Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nina in Celle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Der_edle_Graf Beitrag anzeigen
    Schlechter Tag oder Launisch ?

    Hatte vorgestern die Nina per WA (Mittags) kontaktiert, geantwortet wurde mir 6 Stunden später mit einem kurzen, unhöfflichen Stundenpreis ohne ein Hallo oder Guten Tag, was ja bei meiner WA enthalten war! Daraufhin fragte ich nach Service und Adresse was wieder stundenlang nicht beantwortet wurde.
    Am späten Abend schrieb ich ihr ob das zuviel verlangt wäre kurz mir zu antworten und rief sie dann an (sie ging natürlich nicht ran) stattdessen blockierte sie mich, dabei bleib ich stets höfflich und sachlich.

    Anscheindend ist die Dame unter Druck gewesen oder hatte an dem Tag ihre schlechte Laune am Start

    Fazit: es kam nicht zum Treffen, da eine vernüpftige Konversation versagt wurde.
    Hallo

    ich hatte an dem Tag schlechte Laune und ich möchte mich für mein Verhalten um Entschuldigung bitten.

    Leider hab ich momentan sehr freche und respektlose Anfragen, die mir die schlechte Laune machen. Das ist natürlich kein Grund diese an anderen auszulassen.

    Meine Adresse gebe ich auch erst raus, wenn du einen verbindlichen Termin hast.

    Zumal kamen noch private Gründe, ich bin auch nur ein Mensch, wenn ich dann noch so Laune habe möchte ich auch keinen empfangen.

    Du kannst mir ja über PN deine Telefonnummer schicken, wir könnten das klären und wer weiß- vielleicht gibst du mir noch die Chance, dich vom Gegenteil zu überzeugen.
    Zuletzt geändert von MassagefeeSelina; 09.01.2024, 21:31.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      eddieno (12.01.2024), boobs (10.01.2024), Tyr (10.01.2024), MMikee (09.01.2024), DerNeuling (09.01.2024), mischkahl (09.01.2024)

      #47
      Chapeau NINA / MassagefeeSelina ,
      Für Dein offenes und transparentes Verhalten. Das ist Benchmarking und die Empfehlungen für Dich werden hiermit nochmals vollends gerechtfertigt.
      Wirklich beispielhaftes und vorzügliches Kommunikationsverhalten.
      Ich hoffe, wir lernen uns bald mal kennen, jetzt wo Du näher an Hannover herangezogen bist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MassagefeeSelina (10.01.2024)
      Lädt...
      X