Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Omi\'s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde der reifen Damen,

    wie es sich gehört, hier der Bericht zu Eva in Mainz, ASH:

    Eva ist eine sehr gepflegte, attraktive, reife Dame. Schöne, große Brüste und nur ein leichter Bauchansatz. Der Service beginnt ab 50,-- € und beinhaltet Französisch u. Verkehr.
    Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und werde 100%ig wieder zu ihr gehen.



    Have fun :)
    Hansi
    war das franz ohne gummi...???...oder kostet das aufpreis...???

    Kommentar


      war ohne Gummi. Ich habe 80,-- gezahlt.

      Leider hat die Dame nur ein kurzes Gastspiel gegeben und ist unter der angegebenen Adresse nicht mehr anzutreffen. Schade.

      Gruß Hansi

      Kommentar


        Hallo!

        Hallo an alle Oldiefans man hört nichts mehr von den Omis,was ist da los?
        Wo kann man denn noch hin gehen?
        Ich würde mich über eine antwort freuen.

        Viele Grüße Markus

        Kommentar


          Ich hätte da mal nen Tip in Frankfurt
          In Bornheim ist die Doris macht eigentlich nen guten Service sie sagt das sie 47 ist aber wers glaubt.Sie inseriert bei Huren24.info
          Preis ist auch OK 60€ die stunde und blasen tut sie blank
          Gruß Norbi

          Kommentar


            @norbil

            Kannst du noch mehr Details zu der Dame berichten????

            Kommentar


              Hier ein paar Details von Doris

              Habe einmal ein bisschen auf der v.g. Page herumgeschaut und habe eine sehr alte Anzeige von der Doris gefunden. Gebe Euch einmal den Link:
              http://huren24.info/anzeige.php?anz_id=10849
              Hoffe es funkt. Mehr habe ich über die Dame nicht gefunden. Vielleicht gibt es hier ja noch einige, die uns mehr berichten können.
              Hexer :cool:

              Kommentar


                ich habe auch noch was selbst gefunden.

                http://www.xanzeige.de/anzeige/4661-...inanzeigen.htm

                und unter gleicher Adresse wird auch noch der Herr bedient....

                http://sexarbeiterinnen.de/details-950.html#


                das ist eindeutig nix für mich....

                jackyman
                Zuletzt geändert von jackyman; 12.01.2010, 09:56.

                Kommentar


                  habe

                  das hier gefunden kannst mal schauen ob es dir weiter hilft.
                  Bei http://www.diebörse.de/km/modules/km/c/view.csp
                  Ist die Anzeige Nummer 13. 2 Reife damen verwöhnen dich.
                  Ich persönlich kenne die nicht bin nur drüber gestolpert über die Anzeige.
                  B.i.a.d. N.s.a. 96

                  Kommentar


                    Oma gesucht

                    Hallo,


                    war längere Zeit nicht in Ffm und suche nun nach der Rückkehr eine
                    besuchbare Oma ( 65 J plus ) wer kann helfen. Vielleicht weiß auch
                    jemand ob Gisela noch aktiv ist. Tja ich weiß viele Fragen auf einmal
                    aber es erscheint mir die einzige Möglichkeit zu sein an aktuelle Info
                    zu kommen. Allseits viel Spaß beim poppen.

                    Voodooh

                    Kommentar


                      Voodoo

                      Die Traudel in Steinbach-immer wieder ein Hochgenuss

                      Kommentar


                        Omi's

                        Denke das hier ist gemeint: http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanz...QAdIdZ88732090

                        "Alt und geil: Geht das? Und wie! Blonde SIE, 69, mit großer OW verwöhnt DICH nach DEINEN Wünschen. Bist DU jünger, so zeige ich DIR den sexuellen Himmel auf Erden und DU wirst bei mir gerne immer wieder abspritzen.
                        Zu fairen Preisen biete ich DIR eine erotische Dienstleistung par exellence, die DICH immer wieder begeistern wird. Wobei ich DIR gerne auch als devote Stute zur Verfügung stehe. In meinem kleinen App. in Ffm.-Innenstadt, zwischen Konstabler Wache und Zoo gelegen, empfange ich DICH gerne zu (fast) jeder Zeit. Komm´ und überzeuge DICH noch heute.......und wenn DU DEIN Terminversprechen auch einhälst, dann biete ich DIR dafür ehrlichen Sex. ACHTUNG, auch meine noch ältere, rotblonde Freundin, mit rotblondem Pflaum (echt) verwöhnt DICH gerne alleine oder mit mir zusammen! LASS ICH IM STUNDENSERVICE VON ZWEI ERFAHRENEN WEIBERN VERWÖHNEN und "komme" sooft DU kannst und willst!!"
                        Mit Zitat antworten

                        Gib es eigentlich die zwei Grazien noch sind sie noch Aktiv???

                        Kommentar


                          sehr lustig, Dein link zu ebay.

                          Selten so gewiehert...

                          Kommentar


                            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            sehr lustig, Dein link zu ebay.
                            Mhmm .. alt und geil desbezüglich habe dort auch nur Die hier gefunden

                            Kommentar


                              Omas!!!!!!!!!!

                              Was gibt es neues bei den Omis,man hört hier gar nichts mehr gibt es neue Omas oder wie ist die Lage?

                              Viele Grüße Markus

                              Kommentar


                                Zitat von markus31 Beitrag anzeigen
                                Was gibt es neues bei den Omis,man hört hier gar nichts mehr gibt es neue Omas oder wie ist die Lage?

                                Viele Grüße Markus
                                neue Omas gibt es immer dann, wenn Enkel geboren werden, das passiert auch ab und an mal.
                                Bei den älteren Omas musste aufpassen, die könnten inzwischen "umgezogen" sein, letztmalig praktisch.

                                Über deine Erlebnisse gibt es nichts zu berichten? Besonders von jüngeren, also wenigstens U40, das würde mich dann schon mehr interessieren

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X