Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Und damit ist dann auch wieder gut und wir widmen uns der Dame.
    Weitere sinnfreie Werbung hat sie vermutlich nicht nötig, danke!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #47
      Moin.
      Leider habe ich mich in letzter Zeit immer wieder nach Optik und nicht nach Bewertungen befriedigen lassen.
      Bei Sellena hatte ich seit langem mal wieder in die Bewertungen geschaut.
      Es hat sich gelohnt…
      Die Fotos sind echt…
      kein Filter, die Brüste sind sehr geoß, hängen dadurch ein wenig. Aber das ist alles völlig ok.
      Optik 9/10.
      ich habe 50/15 genommen, zum Testen.
      Kontakt war gut per WA.
      Bei Ankunft hatte Sie schöne Dessous an, als ich aus dem Bad kam, war sie schon nackt.
      Schade, hätte sie gern ausgepackt, aber es war ja auch nur ein Quicky.
      Ich legte mich zu ihr.
      sie kam über mich und ich durfte ihre Brüste liebkosen und meine Hände erfühlten ihren tollen Körper, wie auch ihre Weiche Muschi.
      Mein Kumpel stand schon, so das sie aufsummieren konnte und mir einen schönen Blowjob verpassen konnte.
      Das war sehr gut, nur wenig Handeinsatz.
      Dann ging es den Reiter. Wir brauchten einwenig um in Takt zu kommen, aber dann ging es sehr gut.
      Sie stöhnt authentisch.
      ich habe, während sie mich abritt, ihre Brüste massiert. Dann war es auch schon soweit.
      sie machte mich liebevoll sauber. Wir haben noch etwas geschnackt und dann bin ich gefahren.
      ein Tolles Erlebnis.
      die gute bietet sich ZK und Gb,
      schon bei dem Gedanke das bald in Anspruch zu nehmen könnte ich abspritzen.
      Sellena hat den Test zu 100% bestanden.
      behandelt sie gut, Jungs.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        donbolle (05.10.2023), Cool-Man (01.10.2023), oralliebhaber (07.09.2023)
      Lädt...
      X