Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Omi\'s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    gisela erfahrenen

    hallo, noch mal ich. ein frage noch an die die dort waren. ist sie gepflegt und sauber???


    grüsse cole

    Kommentar


      #47
      und noch ein geiler Tipp:

      Christine aus München 70Jahre...

      089-1231654 total privat und super geil die alte

      Kommentar


        #48
        Gisela

        Hallo Kollegen,

        Ich war heute bei ihr. Ich bin mir nicht sicher, was mich überhaupt dazu getrieben hat. Wahrscheinlich der Wunsch, mal was ganz Anderes zu erleben. Naja - das hat geklappt - und ich bin um eine Erfahrung reicher, die ich allerdings nicht nochmal brauche.
        Zu den bisherigen Postings: Nett ist sie schon. Während der obligatorischen Tasse Kaffee ist es ja auch normal, dass man sich unterhält, beim Französich stört es dann aber erheblich. Es gab nie die Gefahr, dass ich ihr in den Mund spritzen würde, weil sie nach bestenfalls 5 Sekunden Blasen mindestens 2 Sätze zur Weltpolitik, dem Fernsehprogramm o.ä. von sich geben musste. Das nervte schon ziemlich. Das sie keine knackige 20jährige ist, wusste ich natürlich vorher, aber von den in dem einen Thread beschriebenen prallen E-Cup Brüsten war die Realität doch ziemlich weit entfernt. Alles zusammen eher heftig abtörnend. Ich hatte Mühe, die Sache wenigstens missionierend zum Abschluß zu bringen.
        Zu einem Oma-Fan werde ich wohl in den nächsten 30 Jahren nicht werden, ergo: Wiederholung 0%
        Ciao redarc

        Kommentar


          #49
          Omis Adressen von knockerking

          hallo welkesfleisch ficker,

          hier ein tip für köln.

          Laura, ca 62 Jahre, nicht rasiert, schlaffe Titten, steht auf dirtytalk, bläst gut lässt sich bedingungslos ficken. 50 euro.
          tel: 0160-98047668

          war 2x mal bei ihr. trägt strapse und heels auf wunsch die alte s...

          dann noch in neuwied, nocht nicht besucht, rosi ca. 55 jahre, 70 euro die stunde,
          ziert sich immer ordentlich am telefon, redet um den heissen breiwill aber ordentlich mit dildos und zunge verwöhnt werden, inseriert mit bild in so einem kostenlosen anzeigenblatt, bild ist aber kaum was zu erkennen:
          tel: 0176-27340382
          war noch nicht bei ihr..., 70 euro die stunde, ist schon lange überfällig die alte geile schl...e

          berichtet mal.

          Kommentar


            #50
            Sagt mal oldiefan und knockerking

            mal davon abgesehen, dass ich Eure Leidenschaft nicht teile, wie redet Ihr eigentlich von den Frauen ? Die Alte, die Sau, die geile S....

            Find ich sehr merkwürdig. Und dass die ekelhafte Passage mit Tiersex (von Oldiefan) noch in dem Forum steht, wundert mich sehr. Ich bin schon für weit kleinere "Verbrechen" rausgeflogen.

            Igitt!

            Kommentar


              #51
              zensur

              tja fabolino, dein moralischer anspruch in ehren, aber das ist:

              1. nicht das modelleisenbahnforum
              2. die damen betiteln sich teilweise selber so innerhalb ihrer eigenen "vermarktung".

              Daher: "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben."

              Falls ich dich verletzt haben sollte, bitte ich offiziell um Verzeihung.

              Knockerking

              Kommentar


                #52
                hi
                kann ich was über deinen kontakt in wi erfahren?
                kann dir jemanden in steinbach und nieder höchststadt empfehlen
                gruss fummler

                Kommentar


                  #53
                  na,
                  kommt zu diesem thema hier nix mehr?

                  Kommentar


                    #54
                    Mußt du gucken:

                    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=8231

                    Kommentar


                      #55
                      Omi weg

                      Warum kann man darauf nicht zugreifen????, Beitrag, Posting einfach weg???

                      Kommentar


                        #56
                        Suche..

                        [QUOTE=oldiefan]Wwer steht noch auf alte Weiber ?

                        Habe da einen Tipp für euch:

                        Gisela 76J dicke Euter in FFM Tel: 069-674910

                        macht alles für 50€.....

                        Hi ist sie noch aktuell die Nummer,wuerde sie gerne besuchen

                        Kommentar


                          #57
                          Oma Gisela

                          Würde sie gerne besuchen, wer kann denn mal etwas ausführlicher berichten. Ist ihr Busen wirklich E-Klassse?
                          Werde auf jeden Fall berichten, wenn ich sie besucht habe.

                          Gruß

                          Kommentar


                            #58
                            schau dir den link an.
                            wer lesen kann ist klar im vorteil.

                            Kommentar


                              #59
                              Ich kann mich fabolino nur anschliessen:
                              Anscheinend hat so manch alter Sack hier noch nicht begriffen, dass auch Frauen das Recht haben in Würde alt zu werden. Der Vergleich einer Frau mit einer Modelleisenbahn ist absolut daneben.

                              Um Mißverständnisse vorzubeugen: Auch ich habe gefallen an gutem Sex, aber bitte mit Respekt.

                              Pelikanissimo

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von longo Beitrag anzeigen
                                kenne eine dame ca. 60 die es privat macht, auch zwillinge hat sie als freundinnen. macht es aber nicht regelmässig , eher auf empfehlung
                                habe auch eine dame 61 in wbn macht es für 50€std

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X