Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
    Mag sein, dennoch war die Frage ernst gemeint:
    Wir reden bei Simona immer noch von FM, oder?

    Vielleicht um Eure Spekulationen zu vermeiden, antworte ich Euch selbst, dass natürlich reden wir immer noch von FM, und glaube ich, dass Schnappi hat das klar und deutlich formuliert.

    Lg Simona

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LickMyDick (10.09.2014), MINA AV PRINZESSIN (24.04.2013), Rexdriver (18.04.2013), bender1979 (28.03.2013), AbsoluterAnfänger (27.03.2013), Gentleman-MD (27.03.2013), michie11 (27.03.2013), Chromstange (27.03.2013), MMikee (27.03.2013)

      #17
      Ich danke für die prompte Auskunft!

      Kommentar


        #18
        Immer wieder gerne! :-)))

        Kommentar


          #19
          Natürlich reden wir über FM bei Simona. Aber bei dem FM von Simona vermißt man absolut nichts. Im Gegenteil, man will es immer wieder!

          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          Mag sein, dennoch war die Frage ernst gemeint:
          Wir reden bei Simona immer noch von FM, oder?

          Kommentar


            #20
            Musss mich doch nochmal berichtigen

            Der Top-Bericht war ja von Casper
            Tschuldigung Casper ich hatte aber irgendwie dauernd den sexyboy im Kopf

            Kommentar


              #21
              Ich bin ja absoluter Fan von FO auch wen es nicht gut für die Gesundheit ist aber mit tütchen merke ich garnix
              und wenn ich das hier über Simona lese dan fahre ich Sie in der 15.KW in Magdeburg besuchen um ich zu überzeugen

              Kommentar


                #22
                Nachdem ich vergangene Woche auch bei Simona war folgt jetzt, leicht verspätet mein Bericht.

                Ich hatte Simona gleich Sonntag hier im Forum angeschrieben und gefragt ob es ihr passt. Leider konnte ich dann doch erst Montagabend, was aber auch keine Problem bei Ihr war. Montag schrieben wir kurz, ich sagt ihr, dass ich mich auf dem Weg mache und sie bestätigte den Termin. Ich also in die Mobachstr. getigert, bei der 99 geklingelt und hochgestiefelt.

                Vor der Wohnung angekommen klopfte ich und kurze Zeit später öffnete mir eine sehr schlanke, schöne Frau die Tür und bat mich herein. Wir stellten uns kurz gegenseitig vor und nachdem ich mich meiner Jacke entledigt hatte wurde mir ein Wasser angeboten, was ich dankend annahm. Jetzt wurde ich nach oben gebeten. Simona ging vor und ihr hatte einen tollen Blick auf ihren süßen Knackpo.

                Oben angekommen Fragte sie mich, wie lange ich denn bleiben wollen und sie meinte normalerweise würden 20 Minuten reichen. Ich fragte sie ob es möglich sei zu verlängern und sie bestätigte und nannte mir die Preise. Wie auch schon hier erwähnt war das finanzielle eher Nebensache, was es wirklich sehr angenehm macht.

                Schon leicht in Stimmung (Kein wunder bei so einem Anblick) zog ich meine restliche Kleidung aus und legte mich aufs Bett zu ihr, wo wir uns erst noch ein wenig unterhielten und ich meine Hände aufwärmte.

                Nach einer kleinen Streicheleinheit fing Simona an meinen kleinen Freund mit dem Mund zu verwöhnen (FM), dabei hockte sie seitlich neben mir. Sie Fragte mich ob ich beidseitig Französisch machen würde, was ich bestätigte. Kurz darauf waren wir in der 69 und verwöhnten uns Oral. Und Leute, ich übertreibe nicht, sie hat eine wundervolle Schnecke. Riecht gut, schmeckt gut, sieht hübsch aus!

                Ich konnte in der 69 schön Ihre Pobacken massieren und ihre Brüste waren auch gut erreichbar.
                Wir gingen dann ein paar Stellungen durch, angefangen beim Reiten ;wobei sie immer wieder meine Hände zu Ihren Brüsten führte, welche sich gut kneten lassen. Weiter ging es mit Doggy, im Stehen, an der Wand und in der Missionarsstellung, in der ich dann schlussendlich kam und schön bis zum Schluß auszucken konnte.

                Nachdem Simona mir das Latex abnahm reichte sie mir ein Feuchttuch und ich konnte die Reste entfernen. Jetzt folgte eine angenehme Massage und ein wirklich tolles Gespräch. Wir haben uns wirklich sehr gut unterhalten. Nachdem ich ordentlich durchknetet wurde und mich wieder anzog, musste ich noch bezahlen, da wir länger als 20 Minuten gebraucht haben legte ich ihr, wie vorher abgesprochen 70 Euro auf das Tischchen neben dem Bett und wir gingen runter, wo wir uns noch gut 10 Minuten unterhielten, bevor ich ging.

                Beim Akt kommt kein Zeitdruck auf, sie schaut nicht wirklich auf die Uhr und alles in Allem war ich vom Betreten der Whg., bis zum Verlassen ca. 50 Minuten bei ihr.

                Simona ist eine sehr nette, zärtliche und hübsche Frau und ich kann hier eine klare Empfehlung aussprechen.
                Zuletzt geändert von Horizontalkombination; 30.03.2013, 19:45.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  LickMyDick (10.09.2014), simona (13.08.2013), MINA AV PRINZESSIN (24.04.2013), Rexdriver (03.04.2013), dymnok (01.04.2013), Sexfreund (31.03.2013), AbsoluterAnfänger (31.03.2013), Liontamer65 (30.03.2013), kannstmichgerneham (30.03.2013), michie11 (30.03.2013)

                  #23
                  Danke für eine weitere Bestätigung über Simonas tollen Service und über ihr super nettes Wesen.
                  Mal sehen ob sie mal wieder hier in der Gegend ist und Magdeburg einen Besuch abstattet.
                  Würde Simona dann auch gern einmal besuchen.

                  Gruß
                  Michie

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Rexdriver (08.04.2013)

                    #24
                    Magdeburg

                    Auch von mir ein Dankeschön für diesen schön geschriebenen Bericht.
                    Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
                    Mal sehen ob sie mal wieder hier in der Gegend ist und Magdeburg einen Besuch abstattet.
                    Ist sie. (Das bestätigt jedenfalls ihr Tourplan. [Über ein anderes Portal einsehbar])
                    Zitat von Rexdriver Beitrag anzeigen
                    dan fahre ich Sie in der 15.KW in Magdeburg besuchen um ich zu überzeugen
                    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                    Hermann Hesse

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      michie11 (31.03.2013)

                      #25
                      Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                      ich glaube, deine Wünsche wurden erhört.
                      So ich mich recht entsinne kommt sie vom 7.- 13.April nach Magdeburg.

                      der Gentleman
                      Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
                      Mal sehen ob sie mal wieder hier in der Gegend ist und Magdeburg einen Besuch abstattet.
                      Würde Simona dann auch gern einmal besuchen.

                      Gruß
                      Michie

                      Räusper ...... Als Entschuldigung lass ich nur gelten, dass es schon recht weit vorne im Thread stand

                      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        michie11 (31.03.2013)

                        #26
                        Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                        Räusper ...... Als Entschuldigung lass ich nur gelten, dass es schon recht weit vorne im Thread stand
                        Asche auf mein Haupt
                        Hatte den Thread leider nicht von Anfang an gelesen zumindest jetzt nicht.
                        Daher hatte ich das scheinbar verdrängt. Danke euch für den Hinweis.
                        Dann schauen wir mal was geht und ob es mit einem Termin passt.

                        Schöne Ostergrüße

                        Michie

                        Kommentar


                          #27
                          Magdeburg - SIMONA

                          Hi Leute,Sie ist wieder hier und ich werde Simona heute noch Besuchen.Voller Vorfreude.Bericht kommt heut Abend noch

                          Kommentar


                            #28
                            Geschrieben gestern 08:15

                            Zitat von Rexdriver Beitrag anzeigen
                            Hi Leute,Sie ist wieder hier und ich werde Simona heute noch Besuchen.Voller Vorfreude.Bericht kommt heut Abend noch

                            da feilt der Rexdriver sicher an einem hammermäßigen Bericht.

                            der Gentleman

                            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                            Kommentar


                              #29
                              Alles begann mit einer Nachricht von Simona
                              Schrieben hin und her und habe dann mal ihre Anzeige aus Kassel gesehen sowie die Berichte gelesen.
                              Simona schrieb mir das Sie die Woche in Md ist.Und ich machte ein Termin mit ihr für gestern aus um 13uhr.
                              Ich fragte sie im Vorfeld ob Mann sich nen Outfit wünschen kann und Simona meinte Ja.Da ich ein Fan von diesem Knalligen Pink bin bei Dessous,finde ich echt Hammer.meinte Simona ja hat Sie.Als ich dann Pünktlich um 13uhr gestern bei ihr war und ich Klingelte und Sie die Tür öffnete... war ich Sprachlos.Sie hatte schwarze Highheels,Schwarzes Netzhöschen und Pinken Minirock mit Passenden Oberteil.Der Anblick war der Hammer Sie ist eine Sexxxxy Maus und Sehr nett und Freundlich.Wir gingen aufs Zimmer und machten 30/70 aus.legte das Geld auf den Tisch und ging mich frisch machen.Kamm ins Zimmer und dann ging es los.Sie machte die Tür zu und und zog mich zu ihr und wir streichelten uns es gab Körperküsse und und ich küsste mich von ihrem Hals runter zu ihren Brüsten,die ich Hammer finde.dann ging es von der Tür zum Sessel wo Sie sich erst hinsetzte und mich mit Küssen übersehte,dann ging Sie auf alle Viere auf den Sessel und ihr geiler Arsch Kamm wieder zum Vorschein.denn ich küsste und ihre Freundin streichelte,dann zog ich ihr das höhschen aus und verwöhnte Sie kurz oral und dann ging es aufs Bett wo ich Sie schön Oral verwöhnt habe und geringert.Ihr stöhnen machte mich megaa geillllll hehe.dann war ich dran mit oral,Sie zog das Gummi rüber und was dann kamm war der absolute ober megaa Hammer.
                              Deep Throat ,Zungen Spiele und Co und das war so gut das ich es den ganzen tag haben könnte.dann hielt ich es nicht mehr aus und ich legte mich aufs Bett und Sie setzte sich drauf und ab gings,schnell langsam,schnell.dann doggystyle und der Anblick von hinten Hammer und da Sie ja auf mein Wunsch den Pinken Mini anliess machte mich das Richtig Geiiiiiiiiiiil.Sie hält gut gegen und macht gut mit.dann wechselten wir in die Missio und dann verwöhnte sie mich oral. Bis zum Schluss natürlich mit Schutz und ich bin tatsächlich gekommen und habe es genossen.danach frisch gemacht und es gab ne massage.als wir fertig waren und ich meine Jacke anzog stand Sie vor mir und schenkte mir ihr Pinkes oberteil.was Hammer geiiiil nach ihr richt.als ich dann im Auto war.war es schon 14uhr.
                              Fazit: Simona ist der Hammer und meine Absolute Nummer eins und werde die Woche nochmal vorbei schauen.
                              Definitiv eine Empfehlung.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                simona (13.08.2013), Pandab@r (16.04.2013), boarderboy (12.04.2013), good-time (10.04.2013), Harley (09.04.2013), MMikee (08.04.2013), hjo (08.04.2013), Gentleman-MD (08.04.2013), michie11 (08.04.2013), Liontamer65 (08.04.2013)

                                #30
                                Macht Lust ;-)

                                Zitat von Rexdriver Beitrag anzeigen
                                und Sie die Tür öffnete... war ich Sprachlos.Sie hatte schwarze Highheels,Schwarzes Netzhöschen und Pinken Minirock mit Passenden Oberteil.Der Anblick war der Hammer
                                Smile...das Outfit auf Bild "2" ist aber auch sehr verführerisch. Böte sie ZK an, müsste ich im April vermutlich dringend mal wieder nach Speyer (nicht nur wegen der Kultur dort).

                                VG von Sir Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X