Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    cindy

    hallo, war auch bei cindy, also ihr gebläse ist der hammer. tiefer geht es kaum. keinerlei handeinsatz. muss bald wieder hin. sie ist momentan in offenbach/wg stern


    grüsse cole

    Kommentar


      #17
      kann mir evtl. jmd ein aktuelles inserat von cindy posten? finde leider nichts zzt :-(

      Kommentar


        #18
        Zitat von yammit Beitrag anzeigen
        kann mir evtl. jmd ein aktuelles inserat von cindy posten? finde leider nichts zzt :-(
        http://www.wgstern.de
        http://www.studioenigma.de

        keine Ahnung warum alles doppelt erscheint:confused:
        Such noch mal bei Google unter Domina Tara + Offenbach da gibts lecker Bilder:D

        Kommentar


          #19
          uh, so garnicht mein typ :mad::rolleyes:

          Kommentar


            #20
            Zitat von yammit Beitrag anzeigen
            uh, so garnicht mein typ :mad::rolleyes:
            Wer? Moni oder Tara:confused:

            Kommentar


              #21
              beide :rolleyes:

              meinte aber eigentlich moni/cindy

              Kommentar


                #22
                Cindy o Cindy

                Diese Frau ist das BESTE was es gibt!!!
                Nett macht alles und hat keine scheu. SUPER
                Ein Tiefers Franz. gibt es glaub ich nicht und ihr Arsch ist spitze.:p:p

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von janluc Beitrag anzeigen
                  Diese Frau ist das BESTE was es gibt!!!
                  Nett macht alles und hat keine scheu. SUPER
                  Ein Tiefers Franz. gibt es glaub ich nicht und ihr Arsch ist spitze.:p:p
                  Danke für deine Vostellung und den ausführlichen (Werbe-)Bericht.
                  :cool:

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Hallodri Beitrag anzeigen
                    Danke für deine Vostellung und den ausführlichen (Werbe-)Bericht.
                    :cool:
                    Sorry dass ich mich einmische, aber Cindy ist einfach Weltklasse. Einziger Manko sind Ihre Brüste. Hängend und schlapp. Ansonsten einfach Klasse. Berichte gibt es genügend hier. Man muß keine Einzelheiten mehr erwähnen.

                    Kommentar


                      #25
                      Cindy

                      Läßt diese Cindy sich auch in der härteren Gangart rannehmen,also auch tief in den Mund ficken mit anschließender Gesichtsbesamung und Schwanzsauberlecken??
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Champion Lover Beitrag anzeigen
                        Der Preis lag bei 150 mit 30 Aufschlag für AV.

                        Pünktlich zur vereinbarten Zeit stand sie bei mir vor der Tür und sah appetitlich aus. Sehr gut fand ich gleich zu Beginn, dass sie ein wenig Spielzeug mit dabei hatte, was ich als gutes Omen wertete, ebenso wie die Tatsache, dass das Geld einstweilen auf dem Tisch blieb .

                        Moni ist hübscher als auf den Fotos und machte sowohl auf den ersten als auch den zweiten Blick einen netten Eindruck. Sie ist zierlich und hat, wenn man das so sagen darf, eine ausgezeichnete Arschfickfigur (schmale Hüften, knackiger, nicht zu grosser Hintern, hübscher Rücken).

                        Der Einstieg war dann stürmisch: Sie hängt mir die Zunge tief und mit Schmackes in den Hals, weiter geht es mit recht heftigen Küssen und wiederholter beherzter Prüfung meines Rachenraums mit der Zunge.

                        Grüße vom Gaucho

                        Stürmisch ging es weiter mit guten Französisch und Eierlecken. Moni ist ziemlich aktiv und fordert mit gleicher Münze zurück, was sie austeilt. So leckte ich mal sie, mal sie mich, dann wieder ich sie und sie mich.

                        Irgendwann wurde dann gepoppt, in a tergo, dem Klassiker. Auf AV hatte ich in der Situation nicht so die Neigung (die durch den heutzutage wohl unvermeidlichen "dirty" talk beim Sex nicht unbedingt gefördert wurde) , so dass dieser Bereich unerforscht blleb.

                        Schließlich bringt sie es französisch bis zum herben Ende, wobei sie mein gesamtes hochwertiges Genmaterial brav schluckt.

                        Zusammenfassend: Gut war's! Ohne es jetzt ausprobiert zu haben, denke ich, dass sie das gesamte angebotene Programm, auch im etwas härteren Bereich, auch wirklich macht und ich denke man kann mit Ihr wirklich sehr viel Spass haben.

                        Dabei hat sie auch sonst eine sehr nette Art und man kann sich gut mit Ihr unterhalten, so dass ich sie sehr empfehlen kann.

                        In Noten eine 2+.
                        Soweit der Bericht den ich in allen Punkten bestätigen kann. AV ist einfach spitze und deep throat der besonderen Art biete sie auch an. War zwei mal bei Ihr. Im endeffeckt ist sie mir zu versaut, deshalb gehe ich nicht mehr hin, stehe eher auf die zärtliche Variante.

                        Kommentar


                          #27
                          Hört sich echt geil an....scheint schön versaut zu sein,die Lady....und die Hängetitten sind zwar nichts für Ästheten,aber passen irgendwie zu ihr;-)
                          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                            Läßt diese Cindy sich auch in der härteren Gangart rannehmen,also auch tief in den Mund ficken mit anschließender Gesichtsbesamung und Schwanzsauberlecken??
                            @B-G:
                            Das einizige, was Cindy bei meinem Besuch nicht machen wollte, war NS passiv (mit Schlucken), ansonsten ist sie sehr versaut. Und, wie hier bereits mehrmals berichtet, ist sie eine DeepThroat Expertin, für mich eine der Besten am Platze.

                            Im übrigen ist sie auch noch eine ganz liebe dazu, die Versautheit würde man ihr auf der Strasse nicht so abkaufen

                            Kommentar


                              #29
                              schluckt sie denn auch?

                              Kommentar


                                #30
                                Aber hallo, sie beschwert sich eher, daß es zu wenig war

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X