Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Omi\'s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gisela

    hey wastl, na das hört sich gut an. werde nächste woche meinen bericht hinzusteuern
    und untenrum, lange lippen , trägt sie auch nette "wäsche"?
    soory, ich weis, viele fragen, aber dafür ist das forum ja da...

    Kommentar


      #17
      Wo sind denn nun die Infos zu den Omis?? (Tel/Links etc)

      Na ja, das Interesse an Omis ist scheinbar doch vorhanden, was die Menge der Treaths hier zeigt.
      Aber wo sind denn nun die Infos zu den Omis?? (Tel/Links etc) ??
      Gibt es von denen keine Inserate oder sonstige Verweise, wo man sich mal ein Bild machen kann???

      Sir Thomas: Ich pflichte Dir völlig bei, was deine Meinung zum Jugendschutz betrifft (ist auch meine Meinung!). Daher hatte ich pers. auch kein Problem mit dem Link. Aber völlig OK so!

      Also, wer nun mal was konkretes zu einer bezahlbaren Omi beisteuern kann, soll er dies bitte tun!
      Gruß Senior T.

      Kommentar


        #18
        Wenn´s auch etwas jünger sein darf...

        Hallo Senior-Tester,

        in Mainz-Kostheim agiert Carmen, die durchaus in das Beuteschema passen dürfte. Altersmäßig schätze ich mal so Mitte 40, das Herz (wunderschön eingepackt) am rechten (sorry linken) Fleck und in der Lage, ihr Gewicht in erotische Schwungmasse zu verwandeln. Link: www.treff-viktoria.de, Preise absolut im Rahmen.

        Fröhliche Grüße

        Sunny
        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

        Kommentar


          #19
          Hi Sunny!
          Also mit Mitte 40 zählen wir die Damen noch nicht zum Beuteschema der Omis! Das sind ja fast alles Standardanbieterinnen und kaum etwas mit den "gesuchten" Omis (igitigit) zu tun.
          Davon kann ich dir beim Blick in Ladies oder TG sofort eine Reihe aufzählen, auch zwi. 50 & 60, aber obwohl sie bereits Oma sein können, glaube ich doch, daß man hier eher das wirklich reife Beuteschema sucht!
          Daher auch meine leider entfernten, "zur Jugendgefährdung beitragenden" Bilder, die dieser Spezies am nähesten kamen.
          Also wer wirklich was zu ner Oma sagen kann, bitte beitragen!

          Kommentar


            #20
            wäre ja nur all zu schön wenn hier anfragen beantwortet würden oder tips weitergegeben würden so mancher schaut wohl nicht in sein postfach
            hier einer von mir

            Rosi niederhöchsstadt ginsterweg 2 bei schmidt Telefonnummer habe ich rausgenommen, denn die gehört nicht zur Rosi.
            Aber ich weiß leider auch nicht die richtige Nummer (Schneewittchen)
            sie ist anfangg 60 bl. spitze na.geil. blond
            und mann muss vorher termin machen hat viel zu tun sonst ist der weg oft umsonst preis so bei 60 euro ist aber verhandelbar
            hoffe das ich jetzt auch mal einen tip bekomme

            rainman
            Zuletzt geändert von Schneewittchen; 24.10.2006, 12:21.

            Kommentar


              #21
              Hi Rainman!
              sorry, daß ich nicht die PN beachtet habe. Schaue dort eher selten rein.
              Hab' dir aber geantwortet. Guck noi!
              Gruß Sen. T.

              Kommentar


                #22
                omis

                Kann vielleicht was dazu beisteuern, könnte evtl unter das Beuteschema
                passen ( ca. Ende 50 ) Biggi in der nähe der Dippemess wirklich
                naturgeil und ganz privat, nimmt € 50,00 Tel:0177-4842263

                evtl. Gaby auch so in dem Dreh, hat aber eine Sammelleidenschaft und
                chaotische Wohnng. Tel:069-498580 Preise z.Zt. nicht bekannt, da ich
                länger nicht da war

                Bin für neue Adressen dankbar

                Gruß
                Voodooh

                Kommentar


                  #23
                  die Biggi an der Eissporthalle ist ein Begriff.
                  Eigentlich gute Performance bis hin zum schlucken.
                  Aber 50 ist die 1/2h die Std. kostet 100€
                  ist aber auch noch nicht daaaaas Oma-Beuteschema, da erst 52J. und noch aktiv wie ne 39-jährige.
                  Keinesfalls mit den Faltenomas zu vergleichen. (gibt nette links zu Vids & pics im Internet, aber sind alle net jugendfrei. Aber leider keine Anzeigen/Angebote.
                  Also Omi's unter dieser Rubrik bitte erst >60 und mit entsprechenden Attributen posten!
                  Gruß Sen. T.

                  Kommentar


                    #24
                    gisela, ffm.niederrad

                    also ich kenne gisela schon seit über 15 jahren,
                    reeller service. soll keine schleichwerbung sein.
                    habe noch eine adresse in wiesbaden, in der moritzstr. zum tausch.
                    ca. 65 jahre, grauhaarig, grosse hänger.
                    suche was im raum köln, bremen, rhein-maingebiet.
                    antwort per pm.

                    Kommentar


                      #25
                      OMI Gisela Frankfurt

                      Gestern habe ich mir die Gisela -- Oma-- aus Frankfurt mal zugetan,
                      sie ist sehr nett,redet nur ein bisschen viel...denke weil sie alleine ist..,und machte mir einen Kaffee, ...da brauchste wirklich nur einen..!
                      Fazit: Sollte man mal erlebt haben --ausserdem ist Sie 77 jahre alt-verriet Sie mir.

                      Gruß

                      Kommentar


                        #26
                        gisela

                        biste nur dahin um kaffee zu trinken hier im forum sollte man schon etwas genauer schreiben was alles passiert ist und nicht nur vom kaffee trinken zuschreiben

                        Kommentar


                          #27
                          gtsviper:
                          Schließe mich meinem Vorredner an: Yes, please, more info.
                          Was hat die Giselle so angeboten (FO???) und vor allem hast'e denn beim GV noch Gefühl spüren können???
                          Also etwas mehr info wären sachdienlich.
                          Ansonsten klingt das alles supergeil und lohnenstwert.
                          Nur ein öffentl. pic von ihr gibt's wohl nicht.
                          Kann jemand eines per PN versenden?
                          Gruß & Danke

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von anallecker6
                            biste nur dahin um kaffee zu trinken hier im forum sollte man schon etwas genauer schreiben was alles passiert ist und nicht nur vom kaffee trinken zuschreiben
                            @anallecker
                            Ich hab von dir noch keinen Bericht gesehen ,also erst mal schreiben und dann die anderen kritisieren ....


                            Gruss
                            Z4Driver

                            Kommentar


                              #29
                              hallo an alle
                              dieses thema intressiert mich auch brennend. bin sehr an dates ab 60 interessiert. freue mich über tipps und werde dann selbstverständlich berichten

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von anallecker6
                                biste nur dahin um kaffee zu trinken hier im forum sollte man schon etwas genauer schreiben was alles passiert ist und nicht nur vom kaffee trinken zuschreiben
                                Möcht Dich mal diskret darauf hinweißen, Daß dies Dein erster Beitrag ist, und Du schon eine gute Lippe hier raushängen lässt.:eek:

                                Denn das kommt hier nicht so gut an.

                                Wenn Er jetzt, auch noch keinen grossen Bericht geschrieben hat,(was vielleicht noch kommen wird) aber wenigstens hat Er eine Info gegeben, und das ist besser wie gar nichts.;)

                                Nichts für ungut anallecker6.

                                Gruss Tenne

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X