Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nina in Celle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von MassagefeeSelina Beitrag anzeigen
    Und zweitens möchte ich mich die unbeabsichtigten Fauxpas entschuldigen:
    Manchmal gibt es leider auch bei mir Tage an denen es nicht so laufen will wie ich es möchte. Seid bitte nachsichtig mit mir - ich gelobe Besserung 😇🙏🏼[/FONT][/I]
    Alles gut Massagefee Selina , du bist ja auch nur ein Mensch und keine Maschine , da habe ich defenitiv Verständnis dafür. Vorallem auch Hut ab das du jeden Tag so eine Top Leistung ablieferst und das du zurecht diese Positiven Berichte bekommen hast.
    Mfg Angerfist

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MassagefeeSelina (18.06.2022)

      #17

      Nach dem Bericht vom vielspritzer, habe ich nur gedacht: ja an ihrer Terminierung muss die gute Nina wohl wirklich noch ein bisserl arbeiten. Ist so ein bisschen wie Grundschule. Wenn man aber darüber hinwegsehen kann ......

      Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen

      Alles gut Massagefee Selina , du bist ja auch nur ein Mensch und keine Maschine , da habe ich defenitiv Verständnis dafür. Vorallem auch Hut ab das du jeden Tag so eine Top Leistung ablieferst und das du zurecht diese Positiven Berichte bekommen hast.
      Mfg Angerfist
      .....dem möchte ich mich an dieser Stelle mal anschließen, dann bekommt einen Top Service. Abiturprüfung französich = 15 Punkte, also volle Punktzahl.
      Auch sonst läßt sie eigentlich keine Wünsche offen, so weit ich das beurteilen kann. Man könnte jetzt sagen, sie versucht wenigstens ihren Gast ein wenig
      für die entstandenen Umstände zu entschädigen, wobei ich mir andersherum nicht vorstellen kann, das sie da extra noch mehr aufdreht. Soll heißen, ich glaube ihr einfach wenn sie sagt ....

      Ich hab Spaß am Sex und diesen möchte ich natürlich mit meinem Gegenüber teilen 🫦

      Wer sie erlebt hat, wird genau das bestätigen können. Eine gutgelaunte junge Frau, die Spaß an dem hat, was sie macht (sonst würde sie es glaube ich auch aufgeben), die lediglich ihre Planung noch etwas besser organisieren sollte. Das weiß sie aber auch selbst, und arbeitet auch schon daran. So hat sie es mir gegenüber jedenfalls zugegeben und das glaube ich ihr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (12.11.2022), Willysy (18.06.2022), MassagefeeSelina (18.06.2022)

        #18
        Ich hätte nicht gedacht das mein Beitrag über Ninas Erstbesuch so eine Aufregung erzeugt.

        Meiner Meinung nach gehört zu einem Beitrag hier im Forum nicht nur Lob, sondern auch Kritik. Die Termineinhaltung ist nun mal ein wichtiger Punkt.
        Nicht jeder hat den ganzen Nachmittag Zeit, bis es endlich zum ersehnten Termin kommt. Aber sie hat ja schon Besserung versprochen.
        Die Diskretion in ihrem Eingangsbereich auf dem Hinterhof ist auch nicht für jeden schüchternen Freier, Ehemann oder Familienvater, auch wenn er nicht aus dem Raum Celle kommt, optimal gewählt.
        Über Ninas Qualitäten zum Thema Sex gibt es nichts negatives zu sagen. Das habe ich auch nicht gemacht. Ich würde das nächste mal unbedingt als Extra noch die Zungenküsse dazu wählen. Ansonsten kann ich mir guten Sex kaum besser vorstellen.
        Das sie sich nicht aufgehübscht und mich in heissen Dessous empfangen hat, enttäuschte mich allerdings. Wie gerne hätte ich sie ausgezogen. Allerdings sagte sie mir, beim nächsten Treffen könne ich einen Dessouswunsch äussern. Wenn sie mich nicht bis dahin blockiert hat.
        Sollte ich jemanden mit meinem Bericht verletzt haben, dann entschuldige ich mich dafür.


        Grüsse vom VS
        Gruss vom VS

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (12.11.2022), MassagefeeSelina (19.06.2022)

          #19
          hallo vs,

          ich hab dein Bericht überhaupt nicht böse aufgefasst- um Gottes Willen. Ganz im Gegenteil!

          natürlich ist das dein gutes Recht zu erwarten dass ich dir geschminkt und in schönen Dessous die Tür aufmache - was ja bei mir immer der Fall ist, nur an manchen Tagen komme ich einfach nicht aus den puschen und da brauche ich einfach paar Klapse auf den Po 😈🤭

          Deswegen hab ich mich bei dir für diesen Fauxpas persönlich und hier noch mal entschuldigt. Ebenso für meine Unpünktlichkeit bei dir und auch dem lieben Norddeutschen - das möchte ich bessern.

          Ich freue mich auf das nächste Mal, auf deine Küsse und auch auf Dich 😘

          küsschen aufs nüsschen
          Zuletzt geändert von MassagefeeSelina; 19.06.2022, 04:19. Grund: Grammatik 🙄🤓

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (12.11.2022), vielspritzer (19.06.2022)

            #20
            Hi vs, ich persönlich fand deinen Bericht wirklich gut. Habe mich auch erst sehr über die Verspätung geärgert, aber ich war im Nachhinein ganz froh doch geblieben zu sein.
            Das Pärchen (oder zumindest ein Pärchen), ist mir beim öffnen der Pforte auch begegnet.😵‍💫 aber ein stumpfes, freundliches Moin meinerseits, wurde freundlich erwidert. Natürlich wissen die, was man vor hat, bzw. wohin man will. In meinem Fall war es mir egal, da wie gesagt fast 200 Km von zuhause weg, aber auch da hast du natürlich Recht. Das ist nicht für jedermann etwas. Ich glaube aber andersrum auch, das die Celleraner nicht unbedingt in Celle ‘auf Beutezug‘ gehen, oder es ist ihnen egal gesehen zu werden. Ein blödes Gefühl ist es schon, direkt vor der Tür jemanden zu begegnen, aber man stumpft mit der Zeit ab. 😂🤷‍♂️

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              vielspritzer (19.06.2022)

              #21
              Ich bin gerade nicht ganz fertig geworden, da mich eine weibliche, mit im Haushalt lebende Person, die nicht unbedingt wissen muss, was ich hier so mache, unterbrochen hat. 😂😇🤷‍♂️

              Jedenfalls wollte ich noch anmerken, das ich es auch von Nina gut finde, sich hier zu äußern. Macht auch nicht jede!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                eddieno (21.06.2022), saschalove (20.06.2022), PeterPan (19.06.2022), vielspritzer (19.06.2022)

                #22
                war jetzt auch bei Nina.
                ehrlich gesagt schon das zweite mal, aber wurde ja schon viel über sie berichtet....
                bezahlt habe ich den üblichen tarif plus zk.
                als ich zu ihr kam wurde ich freundlich begrüßt und erstmal alles geklärt.
                Nina nimmt sich viel zeit und es gab einige schöne gespräche vor und nach dem akt.
                zum akt selber geht sie wirklich mit... hatten doggy,reiter und missi.
                zuvor hat sie mir richtig geil einen geblasen.
                was ich noch hervor heben möchte ist das sie ziemlich geil küsst...sehr geil

                100% Wiederholung

                Nina


                Best regards

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (12.11.2022), ErschöpfterHamster (31.07.2022), HammerMS (31.07.2022), heidschnucke68 (30.07.2022), matze1203 (30.07.2022), Angerfist (30.07.2022)

                  #23
                  Nina in Goslar

                  Hallo Werte Gemeinde des gepflegten Hobbys,

                  Nachdem Nina mir per PN mitteilte das sie in Goslar verweilte (seit letzter Woche) wollte ich ihr ein Besuch abstatten, dies eigentlich schon letzte Woche aber aufgrund des Andrangs bin ich telefonisch nicht durchgekommen (Schade)

                  Zu meinem erstaunen verweilte sie diese Woche weiterhin in Goslar und ich versuchte heute mein Glück, prompt wurde mir am Telefon gesagt das sie Zeit hat, ich war schon in Goslar musste nur ein Parkplatz finden (in Goslar ) jedenfalls Termin für circa 14:15 Uhr gemacht.

                  Nachdem ich hinter der Musikschule ein Parkplatz gefunden habe, ging ich den kurzen Weg zur Location (bekannte Adresse in GS mit nervigen Restaurant vor der Tür)

                  Geklingelt und rein in die gute Stube. Zu meinem erstauen, Nina ohne Brille und kurze blonde Haare, kenne sie noch mit dunklen Haaren und Brille, es steht ihr aber sehr gut 👍

                  Es war jedenfalls ein freudiges Wiedersehen nach so langer Zeit und ihrem Umzug nach Celle. War noch vor Corona Also schon ewig her, aber gleich ein Kompliment bekommen das ich abgenommen habe (was ja auch stimmt)

                  Erstmal eine runde geredet, haben uns ewig ja nicht mehr gesehen, danach das Finazielle geklärt 130/60 ein extra wären für 20 ZK gewesen, hatte aber nur leider 130€ dabei Dann eben beim nächsten mal. Habe noch ein Wasser bekommen

                  Ab unter die Dusche, danach ging sich Nina nochmal fix frisch machen und los ging es auf dem Bett. Herrliche Brüste, praller Hintern und weil wir uns gut verstehen viel gelacht und dergleichen. Ein BlowJob der seinen Namen verdient mit viel Augenkontakt, Speichel und EL, dabei abtasten von mir inklusive Revanche was in sehr großen zucken endete (ich denke mal echt, ich war stets bemüht )

                  Als die Lust zu groß war, ging es in Missi, löffelchen, oben und hinten weiter, dass Finale erfolgte auf ihren Prachtbusen.
                  danach noch ein sehr angenehmer AST mit Hinweisen wann sie das nächste mal bei uns im Harz verweilt.

                  Nina, ich weiß ja das du mitliest, ich rufe jetzt wirklich mal für alle deine Fans du hast es in die Empfehlungen verdient langsam. Immer guten Service bei dir ehrlich, freundlich, offen und zugewandt man ist nicht nur Gast bei dir sondern man hat das Gefühl man ist ein Freund.

                  Gruß
                  DerNeuling

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bitchlover (02.10.2022), MassagefeeSelina (02.09.2022), ErschöpfterHamster (02.09.2022), eddieno (01.09.2022), Bubi 18 (01.09.2022), Didi_BS (01.09.2022), saschalove (01.09.2022), Angerfist (01.09.2022)

                    #24
                    Guten Nachmittag,

                    ich habe die Dame soeben in die Empfehlungen aufgenommen.

                    [was ist Nachgang betrachtet wohl eine krasse Fehlentscheidung meinerseits gewesen ist, daher wieder entzogen]

                    Beste Grüße Bastian
                    Zuletzt geändert von Bastian; 12.04.2024, 15:05. Grund: [...]

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (12.11.2022), heidschnucke68 (09.09.2022), eddieno (08.09.2022), Däne15 (08.09.2022), Didi_BS (08.09.2022), matze1203 (08.09.2022), MassagefeeSelina (08.09.2022), Angerfist (08.09.2022)

                      #25
                      Hallo allerseits!


                      Vor einigen Tagen weilte Nina zwar nicht in unmittelbarer Nähe zu mir, aber nah genug um einen Besuch zu ermöglichen. Die Terminabsprache verlief etwas holprig und wurde dann auch nochmal eine Stunde nach hinten verlegt, aber alles mit genug Vorlauf und immer freundlich.

                      An der Adresse angekommen wurde mir schnell von ihr geöffnet und Nina stand vor mir. Ich hatte ja schon einiges gelesen, weshalb ich ja auch den Umweg auf mich nahm, aber leider hatte ich doch ein etwas anderes Bild in meinem Kopf. Nichts schlimmes, aber halt einfach nicht mein Typ. Ob ich ihr Typ bin, weiß ich nicht. Aber jedenfalls hat sie sich so verhalten als ob es so wäre! Sie hatte es aber wohl bemerkt und gab sich trotzdem die ganze Zeit alle Mühe mit mir. Dafür mal ein Sonderlob.
                      Aufgrund ihrer wirklich super netten Art bin ich dann geblieben und habe es auch nicht bereut!

                      Ich entschied mich, da ich noch über 3 Stunden Autobahn vor mir hatte, für die 30 Minuten Variante. Wir hatten netten PST, zwischendurch Small-Talk und auch wieder netten AST, inklusive kleinen Hund der mir an die Eier wollte(Aber dabei immer vorsichtig war... Allerdings war ich schon froh, mittlerweile wieder ein wenig Stoff an mir zu tragen) Sie war echt super drauf, um mich bemüht und allein mit ihr da zu plaudern, wäre es wert zu ihr zu fahren.

                      Als Abschluss gab eine lange, schöne und sehr intensive Massage. Hat mir sehr gut getan und die lange Fahrt heimwärts erträglicher gemacht, Danke Dir!

                      Gedauert hat das alles 45 Minuten, hab ich allerdings erst im Auto bemerkt. War mir fast schon peinlich. Zeigt aber nur umso mehr, wie sehr sie zu schätzen ist! Was soll ich sagen, wenn alle ein bissl was von ihrer Einstellung hätten, bräuchten wir dieses Forum nicht. Wir könnten blind zu jeder Dame gehen und wären wohl immer zufrieden!

                      Bleibt mir eigentlich nur noch eine Entschuldigung, ich war wohl einer deiner schlechtesten Kunden seit langem. Sorry!


                      Grüße und schönen Rest-Sonntag!
                      Alle Angaben ohne Gewähr.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MMikee (12.11.2022), popstar (11.11.2022), MassagefeeSelina (09.11.2022), mischkahl (07.11.2022), Didi_BS (07.11.2022), DerNeuling (06.11.2022), Angerfist (06.11.2022), eddieno (06.11.2022)

                        #26
                        Eigentlich hatte ich vor, Nina möglichst als erster Schreiberling nach ihrer Erhebung in den Foren-Adelsstand zu besuchen. Das klappte leider nicht. Schuld war bei den ersten Versuchen einer Terminvereinbarung meine Vergesslichkeit: ich hatte schlicht übersehen im Handy ihre alte gespeicherte Rufnummer durch die aktuelle zu ersetzen. Bei weiteren Versuchen fanden wir keinen gemeinsamen Termin und einige Zeit werkelte sie zudem außerhalb meines Aktionsradius. Vor ein paar Tagen war es endlich soweit: ein Besuch in Celle war möglich. Infolge Umleitung auf der Bundesstraße und Stau in Celle die gesamte eingeplante Reservezeit für die Fahrt verbraten und nur fast pünktlich (1 Minute) eingetroffen, gab es erst mal ein wenig PST. Man (und vor Allem auch Frau ;-) ) muss ja wissen was so in der Zeit, während der man sich nicht gesehen hat, so gelaufen ist. Danach Dusche und zurück ins VZ. Dort knutschenderweise im Stehen abgegriffen, aufs Bett, Streicheleinheiten überall und den Wunsch nach 69 geäußert. Pirelli wurde montiert und dann ging es los. Brachte richtig Spaß und bevor es mich zu schnell über die Klippe brachte zum Aufsatteln gebeten. War ein Fehler, denn es dauerte nicht lange und der Schuss löste sich. Schön auszucken lassen, Gummi entfernt, Gerät mit Zewa vorgereinigt – und dann gab es noch einige Zeit AST, bevor ich mich abreisefertig machte und gut gelaunt auf den Heimweg begab. Gebucht hatte ich übrigens eine halbe Stunde, die auch gut ausgefüllt war.

                        Nina ist inzwischen hinreichend bekannt dafür dass sie einen die materielle Seite des Besuchs vergessen lässt. Das hat sich auch diesmal wieder bestätigt. Sie ist einfach ein fröhliches Haus, trägt im Gespräch ihr Herz auf der Zunge (= äußert sehr offen und z.T. mit sehr deutlichen Worten ihre Meinung). Bedeutet: auch nach dem Sex hat man miteinander Spaß.

                        Wiederholung? Was für eine Frage…

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Chief Geronimo (26.11.2022), MMikee (12.11.2022), mischkahl (12.11.2022), MassagefeeSelina (11.11.2022), matze1203 (11.11.2022), Däne15 (11.11.2022), Bubi 18 (11.11.2022)

                          #27
                          Hallo liebe Mitstreiter, ja, ich war gestern auch bei der lieben Nina und hier kommt mein Bericht.

                          Gestern im Netz gestöbert und die Nina entdeckt, ganz bei mir um die Ecke und die Fotos waren der Hammer und eure Berichte natürlich auch, also Sie spontan angeschrieben über WhatsApp.
                          Antwort kam prompt mit Preisen und nen Termin ausgemacht für 20.00 Uhr. Man ist ja automatisch immer ein bisschen früher da und ich fragte Sie ob ich schon hoch kommen darf, Sie sagte bitte noch nicht, Sie muss sich noch frisch machen, kein Problem.
                          Dann kam ne WhatsApp mit komm, ich so, Hey, die Frau weiß was Sie will, ich also hoch und was soll ich sagen, wow, noch viel hübscher als auf den Fotos.
                          Haben uns erstmal unterhalten, auch über das lustige komm und haben da auch schon sehr viel gelacht, dann kam es zur Übergabe, habe 70/30 gemacht mit 30 extra für ZK und habe das nicht bereut.
                          Sie küsst wie eine Freundin und ist gierig danach und Jungs, was Sie mit ihren Hintern so anstellen kann, lasst euch selber davon überzeugen. Ich weiß nur eins, Sie hat einen Stammkunden mehr.

                          So, das Haus in Northeim hatte ja früher einen schlechten Ruf, aber mittlerweile sind die Zimmer echt schön eingerichtet und man fühlt sich wohl.

                          Nina, wir sehen uns bald wieder, dein harzerwolf

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MassagefeeSelina (03.12.2022), DerNeuling (03.12.2022), Chief Geronimo (03.12.2022), matze1203 (03.12.2022), mischkahl (03.12.2022), Bubi 18 (03.12.2022)

                            #28
                            Seit einer gefühlten Ewigkeit war ich auch mal wieder unterwegs. Die Tage war ich bei ihr in Northeim - ein Erst-Besuch. Ob ich zufrieden war? Mehr als das. Klein-Geronimo meldet sich bereits wieder, als ich diese Zeilen schreibe. Wenn Sie zumindest so halbwegs in der Nähe ist, werde ich sie wieder besuchen.

                            Das Date wurde problemlos per WA vereinbart - 70 Euro für 30 Minuten. Als sie in Natura vor mir stand, hatte ich Schwierigkeiten, sie mit den Bildern ihrer Anzeige in Einklang zu bringen. Die Frisur etwas anders und schon streikte meine Personenerkennungssoftware. Aber egal. Ich fand mein Gegenüber geil und so blieb ich. Nach dem Entrichten des Entgelts und einer klitzekleinen Besprechung, was mir für das intime Stelldichein so vorschwebt, wurde mir eine Dusche angeboten und gerne genutzt.

                            Die horizontalen Leibesübungen verliefen im Rahmen meines bevorzugten Verwöhnprogramms: Kuscheln, Streicheln, Körperküsse, das Verwöhnen meiner Nippel u.a. mit der Zunge, Fm und Gvm. - Alles zu meiner "vollsten Zufriedenheit". Zeitdruck kam nicht auf.

                            Neben dem Sex ist mir auch ein gepflegtes Gespräch wichtig. Man kann sich prima mit ihr unterhalten.

                            Ich denke, sie ist vollkommen berechtigt in den Empfehlungen.


                            SEMPER FI

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MMikee (08.01.2023), MassagefeeSelina (03.12.2022), DerNeuling (03.12.2022), matze1203 (03.12.2022), Bubi 18 (03.12.2022)

                              #29
                              Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare!
                              Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit & einen guten Rutsch in das Neue Jahr 💕

                              Kuss

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (08.01.2023), eddieno (06.12.2022), Chief Geronimo (03.12.2022), Didi_BS (03.12.2022), DerNeuling (03.12.2022), matze1203 (03.12.2022)

                                #30
                                Nabend Werte Gemeinde,

                                heute und natürlich mit Glück lies mein Zeitplan Nina zu, ich rief sie gegen 12 Uhr an, was auch zum Glück sofort klappte. Für 13 Uhr ein Termin vereinbart und langsam in Richtung Bad Harzburg gefahren.

                                Angekommen bin ich etwas früher und stand auf den großen Parkplatz hinten beim Kurpark (ist bezahlpflichtig)

                                Als bald kam eine Nachricht von Nina, dass es noch etwas dauert, was aber kein Problem war. Gewartet habe ich dann im Auto circa 15min, die Nachricht kam also machte ich mich los. 5min später stand ich bei ihr vor der Tür, es ertönte einen Moment bitte, mussten wir beide schon lachen.

                                Wurde dann aber schnell reingelassen.

                                Tarif 150/60

                                Was soll ich sagen Nina ist und bleibt eine Frohnatur, bin erstmal fix duschen gegangen und danach haben wir uns erstmal über dies und das unterhalten. Auch über den Ritterschlag in die Empfehlungen, was stellenweise ziemlich in Stress ausarten kann für die Damen. Sie gehört da aber definitiv rein.

                                Und Nina, heute war es nicht nur Sex, heute war es Sex mit dringender Zigarette danach, es war einfach der Hammer. So kurz vor den Feiertagen wurde ich gnadenlos durchgenommen. Also auf gegenseitiger Basis. Abschluss erfolgte auf diese Super schönen großen Brüste und ja upsi der erste Schuss ist ausversehen im Gesicht gelandet. Wir nahmen es beide mit Humor.

                                Danach noch unterhalten etwas mit einer Zigarette, geduscht und Zeitlich war alles super in Ordnung.

                                Nina, gerne und immer wieder. Frohe Weihnachten noch.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  MassagefeeSelina (24.12.2022), mischkahl (24.12.2022)
                                Lädt...
                                X