Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von männe Beitrag anzeigen
    liebe britta, deine liebevollen bemerkungen über deine kolleginnen machen mir immer wieder freude ("vielleicht ist sie in 15 jahren fertig").
    bist du ganz sicher, dass deine bemerkung zu liz`alter in einem anderen thread nicht doch ernst gemeint war?
    schön dass du dich hier einbringst!
    Hallo Männe,

    mal schön langsam mit den wilden Pferden!!

    Ich kann ebenfalls bestätigen, dass sie sich weder in Frankfurt noch Langen, schon gar nicht in Stuttgart noch mal blicken lassen kann.

    *Insidermodusanundaus*

    Dass sie sich als "Kölsche" jetzt in Düsseldorf niedergelassen hat, um zu werkeln ist schon sehr erstaunlich.

    Komischerweise wurde sie kaum dass sie sich bei **blockierter Link** als "JulianchenDüsseldorf" angemeldet hatte auch gleich wieder vom webby gesperrt.

    Sie sollte wirklich mal wieder ihr Studium aufnehmen:D, das an der Uni. Hatte beim werkeln ihren Freiern ja immer erzählt, dass sie noch ihren Dr. machen wolle *lol* Grubendoktor??;):confused:

    Die Bilder waren bis auf eines (knieend, den Arsch in der Luft) gefakt.

    Über ihren Service kann man geteilter Meinung sein, aber Verarsche der Kunden bringt auf Dauer nix, das spricht sich rum, in der gesamten Republik.

    @Britta: schön wars mit Dir:p

    Kommentar


      #77
      Auweia.....

      Muss mal meinen "Senf" dazu geben :) !
      Frankfurt, Stuttgart + Düsseldorf, na Klasse ;) . Fehlt jetzt nur noch Rostock, Berlin, Leipzig + Dresden....... :) .....

      Kommentar


        #78
        Hallo..........

        Nein, was LIZ betrifft hab ich mich wirklich unglücklich falsch ausgedrückt........... Ich hatte mit ihr nur angenehme Erfahrungen.

        Was JaneFFM oder wie sie jetzt heißt: dazu steh ich .........

        LG
        Britta

        Kommentar


          #79
          Na Hallo ..........

          Dein " schön wars mit Dir" geht mir nicht mehr aus dem Kopf: Hab ich Dich schon mal verwöhnen dürfen..............

          Also dann: schön wars auch mit Dir

          Kommentar


            #80
            Zitat von bullitt Beitrag anzeigen
            seht mal unter **blockierter Link** "Julianchen1",

            scheint jetzt in Düsseldorf tätig zu sein !
            Unter Julianchen1 ist sie in **blockierter Link** gesperrt............

            Kommentar


              #81
              nein sil (britta9, ich mag das doch wenn hier ein bisschen pfeffer und ein bissschen humor reinkommt.
              im übrigen sei hier nur erwähnt, dass ich sowohl deine üppigen kurven (am liebsten von hinten) als auch liz schon genossen habe und das bei beiden nicht nur einmal. die besuche habe ich nie bereut...

              Kommentar


                #82
                naja

                hatte ich ja den richtigen Riecher bei dieser Gretel, wer ist denn Britta ???

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von 2002albundy Beitrag anzeigen
                  hatte ich ja den richtigen Riecher bei dieser Gretel, wer ist denn Britta ???
                  Na die da:

                  http://www.brittareife.erowebs.com/


                  Kann man guten Wissens empfehlen, gelle Britta?? Erinnerst Du Dich noch??

                  Klopf, Klopf an der Wand:D

                  Kommentar


                    #84
                    Langen

                    Bei Britta kann ich nur zustimmen, war auch schon bei ihr. Schade, daß sie
                    nicht mehr in Langen ist - war ein kurzer Weg. Was läuft dort jetzt ab, nachdem
                    ja wohl alle weg sind ?
                    Wer ist den die Liz und wo findet man(n) die ?

                    Kommentar


                      #85
                      Hallo mein Lieber,

                      daß ich nicht mehr in Langen bin ist doch nicht schlimm, weil Heusenstamm nur wenig entfernt von Langen ist.

                      Ich freu mich, wenn Du mich mal wieder erfreust und ich Dich glücklich machen kann

                      LG
                      Britta

                      Kommentar


                        #86
                        Also meine Lieben,

                        ab sofort bin ich in Mainz besuchbar. Dort habe ich mit meiner Freundin Nina eine Wohnung angemietet, weil uns und unseren Gästen der Streß in Heusenstamm auf die Nerven ging.

                        Meine Handy-Nr. ist ja bekannt und ich freue mich auf Euren Besuch.

                        LG
                        Britta

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von dampfi Beitrag anzeigen
                          Sie schaut absolut nicht auf die Uhr und geht richtig gut zur Sache ;-)

                          Das kann ich mir gut vorstellen.
                          Bei 50 Euro pro angefangene Stunde mehr, würde ich als Frau
                          auch nicht auf die Uhr schauen.
                          Wobei wenn sie tatsächlich so geil ist, kann man über den Preis nicht meckern.

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X