Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Omi\'s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grade entdeckt...!!!

    Hier hab ich auch noch nen Omi-Tip gefunden..!!!

    http://www.erfahreneladies.de/Anzeig...30431-6-A.html

    Kommentar


      Zitat von Paradox Beitrag anzeigen
      Hier hab ich auch noch nen Omi-Tip gefunden..!!!

      http://www.erfahreneladies.de/Anzeig...30431-6-A.html
      Also ich bitte Sie, die Dame ist 52, noch im mittleren Alter.
      die Frau sieht wirklich klasse aus.
      Erinnert mich an Hildegard Clinton vom Typ her.
      Sehr hübsch,
      die vielen Ketten müssen irgendwas aussagen, ich weiss aber nicht was.

      Kommentar


        finger weg

        Zitat von cashews Beitrag anzeigen
        Also ich bitte Sie, die Dame ist 52, noch im mittleren Alter.
        die Frau sieht wirklich klasse aus.
        Erinnert mich an Hildegard Clinton vom Typ her.
        Sehr hübsch,
        die vielen Ketten müssen irgendwas aussagen, ich weiss aber nicht was.
        bloss die finger weg von dieser dame. da hat der fotoshop mächtig nachgeholfen. hatte auch mal als "die verheiratete" ne anzeige gehabt. sie ist gut 60 oder älter, schlechte zähne...beim blasen mehr hand und zahneinsatz. sie bot mir an ihr in den mund zu spritzen weil sie drauf stehe. sie musste sich fast übergeben......also echt kein tip. die gute werkelt in offenbach nähe altes gericht.


        grüsse cole

        Kommentar


          Zitat von Cole16021968 Beitrag anzeigen
          bloss die finger weg von dieser dame. da hat der fotoshop mächtig nachgeholfen. hatte auch mal als "die verheiratete" ne anzeige gehabt. sie ist gut 60 oder älter, schlechte zähne...beim blasen mehr hand und zahneinsatz. sie bot mir an ihr in den mund zu spritzen weil sie drauf stehe. sie musste sich fast übergeben......also echt kein tip. die gute werkelt in offenbach nähe altes gericht.


          grüsse cole
          Ich denke auch, daß Sie wohl etwas älter wie angegeben ist. Mir gefällt Sie extrem gut, genau mein Fall. Sie trägt ein schönes Kleid und die Blumen.
          Eine Frau mit Stil und Geschmack. Ich bewundere sie.

          Kommentar


            omi

            kein fake
            wer lesen kann ist klar im vorteil
            kontakt anzeigen -frankfurt-erotische dienstleistungen 69 und geil geht das...vom 18.12 08
            schönes fest

            Kommentar


              Zitat von cashews Beitrag anzeigen
              Erinnert mich an Hildegard Clinton vom Typ her.
              Sehr hübsch,

              Ob die gute Hillary mit diesem eingedeutschten Namen wohl einverstanden ist???:eek::eek::eek:

              Kommentar


                Zitat von fummler-tt Beitrag anzeigen
                ja,ich hab auch nix gefunden??
                Denke das hier ist gemeint: http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanz...QAdIdZ88732090

                "Alt und geil: Geht das? Und wie! Blonde SIE, 69, mit großer OW verwöhnt DICH nach DEINEN Wünschen. Bist DU jünger, so zeige ich DIR den sexuellen Himmel auf Erden und DU wirst bei mir gerne immer wieder abspritzen.
                Zu fairen Preisen biete ich DIR eine erotische Dienstleistung par exellence, die DICH immer wieder begeistern wird. Wobei ich DIR gerne auch als devote Stute zur Verfügung stehe. In meinem kleinen App. in Ffm.-Innenstadt, zwischen Konstabler Wache und Zoo gelegen, empfange ich DICH gerne zu (fast) jeder Zeit. Komm´ und überzeuge DICH noch heute.......und wenn DU DEIN Terminversprechen auch einhälst, dann biete ich DIR dafür ehrlichen Sex. ACHTUNG, auch meine noch ältere, rotblonde Freundin, mit rotblondem Pflaum (echt) verwöhnt DICH gerne alleine oder mit mir zusammen! LASS ICH IM STUNDENSERVICE VON ZWEI ERFAHRENEN WEIBERN VERWÖHNEN und "komme" sooft DU kannst und willst!!"

                Kommentar


                  Die eine ist blond und nennt sich ulla, die andere ist rothaarig und heißt traudel mit berliner schnauze.
                  beide sind mollig bis fett ( größe 48 ).

                  getestet hab ich sie nicht.

                  Kommentar


                    Hallo Paradox,

                    hast Du eine Adresse oder Telefonnummer (evtl. über PN)?

                    Danke im Voraus und Guten Rutsch
                    Hansi

                    Kommentar


                      Omas

                      Hallo es ist hier sehr ruhig was machen so die Omis,ich wollt mal wissen was es neues gibt.
                      Kann mir da jemand weiterhelfen?
                      Ich würde mich über eine Antwort freuen.

                      Viele Grüße Markus

                      Kommentar


                        Die Info ist ja schon älter, aber kann man die Adresse der Oma noch bekommen? Kenne bisher nur Christa und Gisela, ist das mein "aus"?

                        habe noch eine adresse in wiesbaden, in der moritzstr. zum tausch.
                        ca. 65 jahre, grauhaarig, grosse hänger.

                        Kommentar


                          Zitat von dauerständer Beitrag anzeigen
                          also ich kenne gisela schon seit über 15 jahren,
                          reeller service. soll keine schleichwerbung sein.
                          habe noch eine adresse in wiesbaden, in der moritzstr. zum tausch.
                          ca. 65 jahre, grauhaarig, grosse hänger.
                          suche was im raum köln, bremen, rhein-maingebiet.
                          antwort per pm.

                          Oder frage ich besser so?
                          Wie komme ich zu der Frau in Wiesbaden?

                          Kommentar


                            Moritzstr.

                            Zitat von Seniorinnen67+ Beitrag anzeigen
                            Die Info ist ja schon älter, aber kann man die Adresse der Oma noch bekommen? Kenne bisher nur Christa und Gisela, ist das mein "aus"?

                            habe noch eine adresse in wiesbaden, in der moritzstr. zum tausch.
                            ca. 65 jahre, grauhaarig, grosse hänger.

                            Meinst Du Romy W. in der Moritzstraße 50? Die gibt es seit ca. 1 Jahr leider nicht mehr. War ein echt guter und reeller Service. Schade.

                            Oder hast Du in Wiesbaden etwas neues aufgetan. Dann lasse uns doch an Deinem Wissen teilhaben. Danke.

                            Kommentar


                              Omis Frankfurt !

                              Nu mal zurück:

                              Kann jemand was genaues zu den beiden Omis berichten!!!!????????

                              Würden mich sehr interessieren!

                              Traudel habe ich bis vor einem Jahr regelmäßig gefickt. Sie ist einsame Spitze für Omificker. Aber man sucht mal gerne was neues geiles. Ein Dreier mit den beiden wäre geil!!!???

                              kalimero



                              Denke das hier ist gemeint: http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanz...QAdIdZ88732090

                              "Alt und geil: Geht das? Und wie! Blonde SIE, 69, mit großer OW verwöhnt DICH nach DEINEN Wünschen. Bist DU jünger, so zeige ich DIR den sexuellen Himmel auf Erden und DU wirst bei mir gerne immer wieder abspritzen.
                              Zu fairen Preisen biete ich DIR eine erotische Dienstleistung par exellence, die DICH immer wieder begeistern wird. Wobei ich DIR gerne auch als devote Stute zur Verfügung stehe. In meinem kleinen App. in Ffm.-Innenstadt, zwischen Konstabler Wache und Zoo gelegen, empfange ich DICH gerne zu (fast) jeder Zeit. Komm´ und überzeuge DICH noch heute.......und wenn DU DEIN Terminversprechen auch einhälst, dann biete ich DIR dafür ehrlichen Sex. ACHTUNG, auch meine noch ältere, rotblonde Freundin, mit rotblondem Pflaum (echt) verwöhnt DICH gerne alleine oder mit mir zusammen! LASS ICH IM STUNDENSERVICE VON ZWEI ERFAHRENEN WEIBERN VERWÖHNEN und "komme" sooft DU kannst und willst!!"
                              Mit Zitat antworten

                              Kommentar


                                Hallo,
                                gibt es eigendlich noch die Kadera in der Frankenallee 121,
                                die mit den Tellergrossen Brustwarzen, ist jetzt bestimmt 15 Jahre her
                                wo ich bei Ihr war ??? :cool:
                                Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X