Dazu müsste ich ein wenig mehr Hintergrundinformation haben.
Hat sie es es einfach getan? Und du armer (*lach* sorry) konntest dich nicht wehren?
Oder hat sie dir gesagt dass es gerne möchte?
Wenn sie es einfach getan hat dann mag es vielleicht daran liegen dass es viele Männer gibt, die darauf stehen und sie vielleicht dachte, sie tut dir damit einen Gefallen wenn sie es einfach so (ohne aufpreis) macht.
Wenn du dazu vorher *Nein* gesagt hast dann hat sie es vielleicht so verstanden dass du für solch einen *extra* SErvice kein Geld ausgeben willst (oder kannst)
Oder sie stand ganz einfach drauf. Ich kenne die Story nicht...also mutmasse ich mal. Obwohl ich wahrscheinlich auch mit Hintergrundstory nur mutmassen könnte.
Auch da kenne ich den Hintergrund nicht. Warst du das erste mal bei der Dame? Ansonsten könnte ich wie bei deiner ersten Frage nur diesselben Mutmassungen wie oben aussprechen.
Ich persönlich mache keine Aufnahme. Da kommt das Nein eher von mir.
Und wenn jemand nicht küssen möchte dann akzeptiere ich das und küsse ihn nicht.
Ich möchte ja auch dass meine *Neins* akzeptiert werden.
Entweder war sie sehr respektlos dir gegenüber...
oder hammergeil auf dich.
Gib mir Hintergrundinformationen.
Gruss
Diana
warum will eine dame meine sahne in ihrem mund haben ,obwohl ich es nicht gebucht habe.
Oder hat sie dir gesagt dass es gerne möchte?
Wenn sie es einfach getan hat dann mag es vielleicht daran liegen dass es viele Männer gibt, die darauf stehen und sie vielleicht dachte, sie tut dir damit einen Gefallen wenn sie es einfach so (ohne aufpreis) macht.
Wenn du dazu vorher *Nein* gesagt hast dann hat sie es vielleicht so verstanden dass du für solch einen *extra* SErvice kein Geld ausgeben willst (oder kannst)
Oder sie stand ganz einfach drauf. Ich kenne die Story nicht...also mutmasse ich mal. Obwohl ich wahrscheinlich auch mit Hintergrundstory nur mutmassen könnte.
warum küsst mich eine dame auch wenn ich es untersagt habe und warum macht sie dann immer noch weiter
Ich persönlich mache keine Aufnahme. Da kommt das Nein eher von mir.
Und wenn jemand nicht küssen möchte dann akzeptiere ich das und küsse ihn nicht.
Ich möchte ja auch dass meine *Neins* akzeptiert werden.
Entweder war sie sehr respektlos dir gegenüber...
oder hammergeil auf dich.
Gib mir Hintergrundinformationen.
Gruss
Diana

Kommentar