Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
60313 Frankfurt am Main
0157-75917167
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Die hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen Gesicht ist der Hammer im Bett.
Sie hat eine traumhafte Figur mit festen Brüsten und einen sexy Knackpo.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, habe vorletzte Woche Sofia in FFM besucht.
    Terminverinbarung per WA ging problemlos und schnell.
    Vereinbart waren 150x60 und 50 für AV

Geöffnet hat sie in netten weißen Dessous und HighHeels, hatte ich angefragt.
    Location ist gut, Getränk wird angeboten.
    Nachdem ich mich ausgezogen und geduscht hatte, fing Sofia an, mich zu Küssen. Es waren intensive Zungenküsse und ihre Hand wanderte dabei über meinen Körper.
    Ich hab es mir auf dem Bett gemütlich gemacht und mich noch etwas oral bedienen lassen, dann ging es los: Missio zum warm werden, dann Doggy. Ich war ziemlich scharf auf AV daher waren wir schon nach ca. 10 min dabei. Ging wirklich gut mit dabei, in Doggy war ich supertief bis zum Anschlag. Da ich langsam platt wurd hab ich sie anal aufsattel lassen, war auch prima bis zum Ende.
    Alle Handlungen natürlich nur mit Schutz.
    Dann etwas Massage und AST, endlich mal jemand mit dem man auf deutsch reden kann.
    Runde 2 war ich schon fast zu platt nach etwas 69 hab ich mich mit der Hand beenden lassen

Für mich ein gute Erlebnis mit Ihr. Sie ist wirklich sehr freundlich und geht auf die Wünsche gut ein. Die Fotos passen, sie ist fast noch dünner las auf den Fotos.
    Zusammenfassend habe ich mich Willkommen gefühlt. Von ihr gab es null Zeitdruck in irgendeiner Form.
    Einziges manko ist das Bett, das quietscht übelst

Beste Grüße

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pheron (13.06.2025), BritishGentleman (13.06.2025), experimenter (13.06.2025)

Hallo zusammen,

Ich bin seit langen stiller Mitleser, vorab möchte ich danke an alle Berichterstatter sagen, dies hat mit mir extrem geholfen bei meiner ersten Paysex Erfahrung mit Sofia um nicht über den Tisch gezogen zu werden. Heute möchte ich meinen ersten Erfahrungsbericht schreiben um auch mal etwas beizutragen und zurück zu geben.

Ich bin seit kurzem wieder Single und wollte einfach mal unkompliziert was neues ausprobieren.

Insgesamt war ich nun 3x bei Sofia. Das erste Mal (ebenfalls auch erste Paysex Erfahrung) war für mich ein Schuss in den Ofen, das lag jedoch nicht an Sofia, sondern an mir .

Ich hatte große Pläne was ich alles machen und ausprobieren möchte, also habe ich eine Stunde mit 2 Extras gebucht. Angekommen wurde ich super nett in den von mir gewünschten schwarzen Halterlosen empfangen. Ich war jedoch sowas von nervös, da bei meinem kleinen Freund absolut nichts zu machen war. Sofia hat echt alles gegeben und probiert. Ich war total geschockt, denn sowas ist mir noch nie passiert, ich denke mal das war eine Mischung zwischen Aufregung, fremde Umgebung, fremde Person und den Druck die Zeit "nutzen zu müssen", heftig was der Kopf da anstellen kann. Ansonsten steht er eigentlich zu Hause wenn ich selbst anlege oder in meinen bisherigen Beziehungen innerhalb von Sekunden.

Sofia hat sofort gemerkt dass ich aufgeregt wie ein kleiner Schuljunge war und hat wie gesagt alles versucht damit ich mich entspanne, die Blockade im Kopf war aber einfach zu groß. Da sie sichtlich Mitleid mit mir hatte sind wir uns dann aber doch noch einig geworden.

Beim zweiten Mal wollte ich das Ganze dann etwas ruhiger angehen, ich habe einfach nur die halbe Stunde ohne Extras gebucht. Mittlerweile war ich ja mit Sofia vertraut, ich wurde wieder im gewünschten Outfit begrüßt. Nach Dusche und ein bisschen Smalltalk haben wir langsam im Stehen begonnen mit ZK's, danach ab aufs Bett in die 69. Nun hat auf einmal auch mein kleiner Freund funktioniert zwar nicht knüppelhart aber so, dass es für ein herrliches Blaskonzert gereicht hat, kurz darauf bin ich bei einem HJ gekommen.

Beim dritten besuch habe ich dann eine Stunde mit 2 Extras gebucht. Wieder im gewünschten Outfit empfangen worden, duschen, direkt aufs Bett, nun wurde mein freund Knüppelhart und hat seine Zielgröße erreicht, Gummi drüber, in die 69 un einen schönen DT bekommen. Danach hat sie sich in der Hocke schön über meinem Schwanz platziert und rein ins Vergnügen bis zum Amschlag, kurz danach Missionar ebenfalls tief, kein Problem. Stellungswechsel in Doggystyle wo sie richtig mit geht. Nun wollte ich noch mein kleines Extra, also etwas Flutschi auf die Rosette und ich konnte Anal bis zum Anschlag langsam eindringen, nachdem sie sich an die Größe gewöhnt hat, konnte ich ich auch Gas geben. Es hat bei dem engen Loch auch nicht lang gedauert und ich habe die volle Ladung in den Gummi geschossen und schön ausgezuckt während mein Schwanz dringesteckt hat. Danach wurde ich gereinigt und während der Massage hatten wir super Gespräche über Freizeitaktivitäten, Familie, Wohnorte etc.. Sie ist so ein super sympathischer Mensch! Es hat nicht lange gedauert und ich war bereit für Runde 2. Gummi drauf nochmal schön tief geblasen mit richtig Druck, danach direkt Anal in Missionar mit den Beinen über meinen Schultern. Stellungswechsel in Doggystyle, sie an der Bettkante, ich im stehen. Auch hier dauerte es nicht lange bis ich zum Schuss kam. Danach wieder super unterhalten. Ich komme definitiv wieder!

Ich habe zwar nicht die Erfahrung in der Scene wie manch anderer, aber bei ihr fühle ich mich Super wohl. Die Wohnung ist klasse, hygienie passt, immer ein frisches Handtuch. Absolut Service orientiert und hält Versprechen ein, sieht absolut Top aus, meiner Meinung nach besser wie auf den Bildern, für mich eine klare Empfehlung.

Das I-Tüpfelchen wäre für mich neben den Strapsen wenn sie noch ein Buttplug trägt, hat sie aber leider nicht, würde ich jedoch so gerne mal ausprobieren

Preise sind bekannt 100430, 150460. Extras 50/30.

Ich hoffe mein erster Bericht war nicht allzu schlecht, bitte habt Nachsicht

Gruß Kawa-Rider

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Takeit (Heute), Pheron (Heute), ffm25 (Gestern)
      Lädt...
      X