Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angela
Deisterstr. 28
30449 Hannover
Bei Angela erfragen
0162-4816412
  • 28 Jahre 
  • 70B 
  • KF 32/34 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
NEU!

ANGELA

Heiße Dame sucht DICH!

Lass dich von ihr verwöhnen
und in eine Welt der Leidenschaft entführen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Angezogen?Das sind Super Preise!!! Im Rhein Main Gebiet spinnen Die Damen immer mehr mit ihren 120 für 30 und keine Leistung Geld verbrannt was schon mal passiert.😤

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (09.01.2024)

      #17
      Johnny Deville
      Dein Erfahrungsbericht über diese Bezaubernde und Wunderschöne junge Frau Angela , hatte mir Einwandfrei gefallen. Ausführlich und mit allen Details , Perfekt 👍👍👍

      Kommentar


        #18
        Das ist ja mal ein super Bericht.
        Hat sie auch einen Tourplan ?

        Kommentar


          #19
          Jano123


          Danke!

          Nicht das ich wüsste. Zu mir meinte sie aber, dass sie auf unabsehbare Zeit erstmal nur in Hannover arbeiten wolle.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spikethorn (10.01.2024)

            #20
            So viel ich weiß arbeitet sie meistens in Hannover und manchmal in Bremen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube sie ist nur in den beiden Städten anzutreffen.

            Kommentar


              #21
              Bremen ist ihr Hauptdomizil.
              Ich schlage vor sie mit einer offiziellen Empfehlung auszuzeichnen, denn sie liefert einen super Service und hat wohl noch jeden glücklich gemacht, der sie besucht hat.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (10.01.2024)

                #22
                Ich war gestern bei ihr... Hatte einen Termin und war schon 10 Minuten weg, weil sie sich nicht mit der nr. des Appartements gemeldet hatte. Aber dann hatte sie Zeit und schrieb mir.
                Wow, das war ne gute 1/2 Stunde. Mehr Zeit hatte sie dann nicht.
                Sie sagte mir sie lebe in Bremen und fährt alle 14 Tage zum arbeiten nach Hannover. Ich freue mich sie wieder zu sehen!
                Alles was in den Berichten steht kann ich bestätigen. Eine super junge Frau, die viel Freude bereitet!
                So long... ronan

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (10.01.2024), oralliebhaber (10.01.2024)

                  #23
                  Johnny Deville
                  Wow... Dein Bericht gleicht einem Drehbuch für ein porno... 🥵
                  Ich werd auf jeden Fall die Tage mal versuchen bei ihr vorbei zu schauen... Brauche nur immer 45 Minuten bis Hannover city...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (11.01.2024)

                    #24
                    Hallo zusammen,

                    ich war heute Abend wieder bei Angela. Diesmal habe ich 60 Minuten genommen und hatte eigentlich zwei Runden geplant, was aber nicht ganz geklappt hat. Es war wieder ein Traum mit ihr und ich habe mit sehr viel Willensanstrengung auch ziemlich lange durchgehalten. Angela hat es dann mit einer Kombination aus Handjob, Blowjob und dem Einsatz ihrer Brüste beendet, bis ich zu einem mördermäßigen Orgasmus gekommen bin und ihr eine riesige Ladung auf die Brüste gespritzt habe. Eine zweite Runde war dann wirklich nicht mehr möglich, da mein bestes Stück danach viel zu empfindlich war. Dafür gab es dann eine ausgiebige Massage.

                    Warum ich vor allem zu ihr nochmal schreibe ist, weil Angela mir heute erzählt hat, dass sie nur noch bis Dienstag in Hannover ist und dann eine Pause in Bremen macht. Also nur als Info für alle Interessierten, die einen Besuch bei ihr planen.

                    LG

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Never_Ever (16.01.2024), Sichelmond (15.01.2024), Tomhannoi96 (15.01.2024), GoldenerReiter75 (15.01.2024), greeni68 (15.01.2024), oralliebhaber (15.01.2024)

                      #25
                      Hallo!
                      Weins jemand, wann sie mal wieder in Bremen ihre Dienste anbietet?
                      Vielen Dank im voraus!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Bremer123456 Beitrag anzeigen
                        Hallo!
                        Weins jemand, wann sie mal wieder in Bremen ihre Dienste anbietet?
                        Vielen Dank im voraus!
                        Am einfachsten findet man es raus indem man sie einfach fragt 😉

                        Kommentar


                          #27
                          Bremer123456

                          Wie schon zuvor geschrieben, meinte Angela zu mir, dass sie auf unabsehbare Zeit nur in Hannover arbeiten möchte.

                          LG

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bremer123456 (18.01.2024)

                            #28
                            Kann ich bestätigen, hat sie mir auch so erzählt.
                            In Bremen lebt sie inzwischen.
                            Arbeiten erstmal nur in Hannover.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bremer123456 (18.01.2024), greeni68 (18.01.2024)

                              #29
                              Mein Date mit Angela

                              Ich war am Samstag bei Angela in Hannover. Termin über WA. Sehr freundlich und positiv hervorzuheben: sie fragt nach dem Namen. So kommt einem kein kurzentschlossener in die Quere.

                              Vor Ort angekommen direkt rein gelassen und sehr freundlich in sexy dessous von Angela empfangen wurden.

                              Sie ist schon ne echt heiße Frau allerdings muss man ehrlicher weise sagen, sie wirkt auf den Bildern natürlicher. Mich hat es nicht gestört. Vor allem die Brüste sind schon sehr straff. Schön anzusehen und fassen sich auch gut an allerdings nicht sehr weich.

                              Nach der geldübergabe(80430)beide nacheinander ins Bad zum frisch machen und dann gings los.

                              Abtasten und leichte ZK(kostet nicht extra). Abtasten des Körpers kein Problem. Fühlt sich alles super an. Weiche Haut und einen Geilen Arsch. Klein aber doch mit ordentlich Volumen. Genau richtig.

                              Dann begann sie mit einem BJ und es war hervorragend. So viel Gefühl in Verbindung mit diesen vollen Lippen fühlen sich einfach herrlich an. Da musste ich sie dann auch 2 mal stoppen weil es sonst schon passiert wäre und das wollte ich keinesfalls. Mein Ziel war Abschluss im Doggy.

                              Wir legten uns aufs Bett und sie tastete mit ihrer Zunge erstmal den schwanz plus Hoden ab. Zwischen durch immer mal wieder bis Anschlag in den Mund. Ich bespielte währenddessen ihre Muschi, wobei sie auch feucht wurde.

                              Dann fragte sie ob ich Sex will und welche Stellung. Ich antwortete mit Doggy worauf sie sagte, dass es auch ihre lieblingsstellung ist.

                              Sie hat ihn damm langsam eingeführt und und sich so gegen mich gedrückt, dass ich bis zum Anschlag eingedrungen bin.

                              Ich hatte das Gefühl, das wollte sie jetzt unbedingt. Ich hab sie dann gefühlvoll von hinten gestoßen aber bei dem Anblick nicht lange ausgehalten.

                              Sie ließ mich sehr lange auszucken und übernahm die Reinigung.
                              Danach noch etwas smalltalk.
                              Massage, Dusche, Getränke, Kaugummis, Bonbons angeboten. Sie ist sehr freundlich und lieb.

                              Ich habe nochmal die Dusche genommen.

                              Wir haben uns verabschiedet und ich bin sehr gut befriedigt gegangen.

                              Alles in allem ein super date.

                              Wiederholung auf jeden Fall.

                              Da macht man definitiv nichts verkehrt.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                ronan (18.02.2024), greeni68 (07.02.2024), ErschöpfterHamster (06.02.2024), oralliebhaber (06.02.2024), Angerfist (05.02.2024)
                              Lädt...
                              X