Zitat von Daddy Cool
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Hay Mädels
Einklappen
X
-
hu-mann
Seit Ewigkeiten versuche ich Hungaro-Beauty-Mafia-Techno-Girlies zu animieren in IRGENDEINEM der 7.123.457 nicht-ungarischen Sexforen mal IRGENDWAS Interessantes und Spannendes über ihre Erlebnisse mit HTML-Gurus, Börsenstars, Hardcore-Fans, Fotomaniacs, Märchenonkelz und ähnlichen Spezialisten zu schreiben, was über bekannte Stereotypen hinausgeht. Es gibt viele witzige Erlebnisse und viele Dramen (z.B. rund um die Wohnungssuche). Mir ist es ein Rätsel, wie locker sie mit allem klarkommen. Sind ja alle bestens ausgerüstet mit mindestens 2 bis 3 Handys, iPhone, Netbook, usw...
... aber sie machen es nicht. Nicht aus Angst vor den südländischen Big Boyz im Schatten oder aus Desinteresse am Kunden, denke ich, sondern aus Langeweile am Job, behaupte ich. Hängen lieber in iwiw & Co. rum und skypen mit ihrer Heimatgang und machen große Pläne im Wartezimmer. Schade. So ein Katzenleben.
Kommentar
-
hanauer neuling
klingt nach einem text von FALCO,in seiner besten zeit.
ich glaube der bevorzugte " nasenpuder".
Kommentar
-
anschus
Hat er. Auch als er in einem Pajero (passender Name) verendete.Zitat von hanauer neuling Beitrag anzeigenich glaube der bevorzugte " nasenpuder".
Kommentar
-
wieso, ist doch so gesehen wurscht! :cool:Zitat von fabolino Beitrag anzeigen@u-mann: wie heisst das Zeug, das Du nimmst
Vielmehr hat @u-mann schon damit recht, wenn er sagt das die Damen für gewöhnlich absolut keinen Antrieb dazu haben in Foren zu schreiben, und analog gilt das sogar für das lesen in Foren.
Die Wohnungsvermieter, und auch die Talentmanager (nein, nicht unbedingt ist das ein und derselbe in Personalunion :p ) hingegen lesen im allgemeinen hier eifrig mit, und natürlich machen sie dies nicht aus Langeweile.
Und das der eine oder andere sich dabei nicht nur aufs Lesen beschränkt, sondern auch seiner Inspiration in Form von selbst verfassten Berichten folgt, ist ja nun gewiss kein Geheimnis.
Und konkret zum Thema des Threads:
Wenn nun eine junge Dame wie @Nimoeh ihren "moralischen" kriegt, und dann ihren Selbsthass in einem Hass gegenüber Männern/Kunden zum Ausdruck bringt, ist das an und für sich nicht weiter ungewöhnlich für eine Prostituierte.
Wenn jedoch diese emotionale Anwandlung öffentlich in einem Forum verbreitet wird, ist das in der Tat sehr ungewöhnlich! :eek:
Nun, meiner Vermutung nach ist diese junge Dame selber ja auch ungewöhnlich, und von da her passt es dann ins Bild. ;)
tl
Kommentar
-
1. das liegt in vielen Fällen an der Fähigkeit, o.g. zu tun. Mangelnder Antrieb mag hinzukommen...:rolleyes:Zitat von teenie_lover Beitrag anzeigen
1. Vielmehr hat @u-mann schon damit recht, wenn er sagt das die Damen für gewöhnlich absolut keinen Antrieb dazu haben in Foren zu schreiben, und analog gilt das sogar für das lesen in Foren.
2. Die Wohnungsvermieter, und auch die Talentmanager (nein, nicht unbedingt ist das ein und derselbe in Personalunion :p ) hingegen lesen im allgemeinen hier eifrig mit
tl
2. viele lassen es sich auch vorlesen...:D
Kommentar
-
hu-mann
Teenie_lover, in einem Detail irrst du dich: Die Girlies verfolgen ihre Berichte aufs Allergenaueste. Nur sie schreiben leider nichts. Sie lassen aber gerne löschen und wenn sie sogar rauslesen können, wer der Autor ist, kriegt er beim nächsten Besuch ganz privat eins auf die Mütze...
---
Ich kann mich an zwei Ungarinnen erinnern, die mal in einem anderen Forum was geschrieben haben. Kurioserweise wurden sie dort sofort aufs Schärfte attaktiert, wegen ihrer Rechtschreibfehler. Von angehenden Germanisten, wie ich vermute. Leider gaben sie dann blöderweise auf, ohne irgendetwas Spannendes gesagt zu haben. Also genauso wie ich und die meisten Labertaschen hier.
Richtig brutal und offen geht es hingegen in den muttersprachlichen Foren zu. Das ist auch wieder langweilig. Hier: die Kunden und Schönwettermacher unter sich. Dort: die Raubkatzen unter sich. Die Konfrontation fehlt. Die Frauen sollten 20 Jahre nach dem Ende des Kommunismus endlich mutiger werden und schreiben anstatt nach der kleinsten Beleidigung den Schwanz einzuziehen. Die Raubkatzen sind zum Teil hochintelligent und hätten viel sagen, sag ich.
Ich weiß, ihr seht das größtenteils alles anders. Jedem das Seine.
Kommentar
-
Auch wenn ich den gesamten Thread hier eher affig finde, mag ich doch hierzu etwas sagen.Zitat von hu-mann Beitrag anzeigenTeenie_lover, in einem Detail irrst du dich: Die Girlies verfolgen ihre Berichte aufs Allergenaueste. Nur sie schreiben leider nichts.
Hier: die Kunden und Schönwettermacher unter sich. Dort: die Raubkatzen unter sich. Die Konfrontation fehlt. Die Frauen sollten 20 Jahre nach dem Ende des Kommunismus endlich mutiger werden und schreiben anstatt nach der kleinsten Beleidigung den Schwanz einzuziehen.
Es gibt "Freier-Foren" mit recht belebtem Off-Topic-Bereich und es gibt welche "ohne".
Hier ist leider inzwischen kaum noch Kommunikation im OT.
Und als SW sähe ich es als grenzüberschreitend, wenn ich in einem Freierforum überall meinen Senf dazu gäbe.
Was sollten meine Gedanken und Kommentare zu Kolleginnen andere Schlüsse zulassen, außer Futterneid? Oder eine penetrante Form der (Eigen-anti-)Werbung?
Ich scheine vorwiegend ROs als Gäste zu haben - von daher habe ich noch nicht mal Berichte über mich selbst, in denen ich etwas zu sagen hätte.
Ich denke, SW haben in den Berichte-Bereichen der Männer nix zu sabbeln.
Außer, es geht um sie persönlich und man nimmt konkret Stellung zu einem Zusammensein mit jenem speziellen Gast.
Ansonsten schreien nicht nur die Männer "Schleichwerbung" oder was auch immer...
Frust über Gäste oder den Umsatz oder das Leben im Allgemeinen... - das kann man vielleicht im Off Topic anbringen, wenn man meint, es läßt ein gutes Licht auf einen fallen.
Ansonsten kann Frau solche Dinge in Depressions-Foren ergießen und trifft dort sicher auf verständnisvolle Gleichgesinnte...
Oder einfach mal Freunde besuchen :)
Letztlich beugt auf BEIDEN Seiten sinnvolle und wache Selektion Frust und Enttäuschung vor. Man kann durchaus auch mal sein Hirn gebrauchen. Dann hat man weniger Probleme.
Jenny
Kommentar
-
hanauer neuling -
Pulitzer
Wir haben hier den "Off-Topic-Bereich voll in den Berichtebereich integriert. Du kannst da ruhig deinen Senf dazu geben.Zitat von JennyHN Beitrag anzeigenEs gibt "Freier-Foren" mit recht belebtem Off-Topic-Bereich und es gibt welche "ohne".
Hier ist leider inzwischen kaum noch Kommunikation im OT.
PS. Du bist hier ja schon bei den Berichten.
Kommentar
-
Pulitzer
Im Zusammenhang mit den bundesweiten Razzien in Bordellen und Wohnungspuffs konnte man lesen, dass die Männer hinter den meisten Mädels inzwischen Frauen sind.Zitat von teenie_lover Beitrag anzeigenDie Wohnungsvermieter, und auch die Talentmanager (nein, nicht unbedingt ist das ein und derselbe in Personalunion
Kommentar
-
Hm - ob das andere genauso sehen?Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigenWir haben hier den "Off-Topic-Bereich voll in den Berichtebereich integriert. Du kannst da ruhig deinen Senf dazu geben.
Darüber bin ich mir bewußt.Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigenPS. Du bist hier ja schon bei den Berichten.
Aber der Thread bestand ja bereits ;)
Jenny
Kommentar
-
Gockel
Ja...........................Zitat von JennyHN Beitrag anzeigenHm - ob das andere genauso sehen?
Jenny
Kommentar

Kommentar