Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Omi\'s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ....und wie kann man die erreichen? gruss fummler

    Kommentar


      #62
      omis

      Hi gemeinde
      besagte omi aus wiesbaden kann man unter **blockierter Link** .
      nickname nofret erreichen ich habe sie letze woche besucht
      ist in der nähe des stat. bundesamtes.*********
      die wohnung ist klein aber fein und sauber g****** heist die liebe
      sie ist nach eignen aussagen ziemlich neu in der brance ihr service steht in einem guten preis leistungs verhältniss keine spur von abzocke sie ist 61 sieht aber jünger aus 44 konf. grösse
      und 80 c cup tippe ich mal hatte sie ja im mund:) mein besuch dauert fast 1,5 stunden wobei sie nie auf die uhr sah was sie euch im einzeln anbiete fragt sie am besten selber aber eine bitte behandelt sie nett und höflich ich denke dann erhaltet ihr auch eine angemessene antwort
      wer will kann sich gerne auf mich bei ihr berufen (WALTER) wie gesagt sie ist neu im geschäft und sie wohnt einem mehrfamielen haus und muss vorsichtig sein
      wg der nachbarn
      allso habt fun mit ihr

      rainman
      Zuletzt geändert von Sündenbock; 03.01.2007, 15:53. Grund: Name und Straße auf Wunsch der Dame ,aus Gründen der Diskretion,anonymisiert

      Kommentar


        #63
        Hallo, wenn Du jetzt noch gesagt hättest, was Du bezahlt hast, könnt man mit Deinem Bericht voll und ganz zufrieden sein.
        Feinschmecker

        Kommentar


          #64
          Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
          Hallo, wenn Du jetzt noch gesagt hättest, was Du bezahlt hast, könnt man mit Deinem Bericht voll und ganz zufrieden sein.
          Feinschmecker
          für ne std 50 euronen

          Kommentar


            #65
            und wenn du die tel nr genannt hättest, hätt ich mich sehr gefreut....
            gruss fummler

            Kommentar


              #66
              omi wiesbaden

              hi,
              danke für den tip.
              beschreib die omi doch mal ausser den titten. rasiert? schamlippen? eng gebaut?
              trägt sie auch geile wäsche.
              50 euro sind nicht zu schlagen...
              mfg
              knockerking

              Kommentar


                #67
                omis

                hi schaut einfach unter poppen de nach wie beschrieben registieren kostet dort nichts und fragt gudrun bitte selber sie gibt auskunft wenn man sie in einem höflich netten ton fragt dort steht auch ein profil von ihr und wer nett gefragt hat bekommt auch ein bild von ihr vorab und telnr
                ich gebe ihre nummer nicht weiter habe ich ihr zugesagt und versprochen ist.......
                rainmann

                Kommentar


                  #68
                  Kann der Dame dort leider nicht schreiben. Gibt es andere Kontaktmöglichkeiten?

                  Kommentar


                    #69
                    Bericht Nofret/Gudrun

                    Tach Zusammen,

                    da ich auf reif & rund stehe habe ich mir die Mühe gemacht mich bei **blockierter Link** anzumelden. Nachricht an Nofret und am selben Nachmittag auf nach Wiesbaden.

                    OK, die Kontaktaufnahme ist etwas komplizierter aber es hat sich mehr als gelohnt.

                    Wer nicht auf Rubens steht braucht jetzt nicht weiterzulesen.

                    Schöne, reife Frau die keine Minute aussieht wie 61. Hat nach eigenem Bekunden abgenommen aber es ist immer noch eine Menge dran *freu*.

                    Freundlicher Empfang, erstmal einen Kaffee und gequatscht. Dann langsam mit Streicheln & knutschen angefangen, eher wie eine ‚normale Verführung’ denn eine Dienstleistung. Vorm Blankziehen kurz das Finanzielle – es kostet IMMER EUR 50 – dann das Geschenk ausgepackt.
                    Titten C, herrlicher Bauch und knackiger Hintern. Schöne straffe Haut, überhaupt nicht 61-like.

                    Auf die Matte, Knutschen & Ganzkörperstreicheln. Das bedeutet DEN ganzen Körper und MIT DEM ganzen Körper (ich schrieb ja schon, wer Rubensfrauen nicht mag sollte hier schon gar nicht mehr sein, also bitte keine ‚Ihbäh’-Kommentare, ich LIEBE Masse auf mir).

                    Mantel an und gefährlich gut geblasen. (Für die ewig Gestrigen: Ich hab nicht nach FO gefragt weil ich keine Hinterlassenschaften von Nacktvöglern brauche. Ein Kondom STÖRT NICHT !).

                    Lecken hab ich nicht versucht, dafür ist meine Zunge nicht lang genug *gg* aber aber haptisch konnte ich eine gewisse Erregung bei Ihr erzeugen.

                    Gudrun aufgesessen und ein genial langsamer Edel-Verwöhn-Ritt.

                    Sie hat dann irgendwann gefragt ob sie es sich kurz selbst machen kann; klar, mal ‚ne neue Erfahrung *gg*. Hab ihn dringelassen und zugeschaut. Hat funktioniert; Frau kennt sich eben selbst am Besten… Auch nett.

                    Zum Abschluss mein Abschuss in Missio.

                    Gemütlich eine geraucht, noch was getrunken & gequatscht.

                    Als ich dann wieder los bin waren zwei Stunden (!) rum.

                    Fazit: So persönlich, freundlich und gemütlich hab ich noch nie ‚professionell’ gevögelt.
                    Für reife-Rubens-Lover eine Pflicht !
                    Ich geh jedenfalls garantiert wieder hin, der Fuffi ist prima investiert.

                    rufus

                    Kommentar


                      #70
                      oma wbn

                      Zitat von rufus Beitrag anzeigen
                      Tach Zusammen,

                      da ich auf reif & rund stehe habe ich mir die Mühe gemacht mich bei **blockierter Link** anzumelden. Nachricht an Nofret und am selben Nachmittag auf nach Wiesbaden.

                      OK, die Kontaktaufnahme ist etwas komplizierter aber es hat sich mehr als gelohnt.

                      Wer nicht auf Rubens steht braucht jetzt nicht weiterzulesen.

                      Schöne, reife Frau die keine Minute aussieht wie 61. Hat nach eigenem Bekunden abgenommen aber es ist immer noch eine Menge dran *freu*.

                      Freundlicher Empfang, erstmal einen Kaffee und gequatscht. Dann langsam mit Streicheln & knutschen angefangen, eher wie eine ‚normale Verführung’ denn eine Dienstleistung. Vorm Blankziehen kurz das Finanzielle – es kostet IMMER EUR 50 – dann das Geschenk ausgepackt.
                      Titten C, herrlicher Bauch und knackiger Hintern. Schöne straffe Haut, überhaupt nicht 61-like.

                      Auf die Matte, Knutschen & Ganzkörperstreicheln. Das bedeutet DEN ganzen Körper und MIT DEM ganzen Körper (ich schrieb ja schon, wer Rubensfrauen nicht mag sollte hier schon gar nicht mehr sein, also bitte keine ‚Ihbäh’-Kommentare, ich LIEBE Masse auf mir).

                      Mantel an und gefährlich gut geblasen. (Für die ewig Gestrigen: Ich hab nicht nach FO gefragt weil ich keine Hinterlassenschaften von Nacktvöglern brauche. Ein Kondom STÖRT NICHT !).

                      Lecken hab ich nicht versucht, dafür ist meine Zunge nicht lang genug *gg* aber aber haptisch konnte ich eine gewisse Erregung bei Ihr erzeugen.

                      Gudrun aufgesessen und ein genial langsamer Edel-Verwöhn-Ritt.

                      Sie hat dann irgendwann gefragt ob sie es sich kurz selbst machen kann; klar, mal ‚ne neue Erfahrung *gg*. Hab ihn dringelassen und zugeschaut. Hat funktioniert; Frau kennt sich eben selbst am Besten… Auch nett.

                      Zum Abschluss mein Abschuss in Missio.

                      Gemütlich eine geraucht, noch was getrunken & gequatscht.

                      Als ich dann wieder los bin waren zwei Stunden (!) rum.

                      Fazit: So persönlich, freundlich und gemütlich hab ich noch nie ‚professionell’ gevögelt.
                      Für reife-Rubens-Lover eine Pflicht !
                      Ich geh jedenfalls garantiert wieder hin, der Fuffi ist prima investiert.

                      rufus
                      wer kann mir noch mehr über die oma schreiben,kennt jemand die tel.nr

                      Kommentar


                        #71
                        Hab mit ihr heute Kontakt aufgenommen - sie klingt sehr angenehm.
                        Kontakt findet über **blockierter Link** statt - Nickname Nofret.
                        Ich werde im Laufe der Woche sicher zu ihr hin und werde dann berichten.
                        Feinschmecker

                        Kommentar


                          #72
                          Nofred Wiesbaden

                          Hallo "Vollmitglied"
                          Kannst Du mir mal bitte einen "Weg auzeigen" wie ich sie erreichen kann?
                          Als "gegenleistung" bekommst Du dann von mir eine tolle Adresse im Taunus.
                          Bobotie

                          Kommentar


                            #73
                            geflüchtet

                            was ist los feinschmecker, ich habe auf deinen beitrag gewartet.
                            oder bist du gleich geflüchtet?
                            da nichts kam, war ich letzte woche selbst mal da.
                            da muss man schon einen ganz besonderen geschmack haben.
                            meiner isses jedenfalls nicht, obwohl ich durchaus auf mollig und nicht mehr ganz jung stehe. ich habs dann jedenfalls gelassen.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von männe Beitrag anzeigen
                              was ist los feinschmecker, ich habe auf deinen beitrag gewartet.
                              oder bist du gleich geflüchtet?
                              da nichts kam, war ich letzte woche selbst mal da.
                              da muss man schon einen ganz besonderen geschmack haben.
                              meiner isses jedenfalls nicht, obwohl ich durchaus auf mollig und nicht mehr ganz jung stehe. ich habs dann jedenfalls gelassen.
                              meinst du g**** in wiesbaden h*********str.??????
                              Zuletzt geändert von Sündenbock; 22.01.2007, 13:09. Grund: Auf Wunsch der dame aus Gründen der Diskretion geändert

                              Kommentar


                                #75
                                ja klar, oder hat feinschmecker noch mehr berichte angekündigt?

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X