Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hay Mädels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dazu müsste ich ein wenig mehr Hintergrundinformation haben.

warum will eine dame meine sahne in ihrem mund haben ,obwohl ich es nicht gebucht habe.
    Hat sie es es einfach getan? Und du armer (*lach* sorry) konntest dich nicht wehren?
    Oder hat sie dir gesagt dass es gerne möchte?
    Wenn sie es einfach getan hat dann mag es vielleicht daran liegen dass es viele Männer gibt, die darauf stehen und sie vielleicht dachte, sie tut dir damit einen Gefallen wenn sie es einfach so (ohne aufpreis) macht.
    Wenn du dazu vorher *Nein* gesagt hast dann hat sie es vielleicht so verstanden dass du für solch einen *extra* SErvice kein Geld ausgeben willst (oder kannst)
    Oder sie stand ganz einfach drauf. Ich kenne die Story nicht...also mutmasse ich mal. Obwohl ich wahrscheinlich auch mit Hintergrundstory nur mutmassen könnte.

warum küsst mich eine dame auch wenn ich es untersagt habe und warum macht sie dann immer noch weiter
    Auch da kenne ich den Hintergrund nicht. Warst du das erste mal bei der Dame? Ansonsten könnte ich wie bei deiner ersten Frage nur diesselben Mutmassungen wie oben aussprechen.

Ich persönlich mache keine Aufnahme. Da kommt das Nein eher von mir.
    Und wenn jemand nicht küssen möchte dann akzeptiere ich das und küsse ihn nicht.
    Ich möchte ja auch dass meine *Neins* akzeptiert werden.

Entweder war sie sehr respektlos dir gegenüber...
    oder hammergeil auf dich.
    Gib mir Hintergrundinformationen.

Gruss
    Diana

Kommentar

darf ich offen zu ihnen sein?
      im sinne von unter freunden?
      ich bin nicht 18 und ich weiss wo ich mich befinde.
      es ist auch eine ernste frage ,auch wenn ich hier ein freier bin!!

Kommentar

Zitat von Mister Nice69 Beitrag anzeigen
        darf ich offen zu ihnen sein?
        im sinne von unter freunden?
        es ist auch eine ernste frage ,auch wenn ich hier ein freier bin!!
        Von Offenheit und Ehrlichkeit gehe ich mal aus;)

*es ist auch eine ernste Frage, auch wenn ich hier ein Freier bin???*

wie soll ich das denn verstehen?
        Glaubst du, nur weil du zu den käuflichen Mädels gehst wirst du hier nicht ernstgenommen?
        Ich glaub hier in diesem Forum ist eher das Gegenteil der Fall *lach*
        Also....schiess los.
        Allerdings werde ich jetzt erstmal in die Heia gehen und erst morgen früh wieder hier reinsehen.

also,
        Gute Nacht und bis morgen.
        Diana

Kommentar

Wie ich sehe ,artet das sehr aus und macht die Jungs unruhig!
          Wenn es dir nichts aus macht,so würde ich das gerne privat weiter besprechen und nicht hier !!
          Danke ;-)
          oli

Kommentar

Zitat von Minderjährigem
            warum will eine dame meine sahne in ihrem mund haben ,obwohl ich es nicht gebucht habe.
            warum küsst mich eine dame auch wenn ich es untersagt habe und warum macht sie dann immer noch weiter .
            Offenbar schilderst Du uns hier Deine pubertären feuchten Träume.

Ansonsten:

ad 1: Weil sie möglicherweise auf eine bei den CDLs sehr beliebten unlauteren Spielart ihren Sitzungs-Umsatz verdoppeln möchte.

ad 2: Sie sieht in Dir den Frosch und hofft, Dich dadurch in einen Prinzen verwandeln zu können.

Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

ad 3:

Einen weiteren Aspekt sollte man nicht außer acht lassen:

ad 3: Die Dame weiß aus „Erfahrung“ was den Herren der Schöpfung in der Regel geil macht (oder wurde entsprechend „belehrt“) und sieht dies als erforderlichen Bestandteil eines guten Serviceprogramms an . Mit einem „Nein“ kann sie nicht umgehen, weil das außerhalb ihrer „Erfahrungswelt“ liegt. Nach hunderten oder tausenden von Geschlechtsakten auf Zeit verschiebt sich das Menschenbild – glaube ich – bei einigen SDL doch ganz erheblich…

Gruß von Sir Thomas – der hier mal ausnahmsweise ungefragt antwortet…

Kommentar

Genau das hier wollte ich vermeiden!!
                Ihr versteht nicht mal den Ansatz meiner frage!!
                Danke !!
                Ich kenne genug Frauen die mehrmals Sperma schlucken!
                Das war aber nicht die Frage hier !!
                Ich kann auch ficken bis die Dose kocht !!
                Das ist auch keine Antwort!!
                Danke laßt es gut sein !!
                Geht ficken und gut ist es !
                MFG

Kommentar

Hineis:

…dann wäre es sinnvoll gewesen Deine Zeilen gleich via PN zu kolportieren und nicht im öfentlichen Forum!

Kommentar

Zitat von Mister Nice69 Beitrag anzeigen
                    Prostitution unter 18 Jahren ist nicht erlaubt, weder die Ausübung noch die Inanspruchnahme, geschweige denn Kunden unter 18 Jahren zu akzeptieren.....

Wie alt bist du denn????

Ansonsten wurden deine Fagen ja freundlich beantwortet.....

LG Tanja

Kommentar

Zitat von Tanja_Regensburg Beitrag anzeigen
                      Prostitution unter 18 Jahren ist nicht erlaubt, weder die Ausübung noch die Inanspruchnahme, geschweige denn Kunden unter 18 Jahren zu akzeptieren.....

Wie alt bist du denn????

LG Tanja
                      mister meinte damit sicherlich nicht das er junger als 18 ist, sondern eher das "er keine 18 mehr ist"

so habe ich es zumindest verstanden..

@diana- gibt es eigentlich anzeigen von dir? gockel spuckt glaube ich nur altes zeugs aus ;)

:o:rolleyes:

Kommentar

Huhu,
                        Siiiir.......
                        Nach hunderten oder tausenden von Geschlechtsakten auf Zeit verschiebt sich das Menschenbild – glaube ich – bei einigen SDL doch ganz erheblich…
                        Anwesende doch wohl hoffentlich ausgeschlossen?
                        @ Mister Nice
                        Wie ich sehe ,artet das sehr aus und macht die Jungs unruhig!
                        Ich weiss nicht wie du darauf kommst dass es die Jungs unruhig macht denn ausser uns beiden hatte bis Dato niemand dazwischen geschrieben.

Aber nachdem ich dein letztes Posting gelesen habe...mit dem doch so schönen F-Wort (von dem sogar meine 6 jährige weiss, dass man sowas nicht sagt)
                        weiss ich nicht was ich von der Aktion hier halten soll.
                        Es hat niemand bösartig auf deine Fragen reagiert. ich am allerwenigsten.

Aber deinem Verhalten nach zu urteilen, würde ich mich Tanja Regensburg mal anschliessen:

Wie alt bist du denn????
                        Wenn du in einem Forum eine Frage postest...dann musst du damit rechnen dass du nicht nur die Meinung des/der Angesprochenen bekommst.
                        Also dann lieber eine Private nachricht und gut iss....
                        und man muss nicht wie ein verzogenes Kleinkind reagieren.
                        Sorry,
                        aber DAS musste jetzt sein. :rolleyes:

LG
                        Diana

Kommentar

Huch,
                          da hab ich doch Yammit übersehen.....uupps....:o

Nein, ich inseriere momentan nicht.
                          Und bitte erwähne den Namen *Gockel* nicht, da bekomm ich Ausschlag. :p (war mal ein User hier, der durch seine *geistreichen* Kommentare geglänzt hat LOL)
                          Bilder hab ich nur die privaten auf meinem Rechner ;)

LG
                          Diana

Kommentar

Zitat von Diana Beitrag anzeigen
                            Huch,
                            da hab ich doch Yammit übersehen.....uupps....:o

Nein, ich inseriere momentan nicht.
                            Und bitte erwähne den Namen *Gockel* nicht, da bekomm ich Ausschlag. :p (war mal ein User hier, der durch seine *geistreichen* Kommentare geglänzt hat LOL)
                            Bilder hab ich nur die privaten auf meinem Rechner ;)

LG
                            Diana
                            gockel ist mitlerweile gesperrt, woweit ich weiss- also keine angst :-)
                            aber falls die sehnsucht so gross sein sollte.. im lsh ist er ja noch unterwegs :-)

schicke dir mal eine PN, würde mich mal interessieren ob die anzeige "zu dir" gehört(ist denke ich mal schon älter- also die anzeige :D ).

Kommentar

Das beruhigt mich sehr dass er gesperrt ist.
                              Warum wurde er eigentlich gesperrt?

Aber nein Danke, das Lsh ist nicht mein Niveau :rolleyes:
                              *duck*
                              Dann schick mir mal ne PN, bin mal gespannt welche Anzeige das ist :p

LG
                              Diana

Kommentar

Zitat von Tanja_Regensburg Beitrag anzeigen

Wie alt bist du denn????

LG Tanja
                                Ich bin 1969 gebohren!
                                Ist das ok für dich??

Kommentar

Lädt...
                                X