Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen

    Hallo delloslegov , was du geschrieben hast das stimmt auch absolut 1:1 zu. Aus diesen Gründen habe ich auch Spitze Erfolgreiche Dates bei den Frauen. Aber ich hatte auch schlechte Dates gehabt , obwohl ich die Frau 1:1 wie du beschrieben hast behandelt hatte.
    Ja natürlich, jeder Stecher hat immer wieder mal auch negative Erlebnisse, das ist ganz normal. Ich bin seit 34 Jahren ein Freier. Durchschnittlich habe ich 3-4 schlechte Dates pro Jahr. Es gibt immer wieder Damen, die nur das schnelle Geld wollen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Es gibt immer wieder Damen, die nur das schnelle Geld wollen.
      Ja selbstverständlich , vorallem wenn man eine Frau testen möchte , die man noch nie besucht hatte bzw unter anderem auch keine Besuchsberichte vorhanden hat. Da ist das Risiko immer 50%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (07.10.2023)

        #33
        Ich habe gerade den Camelia Bericht gelesen. Leider hat sie bei uns in Franken noch nie gearbeitet. Wenn du sie mal wieder fickst, dann bitte anschließend nach Nürnberg schicken...

        Kommentar


          #34
          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Ich habe gerade den Camelia Bericht gelesen. Leider hat sie bei uns in Franken noch nie gearbeitet. Wenn du sie mal wieder fickst, dann bitte anschließend nach Nürnberg schicken...
          Mein Besuchsbericht wird demnächst folgen über Camelia , lass dich überraschen.

          Kommentar


            #35
            ich war am Mittwoch bei Rebekka in der L 113
            wir hatten das Date per WA vereinbart, völlig unkompliziert und freundlich.
            Genauso freundlich war dann die Begrüßung am Abend bei ihr.
            Die Fotos in ihrer Annonce sind wohl schon 4-5 kg her, aber mir hat sie richtig gut gefallen.
            Halt etwas Babyspeck, aber der steht ihr wirklich gut.
            Der Knaller ist ihr Po der ist sensationell schön geformt.
            Den zu kneten und zu lecken hat richtig Spaß gemacht.
            An der ganzen Stunde gab es nichts auszusetzen, sie ließ sich schön fingern und lecken und wurde dabei auch richtig feucht.
            Ihr französisch habe ich genossen und wir haben auch noch in verschiedenen Stellungen gefickt.
            Rebekka hat jederzeit schön mit gemacht und ich konnte 2x die Gummis füllen.
            Am Ende haben wir noch etwas gekuschelt und gequatscht, bevor sie mich freundlich verabschiedet hat.

            Das war eine richtig schöne Stunde, ihr Zimmer war ordentlich und schön dekoriert.
            Bezahlt habe ich € 130,-
            Anal bietet sie gegen Aufpreis auch an, aber sie meinte mit mir wird das eher nichts...

            Ich kann Rebekka mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen und werde sie sicher wieder besuchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Brummbaer (17.03.2024), mr_n1ceguy (15.03.2024)
            Lädt...
            X