Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Angela war immer eine sichere Bank und stets in meinen Top 3, ich war eigentlich ein guter Stammkunde von ihr, wo man auch wirklich das Gefühl hatte, sie freut sich, dass man immer wieder gerne wiedergekommen ist.
Ich freue mich auf der einen Seite total, dass sie wieder da ist nach langer Abstinenz und hatte auch schon mitbekommen, dass sie vor einigen Wochen schon mal hier war.
Aber sowohl vor einigen Wochen als auch die letzten Tage merkte ich leider etwas, was ich kurz vor Ihrer längeren Auszeit vor anderthalb Jahren (da hatte ich sie das letzte Mal gesehen) auch schon festgestellt habe.
Sie ist einfach nicht mehr gut greifbar, was Termine angeht. Gefühlt werden 70% meiner Terminvorschläge gar nicht mehr gelesen (und somit auch nicht beantwortet) und in den anderen 30% der Fälle antwortet sie manchnal erst Stunden, nachdem dee Terminvorschlag auch schon längst vorbei ist, mit so dubiosen Ausreden wie "Sorry ich war spazieren", wo man sich auch fragt , was das soll. Wenn sie hier ist zum Arbeiten, glaubt man ja nicht, dass sie den ganzen Tag nur spazieren ist...das wirkt dann so völlig unnötig an den Haaren herbeigezogen.
Also so langsam schwindet meine Hoffnung , sie je wiederzusehen. Anhand meines Profilbildes müsste sie eigentlich auch sehen können, dass ich einer ihrer treuen Stammkunden war/bin. Aber ich weiß langsam nicht mehr weiter, was ich machen soll, um da mal wieder nen Termin zu kriegen. Mehr als ne nette Terminanfrage per WA zu schicken, kann ich ja nicht machen.
Oder weiß jemand, ob man mittlerweile ggf. telefonisch mehr Erfolg hat, einen Termin abzustimmen, als ihre ne WA zu schreiben?
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
greeni68 (Gestern), Ostfriese (Gestern)
Telefonisch hast Du m.W. keine Chance; vielleicht so gegen 11 oder 12 Uhr, wenn Sie sich fertig macht um fertig gemacht zu werden. Ich hätte auch gerne einer Slot bei dieser geilen slut!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
greeni68 (Gestern), zacd (06.01.2026)
Telefonisch hast Du m.W. keine Chance; vielleicht so gegen 11 oder 12 Uhr, wenn Sie sich fertig macht um fertig gemacht zu werden. Ich hätte auch gerne einer Slot bei dieser geilen slut!
Zwischen 10-12 Uhr hab ich ihr schon öfter mal geschrieben, weil mir das auch logisch erschien, aber das hat leider nichts genützt.
Kenne leider sonst keine Dame, wo so auffallend oft keinerlei Antwort kommt. Obwohl mir natürlich bewusst ist, wie viele WA-Nachrichten viele der Frauen wohl am Tag bekommen.
Oder weiß jemand, ob man mittlerweile ggf. telefonisch mehr Erfolg hat, einen Termin abzustimmen, als ihre ne WA zu schreiben?
Also ich war glaube bei Angela das letzte Mal so 2018 oder 2019. Ich hatte damals meine Termine immer noch telefonisch gemacht, heute nur WA. Deswegen weiß ich das Jahr auch nicht mehr genau. Dann kam ja Corona und ich möchte sagen sie war auch eine Weile weg.
Sie damals telefonisch zu erreichen war auch schon ein Drama hoch 10. Selbst glaube zwischen 11-12 Uhr Lotto. Ich würde es an deiner Stelle dann trotzdem telefonisch weiter probieren, vielleicht auch mit einer anderen Nr und sie erinnert sich vielleicht beim Treffen. Fakt ist damals schon wie heute. Ich glaube sie ist zu sehr überlaufen. Gibt ja allein schon jede Menge Berichte in MD.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar