Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
    ....vor 11 Jahren wurden ihre Brüste als hängend und schlapp beschrieben ...macht mich doch etwas nachdenklich...
    Aufgrund der neuen Bilder und dem eine und anderen Kilo mehr, werden sie wahrscheinlich etwas mehr gefüllt sein. Lasse mich überraschen und werde berichten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zeuss (11.10.2019)

      #47
      Immer noch die „Alte“

      Die Zeit zieht ins Land, aber die Performance ändert sich kein Millimeter! So könnte man kurz gefasst das Date beschreiben.

      Die Bilder auf der Homepage sind 1:1 Original. Cindy hat das eine oder andere Gramm mehr auf den Rippen, aber das steht ihr gut. Die OW ist deutliche mehr geworden und von der Form her geblieben (wie auf der Setcard steht 80C hängend) - keine nachteilige Veränderung.

      Bei der Begrüßung gab es freundliches Hallo und auf mein Hinweis des Wiedersehens nach 13 Jahren, wurde im Gespräch mal kurz gecheckt, ob meine Aussage stimmt. Aber bei den Details, die ich ihr bezüglich alter Wirkungsstätte sagen konnte, war ihr sehr schnell klar - keine Fake-News. Danach taute sie schnell auf und schon begann ein netter Smalltalk.
      Sie begleitet mich in das große Bad mit der riesigen offenen Dusche (finde ich jedes Mal genial). Danach holte Sindy mich wieder ab und führte mich - Händchen haltend - ins Zimmer.

      Dort ging es relativ schnell zur Sache: fordernde ZK und am Bett die Bitte, sie im Reich der riesigen Schamlippen und des großen Kitzlers doch mal zu besuchen. Bitte wurde natürlich erfüllt. Diese Wahnsinns Schamlippen-lechz. Sie wurden geleckt und gezogen, komplett in den Mund eingesaugt (auf ihren Wunsch hin). Dazu noch die Perle, die entsprechend größer wurde.

      Nach einiger Zeit wollte sie sich revanchieren und setzte zum Gebläse an. Alter Schwede, sie hat echt nichts verlernt. Musste an das spätere Einkaufen denken, um mich ein wenig abzulenken und nicht schon hier das Spiel zu beenden. Dann ging es in die 69 und weiter das Spiel. Gott sei Dank wollte sie sich dann auf mich setzen, um mir ein wenig Zeit zur Erholung zu geben. Aber auch hier legte sie los, als ob es kein Morgen mehr geben sollte. In enger Umschlingung rollten wir uns später in die Missio und ließen es weiter klatschen und das Finale ließ nicht mehr lange auf sich warten.

      Nach der Reinigung noch sehr privater AST und nach einer Dusche ging es wieder an die frische Luft.

      Die halbe Stunde schlug mit 100€ zu Buche, aber jeder Cent war es Wert gewesen.

      Problem ist halt nur die Terminvereinbarung, da sie nur einen Tag in der Woche vor Ort ist und der Tag erst zu Anfang der Woche feststeht. Aber die Terminvereinbarung mit Tara per EMail über die Homepage hat perfekt geklappt.

      Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (18.10.2019)
      Stichworte:
      Lädt...
      X