Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von 69liebhaber Beitrag anzeigen
    Genau und diese gibt es leider nicht so oft und sind deshalb auch schwer zu erreichen.

    69liebhaber
    Die haben nämlich wirklich noch was anderes zu tun ausser ....
    LL

    Kommentar


      #32
      Dem kann ich Nichts weiter hin zu fügen und ist eben manchmal schon problematisch, mit einer Terminvereinbarung. Wenn man(n) aber etwas Verständnis dafür hat, bekommt man(n) dieses aber mit einer sehr netten Zeit zurück erstattet, wobei dann auch nicht auf die Uhr geschaut wird.
      Können eben halt Viele nicht verstehen........... und die Dame muss immer gleich zur Verfügung stehen.......

      Kommentar


        #33
        Wie heist es so schön.

        Wie man(n) in den Wald ruft,.... :mad:
        Es gibt ja genug Herren die meinen halt, wenn sie ein paar € zahlen gehört die Dame ihnen und sie können mit ihr machen was sie wollen.

        gruß
        69liebhaber

        Kommentar


          #34
          Zitat von 69liebhaber Beitrag anzeigen
          Es gibt ja genug Herren die meinen halt, wenn sie ein paar € zahlen gehört die Dame ihnen und sie können mit ihr machen was sie wollen.
          Es ist aber gut so, das die meisten Herren dieser Art, bei diesen Damen keine Chance haben. Denn die Damen suchen sich ihre Herren, mit denen sie in die Kiste steigen, persönlich aus.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Platini Beitrag anzeigen
            Es ist aber gut so, das die meisten Herren dieser Art, bei diesen Damen keine Chance haben. Denn die Damen suchen sich ihre Herren, mit denen sie in die Kiste steigen, persönlich aus.
            Leider können die Damen nicht von vornherein das aussehen und den Charakter einschätzen. Ein gewisses Restrisiko bleibt.
            LL

            Kommentar


              #36
              Und weil Sie noch anderes zu Tun hat und weil Sie dass bestimmt genauso gut tut wird Sie wahrscheinlich bald wieder von der Bildflaeche verschwinden!

              Kommentar


                #37
                Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
                Und weil Sie noch anderes zu Tun hat und weil Sie dass bestimmt genauso gut tut wird Sie wahrscheinlich bald wieder von der Bildflaeche verschwinden!
                Drum versuche heute Dein Glück ..... aber nicht ich!
                LL

                Kommentar


                  #38
                  Reaktion

                  Zitat von 2002albundy Beitrag anzeigen
                  ..welch ein Glück für einen Forumsneueinsteiger, scheinbar sind die Profis hier nicht dazu in der Lage..............................................

                  Sachen gibts...
                  Was sagst du denn zu den weiteren Berichten?

                  Der Nachtwaechter:D der sich wundert wie Ruihig du geworden bist!:mad:

                  Kommentar


                    #39
                    Ich kann in Bezug auf die problematische Terminvereinbarung nur beipflichen, aber heute Mittag habe ich Jane ans Telefon bekommen und einen Termin für Samstag vereinbart. Bei **blockierter Link** konnte ich sie nicht erreichen, weil sie wohl zur Zeit ihre Nachrichten nicht lesen kann ( warscheinlich das Abo zu spät bezahlt *grins*).
                    Falls es jemanden interessiert: Sie arbeitet wohl wieder von dieser Woche Samstag bis nächste Woche Montag.

                    Ich werde natürlich berichten und hoffe auf Gnade für mein Erstlingswerk hier in diesem Forum.

                    Ansonsten viel Glück bei der Terminvereinbarung.

                    Der Consiglieri

                    Kommentar


                      #40
                      fein fein, erster Bericht und gleich Glück gehabt.Wenn das kein gutes Omen ist

                      Kommentar


                        #41
                        Bericht?

                        Bis jetzt ist ja noch nichts passiert! Termine müssen auch eingehalten werden. Soweit ich beurteilen kann, macht es mit Jane Spass, wenn man auf 180 groß steht und Mädels mit rundungen. Blasen kann Sie sehr gut...
                        LL

                        Kommentar


                          #42
                          Ich verstehe das nicht mehr

                          also ich habe angerufen - heute das erste Mal und 2 Stunden später hatten wir ein Superschönes Date. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Und eines hat Sie klipp und klar gesagt : Die Uni geht vor !!!

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo,

                            die Berichte klingen ja alle gut.

                            Macht die Dame auch AV??

                            Gruß

                            Stefan

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Zungenbrecheruser Beitrag anzeigen
                              also ich habe angerufen - heute das erste Mal und 2 Stunden später hatten wir ein Superschönes Date. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Und eines hat Sie klipp und klar gesagt : Die Uni geht vor !!!
                              Ein durchaus sehr sehr informativer Bericht.:eek: :confused:

                              Soweit ich weiß ist dies auch ein Forum, wo mitunter auch etwas detailliert geschrieben wird.

                              Nichts für ungut

                              Tenne

                              Kommentar


                                #45
                                Zumal gleich noch ein Neuling, welcher Glück gehabt hat......

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X