Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Für mich sind es defenitiv keine Geschichtenerzähler die Leute die Sellena besucht hatten , absolut glaubhafte Berichte. Wenn man Respektvoll mit Sellena umgeht und selbstverständlich auch gepflegt sowie Hygienisch bei ihr erscheint , steht einem Top Date nichts mehr im Wege

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      donbolle (21.10.2022), Stecher-007 (09.08.2022)

      #32
      Nach der Diskussion hier will ich nun einen kurzen Bericht zu Sellena beisteuern.
      Ich bin gerade zufällig über den Thread hier gestolpert und habe festgestellt, dass ich zu meinem Besuch bei Sellena, der mittlerweile schon über ein Jahr her ist, noch gar nicht berichtet habe.

      Das Date war damals auch in Fulda unter der gleichen Adresse, also passend zum Thema hier.
      Parken war problemlos möglich, da nebenan ein Supermarkt oder Sonderpostenhändler ist.

      Terminabsprache lief problemlos über WhatsApp. Ich war ein paar Minuten früher vor Ort. Zufällig schrieb sie mir eine Nachricht, dass sie schon frei ist und ich ein paar Minuten früher kommen kann, was ich dann auch tun. Empfangen wurde ich sehr herzlich und ich konnte direkt sehen, dass sie absolut wie auf den Bildern aussieht. Wir vereinbarten 604130 + 20 für ZK, also insgesamt 150. Anschließend ging ich duschen. Das Bad war sauber, lediglich die Tür der Dusche müsste mal wieder repariert werden (ist mittlerweile vielleicht schon passiert, das Treffen ist ja, wie gesagt, schon 1 Jahr her).

      Als ich wieder kam war sie schon ausgezogen und ich konnte ihre wirklich sehr großen und schönen Brüste betrachten. Ich könnte jetzt gar nicht sagen, ob sie Silikon-Implantate hat. Falls ja, sind sie sehr gut gemacht. Schön voluminös und dabei trotzdem sehr weich. Generell hat sie eine tolle, weibliche Figur mit perfekten Rundungen.

      Wir fingen mit ZK an, die die gesamte Zeit sehr intensiv ausgetauscht wurden, wobei auch die Initiative immer wieder von ihr ausging. So mag ich das.
      Als Nächstes machten wir in der 69-Stellung weiter wobei ich schön ihre gut schmeckende Pussy lecken konnte. Währenddessen gab sie mir sehr ausdauernd einen Blowjob, ohne dabei die Hände zu benutzen. Mit ihren Armen stütze sie sich neben meinen Beinen ab. So einen ausdauernd BJ in dieser Stellung hatte ich bisher auch noch nicht.

      Wir machten dann weiter und gingen sämtliche Stellungen (Missionars-, Doggy- und Reiter-) durch, ehe ich zum ersten Mal gekommen bin.
      Anschließend bat sie mich kurz zu duschen und ich erhielt danach eine gute Massage, ehe wir die zweite Runde starten konnten. Da es an diesem Tag sehr warm war, habe ich es allerdings nicht geschafft, nochmal zu kommen.

      Nach erneuter Dusche wurde ich sehr herzlich mit Küssen verabschiedet und bin zufrieden nach Hause gefahren.
      War wirklich ein sehr guter Besuch! ⭐⭐⭐⭐⭐

      Weil Sellena hier im Forum auch aktiv ist, auch nochmal direkt an Dich danke für diese schöne Stunde! 😘

      Da Sellena seit heute wieder in Fulda ist, kann ich mir sehr gut vorstellen, sie in den nächsten Tagen nochmal zu besuchen, was bedeutet, dass es mir wirklich gut gefallen hat, da ich die meisten Damen nicht zwei- oder mehrfach besuche.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (07.09.2023), donbolle (18.11.2022), zwilling69 (19.08.2022), Stecher-007 (15.08.2022), petjansen (15.08.2022), Guitarplayer (14.08.2022), saschalove (14.08.2022), SledgeHammer (14.08.2022), Angerfist (14.08.2022)

        #33
        [/QUOTE]Als ich wieder kam war sie schon ausgezogen und ich konnte ihre wirklich sehr großen und schönen Brüste betrachten. Ich könnte jetzt gar nicht sagen, ob sie Silikon-Implantate hat. Falls ja, sind sie sehr gut gemacht. Schön voluminös und dabei trotzdem sehr weich. Generell hat sie eine tolle, weibliche Figur mit perfekten Rundungen.[/QUOTE]


        Ich hatte Sellena gestern telefonisch nach einem Termin gefragt, aber sie war leider schon gebucht.
        Eine Minute später kommt eine WA, dass der Gast abgesagt hat und ich doch kommen kann.
        Gesagt, getan.
        Und wie auch letztens bei Kathaleia konnte ich bei Sellena feststellen, dass sie eine bildhübsche und überdies auch noch sehr freundliche SDL ist.
        Allein schon der Umstand, dass sie wie auch Kathaleia, Adel oder Christina (gibt zu allen reichlich Erfahrungsberichte) das Vorspiel im Stehen beginnen und nicht unmittelbar beginnen am Schwanz rumzurubbeln zeigt in meinen Augen, dass es diesen Damen darum geht, dem Gast wirklich etwas zurückzugeben fürs Geld.

        Jedenfalls war es eine wunderbare halbe Stunde (80,-) und ich werde sie wieder besuchen.

        Ach ja: sie hat ziemlich sicher Brustimplantate, ich habe die Narben auf der Unterseite gesehen. Sind aber sehr gut gemacht und fühlen sich natürlich an.

        Gruß, Zwilling
        Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (07.09.2023), Lecker89 (29.09.2022), donbolle (06.09.2022), bueno-cabron (20.08.2022), ir2000 (19.08.2022), saschalove (19.08.2022), Angerfist (19.08.2022)

          #34
          Dann geb ich auch noch meinen Senf dazu. Ich hab sie am Mittwoch besucht und kann die positiven Beiträge bestätigen. Sie hat eine wirklich angenehme Art und ist ein „Leckerbissen“, den man überall anfassen, streicheln, lecken und was auch immer kann. Die Brüste sind wirklich gut gemacht und die Nippel werden schön hart, genau wie ich es liebe. Nach der üblichen Gummierung und einem angenehmen BJ ging’s auf in die 69 (lecker)und danach in einen entspannten Ritt mit den tollen Titten vor meinen Augen bzw. einem Nippel im Mund. Wirklich klasse. Doggy konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten - kurzum ein grandioser F.ck mit einer sehr netten und angenehmen jungen Frau.

          Negativ: Die Location hat sie nicht verdient. Treppenhaus - naja .Duschkabine kaputt und das Wasser spritzt aus dem undichten Wasserhahn. Meine Empfehlung: Anderes Haus suchen, denn alles andere ist wirklich erste Sahne.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (07.09.2023), donbolle (06.09.2022), Funcore (21.08.2022), petjansen (21.08.2022), bueno-cabron (20.08.2022), Angerfist (20.08.2022)

            #35
            Noch eine Ergänzung. Die Kritik an der Location bezieht sich auf Fulda, Frankfurter Str. 144

            Kommentar


              #36
              Hallo zusammen,

              habe die hübsche Frau vor rund 2 Wochen in FD besucht. Nach dem ersten Date im Mai, war dies mein 2.ter Besuch.
              Im Mai war es für 30 Minuten, im Aug 1h + ZK (150€)
              Preise: 80430, 100440, 130460

              Terminvereinbarung
              via Whatsapp,
              Kommunikation gut, Antworten knapp, aber informativ.

              Erscheinungsbild:
              sie wirbt meist mit 2 Anzeigen (warum auch immer)
              Bild 9 trifft sie m.E. am besten
              Alle anderen Angaben in ihre(n) Anzeigen, zu ihrem Erscheinungsbild kann ich bestätigen.

              In meiner Besuchsserie, ist sie eine der hübschesten und ehrlichsten Dienstleisterinnen, mit der ich je Zeit verbringen durfte.
              Preis-Leistung passt einfach. Die gebuchte Zusatzleistung von +20 für ZK, war jeden einzelnen Cent wert. Abgesehen von der Zeit, wo ich im Bad war, sind sicher keine 2 Minuten vergangen, ohne das unsere Münder und Zungen Kontakt hatten.
              Bei ihr kam bei mir richtiges GF6 feeling auf. Sie hat absolut keine Berührungsängste und war bei beiden Dates sowas von gut gelaunt, dass man direkt angesteckt wird. Der Blickkontakt, die gierigen, fordernden Blicke, das leichte Stöhnen, die Nähe und die Feuchte zwischen ihren Schenkeln. Einfach der Wahnsinn, so etwas bei einer Dienstleistung zu sehen/schmecken/fühlen, unbeschreiblich.

              Sie ist in meinen Augen eine absolut sichere Bank.
              Freue mich schon auf ihren nächsten Besuch in der Barockstadt.

              Gruß Bolle
              Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Cool-Man (01.10.2023), oralliebhaber (07.09.2023), Funcore (07.09.2022), petjansen (07.09.2022), ir2000 (07.09.2022), Guitarplayer (06.09.2022), Angerfist (06.09.2022)

                #37
                Sellena ist eine der besten Dienstleisterinnen, die ich kenne. Bald kommt sie hoffentlich in die Wetzlarer Gegend. Sie sieht sehr gut aus (die Fotos stimmen), bietet immer den besten Service, macht perfekte ZK's, Blowjobs, perfekten Geschlechtsverkehr in allen Stellungen, ist intelligent (im Gegensatz zu manchen Posters hier) und man kann sich perfekt mit ihr unterhalten. Ich war oft mit ihr zusammen und habe niemals eine Minute bereut.

                Wie donbolle sagt: eine absolut sichere Bank!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  oralliebhaber (07.09.2023), Stecher-007 (20.09.2022), petjansen (16.09.2022), donbolle (07.09.2022), ir2000 (07.09.2022), Angerfist (06.09.2022)

                  #38
                  Ich war am Mittwoch bei Sellena in Wetzlar für 1 Stunde. Details über Sellenas Aussehen und frühere Encounters hatte ich schon vorher berichtet. Bitte mal oben gucken, ich will mich nicht wiederholen. Alles Folgende mit Conti. Erst wollte ich sie für 2h buchen, musste dann aber auf 1h limitieren wegen eines Business-Termins. Wir hatten guten Smalltalk, intensive ZK, hatten uns überall gestreichelt und liebkost, danach 69. Sie hatte mich dann exzellent geblasen, die meiste Zeit ohne Handeinsatz, während sie mir alle möglichen Körperregionen streichelte, auch meine Brustwarzen. Sie hat diese spezielle Technik drauf, die Ihr mal erleben müsst. Ich habe sie dann weiterblasen lassen, bis es mir intensiv kam. Dann Small-Talk, sie mir den Conti abgezogen und mich gesäubert. Danach Kuschelei Arm in Arm, und dann gab sie mir eine Massage mit ÖL auf meinem Rücken.

                  Als ich wieder bereit war, wieder Zungenküsse, dann sie mich wieder geblasen, und dann habe ich sie herumgedreht, um sie von vorne zu lecken. Ich meine Lecktechnik angewandt, auf Klitoris-Orgasmus aus. Sellena ist normalerweise dabei erstmal ruhig und spielt sich dann irgendwann an den Brüsten. Sie bleibt dabei für 5 Minuten ruhig und man denkt, es kommt nichts. Aber man muss dann intensiv weiter lecken, bis man merkt, es kommt ihr langsam. Dann fängt sie irgendwann an, mit ihrem geilen Körper zu zucken, und dann kommt sie irgendwann "Big Time". Big Time Orgasmus, der dann unter vielen Zuckungen ihres ganzen Körpers relativ lange dauert. Eine Minute oder so.

                  Habe sie dann erstmal relaxen lassen und dann am ganzen Körper sanft geküsst. Danach wieder Small-Talk, dann ZK, bis ich wieder soweit war, Conti drauf, sie mich geblasen, bis sie mir sagte, sie wolle bumsen. Dies ging von ihr aus. Mein Schwanz war sowieso wieder hart, und dann hat sie mich gefickt im Reiter. Erst schön langsam, dann schneller und härter. Bis ich dann das zweite mal intensiv kam.

                  Danach Smalltalk, Duschen und weg.

                  Es war wieder wie immer mit Sellena: erstklassiger Service, Wiederholungsgefahr 150%. Was soll ich sagen... Bringt die Dame zum Orgasmus und dann wird das Treffen zum Optimum!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    oralliebhaber (07.09.2023), donbolle (21.10.2022), Stecher-007 (20.09.2022), Lustgärtner (18.09.2022), Der Arnschter (16.09.2022), petjansen (16.09.2022), ir2000 (16.09.2022), saschalove (15.09.2022), Angerfist (15.09.2022)

                    #39
                    Hallo Mitstecher

                    Sellena ist seit gestern wieder in Wetzlar, deswegen habe ich auch gleich Termin ausgemacht und musste sie besuchen. Habe die Variante 30/80 genommen mit einem kleinen Extra für 20€.
                    Über ihren Service ist ja schon viel geschrieben worden, dazu muss ich nicht mehr viel sagen. Aber ich denke der Service wird immer besser und das sollte man sich auch wieder gönnen. Man merkt das ihr der Job richtig viel Spaß macht, natürlich muss man auch respektvoll und freundlich mit ihr umgehen. Dann bekommt man das auch genauso und nochmehr zurück. Denn sie ist immer sehr freundlich und lacht viel.
                    Für mich eine der besten SDL und eine absolute Empfehlung.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      oralliebhaber (07.09.2023)

                      #40
                      Ich kenne viele Mädels aus den Empfehlungen und wenn eine wirklich endlich dort rein muss, dann ist es Selena Aber das entscheiden nun einmal die Mods 😉

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lecker89 (26.10.2022), Guitarplayer (26.10.2022), donbolle (25.10.2022), Paul6 (25.10.2022)

                        #41
                        Sellena ist immer freundlich und gut gelaunt, die ZK s sind den Aufpreis wert.
                        Sie ist auch eine Empfehlung im bizarren Bereich.
                        Gehört zu meinen Stamm SDL s.

                        Kommentar


                          #42
                          Griasts eich,

                          war letzte Woche Donnerstag nochmal für 1h/150 (inkl ZKs) bei ihr in FD. Wie schon die anderen Treffen, wieder eine perfekte Zeit.
                          Sehe es genau wie der Kollege VT65, sie hätte es echt verdient, in die Empfehlungen aufgenommen zu werden. Auch wenn es dann schwerer wird, einen Termin zu bekommen.

                          Gruß Bolle
                          Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Stecher-007 (26.10.2022), Lecker89 (26.10.2022), VT65 (26.10.2022), Angerfist (26.10.2022), Guitarplayer (26.10.2022)

                            #43
                            Wenn solche Damen in die Empfehlungen aufgenommen werden, hätten wir aber ein größeres Problem.

                            Ich war vor ein paar Jahren bei Sellena in einem der Bungalows in Mengershausen. Termintreue war nicht gegeben, ich musste 20 Min. warten, obwohl wir eine Zeit vereinbart hatten. Optik entspricht in keinem Fall den Bildern. Konfektion 34 entspricht nicht der Realität, eher ein Konfektion von über 40, die mehr in Richtung Rubens geht, wobei alles noch gut in Form ist. Auch beim Gesicht wurden die Fotos stark bearbeitet. Alter kann so auch nicht hinkommen, wer etwas rechnen kann wird dies anhand der älteren Threads feststellen können.

                            Ich kann über den Service nur eine positive Sache berichten, Sellena war gegen Ende der gebuchten Stunde, schon ein wenig bemüht, wenigstens noch eine Handentspannung zu liefern, wobei ich aber kräftig mithelfen musste, indem ich die Luft angehalten habe bis ich fast ohnmächtig wurde. Anders wäre da bei so einem gelangweilten und ungeschickten HJ nichts bei raus gekommen.

                            Auch alle anderen Absprachen wurden nicht eingehalten, sie hatte weder Lecktücher noch einen Strapon vor Ort, was sie am Telefon zugesagt hatte. Das man Eier nicht länger als 30 Min. abbinden sollte, weiß Sellena leider auch nicht, oder es ist ihr egal. Wer sie ohne Lecktuch nicht lecken möchte, sollte damit rechnen nicht nur böse Blicke sondern auch Worte abzubekommen. Als hätte man behauptet sie wäre nicht sauber. Ich würde nie versuchen eine Frau zu AO zu überreden und dabei auch noch aggressiv und unfreundlich werden, genau dies macht Sellena aber bei Kunden die sie höflich darauf hinweisen etwas nicht machen zu wollen. Soviel von meiner Seite zu einer Aufnahme in die Empfehlungen.

                            Jetzt können gerne die unzähligen Fanboys wieder ihr Seemannsgarn hier schreiben. Vielleicht ist es auch Sellena selbst die unter anderem Namen etwas schreibt, wäre ja nachweislich nicht das erste Mal hier. Bei der Sympathie gibt es ganz sicher zwei Meinungen und ob die Chemie stimmt oder auch nicht kann sicherlich auch einen großen Unterschied machen. Was Die Optik und die Figur betrifft, sollte es aber bitte ein wenig ehrlicher zugehen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Oxitocin (23.01.2023)

                              #44
                              Zitat von olivero Beitrag anzeigen
                              Wenn solche Damen in die Empfehlungen aufgenommen werden, hätten wir aber ein größeres Problem.

                              Ich war vor ein paar Jahren bei Sellena in einem der Bungalows in Mengershausen. Termintreue war nicht gegeben, ich musste 20 Min. warten, obwohl wir eine Zeit vereinbart hatten. Optik entspricht in keinem Fall den Bildern. Konfektion 34 entspricht nicht der Realität, eher ein Konfektion von über 40, die mehr in Richtung Rubens geht, wobei alles noch gut in Form ist. Auch beim Gesicht wurden die Fotos stark bearbeitet. Alter kann so auch nicht hinkommen, wer etwas rechnen kann wird dies anhand der älteren Threads feststellen können.

                              Ich kann über den Service nur eine positive Sache berichten, Sellena war gegen Ende der gebuchten Stunde, schon ein wenig bemüht, wenigstens noch eine Handentspannung zu liefern, wobei ich aber kräftig mithelfen musste, indem ich die Luft angehalten habe bis ich fast ohnmächtig wurde. Anders wäre da bei so einem gelangweilten und ungeschickten HJ nichts bei raus gekommen.

                              Auch alle anderen Absprachen wurden nicht eingehalten, sie hatte weder Lecktücher noch einen Strapon vor Ort, was sie am Telefon zugesagt hatte. Das man Eier nicht länger als 30 Min. abbinden sollte, weiß Sellena leider auch nicht, oder es ist ihr egal. Wer sie ohne Lecktuch nicht lecken möchte, sollte damit rechnen nicht nur böse Blicke sondern auch Worte abzubekommen. Als hätte man behauptet sie wäre nicht sauber. Ich würde nie versuchen eine Frau zu AO zu überreden und dabei auch noch aggressiv und unfreundlich werden, genau dies macht Sellena aber bei Kunden die sie höflich darauf hinweisen etwas nicht machen zu wollen. Soviel von meiner Seite zu einer Aufnahme in die Empfehlungen.

                              Jetzt können gerne die unzähligen Fanboys wieder ihr Seemannsgarn hier schreiben. Vielleicht ist es auch Sellena selbst die unter anderem Namen etwas schreibt, wäre ja nachweislich nicht das erste Mal hier. Bei der Sympathie gibt es ganz sicher zwei Meinungen und ob die Chemie stimmt oder auch nicht kann sicherlich auch einen großen Unterschied machen. Was Die Optik und die Figur betrifft, sollte es aber bitte ein wenig ehrlicher zugehen.
                              Absoluter Stuss den Du hier verbreitest 🤦‍♂️

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                ir2000 (22.01.2023)

                                #45
                                Was Stuss betrifft: hier nur mal nach einer flüchtigen Suche insgesamt 16 Beiträge von VT65 in den Threads über Sellena. Dabei habe ich nur mit einer Tel.Nr. gesucht und auch nicht die älteren Threads mit anderen Nicks einbezogen.

                                1:„Zu Ihrem Service kann ich sagen, Sie hält alles zu 100 % ein was Sie im Service mit Dir abspricht.
                                Sie ist eine bildhübsche Frau mit tollem Körper, schönem Gesicht, tollen Brüsten, hübsches Lächeln und man hat immer viel Spaß mit Ihr und auch wirklich geilen Sex.“

                                2:„Ich kenne viele Mädels aus den Empfehlungen und wenn eine wirklich endlich dort rein muss, dann ist es Selena Aber das entscheiden nun einmal die Mods ? „

                                3:„Absoluter Stuss den Du hier verbreitest“

                                4:„Ich war schon öfters bei Selena in Gießen, Göttingen und Kassel.
                                Sie hält ihren Service zu 100 % ein und ist wirklich ein Hingucker.
                                Tolle Frau“

                                5:„Da kann ich dir nur beipflichten, ich war schon öfters bei Ihr in verschiedenen Orten.
                                Die Frau ist klasse.
                                Ich kann die negativen Berichte von Ihr nicht verstehen.
                                Für mich ist Selena eine bildschöne Frau mit Top Service.
                                Dreimal Daumen hoch“

                                6:„Ihr Service ist fantastisch und Sie sieht auch wirklich aus wie auf Ihren Bildern.
                                Eine tolle Frau“

                                7:„Ich war schon oft bei Ihr und habe auch schon hier über Sie geschrieben.
                                Sehr schöne Polin mit geilem Service.
                                Sie hält alles ein was Sie verspricht.
                                Ich kann Sie nur empfehlen“

                                8:„Stimmt, hab ich damals auch gebucht ? hat sich gelohnt“

                                9:„Kann ich alles genau so bestätigen, Sie ist eine Servicegranate

                                10:„Sie ist wirklich eine sehr schöne Frau mit blonden Haaren und hübschen rehbraunen Augen und einem bezaubernden Lächeln.
                                Ein toller Körper und alles dran was Man (n) braucht.
                                Ich muss sagen, ich weis nicht wie man darauf kommt, siehe oben, das Sie mehr als KF34 haben soll.
                                Schöner schlanker Körper
                                mit tollem Hintern und 2 hübschen Brüsten.“

                                11:„Sie hat einen Wahnsinnskörper und bietet einen umfangreichen Service an, den Sie zu 100 % einhält.
                                Ich hoffe das Sie bald wieder einmal das Glück habe Sie zu erwischen.
                                Ich kann Euch diese hübsche Frau nur empfehlen.
                                Achja, Sie ist Polin, mit Wohnsitz in Deutschland und spricht perfekt deutsch.“

                                12:„Neuer Versuch ?
                                Hab um 20 Uhr Termin bei der Schönen ?
                                Da über Sie die unterschiedlichsten Berichte gibt, bin ich mal gespannt ?
                                Bericht folgt nach meinem Besuch“

                                13:„Ich finde es kommt auf Chemie an und wie man den Mädels entgegen tritt.
                                Wenn Sie wirklich so schlecht ist wie es manche hier im Forum geschrieben haben, dann hat Sie sich aber gewaltig geändert.
                                Und ich mache nicht bei jedem Erstbesuch 1 Stunde und gehe eigentlich nie nach so kurzer Zeit wieder zum selben Mädel.
                                Aber macht euch euren eigenen Eindruck.
                                Mich hat Sie jedenfalls überzeugt“

                                14:„Ich war eben zum zweiten mal bei Ihr.
                                Alles Top, ist Mitte Oktober wieder in Gießen ?
                                Mich hat Sie überzeugt ?
                                Daumen hoch ?“

                                15:„Alles was in Ihrer Setcard steht, hält Sie zu 100 % ein.
                                Sie ist wirklich eine 100 prozentige Empfehlung.
                                Ich werde immer wieder zu Ihr gehen.
                                So eine schöne Frau“

                                16:„Zur Info
                                Meine Besuche bei Ihr waren spitze.
                                Alles eingehalten und super nett.“

                                Kann sich ja jeder selber ein Bild machen, wer hier mehr Stuss schreibt.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  ir2000 (22.01.2023)
                                Lädt...
                                X