Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
    Ja, es ist oft Sympathie abhängig. Wobei man sich fragen muss, wieviel Sympathie kann überhaupt in so kurzer Zeit entstehen, für die man bezahlt.
    Sympathie genauso wie Antipathie entstehen ganz schnell, eine Sache von Sekunden. Ihr beiden seid ein gutes Beispiel dafür. Sellena war dir nicht sympathisch. Du hast es in deinem Beitrag nur anders ausgedrückt. Du warst Sellena nicht sympathisch. Dein ganzes Auftreten, deine Sprache haben ihr nicht gepasst. Aber da es ja ein Geschäft war, habt ihr es beide durchgezogen. Das Resultat war dann so wie ihr es beschrieben habt. Für beide Seiten ziemlich unbefriedigend.

    Sympathie oder Gefühle sind immer im Spiel, wenn Menschen aufeinandertreffen. Ist nicht so wichtig, wenn es an der Supermarktkasse passiert. Bei einer intimen Begegnung macht es aber den Unterschied aus zwischen gut und schlecht. Zwischen super und Reinfall.
    Zuletzt geändert von Chap; 21.07.2022, 09:28.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      zerozero (21.07.2022), SledgeHammer (21.07.2022)

      #17
      Ich sagte nur, am Ende habe ich dich nach dem Telefon gefragt und du fingst tatsächlich an, mich anzuschreien und mich zur Schlampe zu machen und mich zu verfluchen.
      Wenn es nicht stimmte und Sie Recht hatten, erklären Sie im ersten Kommentar, was das eigentliche Problem war. aber ich nehme an, Sie hätten keine Antwort von mir erwartet. Pech.
      Ich finde es jetzt nicht sinnvoll. Eine Frau auf diese Weise für eine einfache Frage zu beschimpfen, zeigt deinen Charakter.

      Ich werde hier aufhören.

      allen einen angenehmen Tag.🤗

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (07.09.2023), Guitarplayer (21.07.2022), Stecher-007 (21.07.2022), VT65 (21.07.2022), Angerfist (21.07.2022)

        #18
        Das eigentliche Problem habe ich genannt. Jetzt schon mehrfach. Dass du genervt warst und Deine Art und Weise, diese Genervtheit zum Ausdruck zu bringen, mit Augen verdrehen, der unfreundliche Befehlston, hektische Stellungswechsel, etc. Die gesamte Aura dessen und dann deine unfreundliche Art und Weise wie du zum Schluss an meine Sachen bist, DAS alles hat dazu geführt, dass wir BEIDE lauter wurden. Tu nicht so lammfromm. Wie du schon sagtest, eine Frage des Charakters. Ein Mann wird garantiert nicht sauer weil er nur Sex hat. Von nichts kommt nichts. Und sowas ist mir auch echt noch nie passiert.
        Woher deine Genervtheit kam, ist ja nun klar. Das war ein Missverständnis. Damit ist es auch für mich erledigt. Ich habe mich für meinen Ton entschuldigt. Du für Deine haltlose Unterstellung nicht. Auch das ist eine Frage des Charakters. Sei es drum. Ich habe alles gesagt und das Entertainment in der Öffentlichkeit ist jetzt ausgereizt. Ebenfalls allen einen angenehmen Tag

        ​​

        Kommentar


          #19
          Lieber zerozero,

          Du bist hier der Einzige, der über Sellena negativ postet. Smartphone und Kamera hin und her, aber warum lässt Du es in Zukunft nicht in der Hosentasche stecken, wenn Du Deine Klamotten ablegst? Und wenn Du dann bei hell erleuchtetem Raum wegen Deiner Nachtblindheit feststellst, dass Du die Dame nicht magst, warum verlässt Du dann nicht einfach die Lokalität? Ich war schon oft bei Sellena, habe immer sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht und kann mir nicht vorstellen, dass sie bei kundenseitiger Anti-Sympathie einem Abbruch der Session entgegenstehen würde.

          Ansonsten würde ich sagen für die Zukunft: "What is understood, doesn't need to be discussed", wie wir in den USA sagen. "Was verstanden ist, braucht nicht weiter diskutiert zu werden".

          Viele Grüße,
          Guitarplayer

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (07.09.2023)

            #20
            Never Ending Story bis ein Mod eingreift. In jeder Story ist immer ein bisschen Wahrheit und der Rest ist Ansichtssache. Der Bericht wird Ihr kaum Schaden, nur der Verhau war überflüssig.
            Nichts ist, wie es scheint!

            Kommentar


              #21
              Habe Deinen Input nicht richtig verstanden. Was meinst Du mit Verhau? Verhau von zerozero an Sellena, oder von Sellena an zerozero, oder Verhau von mehreren Mitgliedern des Forums an zerozero? Du scheinst ja richtig erfahren zu sein, aber Du solltest vielleicht mal genau definieren, was Du meinst. Ich lerne gerne. LG.

              Kommentar


                #22
                Sellena ist eine absolute Empfehlung,

                war heute wieder bei ihr und bin schon seit längerem Stammgast.
                Der Empfang ist schon sehr schön, weil sie immer ein Lächeln hat und gut gelaunt ist.
                Nachdem frisch machen im Bad geht es im stehen los und später dann im Bett weiter mit viel GF6.
                Mit ihrem tollen Body und dem großen Busen ist sie schon eine Augenweide.
                Sie ist immer sehr gepflegt und sauber, und man merkt das sie auch mit Spaß bei der Sache ist.
                Habe 80430 bezahlt plus ein kleines Extra für 20.

                Für mich ist sie eine top Empfehlung und wer noch hin möchte, muss sich beeilen, sie ist nur noch morgen da.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  oralliebhaber (07.09.2023), ir2000 (22.07.2022)

                  #23
                  Da geht einer zu einem Mädel, zahlt 50 Euro für 15 Minuten und erwartet dann eine Hochzeitsnacht mit allem drum und dran. Manche Typen sind schon wirklich schräg drauf

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    general (18.09.2022), Guitarplayer (23.07.2022)

                    #24
                    Schon amüsant wie sich hier einige zu einer Situation äußern, die sie selbst gar nicht erlebt haben und nicht im Geringsten beurteilen oder einschätzen können. Männer äußern hier IHRE Erlebnisse. Selbst wenn einige bei derselben Frau gute Erlebnisse hatten, dann heißt das nicht, dass es nicht auch Männer gibt, die bei dieser Frau schlechte Erlebnisse haben können. Selbst wenn es nur einer von zwanzig wäre. Je nachdem welcher Auslöser dem zugrunde liegt. Hier eben eine falsche Annahme seitens der Frau. Das habe ich umgekehrt ebenfalls oft erlebt, bei Frauen die eine entsprechende Bewertung erhalten haben, dass ich bei dieser Dame nur gute Momente hatte. Jeder darf hier SEINE Erlebnisse schildern. Ich maße mir nicht an, daß Erlebnis eines anderen in Frage zu stellen. Erst recht nicht, wenn ich die tatsächlichen Details gar nicht kennen kann. Und klar gibt es immer zwei Seiten. Und interessant, wie die andere Seite es schilderte. So unterschiedlich kann man eine Situation wahrnehmen. Im Grunde ist es mir auch egal, was jemand darüber denkt. Keiner kennt hier den anderen. Also völlig irrelevant. Ich sehe dieses Forum als gegenseitige Unterstützung an. Die Männer, die lange genug dabei sind, wissen was ich meine. Natürlich kann man unterschiedlicher Meinung zu einer Frau sein und das auch kundtun. Aber dann bitte subjektive Erfahrungen schildern und nicht als Richter aufspielen, nur um einer Frau gefallen zu wollen. Aber wenn Erfahrungsberichte nicht gewollt sind, weil sie nicht der eigenen Erfahrung entsprechen, dann wundert es mich nicht mehr, dass so viele Männer hier nur noch lesen aber nicht (mehr) schreiben.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Neuer (22.07.2022), mr.wiz (22.07.2022)

                      #25
                      Und damit sollte die Diskussion auch wieder beendet sein.
                      Der nächste Beitrag ist dann wohl ein Bericht zur Dame, danke!
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        petjansen (22.07.2022), zerozero (22.07.2022), Paul6 (22.07.2022)

                        #26
                        Also ich hatte am Mittwoch eine herrliche Stunde bei Sellena. Vom ersten telefonischen Kontakt, zur Terminvereinbarung, Terminbestätigung lief alles reibungslos. Parken kein Problem. Nett und freundlich empfangen worden, das finanzielle geklärt. Sauberes Bad mit frischem Handtuch. Sellena war von Anfang bis zur Verabschiedung so wie man sich eine Freundin vorstellt. Zugewandt, auf mich konzentriert und alles in allem mehr als nur befriedigend. Eine wirklich hübsche ist sie obendrein und weiß ganz genau was Mann scharf macht. Ich werde auf jeden Fall wieder einkehren, wenn ich und sie mal wieder zeitgleich in Wetzlar sind. Danke Sellena vom Wikinger!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          oralliebhaber (07.09.2023), Guitarplayer (22.07.2022), Angerfist (22.07.2022), Mattes2000 (22.07.2022), petjansen (22.07.2022)

                          #27
                          Hatte einen langen Flug nach D und bin dann heute zu einem sehr frühen Termin um 8:30 direkt zu Sellena gefahren. Begrüsst, wir kennen uns sehr gut mittlerweile, Small Talk, geduscht und dann ging's los. Erstmal intensive ZK, danach 69. Von ihr den besten Blowjob, den Ihr Euch vorstellen könnt. Ohne oder mit wenig Handeinsatz. Dann war ich kurz davor abzuspritzen und habe den 69 abgebrochen, um sie von vorne zu lecken. Während sie sich selbst ihre geilen Brüste bearbeitet hatte. Dies ging dann so 10 Minuten und sie wurde immer geiler. Danach zum Ficken. Sie mir den Conti aufgezogen und ich sie in der Missio genommen. Unter intensiven ZK, und ich das Tempo und die Kraft der Stöße stetig gesteigert. Danach die Positionen mehrfach gewechselt, bis ich sie dann von der Seite ordentlich durchgenudelt hatte, wieder unter intensiven ZK, während sie sich selbst die Klitoris bearbeitet hatte, bis ich es dann nicht mehr ausgehalten hatte und gekommen war, bevor sie ihren Orgasmus hatte. Nach meinem Auszucken war Sellena noch sehr geil, sodass ich ihn danach herausgezogen hatte, trotz vollem Conti über meinem Schwanz, und dann Sellena von vorne weiter geleckt hatte, um meine Absicht, sie zum Orgasmus zu bringen, nicht missen wollte. Sie wurde immer geiler und hatte meine Zungentechnik sehr genossen und die Traktionen in ihrem Unterleib wurden stärker. Ich hatte beim Lecken Ihre Brustwarzen bearbeitet, was sie sehr genoss. Sie wurde immer geiler und bat mich, ihr beim Lecken den Finger hereinzustecken, was ich dann tat, um den G-Point zu stimulieren (Mittelfinger oder zwei Finger, und dann die obere Vaginawand mit lockenden Fingerbewegungen langsam und dann schnell zu stimulieren. Funktioniert immer, haha!). Kurz davor hatte sie gesagt "Finger raus", ich weiter Ihre Klitoris mit meiner Zunge bearbeitet. Es hat dann nicht lange gedauert und dann kam sie, sehr intensiv und ihr Orgasmus hatte bestimmt eine halbe Minute gedauert, unter zuckenden Bewegungen. Leider hatte sie während ihres Orgasmus Ihre Vagina dabei mit den Fingern versperrt, sodass ich den süßen dickflüssigen Saft nicht auflecken konnte, der beim femininen Orgasmus in der Regel kommt. Danach guter Small Talk in Deutsch, dann eine Massage. Als ich wieder bereit war, ein neues Blaskonzert, im Liegen und im Stehen, und den Rest könnt Ihr Euch denken. Sellena ist eine Sex-Göttin, sehr intelligent und service-orientiert! Sie ist aus Polen und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, wer das mag. Für mich eine der besten SDLs die ich kenne.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            oralliebhaber (07.09.2023), Stecher-007 (24.07.2022), Angerfist (22.07.2022)

                            #28
                            Hallo zusammen,

                            Ich hatte heute das Glück Sellena in Halle/Saale besuchen zu dürfen.
                            Gestern ganz einfach einen Termin per WA mit Uhr ausgemacht und heute dann viel zu zeitig in Halle gewesen. Ich schrieb ihr, ob ich etwas eher kommen kann und sie antwortete, dass es geht und dass sie mir schreibt, wenn sie soweit ist.
                            Kurze zeit später dann ihre nachricht. Ich ging schnell zu der von ihr genannten Adresse. Sie liegt sehr diskret abseits einer Hauptstraße in einem Altbau mit mehreren Wohneinheiten.
                            Sellena öffnete mir die Tür in einem Hauch von Nichts. Wir klären kurz das finanzielle. Ich wählte 130460 plus 20 für zk, die sehr gut investiert waren. Sellena bat mich mich auszuziehen und verschwand kurz aus dem sehr sauberen Zimmer. Kurze Zeit später war sie nackt wieder da und bot mir eine Dusche an, die ich natürlich annahm.
                            Als ich zurück im VZ war fingen wir im Stehen an mit ZKs. Dabei konnte ich ihre wirklich wunderschönen Brüste anfassen und küssen. Nach ein paar Minuten bat sie mich aufs Bett und es folgten weitere ZKs. Sellena fragte mich, ob ich 69er möchte. Natürlich wollte ich 😀
                            Sie zog mir den gummi drüber und begab sich in Position. Sie schmeckt neutral und es macht sehr viel Spaß sie ausgiebig zu lecken, während sie sehr gefühlvoll blies. Das machten wir einige Minuten. Dann bat ich sie in die doggy.
                            etwas flutschi drauf und es ging los. Oh gott, war sie eng. Das konnte nicht lange gut gehen. Schon gar nicht beim Anblick ihres knackigen POS. Ich bat sie in die missi. Dort gab es weitere ZKs und ich konnte ihr brüste bespielen. Irgendwann legte ich ihre Beine auf meine Schultern, was sie ohne probleme wegsteckte. Als letztes wollte ich sie nich auf mir sehen. Dabei schaute mir sellena immerwieder tief in die augen, während ich ihren hintern rhythmisch nach unten drückte. Jetzt hielt ich es nicht mehr aus und kam kräftig. Während ich kam, bewegte sich sellena weiter und ließ mich in Ruhe auszucken.
                            Danach übernahm sie Säuberung und wir unterhielten und ein wenig über den negativen Beitrag hier im forum.
                            Dann maskiermassierte sie mich bis die Zeit rum ist, währenddessen wir uns weiter unterhielten. Sellena spricht übrigens sehr gut deutsch

                            Während ich mich anzog, lag Sellena nackt auf dem Bett und schaute mir zu. Es kam zu keiner Zeit irgendein Druck auf. Sellena verabschiedete mich mit einem kuss und ich gab ihr 20€ extra, die sie nicht annehmen wollte. Also legte ich sie aufs Bett (also das Geld). Sellena bedankte sich ein weiteres mal mit Küssen und brachte mich zur Tür.

                            Sie sieht übrigens genau wie auf den Fotos aus. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. War vorher sehr oft bei Thai-Frauen, habe allerdings jetzt eine neue Favoritin gefunden.

                            Sellena, ich weiß, dass du das hier lesen wirst: vielen dank für diese geile GF6-Erfahrung.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              oralliebhaber (07.09.2023), Ottonormal69 (27.07.2022), Guitarplayer (26.07.2022), petjansen (25.07.2022), Stecher-007 (25.07.2022), Mattes2000 (25.07.2022), Angerfist (25.07.2022)

                              #29
                              Und wenn sie nicht gestorben sind, diskutieren sie noch heute.
                              So enden Märchen immer.
                              Aber wer der Geschichtenerzähler ist, werden wir wohl nie wirklich erfahren.

                              Kommentar


                                #30
                                Was meinst Du mit "Geschichtenerzähler"? Du versaust hier die sehr vielen guten Berichte von Deinen Mitstreitern. Warum machst Du das?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X