Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca - Warnung!

    Ich war heute im Hammerkeweg. Dort gastiert die altbekannte Paulina, auch unter den Namen Maria, Melissa und wahrscheinlich Bianca. Zur Zeit sind dort 3 DL, die äußerst empfehlenswerte Erika, Patricia und eben Paulina. Mehr Namen findet man nicht auf dein Klingeln und mir wurde diese Besetzung vertrauensvoll bestätigt. Die bei Ladies unter dieser Anschrift gelistete Bianca ist also wahrscheinlich eine weitere Identität der Paulina, wie Maria und Melissa! Jedenfalls ist eine Bianca definitiv nicht vor Ort.

    Beachtet die folgenden Links, insbesondere den Bericht zu Maria, lasst Euch nicht verarschen!


    https://www.ladies-forum.de/forum/re...pelte-lottchen

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...pelte-lottchen

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...nte-neuer-name

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...pelte-lottchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (07.12.2022), Leon75 (02.12.2022), greeni68 (01.12.2022)

    #2
    Danke für die Warnung.

    Kommentar

    Lädt...
    X