vorberichten nichts Negatives hinzufügen. Aussehen wie auf den Bildern (eher hübscher). Ich hatte die 80430 Variante gewählt und bin total geflasht aus der Wohnung Nähe dem Forum in Wetzlar heraus getorkelt. Wunderbarer Sex mit einem wirklich sehr sehr hübschen, lustigen und sympathischen rothaarigen Wirbelwind. Auch ich war etwas länger als die angepeilten 30min bei ihr. Kein Drängeln, keine schlechte Laune. Wieder mal eine Lady welche man gerne mal mit nach Hause nehmen würde. Hat sehr viel Spaß gemacht und schreit nach Wiederholungen!
                      Ohne eure Vorberichte wäre ich wohl nie bei ihr gelandet! Dank an alle, die sich hier aktiv mit Besuchsberichten beteiligen!!!

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

Starfighter (31.10.2025), Peter Pim (30.10.2025), Michy007 (30.10.2025), Stecher-007 (30.10.2025), hansdampf23 (30.10.2025), Fritzficktgerne (30.10.2025)

Ein neuer Stern in Wetzlar.
                        Ist auch dringend nötig weil wir doch in letzter Zeit nicht mehr soviele gute SDL in unserer Region hatten. Leider habe ich vor meinem Urlaub keine Zeit mehr sie zu besuchen.

Kommentar

Sie ist kein neuer Stern in Wetzlar, du hättest Adina schon seit Jahren in Wetzlar besuchen können 😉

Kommentar

ir2000 (30.10.2025)

Ja, das stimmt ich bin aber immer zu meinen 4 Stammdamen gewandert, weil ich da nie entaeuscht wurde.
                            Danke fuer den Hinweis.

Kommentar

Soooo lange kann sie noch nicht aktiv sein. Auf mich wirkt sie noch sehr jung, mit tadelloser Haut und junger Stimme. Aber ich habe sie tatsächlich auch erst diese Woche schätzen gelernt. Und das mit den Stammladies, was Ede sagt, stimmt eben auch.

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

Blue80 (30.10.2025)
                              Lädt...
                              X