Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denisa / Beatrice / Tania: Warnung Abzocke - Friederikenstr. 3a , Bad-Harzburg

    AZF-Warnung an alle Mitstecher, hier könnt Ihr Euer Geld schön verbrennen:

    Denisa / Beatrice / Tania - AZF Abzocke - Friederikenstr. 3a Bad Harzburg
    0157-33618202 , 0157-78747304 , 0152-14389889

    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-11125885.html

    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-11116838.html

    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-11125894.html

    Alle 3 werkeln im selben Eingang / Türklingel.

    Denisa (im Nachhinein AZF bekannt) drängelt sich aus diesem Grunde beim Einlass gern einmal vor und behauptet, andere Mädels seien nicht anwesend / besetzt.
    Beim 70430 Akt (gummiert wird sofort auf den halbschlaffen) wirkt sie abwesend, spielt mit dem Handy an der Musik herum, bricht nach 20 Min. der Lustlosigkeit halber mit der Begründung "du 1x gekommen" ab.
    Danach versteht sie (natürlich) kein einziges Wort Deutsch mehr.
    Kein Bad, weder davor noch danach, angeboten, Getränke auch nicht,
    sie ist vorher auch nicht im Bad gewesen, was man besonders untenherum mit der Nase wahrnehmen konnte.

    AZF-Warnung - Geld verbrannt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (27.10.2022)

    #2
    Zitat von wurmx69 Beitrag anzeigen
    AZF-Warnung an alle Mitstecher, hier könnt Ihr Euer Geld schön verbrennen:

    Denisa / Beatrice / Tania - AZF Abzocke - Friederikenstr. 3a Bad Harzburg
    0157-33618202 , 0157-78747304 , 0152-14389889

    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-11125885.html

    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-11116838.html

    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-11125894.html

    Alle 3 werkeln im selben Eingang / Türklingel.

    Denisa (im Nachhinein AZF bekannt) drängelt sich aus diesem Grunde beim Einlass gern einmal vor und behauptet, andere Mädels seien nicht anwesend / besetzt.
    Beim 70430 Akt (gummiert wird sofort auf den halbschlaffen) wirkt sie abwesend, spielt mit dem Handy an der Musik herum, bricht nach 20 Min. der Lustlosigkeit halber mit der Begründung "du 1x gekommen" ab.
    Danach versteht sie (natürlich) kein einziges Wort Deutsch mehr.
    Kein Bad, weder davor noch danach, angeboten, Getränke auch nicht,
    sie ist vorher auch nicht im Bad gewesen, was man besonders untenherum mit der Nase wahrnehmen konnte.

    AZF-Warnung - Geld verbrannt.
    Ja!

    Beatrice ist zudem die gleiche Person wie Julia:

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ivat--11116836

    Gleiche Adresse, gleicher Nichtservice.

    Gruß mg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      wurmx69 (27.10.2022)

      #3
      Hallo Liebe Forumskollegen

      Da ich gerade diesen Bericht vom TE gelesen hatte dachte ich mir , diese Frauen kenne ich doch.
      Denisa gastiert ab und zu in meinem Wohnort Fulda , sie hat auch eine zweite Anzeige unter Clara.....
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...clara-11125892

      Denisa aka Clara hat nur schlechte Besuchsberichte hier im Forum und mit drei verschiedene Handynummern....
      0157-33618202
      0151-29751573
      0152-17441978

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...hafter-service

      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

      Ich kann mich noch erinnern wo ich damals in Fulda eine andere Frau besucht hatte in der gleichen Wohnung wo auch Denisa ihre Dienste angeboten hatte , kam ein wütender Kunde der Denisa besucht hatte aus der Wohnung raus und sagte wütend das Denisa eine AZF ist , von daher ist der Bericht des TE glaubwürdig.


      Was Julia aka Beatrice angeht , da kann ich wiederum nicht behaupten das sie eine schlechte SDL ist , da ich Julia in Fulda besucht hatte und ich hatte mit dieser Traumfrau ein spitzen Date gehabt , da passte einfach alles die Sympathie , das optische Aussehen gegenseitig , meinen ausführlichen Bericht über Julia gibt es hier zu lesen.....

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-perfekter-gf6

      Und Tania die ist auch ab und zu hier in Fulda , da hatte ich damals ma Interesse gehabt und ich hatte Tania angeschrieben über Whatsapp , aber sie hatte gleich geschrieben das ich nicht ihr Typ bin und wurde daraufhin blockiert , vielleicht auch besser so.

      Mfg Angerfist

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (02.03.2024), merlingoe (27.10.2022), Harzer1200 (27.10.2022), wurmx69 (27.10.2022)
      Lädt...
      X