Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Date

    Brauchst du auch mal ein Date?
    Zitat von 2002albundy Beitrag anzeigen
    Zumal gleich noch ein Neuling, welcher Glück gehabt hat......

    Kommentar


      #47
      Hatte am Samstag mein Date mit Jane

      Was soll ich sagen?

      Wie versprochen hatte ich am Samstag mein erstes date mit JaneFFM von **blockierter Link** .

      Der erste Eindruck war vollkommen ok!
      Eine wirklich gutaussehende Mitzwanzigerin mit schulterlangem blondem Haar, die weder dürr noch dick ist. Laurentin hat eine schöne weibliche Figur, bei der es Spaß macht sie zu erkunden.

      Erstmal ein bißchen was erzählt um einander näher zu kommen. Hier ist der einzige Kritikpunkt anzumerken: Das hat ein wenig lang gedauert! Aber ich war's ja selbst Schuld, hätte ja was sagen können! Aber es war wirklich angenehm!

      So langsam ging es dann aber doch los!
      Angenehmes zärtliches Streicheln mit zunächst zaghaften, dann aber auch fordernden Zungenküssen. Wie schon erwähnt wollte ich ihren Körper erforschen und bin dann schließlich etwas weiter unterhalb ihrer schönen Brüste hängen geblieben!

      Mmmh, lecker! Ich denke es hat ihr hat ähnlich gefallen wie mir!
      Sie hat sich zumindest gleich revanchiert und das war wirklich ein sehr gelungenes Blaskonzert!

      Die anschließenden Stellungswechsel erspare ich dem geneigten Leser!
      Letztendlich gelangten wir dann zu einem puren französischem Finale, welches ich ausgiebig genoss!

      Mit Erschrecken mussten wir dann jedoch beide feststellen, dass Kennenlerngespräch und die Runde danach fast 2,5 Stunden gedauert hatten und wir beide keine Zeit mehr für eine Fortführung hatten!
      Dabei hätte ich doch gerne einige andere Schweinereien mit ihr ausprobieren wollen.

      Gerne möchte ich sie wiedersehen! Eine wirklich liebe und interessante junge Frau, bei der man sich wohlfühlen kann! Seid nett zu ihr!!

      Der consiglieri

      Kommentar


        #48
        Netter Bericht, aber eine Sache fehlt noch. Wieviel Teuros hat die liebe Dame dafür von dir erhalten???

        Kommentar


          #49
          Ich glaube für AV wäre Jane durchaus zu haben, wenn Du mal kleine Schweinerein ausprobieren möchtest. Ein richtigtes Optik Highlight ist sie aber nicht! Dafür ist Sie noch zu kompakt hinsichtlich Figur.
          LL

          Kommentar


            #50
            Wir hatten zwei Stunden für 200.- Euro vereinbart, die sehr gut investiert waren.

            Kommentar


              #51
              Ich habe gestern mal bei Ihr angerufen. Wollte was für übernächste Woche ausmachen. Geht aber leider erst ende nächste Woche weil sie erst dann weiss wie Sie Zeit hatt. Hatte aber schon beim ersten Anrufversuch Glück und sie ging ran. Mal sehen ob es nächste Woche auch so gut klappt.

              Gruß
              lmischlich

              Kommentar


                #52
                JaneFFM in Langen

                Also ich habe mir eben einen Termin für ihren Absch(l)ussbesuch in Langen sichern wollen und sie gleich telefonisch erreichen können um ein Treffen für Sonntag auszumachen. Ihrer Auskunft nach ist die noch diese Woche von morgen bis Montag in Langen besuchbar und dann bis September in den Ferien.
                Student müsste man nochmal sein:o

                Der consiglieri

                Kommentar


                  #53
                  bist du noch kaputt

                  :confused: Kein Bericht:confused:

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von dampfi Beitrag anzeigen
                    Naja, Nummer steht doch im Profil und 150 für ne Stunde iss doch OK
                    150 Euro für 1,5 Stunden steht da oder ?

                    Kommentar


                      #55
                      Preis stimmt

                      Sie schaut nich so genau auf die Uhr, aber im Prinzip ist es auch nichts anderes als ein Stundenprogramm. Dreimal in 1,5 Stunden ist ja nicht jeder Manns Sache.
                      LL

                      Kommentar


                        #56
                        Ich hab mir für letzten Monatg noch einen Termin sichern können und muss sagen die Fahrt nach Langen hat sich gelohnt.
                        Ja schon es ist ein bissl mehr dran wie auf dem Bild aber mich störte das in keinster Weise, es war mit das beste was ich bis jetzt erlebt hab, denn sie hat auch Spass bei der Sache.
                        Falls Ihr Details wissen möchtet.....
                        Freu mich schon auf das Ende der Semesterferien.


                        Gruss

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Taipan77 Beitrag anzeigen
                          Ich hab mir für letzten Monatg noch einen Termin sichern können und muss sagen die Fahrt nach Langen hat sich gelohnt.
                          Ja schon es ist ein bissl mehr dran wie auf dem Bild aber mich störte das in keinster Weise, es war mit das beste was ich bis jetzt erlebt hab, denn sie hat auch Spass bei der Sache.
                          Falls Ihr Details wissen möchtet.....
                          Freu mich schon auf das Ende der Semesterferien.


                          Gruss
                          ist dieses wochenende in Stuttgart

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
                            ist dieses wochenende in Stuttgart
                            Stuttgart?????
                            gibts da auch ne UNI???

                            wie blöde sind manche eigentlich hier?
                            die nächste schreibt wohlmöglich :unbefriedigte adlige mit tagesfreizeit. alle rennen hin und denken ne prinzessin gebumst zu haben.
                            kerle kerle

                            Kommentar


                              #59
                              http://www.uni-stuttgart.de/
                              :cool:

                              Kommentar


                                #60
                                Im September, Freunde der Lustgöttinen:D:p:D, im September



                                Sie ist eine Klasse-Frau, ohne Frage

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X