Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Omi\'s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MTK (Kelkheim)

    euch omi-freunden kann ich da vielleicht die "naturbelassene Hausfrau" aus kelkheim empfehlen.
    sie sagt(schreibt) sie sei 53, was mich als freund etwas reiferer damen veranlasst hat, sie zu besuchen.
    mir bot sich dann, als sie die tür öffnete, allerdings eine mindestens 63-jährige dar.
    für mich eindeutig zu alt, für euch vielleicht im beuteschema.
    ich habe dankend verzichtet und habe auf dem rückweg wieder ein halbes stündchen in offenbach bei krista halt gemacht um danach sehr befriedigt den restlichen heimweg angetreten

    Kommentar


      Christina

      hi jungs,

      mir ist folgende dame aufgefallen:

      https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...06805-7-A.html

      wer hat erfahrung mit ihr gesammelt und kann mir was berichten??

      im voraus vielen dank

      Kommentar


        hi männe
        mich würde die dame aus kelkheim schon reizen,haste mal ne nähere info für mich? gerne per pn
        danke schon mal

        Kommentar


          Zitat von fummler-tt Beitrag anzeigen
          hi männe
          mich würde die dame aus kelkheim schon reizen,haste mal ne nähere info für mich? gerne per pn
          danke schon mal
          also: sie inseriert derzeit, ich habe aber keine ahnung wie ich den link hier reinstelle.
          deshalb: suchfunktion: "MTK" eingeben. schon habt ihr sie

          Kommentar


            Zitat von kalimero Beitrag anzeigen
            Nu mal zurück:

            Kann jemand was genaues zu den beiden Omis berichten!!!!????????

            Würden mich sehr interessieren!

            Traudel habe ich bis vor einem Jahr regelmäßig gefickt. Sie ist einsame Spitze für Omificker. Aber man sucht mal gerne was neues geiles. Ein Dreier mit den beiden wäre geil!!!???

            kalimero



            Denke das hier ist gemeint: http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanz...QAdIdZ88732090

            "Alt und geil: Geht das? Und wie! Blonde SIE, 69, mit großer OW verwöhnt DICH nach DEINEN Wünschen. Bist DU jünger, so zeige ich DIR den sexuellen Himmel auf Erden und DU wirst bei mir gerne immer wieder abspritzen.
            Zu fairen Preisen biete ich DIR eine erotische Dienstleistung par exellence, die DICH immer wieder begeistern wird. Wobei ich DIR gerne auch als devote Stute zur Verfügung stehe. In meinem kleinen App. in Ffm.-Innenstadt, zwischen Konstabler Wache und Zoo gelegen, empfange ich DICH gerne zu (fast) jeder Zeit. Komm´ und überzeuge DICH noch heute.......und wenn DU DEIN Terminversprechen auch einhälst, dann biete ich DIR dafür ehrlichen Sex. ACHTUNG, auch meine noch ältere, rotblonde Freundin, mit rotblondem Pflaum (echt) verwöhnt DICH gerne alleine oder mit mir zusammen! LASS ICH IM STUNDENSERVICE VON ZWEI ERFAHRENEN WEIBERN VERWÖHNEN und "komme" sooft DU kannst und willst!!"
            Mit Zitat antworten
            Hallo,

            gibt es zu der o.g. Anzeige auch eine Adresse oder Telefonnummer? Danke für Eure Mithilfe.

            Gruß
            Hansi

            Kommentar


              hallo ,
              ich habe mich extra wegen cora(53j. FFm - Bockenheim) angemeldet. ich war kurz davor sie anzurufen da laß ich hier abzocke. Kann denn niemand mal ausführlich vom Service bzw schlechtem Service erzählen? danke euch

              Kommentar


                Zitat von Paradox Beitrag anzeigen
                hi jungs,

                mir ist folgende dame aufgefallen:

                https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...06805-7-A.html

                wer hat erfahrung mit ihr gesammelt und kann mir was berichten??

                im voraus vielen dank

                schon komisch dass niemand berichten kann. sie inseriert doch schon länger bei ladies.de und sie sieht für oma-liebhaber doch blendend aus.

                Kommentar


                  Omis

                  Wer weiss waszu diesen Omis!!!!!




                  Zitat von kalimero Beitrag anzeigen
                  Nu mal zurück:

                  Kann jemand was genaues zu den beiden Omis berichten!!!!????????

                  Würden mich sehr interessieren!

                  Traudel habe ich bis vor einem Jahr regelmäßig gefickt. Sie ist einsame Spitze für Omificker. Aber man sucht mal gerne was neues geiles. Ein Dreier mit den beiden wäre geil!!!???

                  kalimero



                  Denke das hier ist gemeint: http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanz...QAdIdZ88732090

                  "Alt und geil: Geht das? Und wie! Blonde SIE, 69, mit großer OW verwöhnt DICH nach DEINEN Wünschen. Bist DU jünger, so zeige ich DIR den sexuellen Himmel auf Erden und DU wirst bei mir gerne immer wieder abspritzen.
                  Zu fairen Preisen biete ich DIR eine erotische Dienstleistung par exellence, die DICH immer wieder begeistern wird. Wobei ich DIR gerne auch als devote Stute zur Verfügung stehe. In meinem kleinen App. in Ffm.-Innenstadt, zwischen Konstabler Wache und Zoo gelegen, empfange ich DICH gerne zu (fast) jeder Zeit. Komm´ und überzeuge DICH noch heute.......und wenn DU DEIN Terminversprechen auch einhälst, dann biete ich DIR dafür ehrlichen Sex. ACHTUNG, auch meine noch ältere, rotblonde Freundin, mit rotblondem Pflaum (echt) verwöhnt DICH gerne alleine oder mit mir zusammen! LASS ICH IM STUNDENSERVICE VON ZWEI ERFAHRENEN WEIBERN VERWÖHNEN und "komme" sooft DU kannst und willst!!"
                  Mit Zitat antworten

                  Kommentar


                    Oma Christa im Bahnhofsviertel

                    Diese Oma Christa würde ich gerne mal ficken.

                    Weiß jemand was neues ?

                    Gruß

                    kalimero

                    Kommentar


                      christa ist zu professionell.
                      nicht anfassen , blasen mit.
                      absolut ein nogo.

                      Kommentar


                        Zitat von männe Beitrag anzeigen
                        also: sie inseriert derzeit, ich habe aber keine ahnung wie ich den link hier reinstelle.
                        deshalb: suchfunktion: "MTK" eingeben. schon habt ihr sie
                        Hier der Link:

                        https://www.ladies.de/Suche/Alle/MTK...2311662-1.html

                        Solche Bilder ohne Gesicht können ja schon täuschen. Aber viel Schlimmeres gibts ganz bestimmt.

                        Kommentar


                          Granny

                          fürt ne Granny Oma mit riesen geilen Titten ist sie schon ein Muß!!


                          Wer hat sie schon gefickt und was macht sie?


                          kalimero

                          Kommentar


                            60 Jahre Mainz

                            In Themenladies inseriert eine 60-jährige in Mainz

                            http://www.erfahreneladies.de/Anzeig...20608-1-A.html

                            Grüße hansi

                            Kommentar


                              ....und in Echzell die Magdalena,auch ca 60J, redet aber zu viel Müll und versucht nachzukobern.

                              Kommentar


                                Eva, Mainz

                                Hallo Freunde der reifen Damen,

                                wie es sich gehört, hier der Bericht zu Eva in Mainz, ASH:

                                Eva ist eine sehr gepflegte, attraktive, reife Dame. Schöne, große Brüste und nur ein leichter Bauchansatz. Der Service beginnt ab 50,-- € und beinhaltet Französisch u. Verkehr.
                                Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und werde 100%ig wieder zu ihr gehen.



                                Have fun :)
                                Hansi

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X