Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nina in Celle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo,

    welche Rufnummer der Massagefee ist denn die richtige? Auf der Homepage steht eine andere als hier im Forum.

    laut Homepage ist Nina ja gerade in Gütersloh, hoffentlich ist Sie bald wieder in der Nähe.

    viele Grüße
    havefun

    Kommentar


      #32
      havefun99 guck doch in die aktuelle Anzeige, da findest du die richtige

      Kommentar


        #33
        Zitat von Didi_BS Beitrag anzeigen
        havefun99 guck doch in die aktuelle Anzeige, da findest du die richtige
        Okay, bin noch unerfahren was diesen Bereich hier angeht. Also der Link auf der ersten Seite.

        Danke dir.

        Kommentar


          #34
          Hallöchen Freunde des Gewerbes,

          Letzte Woche gastierte Nina wieder bei uns in Goslar, also habe ich sie dort natürlich auch angetroffen. Sie zählt mit zu den Frauen, wo ich unbedingt hin muss, wenn sie in greifbarer Nähe ist.

          Also kurzerhand angeschrieben, der eigentliche Termin sollte nicht klappen. Zwecks anderem privaten Termin von ihr. Sie machte aber sofort andere Vorschläge für Termine. So blieb es bei mir am Mittwoch für circa 14 Uhr.

          Zu meinem Glück, fand ihr Termin leider nicht statt. So das ich schon um 11 Uhr dort sein konnte. Die Adresse ist zu erfragen, aber eine gute und bekannte Lokation in Goslar. Dieses komische Restaurant oder was auch immer es war gegenüber ist mittlerweile weg, dafür ist jetzt ein Pflegedienst drinnen. Von außen habe ich dort kein Menschen drinnen gesehen.

          Jedenfalls bei Nina angekommen, wurde ich freundenstrahlend erwartet. Ich legte die 150/60 auf den Tisch. Wo sie auch die ganze Zeit lagen. Da Nina und ich uns sehr gut verstehen, haben wir erstmal ne runde wieder geplaudert. Auch über ihren letzten Ort wo sie war. Leute ich sag euch, manche andere Damen benehmen sich wie die Sau in den Räumlichkeiten.

          Nachdem wir geredet haben bin ich erstmal ins Bad, alles vorhanden, sehr sauber. Nur der Abfluss ging etwas schwerfällig. Dort wollte Nina aber der Vermieterin noch bescheid geben, dass dies behoben wird.

          Zurück im VZ erwartete Nina mich schon in verdammt geilen Dessous Sie brauchte im Prinzip nur dort stehen und er war schon hart Sie ist eben auch eine sehr ansprechende Person und weiss ihre Argumente sehr einzusetzen.

          Also ab auf das Bett (es quietscht nicht mehr) und erstmal ausgiebig geleckt bis zum Höhepunkt. Nina wollte sich natürlich revanchieren und ich muss sagen es ist bis heute immer noch der beste Blowi den ich kenne.

          Es ging dann in den 3 Stellungskampf über mit Missi, löffelchen und so ne komische Variante wo die Frau auf der Seite liegt und man als man dazwischen ist, keine Ahnung wie die heisst, ich mag die Und natürlich gab es zum Anfang ein ordentlichen Ritt, wo man alles auch ausgiebig bespielen darf.

          Es folgte wie es folgte, als ich das Tütchen füllte, war ich wunschlos befriedigt. Wir unterhielten uns dann noch eine Weile, dusche noch nen Zigarettchen und ich verschwand.

          Ich finde es immer wieder grandios bei ihr und freue mich immer wieder aufs neue, wenn sie hier ist. Bis bald Nina und bleib so wie du bist

          Mfg
          DerNeuling

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            popstar (23.05.2023), MMikee (16.04.2023), saschalove (16.04.2023), eddieno (13.04.2023), MassagefeeSelina (12.04.2023), Angerfist (12.04.2023), ErschöpfterHamster (12.04.2023), matze1203 (12.04.2023)

            #35
            Vielen lieben Dank für deinen Bericht 😊

            es freut mich dass ich meinen Spaß am Sex mit euch - und jedem der es noch möchte - teilen kann.

            bis bald ihr Lieben 🫶🏻

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (16.04.2023)

              #36
              Aus Celle ist Nina ja abgewandert, in Goslar hat es mit einem Besuch nicht geklappt. Am Vatertag war ich wegen eines anderen Hobbys in der Nähe von Paderborn und habe die Gelegenheit natürlich genutzt: Nina- empfehlung der community - LADIES.de Forum (ladies-forum.de) ....

              Kommentar


                #37
                Jaaaa, ist schon sehr schade, dass Nina nicht mehr in Celle weilt

                Kommentar


                  #38
                  So, jetzt möchte ich auch mal wieder etwas zu Nina sagen.

                  Hab lange gewartet bis Sie wieder in Northeim ist und zack, spontan mit ihr einen Termin ausgemacht, problemlos über WhatsApp. Vorher schrieb Sie noch das es in Ihrem Zimmer aber voll warm ist, was macht der Gentlemen, bringt ihr noch so einen Klimawürfel mit und er erfüllte seinen Zweck, aber nun zum Thema.

                  Nina machte mir die Tür auf und Tja, was soll ich sagen, Sie hat sich nicht verändert, immer noch so fröhlich und ja, Sie ist nicht dünn, aber es ist alles an der richtigen Stelle verteilt.

                  Hatte leider nur 30 Minuten Zeit, also Geldübergabe erledigt, 80 plus 20 für ZK, aber nur bei Sympathie und wir kennen uns ja bereits. Jeder vorher nochmal ins Bad und frisch gemacht, danach haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht und fingen uns an zu streicheln und zu küssen, man denkt echt das man bei einer Freundin ist, wow. Dann wurde aufgummiert und Jungs, ihr französisch ist himmlisch und dabei noch ihre bösen Blicke zu mir, einfach herrlich, aber danach sind wir in die 69 gegangen und was soll ich sagen, Sie wurde pitsche nass, herrlich.
                  Dann fragte Sie nur wollen wir, ich natürlich ja gesagt, aber ich musste sofort Doggy. Am Anfang bewegt Sie sich nur und dazu dieser Anblick von dem schönen Arsch, aber dann hab ich mitgemacht und man hörte nur das sich bei ihr ein See entwickekt und es schmatzte, kurze Zeit später entlud ich mich dann im Gummi und ich ging mit einem Grinsen, ach ja, ihr süsser Hund war auch da und natürlich hat er von mir noch ein paar Leckerlis bekommen den ich ihm mitgebracht habe.

                  Liebe Nina, bleib weiter so fröhlich wie du bist und denk dran, wir haben einen Termin am 25.07, grins.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    ErschöpfterHamster (15.07.2023), mischkahl (13.07.2023), MMikee (12.07.2023), MassagefeeSelina (12.07.2023), DerNeuling (12.07.2023)

                    #39
                    hallo ihr Lieben

                    danke für die Kommentare 🩷
                    es freut mich immer zu wissen dass mein Job die richtige Wahl war ☺️😘

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (12.07.2023), Cool-Man (12.07.2023)

                      #40
                      Da ich ein experimentierfreudiger Zeitgenosse bin, habe ich heute Nina besucht, auch wenn sie nicht in mein typisches Beuteschema eher schlanker Frauen passt.
                      Das war wirklich ein besonderes Erlebnis.
                      Nina ist der Typ Frau, der direkt einem Rubens-Gemälde entstiegen sein könnte und ist in mehrerer Hinsicht üppiger als andere Damen. Denn üppig ist nicht nur der Busen und der Hintern, sondern üppig ist auch ihr Küssen, ihr Blasen und ihre lockere, witzige Art ihren Gästen einen perfekten Service zu geben. 😘

                      Da mir die Knutscherei immer sehr angenehm und wichtig ist, hatte ich 30480 + 20 für ZK abgemacht und diese 20€ hatten es in sich, denn ihre Küsse sind ein Feuerwerk, tief, leidenschaftlich und ausdauernd 💋.
                      Auch der Blowjob ist vom Feinsten immer wieder mit DT Einlagen.
                      69 fand ich auch klasse und sie hat sehr schön angesprochen und durch eigenes Tun variiert.😋
                      Was ich auch überraschend erotisch fand, war sie mit all ihren Rundungen auf mir liegen, oder im Arm zu haben.
                      Sie hat auch ein feines Gespür für die Situation und weiß was wann am besten ankommt, sei es ihr Busen im Tittenfick, laszives Blasen mit Blickkontakt oder Dirty Talk. 😉

                      So war unser gesamtes Beisammensein höchst befriedigend, abgerundet durch die witzigen, lässigen Gespräche und die sehr entspannte Atmosphäre 😁

                      Einer Wiederholung steht's nichts im Wege zumal ich Doggy gerne noch mit ihr ausleben würde, besonders wo sie sagt, dass sie das besonders heiß macht.

                      Zu den Rahmenbedingengen gibt es noch zu sagen, dass sie sich die aktuelle Wohnung in Northeim mit einer oder zwei Kolleginen teilt, dass alles soweit sauber und Ok war und ihr Hund lediglich zur Ankunft kurz sichtbar war.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        ErschöpfterHamster (17.07.2023), MassagefeeSelina (17.07.2023), Däne15 (17.07.2023)

                        #41
                        Lieber Fred123,
                        Danke für deinen Beitrag - es freut mich dass deine erste Erfahrung mit mir so positiv für dich war 💕
                        Ich freue mich schon auf die Folgenden 😊
                        Küsschen

                        Kommentar


                          #42
                          Nina ist zurück in Goslar und bleibt für 2 Wochen!

                          Gestern unkompliziert ein Termin über WhatsApp gemacht für 14:45 Uhr. Gebucht für eine Stunde zu den üblichen Konditionen. Es wurde dementsprechend auch schon mehr als genug über Nina geschrieben das die Preise bekannt sind.

                          Angekommen in die Wohnung, die sowohl von außen wie auch von innen mit die beste Wohnung in GS ist, erwartete mich eine fröhliche Nina. Wir kennen uns dementsprechend schon lange, daher erstmal ne Runde gequatscht bevor es in die Dusche ging.

                          Nachdem sich Nina auch noch kurz frisch gemacht hat trafen wir uns auf dem Bett. Es ging erneut sehr Wild her. Mehrere Stellungen wurden ausgeführt und der Abschluss erfolgte auf den Brüsten.
                          Aufgrund von Arbeit und Stress habe ich es leider nicht auf den normalen Weg geschafft, aber Nina weiss dort immer Abhilfe, so dass man unter Garantie fröhlich die Wohnung verlässt.

                          Wir haben dann noch eine Zeitlang geredet und uns über dies und jenes Unterhalten. Sie gehört definitiv zu mein Favoriten. Dort passt eben alles aus meiner Sicht.

                          Einziger Wermutstropfen wofür Nina aber nichts kann, war die Person die ständig an der Tür geklingelt hat. Da Nina nach Termin arbeitet wurde dies nicht beachtet. Penetrant war die Person trotzdem

                          Mit freundlichen Grüßen
                          DerNeuling

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            eddieno (01.09.2023), Bubi 18 (31.08.2023), ErschöpfterHamster (30.08.2023), MassagefeeSelina (30.08.2023)

                            #43
                            Guten Abend,

                            da wir hier in einer Empfehlung sind habe ich dieses OT natürlich entfernt.
                            Sollte doch so langsam bekannt sein.

                            sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MassagefeeSelina (30.08.2023), DerNeuling (30.08.2023)

                              #44
                              Guten Abend,

                              ich habe sie heute in Goslar besucht. 170 für 60 inkl. ZK.

                              Sie ist ein Leckerli für Liebhaber von Kurven.

                              Nach ein paar Streicheleinheiten ging es mit Lecken und Blasen weiter. Sehr feucht mit DT. Sie geht beim Dreistellungskampf super mit und gibt einem das Gefühl die Freundin zu vögeln.

                              Beendet hat sie es mit einem ausdauernden BJ bis ich in die Tüte gekommen bin. Geil.

                              Bin zufrieden nach Hause gegangen.

                              Joe

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MassagefeeSelina (16.09.2023), MMikee (16.09.2023)

                                #45
                                Schlechter Tag oder Launisch ?

                                Hatte vorgestern die Nina per WA (Mittags) kontaktiert, geantwortet wurde mir 6 Stunden später mit einem kurzen, unhöfflichen Stundenpreis ohne ein Hallo oder Guten Tag, was ja bei meiner WA enthalten war! Daraufhin fragte ich nach Service und Adresse was wieder stundenlang nicht beantwortet wurde.
                                Am späten Abend schrieb ich ihr ob das zuviel verlangt wäre kurz mir zu antworten und rief sie dann an (sie ging natürlich nicht ran) stattdessen blockierte sie mich, dabei bleib ich stets höfflich und sachlich.

                                Anscheindend ist die Dame unter Druck gewesen oder hatte an dem Tag ihre schlechte Laune am Start

                                Fazit: es kam nicht zum Treffen, da eine vernüpftige Konversation versagt wurde.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  MMikee (09.01.2024)
                                Lädt...
                                X