Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angela- nicht nur ein Optikfick

    Hallo liebe Mitstecher,

    Angela stand schon länger auf der todo-liste, und jetzt bin ich endlich mal in den Geschmack dieser absolut fantastischen jungen Dame gekommen.-

    Die Terminvereinbarung war nicht ganz so einfach, da sie sehr viel zu tun hat und wenn sie einen gast hat , das Telefon komplett ignoriert. aber mittlerweile hat Sie WA und es geht ganz gut. Sie ruft 70430 auf, mehr hatte ich jetzt nicht gefragt, da ich eigentlich dachte, das wird "nur" ein optikfick und ich wollte eh nur mal eben druck ablassen.
    Als sie die Tür aufmachte, war mein erster Gedanke: WOW ist die groß. mit Highheals bestimmt 180cm. Bilder sind original in natura sogar noch etwas hübscher als auf den Fotos. Brüste sind sehr gut gemacht. schöne große Nippel . Bad wurde angeboten und angenommen, danach ist sie nochmal kurz Frischmachen gegangen.
    Sie setzte sich dann auf meinen Schoss so das die Brüste auf idealer höhe waren und ich schonmal kosten konnte. Zwischendurch leichte ZK .Dabei schön den Rest des Körpers abgegriffen, null Berührungsängste. Dann wurde ich in die Horizontale gebeten , wo sie dann langsam anfing mich auf touren zu bringen. Dabei immer wieder schön an ihr rumgefummelt und diesen absoluten Traumhintern geknetet.
    Als Sie dann anfing meinem Freund gut zuzureden ,wars schon fast um mich geschehen, sehr feucht und sehr tief. Ihre Hände waren dabei fast überall gleichzeitig. Habe ich so in der Art lange nicht mehr erlebt. Ich habe sie dann schön in die 69ger gedreht, damit ich mich auf was anderes konzentrieren konnte zur Ablenkung. Schmeckt frisch und recht neutral. irgendwann ist sie dann aufgesattelt, und hat einen ordentlichen Ritt hingelegt. trotz Flutschi recht guter Grip. dabei wieder schön den Hintern und die Brüste abgegriffen. einfach Herrlich. Dann nochmal in die Doggy gewechselt(Ihre Lieblings Stellung) . Und bei dem Tollen Anblick hat es dann auch nicht mehr lange gedauert bis der conti sich füllte. Hat mich schön Auszucken lassen . Anschließend noch die Übliche Reinigung und danach bot Sie mir noch eine kleine Massage mit AST an, was auch sehr gefühlvoll und angenehm war. Normalerweise winke ich be sowas eigentlich ab, aber das wollte ich einfach noch nicht weg.. Es kam zu keiner zeit irgendwie Hektik oder Stress auf, das Telefon war im Nebenzimmer(Küche), die zeit wurde mehr als eingehalten (fast 40 min).

    Fazit: Eine Dame die Ihren Job mit Hingabe erledigt (was heutzutage nicht mehr oft vorkommt.) Einfach nur Hübsch und Nett ist und mit der Mann super GF6 haben kann ,Sie ist leider nur eine Woche in Hannover und fährt dann wieder nach Bremen ,Wiederholung zu 1000%!!!


    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, der darfs behalten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phallus (05.02.2024), mr_n1ceguy (09.01.2024), Sichelmond (08.08.2023), oralliebhaber (10.05.2023), Leon75 (18.03.2023), Däne15 (17.03.2023), robinho (17.03.2023), Pitt (16.03.2023), ErschöpfterHamster (16.03.2023), greeni68 (16.03.2023), piet (16.03.2023), Angerfist (16.03.2023)

    #2
    Von Angela gibt's ja schon einige Berichte:




    https://www.ladies-forum.de/forum/re...%BCr-ein-traum

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-bremen-angela

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-bremen-angela

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...sten-sinne-100

    Vielen Dank für euer alle Erfahrungsberichte.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (16.03.2023)

      #3
      Ich hätte sie auch gerne mal getroffen, allerdings ist es mir nicht möglich, mit ihr zu kommunizieren. Ans Telefon geht sie nicht, keine Antworten auf WhatsApp oder SMS 🤷‍♂️

      Kommentar


        #4
        Weiter versuchen, es lohnt sich!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (17.03.2023)

          #5
          Weiß jemand ob sie aufhört hat oder im Urlaub ist?
          Und wann Sie wieder anfängt.

          Sie ist echt schwer zu erreichen und wenn sie antwortet, dann ist es nur kurz und nicht sehr informativ.
          Ich war einmal bei ihr aber da war sie im Stress.

          Als ich sie besucht hab kam grade einer raus und wo ich ging wollte gleich der nächste rein.

          Man hätte sich die Hand geben könn

          Kommentar


            #6
            soviel ich weiß, ist sie gerade nicht aktiv und erholt sich etwas - sie achtet auf die Work-Life-Balance, was mir eigentlich sehr gut gefällt - nur dann nicht, wenn man keinen Termin bekommt, dafür ist dieser dann, wenn er zustande kommt, ein Genuss

            Mein letztes Date bei ihr war jedenfalls sehr angenehm, wir haben uns begrüßt und sie hat mir die Dusche angeboten, danach haben wir uns geküsst und etwas gegenseitig gestreichelt. Der Rest ist schnell erzählt, ich habe einen sehr guten Blow- und Hand-Job bekommen - so gut, dass ich nicht mehr zu anderen Stellungen gekommen bin, sondern nur noch zusehen konnte, wie sie ihn befreit und gereinigt hat.
            Dafür habe ich die Revanche ausgiebig genossen, wobei sie auch ihren Spaß gehabt hat und auf ihre Kosten gekommen ist.
            Abschließend habe ich nochmal das Bad aufgesucht und sie sehr zufrieden verlassen.
            GF6 auf höchstem Niveau, den ich bald mal wiederholen möchte

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Never_Ever (27.05.2023), greeni68 (22.05.2023)

              #7
              Ich war heute zum zweiten Mal bei Angela und wieder komplett von ihr begeistert.
              Termin hatte ich gestern per WhatsApp abgemacht und diesmal Glück gehabt, dass sie zugesagt hat. Die Terminfindung bei ihr ist tatsächlich nicht so ganz einfach und man darf nicht verzweifeln wenn mal keine Antwort kommt.

              Bei ihr angekommen war ich wieder überwältigt, was für eine große Frau sie ist und wie wunderbar kurvig ihr total schlanker Körper ist - einfach mega sexy.
              Die Fotos sind nichts im Vergleich zu ihrem wahren Aussehen.
              Dazu ist sie noch die Freundlichkeit in Person und bietet feinsten GF6 mit zarten intensiven ZK und einem ausgezeichneten Top Service.
              Sie geht auf Wünsche ein und hat Ausdauer. Präser war Durex
              Wir haben diesmal nach der obligatorischen Dusche mit einem herrlich intensiven Blowjob begonnen zu dem ich nur ihren perfekten Körper zart gestreichelt habe. Sie hat wunderbare weiche Haut und schöne runde Möpse. Nichts hängt und sie ist sogar so schlank, dass der Bauch nicht mal ausbeult, wenn sie kauert. Trotzdem ist sie auch nicht zu skinny, sondern eben schlicht perfekt.
              Weiter ging's in 69, wo ich ihre sehr schöne Spalte verwöhnen durfte, die komplett frisch schmeckte. Ihre Reaktion war etwas übertrieben und daher nicht authentisch und das ist auch schon mein einziger Kritikpunkt an unserem Stelldichein.
              Sehr lecker war auch der Anblick beim 69 mit ihrer Lustgrotte und ihrem wohlgeformten Po im Vordergrund, dahinter die schönen Möpse und ganz hinten verschwindet meine Nudel in ihrem Mund.
              Nach dem 69 sind wir in den Reiter gewechselt und sie hat ordentlich Gas gegeben und ist von ZK begleitet herrlich mit ihrem Becken auf mir getanzt.
              Ich wollte sie auch noch Doggy nehmen und auch das hat sie mit viel Engagement mitgemacht.
              Final durfte ich ihr im Handjob die Sahne auf die Möpse entladen.

              Anschließend hat sie uns gereinigt und es folgte eine angenehme eher zarte Massage begleitet von einem anregenden AST wo sie erklärte, dass sie länger nicht in Hannover war, weil sie schlicht zu spät versucht hatte ein Zimmer zu buchen und dann alles belegt war.
              Ich bin dann zum Abspülen des Öls nochmal unter die Dusche gehüpft und wurde herzlich mit einem weiteren tollen Kuss bis zum nächsten Mal verabschiedet.

              Ein nächstes Mal wird es definitiv geben, denn sie gehört zu meinen Lieblingsdamen und auch der aufgerufene Kurs von 130460 all inculsive ist mehr als fair

              Behandelt sie gut, damit sie uns weiter so schöne Stunden schenkt und den Spaß am Sex behält.

              Einen zweiten längeren Thread zu ihr mit älteren Bilder findet ihr unter ihrer Telefonnummer.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Angerfist (06.01.2024), ErschöpfterHamster (11.08.2023), Sichelmond (08.08.2023), greeni68 (08.08.2023), Never_Ever (08.08.2023), oralliebhaber (08.08.2023)

                #8
                Hallo zusammen,
                ich war die Tage auch bei Angela und durfte sie endlich kennenlernen. Das Date wurde kurzfristig nach hinten verschoben (30 Min) und ich musste kurz vor Ihrem Appartement auf sie warten, da sie auch zum Ausweichtermin scheinbar noch nicht ganz fertig war. Als die Tür aufging empfing mich eine große (auf high heels) strahlende Persönlichkeit
                Wir klärten zunächst das Finanzielle (ich gönnte mir für den Anfang eine halbe Stunde), daraufhin erfolgte nochmal eine kurze Wäsche meinerseits plus Nachdeodorierung trotz vorheriger Dusche zu Hause und anschließend ging sie sich frisch machen.
                Wir trafen uns im "Schlafzimmer": Es fing an mit sanften Küssen, leichter Zungeneinsatz und Erkundung der jeweiligen Körper. Fast schon überraschend ging sie in die Hocke und kümmerte sich um meine Rute.
                Nach einiger Zeit wechselten wir in 69, hier brauchte ich schon eine erste Pause, obwohl ich am gleichen Tag bereits selbst bei mir Hand angelegt hatte.
                Nun ging es ans Eingemachte, schließlich wollte ich ihren Prachtbusen in Aktion sehen und in der Reiterstellung genießen bevor ich in Missio oder Doggy wechsle und es zum Finale kommt (so war der Plan ). Tja - wa soll ich sagen...der Ritt hat mir so gut gefallen, dass ich nach knapp 2 Minuten erneut merkte, dass ich eine Pause brauche... doch ich war zu spät, es gab kein zurück mehr
                Es folgte eine Massage und etwas Smalltalk. Danach wurde nochmal eine Dusche angeboten auf die ich verzichtete, da ich noch einen Folgetermin wahrnehmen musste.
                Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt durch sie gestresst und wir haben uns meiner Meinung nach gut verstanden. Ich "komme" wieder.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  oralliebhaber (11.08.2023), Sichelmond (10.08.2023), greeni68 (09.08.2023)

                  #9
                  Ich war wieder bei Angela. Ich hatte schon mal ein Bericht für Bremen geschrieben. Nun für Hannover.

                  Ich war da in der Gegend zum arbeiten und dann hatte es gut gepasst.
                  Ich hab sie spontan bei WhatsApp angeschrieben und sie hatte auch kurze Zeit später Zeit. Aber leider wieder nur für 30min.
                  Als ich da war hatte sie mich mal wieder mit einem strahlenden Lächeln begrüßt. Sie ist auch immer gut drauf. Außer morgens, wie sie mir verrät. 😅
                  Wie wusste noch wer ich bin und, dass wir uns in Bremen zuletzt getroffen haben.
                  Schnell das finanzielle geklärt 70430 kurz das Adamskostüm über gezogen und in die Dusche.
                  Sie ging dann auch noch mal kurz ins Bad.
                  Als sie wieder kam küssten und erkundeten wir uns im Stehen. Schöne ZK, die intensiver als beim letzten Mal waren. Sie kniete nieder und lutschte mir einen. Boah Sie kann das so gut.
                  Dann ab aufs Bett und noch mal kurz angblasen um ihn in Stellung zu halten. Dann wollte ich anfangen.
                  Es ging in die Missi. Hier ein paar Variationen durchgespielt und ein paar ZK verteilt.
                  Es ging dann über zu Doggy, was ihr am besten gefällt. Das hat sie mir auch nochmal bestätigt. Nach einer Weile fragte sie, ob sie mit Hand weiter machen soll, damit ich komme.
                  Ich wollte aber noch, dass wir noch Reiter probieren. Okay, sagt sie und ab geht's.
                  Da hat sie auch ganz schön Druck gemacht, aber nur recht kurz. Sie sagte, dass sie kaputt ist, sprang runter und wollte mir gerade das Kondom anziehen, um Hand anzulegen. Ich wollte aber noch kurz Missi, weil ich in ihr abspriten wollte.
                  Das hat sie akzeptiert und so lief es dann auch. Kurz Missi und dann hab ich abgespritzt.
                  Danach hat sie mich gesäubert und mir noch eine Massage gegeben, denn Zeit ist ja noch da.
                  Danach noch kurz in die Dusche und ab nach Hause.

                  Sie hat mir am Anfang noch ein Glas Wasser und am Schluss Bonbons angeboten.

                  Es ist immer schön bei ihr. So richtig Zeitdruck bei der Zeit ansich macht sie nicht, aber beim Verkehr doch schon ein ganz bisschen. Auch wenn sie das immer sehr lieb macht aber ist schon ein bisschen so. Ich möchte es ungern per Hand beenden.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Angerfist (06.01.2024), ErschöpfterHamster (12.08.2023), greeni68 (11.08.2023), oralliebhaber (11.08.2023), Pitt (11.08.2023)

                    #10
                    Nach vielen Versuchen und ca. 5 Monaten war mir nun auch vergönnt, einen Termin bei Ihr zu ergattern. Hab sie letzte Woche gleich 2 mal in Hannover besuchen können.

                    Voller Vorfreude bin ich zum Ersttermin bei ihr erschienen, zum Kennenlernen bot sie mir nur einen 30 Minuten Termin an.

                    Zum Anfang die angebotene Dusche genutzt, Mundspülung war auch vorhanden.
                    Nachdem ich geduscht hatte, wurde mir ein Getränk angeboten und sie hat sich auch nochmal kurz im Bad frisch gemacht.
                    Optisch eine tolle Frau, auch wenn ich sie lieber „ungetunt“ kennengelernt hätte. Trotzdem ein toller Body. Auch die Chemie hat von Anfang an zwischen uns gestimmt.

                    Kennenlernen im Stehen, mit vielen Küssen, konnte ich mit meinen Händen ihren Körper erkunden, während sie sich mit einer Hand um meinen kleinen Freund kümmerte.

                    Dann ging sie auf die Knie, befreite mich von meinem letzten Kleidungsstück und begann mit einem vorzüglichen Blowjob. Fantastisch.
                    Dann wurden die Aktivitäten aufs Bett verlegt,
                    wir verwöhnten uns gegenseitig französisch, abwechselnd, immer wieder von Küssen unterbrochen. Anschließend der klassische Dreistellungskampf, ich kann garnicht sagen, was mir am besten gefallen hat, war alles gut.
                    Habs dann im Missionar zu Ende gebracht und durfte noch unter zärtlichen Küssen in ihr verweilen.

                    Anschliessend nahm sie die Säuberung Vormund da wir noch etwas Zeit hatten bot sie mir eine Massage an. Das war eher eine zärtliche Streichelmassage, aber sehr angenehm. Im Anschluss hab ich nochmals das Bad genutzt.

                    Während der ganzen Zeit haben wir uns gut verstanden, unterhalten, viel gescherzt und gelacht, Hab ich so eigentlich noch nie erlebt im Pay6. Hab sie sehr zufrieden verlassen.

                    Zwei Tage später nochmals einen Termin vereinbart, diesmal war das problemlos möglich. Diesmal eine Stunde, alles wie beim ersten Mal, bloß mit mehr Zeit und mehr Sex.

                    Sie gehört definitiv zu meinen besten Erfahrungen im Pay6 und ist zur Zeit die Nummer 1 auf meiner Liste. Die perfekte Besetzung für GF6. Wenn sie das nächste Mal in Hannover anzutreffen ist, werde ich sie definitiv wieder besuchen.

                    Bezahlt habe ich übrigens 70430 und 130460.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Angerfist (06.01.2024), Christian92 (19.11.2023), greeni68 (13.08.2023), oralliebhaber (13.08.2023), Fred123 (12.08.2023), ErschöpfterHamster (12.08.2023)

                      #11
                      Der Traum aus Lettland ist wieder in Hannover
                      Was für eine Ausstrahlung, Figur und Leidenschaft-Angela ist seit Jahren dabei und hat sich kaum verändert-außer das die "beiden Argumente" einen Schuss in Richtung 75D gemacht haben, hat Angela all ihren Service beibehalten.
                      ich hab 1h für 140 Eur dort verbracht und werde zum Wiederholungstäter. Das einzige Manko: Terminabsprache, zeitnahe Kommunikation und Zeiten vor 15 Uhr sind nicht unbedingt immer ihre Stärke. Aber wer es zu ihr geschafft hat und Geduld sowie Ausdauer und Geld hat, der wird mit ihr ein sehr schöne date haben. Für mich ist sie die kindliche Königin-skinnytraum in real und nahbar.
                      Wiederholung ist für mich ein muss!!!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        robbe05 (21.11.2023), greeni68 (20.11.2023), Fred123 (19.11.2023), oralliebhaber (19.11.2023), kenny012 (18.11.2023)

                        #12
                        Diese Mädel ist eine absolute Granate.
                        war die Tage bei ihr und bin noch immer begeistert.

                        Sie empfängt einen direkt als ob man ihr Lover ist.
                        Super Zungenküsse, man greift sich gegenseitig perfekt ab.
                        Es ist die perfekte Illusion.
                        69 läuft super.
                        Sehr angenehm Pussy.

                        30 min waren gebucht. Also ab in die Missio. Super Grip. Direkt Zungenküsse beim Einlochen bekommen. Tempo sehr variantenreich.
                        anschließend in die Doggy. Und sie drückt sich meinen Schwanz direkt rein. Sie will es besorgt bekommen. Sehr intensive Nummer dann und Auszucken ging sehr lange unt tief.

                        Von mir eine 1000% Empfehlung.
                        Sie ist die GFS Perfektion für mich aktuell

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          ErschöpfterHamster (06.02.2024), Ostfriese (09.01.2024), oralliebhaber (08.01.2024), Tomhannoi96 (07.01.2024), Never_Ever (07.01.2024), ronan (06.01.2024), Angerfist (06.01.2024), kenny012 (06.01.2024), greeni68 (06.01.2024)

                          #13
                          Hallo zusammen,

                          habe jetzt auch endlich mal Angela besucht und möchte euch meinen Erfahrungsbericht nicht vorenthalten.

                          1. Kontaktaufnahme:

                          Die Terminvereinbarung verlief zu meiner positiven Überraschung schnell und unkompliziert per WhatsApp. Ich hatte zuvor einigen Erfahrungsberichten entnommen, dass es wohl teils nicht so einfach war, mit Angela in Kontakt zu treten und einen Termin zu ergattern. Deswegen freute es mich sehr, dass ich auf meine Anfrage innerhalb von 30 Minuten eine Antwort bekam. Wenige Minuten später stand ein Termin für den Abend des nächsten Tages um 20 Uhr fest. Tarife bei Angela sind dabei 80 € für 30 Minuten und 140 € für 60 Minuten. Ich entschied mich zum Kennenlernen für 30 Minuten. Hinzubuchbare Extras gibt es keine, ihr kompletter Service ist also inklusive, auch Zungenküsse. Ort des Geschehens ist die in Hannover einschlägig bekannte Adresse in der Deisterstraße.

                          2. Kleiner Dämpfer zu Beginn:

                          Voller Vorfreude traf ich dann am Abend überpünktlich an der genannten Adresse an. Da es an dem Abend wirklich verdammt kalt war, fragte ich bei Angela per WhatsApp an, ob ich gegebenenfalls schon zu ihr hoch könne. Auf die Frage bekam ich dann keine Antwort. Aber ist ja auch völlig in Ordnung, dachte ich mir, da sie sicher noch einen Kunden bei sich hatte. Ich wartete dann bis kurz nach 20:00 Uhr und schrieb sie noch einmal an, aber auch hierauf keine Antwort. Deswegen klingelte ich dann bei ihrem Apartment. Auch hierauf keine Reaktion. Etwas verloren und unschlüssig stand ich dann in der Kälte herum und sah das Date mit Angela schon platzen. Ich wartete dann bis 20:15 Uhr und klingelte noch einmal bei ihrem Apartment und diesmal ging sie an die Gegensprechanlage. Ich sagte dann, wer ich bin und dass wir eigentlich einen Termin hätten. Sie erwiderte daraufhin, dass sie nichts von einem Termin wisse, ich könne aber in 5 Minuten hochkommen. Wie vereinbart wartete ich dann noch weitere 5 Minuten und wurde nach erneutem Klingeln von ihr eingelassen. Auf dem Weg zu ihrem Apartment kam mir dann auch mein Vorgänger entgegen. Bei Angela geht es da wirklich Schlag auf Schlag.

                          3. Begrüßung:

                          Durchgefroren, aber überglücklich, dass die Verabredung doch noch geklappt hatte, kam ich bei Angela an. Sie begrüßte mich in verführerischen Dessous und entschuldigte sich mehrmals, dass sie ihre Termine durcheinander gebracht hatte. Doch das war längst vergessen. Zum einen kann das bei so vielen Kunden und Anfragen schon mal passieren, zum anderen lag es an Angela selbst. Sie ist eine umwerfend schöne Frau mit dem Körper eines absoluten Topmodels. Sie ist wirklich sehr schlank, ohne zu skinny zu sein, ihre Haut ist makellos und hat eine schöne Bräune (sie geht regelmäßig ins Solarium, erzählte sie mir später) und ihre Brüste sind zwar gemacht, sahen aber schon im BH fantastisch aus. Angela war aber nicht nur sehr hübsch, sondern auch super sympathisch, warmherzig, freundlich und gut gelaunt. Die Chemie zwischen uns stimmte von der ersten Sekunde an und ich fühlte mich sehr wohl bei ihr.

                          Nach einem lockeren Gespräch führte mich Angela in das Verrichtungszimmer. Dort klärten wir noch einmal kurz das Finanzielle und ich übergab ihr die 80 €. Sie bot mir noch verschiedene Getränke an und ich entschied mich für Wasser. Dann wollte ich noch kurz unter die Dusche und so zeigte mir Angela das Badezimmer und gab mir noch ein Handtuch.

                          4. Badezimmer, Apartment:

                          Das Badezimmer sowie das restliche Apartment waren sauber und aufgeräumt, es war auch alles vorhanden, was man so braucht, jedoch war alles ein wenig in die Jahre gekommen und könnte mal eine Modernisierung vertragen. Das ist aber auch Kritik auf sehr hohem Niveau und natürlich nichts, was man Angela ankreiden sollte. Ich wollte mein Eindruck diesbezüglich nur nicht unerwähnt lassen.

                          Nachdem ich mich unter der Dusche aufgewärmt und frisch gemacht hatte, schlüpfte auch Angela schnell unter die Dusche. Währenddessen wartete ich mit kaum zu ertragender Vorfreude. Als Angela dann herrlich duftend in ihren Dessous zu mir zurückkam, ging der eigentliche Spaß los.

                          5. Akt, Service:

                          Und wie es losging. Wir begannen im Stehen ohne große Umschweife den Körper des anderen zu erkunden, wobei Angela wirklich absolut keine Berührungsängste zeigte. Sie übernahm dann die Initiative und begann mit intensiven Zungenküssen, die sich schön anfühlten und wie schon gesagt nicht einen Cent extra gekostet haben. Während wir uns so küssten, streichelte sie über meine Brust und ich konnte ihren knackigen Hintern greifen und drückte Angela leicht an mich. Schnell fiel dann auch der BH und ich konnte ihre Brüste in ganzer Pracht bewundern. Vor dem Chirurgen kann man nur den Hut ziehen. Die Brüste sahen einfach fantastisch aus, ohne zu künstlich oder zu überdimensioniert zu wirken. Ist aber natürlich auch Geschmackssache. Ich betastete die Brüste und leckte dann über ihre Brustwarzen, was ihr sehr gefiel. Angela revanchierte sich mit Küssen entlang meines Halses und leckte dann ebenfalls über meine Brust. Auch wenn das bislang alles nur das Vorspiel war, war mir an dieser Stelle schon verdammt heiß. Es war einfach die perfekte GF6-Illusion und man konnte hierbei schnell vergessen, dass man vorher Geld bezahlt hat.

                          Dann passierte das, was ich in den bisherigen Erfahrungsberichten immer wieder gelesen hatte und was anscheinend so etwas wie Angelas "Signature Move" ist. Mit einem verführerischen Lächeln auf den Lippen ging Angela langsam vor mir auf die Knie und nahm mein bestes Stück in den Mund. Das war ein Anblick! Wie dieses Topmodel von einer Frau vor dir kniet und dir hingebungsvoll den Schwanz lutscht, während du auf sie herabblickst. Es machte Angela richtig Spaß zu sehen und zu spüren, wie mein Schwanz in ihrem Mund noch an Größe und Härte zunahm. Lange wäre das nicht gut gegangen, sonst wäre ich hier schon explodiert, aber Angela hörte genau im richtigen Moment auf.

                          Sie stand dann wieder auf und fragte mich nach einigen erneuten Zungenküssen, was ich denn als Nächstes machen wolle. Ich wollte mich auf jeden Fall revanchieren und wollte sie deshalb lecken. Sie nahm mich dann an die Hand und führte mich dann zum Bett. Unterwegs entledigte sich Angela dann noch Slip und High Heels und war dann gänzlich wie Gott sie schuf. Wenige Sekunden später lag ich dann zwischen ihren Beinen und begann sie zu lecken. Die Pussy war wunderschön, hatte minimalste Stoppeln (Rasur wahrscheinlich vom Vortag, was für mich überhaupt kein Problem war) und roch und schmeckte neutral. Ich konnte sie dann wirklich sehr ausgiebig verwöhnen, was ihr offensichtlich gefallen hat. Sie ist zwar nicht gekommen, wurde aber mit der Zeit richtig feucht. Spätestens jetzt war auch Angela ziemlich horny. Sie zog mich wieder zu sich und begann erneut mit intensiven Zungenküssen. Dass mein Mund noch ziemlich nass von ihrem Pussy-Saft war, störte sie an dieser Stelle kein bisschen.

                          Angela begann dann wieder zu blasen und legte diesmal ein paar Gänge zu. Sehr abwechslungsreich und feucht leckte und sog sie mal nur an der Eichel, strich mit der Zungenspitze über das Bändchen, fuhr mit der Zunge den Schaft entlang und leckte über jeden Zentimeter der Eier. Angela war richtig in Fahrt und merkte auch, dass ich das so nicht lange aushalten würde. Sie machte dann etwas langsamer weiter und fragte mich dann, ob ich mit ihr Sex haben wolle. Angesichts der Situation, in der wir uns befanden und was wir schon miteinander getan hatten, schon eine fast skurrile Frage. Sie wolle auf jeden Fall ficken, meinte sie, und überließ mir die Wahl, wie wir beginnen wollen.

                          Nachdem mein bestes Stück mit Gummi versehen war, begannen wir mit dem Reiter. Angela war auch noch so feucht untenrum, dass wir keinerlei Gleitgel brauchten. Sie legte dann auch hier richtig los und variierte schön Tempo und Eindringtiefe. Nach kurzer Zeit wechselten wir dann in den Doggy, was ihre Lieblingsposition ist (das wusste ich schon aus früheren Berichten). Auch hier ging Angela gut mit und hielt schön dagegen, während sie leicht und zunehmend stöhnte, ohne dass es aufgesetzt oder künstlich wirkte. An dieser Stelle war ich schon völlig übererregt und so hielt ich es dann auch nicht mehr viele Minuten aus und kam zu einem intensiven Orgasmus. Angela ließ mich dabei ausgiebig in ihr auszucken. Danach fühlte ich mich einfach nur völlig entspannt und absolut befriedigt.

                          Während des Aktes war nicht zu einer Sekunde Zeitdruck aufgekommen, auch hatte Angela nicht auf die Uhr geguckt. Ihr Handy hatte zwar ein paar Mal vibriert, wurde von Angela erfreulicherweise aber komplett ignoriert.

                          6. AST:

                          Auch nach dem Akt war es total entspannt mit Angela. Da noch etwas Zeit war, bot sie mir eine Massage an, die ich gerne annahm. Es war zwar nicht mit einer professionellen Massage zu vergleichen, aber es tat trotzdem gut. Dabei haben wir uns noch nett über dies und das unterhalten und auch viel zusammen gelacht. Angela ist wirklich so eine freundliche und gutherzige Frau, die man einfach gern haben muss. Sie hat aber auch ein bisschen durchblicken lassen, dass sie das Gefühl hat, zu viel zu arbeiten. Verständlich, wenn man bedenkt, mit wie viel Engagement und Hingabe Angela ihren Beruf ausübt. Ich hoffe sehr für Angela und letztlich auch für uns Kunden, dass sie die richtige Balance zwischen Arbeit und Erholung findet.

                          Als es dann von der Zeit so weit war, verschwand ich dann noch kurz unter der Dusche, während ich hörte, wie Angela mit einigen Kunden telefonierte und es auch an der Tür klingelte. Wirklich sehr gefragt die Dame! Aber auch als ich aus der Dusche kam, machte Angela keinerlei Stress und drängte einen nicht zum Gehen. Zum Abschied gab ich ihr noch ein großzügiges Trinkgeld, da ich absolut begeistert und zufrieden von dem Date mit Angela war. Sie bot mir noch Süßigkeiten an und wir verabschiedeten uns mit einem herzlichen Kuss.

                          Auf dem Weg nach draußen begegnete mir dann schon mein Nachfolger.

                          Zusammenfassung:

                          Aufgrund der vielen positiven Erfahrungsberichte über Angela waren meine Erwartungen an das Date sehr hoch gewesen. Aber Angela hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen und um es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen, war das Date mit Angela das mit Abstand Beste, was ich je im P6 erlebt habe. Ich maße mir hier auch nicht an zu behaupten, dass ich einfach genau ihr Typ war oder dass die Chemie zwischen Angela und mir besonders gut passte. Die vielen anderen positiven Erfahrungsberichte belegen, dass Angela ihr Handwerk bei jedem Kunden mit echter Hingabe ausführt und dabei einem die perfekte Illusion gibt, dass Geld nie ein Thema war. Angela ist ab jetzt meine neue Nummer 1 und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Abschließend wünsche ich ihr und uns allen, dass sie sich nicht überarbeitet, ihre Freude bei der Arbeit und ihre Herzlichkeit nicht verliert.

                          Liebe Grüße
                          Johnny Deville
                          Zuletzt geändert von Johnny Deville; 09.01.2024, 18:31.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            ErschöpfterHamster (06.02.2024), Fred123 (18.01.2024), erst_ab_2008 (15.01.2024), Rocket_119 (14.01.2024), dirtyoleman (12.01.2024), Erfahrungssuchender (11.01.2024), oralliebhaber (10.01.2024), ronan (10.01.2024), Sichelmond (10.01.2024), mr_n1ceguy (09.01.2024), Badenser (09.01.2024), Pumpernickel1 (09.01.2024), Thueringer123 (09.01.2024), Däne15 (09.01.2024), Da_Niel (09.01.2024), greeni68 (09.01.2024), Angerfist (09.01.2024), mc1062 (09.01.2024), Günter gabriel (09.01.2024), Ostfriese (09.01.2024)

                            #14
                            Sie ist inzwischen meine Stammdame in Hannover. Und nach unserem Ersttermin ist inzwischen die Kontaktaufnahme und die Terminfindung unproblematisch.
                            Ich besuche sie 1-2 mal bei jedem Ihrer Hannoveraufenthalte.
                            Das Bad bzw. die Dusche könnten definitiv mal renoviert werden. Da gibt es wirklich bessere im Haus.
                            Zu Ihrem Service gibt’s nichts Neues hinzuzufügen. Unverändert fantastisch.
                            Ihre Preise haben etwas angezogen, wie schon geschrieben nimmt sie inzwischen 80/30 bzw 140/60.
                            Ich hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              oralliebhaber (10.01.2024), greeni68 (09.01.2024)

                              #15
                              Klasse Bericht Johnny Deville 👌👍

                              Ich hoffe, ich kann die liebe Angela auch nochmal treffen.

                              Gruß der Ostfriese 😎
                              Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                              Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                              Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (09.01.2024)
                              Lädt...
                              X