Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kann ich nur bestätigen, selbst in der 2. Runde gibt sie alles und will alles. Leider kann man bei ihr keinen FF mehr machen was bei meinem letzten Besuch noch problemlos möglich war. Sie sagte etwas von OP oder so. Na.ja ist ja auch kein K.O Kriterium. Wenn sie noch Spitzentitten hätte wäre das Mädel nicht zu toppen. P.S. Ich schreibe keine Werbung sondern einen Bericht, wie aus meiner Sicht das Treffen mit ihr war.

    Kommentar


      #32
      ja klar...

      Zitat von janluc Beitrag anzeigen
      P.S. Ich schreibe keine Werbung sondern einen Bericht, wie aus meiner Sicht das Treffen mit ihr war.
      Sicher! :D

      Danke dafür...

      Kommentar


        #33
        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Sicher! :D

        Danke dafür...
        Du kannst es glauben. Einziger Nachteil bei Ihr, wie bereits erwähnt, sind ihre Brüste. Aber für FO und AV liebhaber ein absolute mus

        Kommentar


          #34
          Danke

          Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
          Du kannst es glauben. Einziger Nachteil bei Ihr, wie bereits erwähnt, sind ihre Brüste. Aber für FO und AV liebhaber ein absolute mus
          keine Zweifel meinerseits, Euer Ehren...:)

          PS Juanito, bist DU janlúc????

          Kommentar


            #35
            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            keine Zweifel meinerseits, Euer Ehren...:)

            PS Juanito, bist DU janlúc????
            Sage mal, hats Du Probleme?? Ein gesundes Mistrauen ist gut, aber übertreibts Du nicht ein wenig?????

            Als nächstes kommt, daß ich was mit Cindy habe bzw. ihr "Geld verwalte".

            Mann Oh Mann.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
              Sage mal, hats Du Probleme?? Ein gesundes Mistrauen ist gut, aber übertreibts Du nicht ein wenig?????

              Als nächstes kommt, daß ich was mit Cindy habe bzw. ihr "Geld verwalte".

              Mann Oh Mann.
              Nö, das Geld verwalte ICH.
              Öl, ins Feuer und weg.:)

              Kommentar


                #37
                nochmal eine nicht ganz uninteressante frage, was kostet der spass eigentlich /h ?

                hier stehen zwar teilweise auf den ersten seiten preise aber da steht nie dabei für wie lange??

                was würde mich eine stunde mit allesm drum und dran kosten? mit av ect.

                Kommentar


                  #38
                  Keine Ahnung was es kostet.
                  Habe die Lady schon länger im Visier, aber für mich als hauptsächlich Wochenend-Popper ist sie dank ihrer "Arbeitszeiten" nix.
                  Ich habe allerdings beobachtet, daß sie immer mehr ihre Arbeitszeiten reduziert.
                  Es war mal die ganze Woche über.
                  Dann nur noch von Mo. - Fr.
                  Nun isses nur noch Mo. - Do. Und Do. soagr nur noch bis 18 Uhr.
                  Scheint teuer zu sein, wenn ihr die Kohle aus 3,5 Tagen reicht. :cool:

                  Gruß

                  Hallodri

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Hallodri Beitrag anzeigen
                    Keine Ahnung was es kostet.
                    Habe die Lady schon länger im Visier, aber für mich als hauptsächlich Wochenend-Popper ist sie dank ihrer "Arbeitszeiten" nix.
                    Ich habe allerdings beobachtet, daß sie immer mehr ihre Arbeitszeiten reduziert.
                    Es war mal die ganze Woche über.
                    Dann nur noch von Mo. - Fr.
                    Nun isses nur noch Mo. - Do. Und Do. soagr nur noch bis 18 Uhr.
                    Scheint teuer zu sein, wenn ihr die Kohle aus 3,5 Tagen reicht. :cool:

                    Gruß

                    Hallodri
                    War vor ca 9 oder 10 Monate 3 Mal bei Ihr. Habe zwischen 180 und 200 gezahlt, jenachdem was sich entwickelt hat ( 1 Stunde). Es war jedesmal absolute Klasse auch wenn Fabiolo es nicht glaubt. Soweit ich vor Ihr erfahren habe, ist sie im Studium und daher zeitlich begränzt verfügbar.
                    Sie ist vor allem menschlich eine ganz süße.

                    Kommentar


                      #40
                      warum lässt cindy diesen thread hier http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=cindy auf die sperrlist packen, macht aber auf der anderen seite werbung mit den guten meinungen hier im forum über sie werbung?

                      http://www.cindy-tabulos.de/ ganz runter scrollen

                      ??



                      yammit- der aufgrund ihrer besch.. besuchzeiten immer noch nicht bei ihr war.

                      finde die sperrliste btw total unnötig, es ist doch sinn und zweck des forums sich gegenseitig auszutauschen, warum schiebt man da einen riegel vor? solange man nicht beleidigend und bei der wahrheit bleibt, warum sollte man potentielle abzocker schützen?(nicht auf cindy bezogen, meine ich nur allgemein)

                      Kommentar


                        #41
                        Ich war mal wieder bei Cindy. Sie war diesmal zu ALLEM bereit wie sie sagte. Und wirklich tieftes franz. FF, AV 2x kommen und das in ihrem Mund. Ich muss sagen einfache SPITZE.

                        Kommentar


                          #42
                          Wieder als Cindy aktiv

                          Hallo, Cindy (Moni) ist wieder an ihrer alten Wirkungsstätte WG-Stern in OF aktiv:

                          https://www.wg-stern.de/Galerie/9493205

                          Allerdings nur einmal in der Woche. Wochentag ist bei Tara zu erfragen. Für diese Woche hatte ich Pech-ausgebucht! Wird wohl etwas schwierig werden, aber aufgeben ist nicht.

                          Kommentar


                            #43
                            ....vor 11 Jahren wurden ihre Brüste als hängend und schlapp beschrieben ...macht mich doch etwas nachdenklich...

                            Kommentar


                              #44
                              Boah, da hat einer aber tief gebuddelt ...

                              Kommentar


                                #45
                                Ging schnell, Seite 3 :-)

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X