Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lara
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
0151-75499590
  • 29 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
* Keine SMS - Nur WhatsApp *
* Kein Sex ohne *
* Keine Videoanrufe *

Mit mir bekommst Du unvergessliche Momente, denn ich bin dein heißer, S*xtraum!

Eine perfekte Kombination aus Schönheit und Sexualität! Wir werden zusammen jede Minute genießen!

Lass mich nicht lange warten, denn ich vergehe vor Sehnsucht nach einem scharfen Abenteuer!

0151-75499590
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara – Glücksfall für Hannover

    Lara war in den letzten Monaten einige Male in der Region und ist nun (glaube ich) zum ersten Mal in Hannover in der Raiffeisenstraße. Das habe ich heute für einen spontanen Besuch genutzt. Die Terminvereinbarung ging einfach per Anruf auf Deutsch und es standen 80430 und 150460 zur Auswahl. Ich habe mich für die halbe Stunde entschieden und sie hat mich zur vereinbarten Zeit auf High Heels und in einem netten Dessous empfangen. 

Ihre Bilder zeigen sie so wie sie ist. Dabei sind die Bilder mit den kurzen Haaren die aktuelleren. Sie ist eine sehr attraktive Frau mit hübschen Gesicht, einer schönen, sportlichen Figur und tollem Busen.
    Nach der Begrüßung ging es für mich zunächst ins Bad und danach wieder zu ihr ins Zimmer. Sie legt großen Wert auf Sauberkeit und kommt mir damit sehr entgegen. Nach einer kleinen Pause, in der sie sich frisch machte, konnte ich langsam ihre Dessous ausziehen und mich mit ihr aufs Bett begeben.
    Ich habe eine tolle halbe Stunde bei ihr verbracht, bei der sie nicht auf die Uhr geschaut hat. Ihr Französisch ist besonders und in allen anderen Stellungen war sie erstklassig und selbst mit viel Spaß dabei. Es gab keine Eile und danach war Zeit für ein wirklich nettes Gespräch.
    Ihr Zimmer ist sehr sauber und sie richtet es mit eigenem Licht und viel Spielzeug für ihre Tätigkeit angenehm ein.
    Lara ist eine tolle Frau mit außerordentlich gutem Service und dabei sympathisch, liebenswürdig und angenehm humorvoll. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fred123 (08.07.2025), oralliebhaber (05.05.2025), Medaia (30.11.2024), Gast947 (06.05.2024), Picerikamatti (29.04.2024), tanglong (29.04.2024), ronan (29.04.2024), Däne15 (29.04.2024), Horst159 (29.04.2024), Maggi0102 (29.04.2024)

    #2
    Hallo Kollegen,

    ich war Aufgrund der Anzeige und des Berichtes von Kevin789 am letzten Dienstag auch bei Lara in der Raiffeisenstr. 4 zu Gast.
    Terminvereinbarung war etwas holprig, da ich ihr schrieb in sei nicht mehr der Jüngste (knapp über 50). Sie meinte daraufhin das ein 30 Min Date keinen Sinn machen würde weil ich zu lange brauchen würde um mich auszuziehen, zu duschen und mich wieder anzuziehen. Da bleibt kein Platz für Spaß und ich solle doch lieber gleich ne Stunde buchen.
    Ich blieb bei der 30 Min Variante und vielleicht stand unser Date deswegen schon untzer keinem guten Stern.

    Angekommen wurde ich sehr freundlich begrüßt. Mir wurde ein Wasser und das Bad angeboten, welche ich beide nutze.
    Dann sollte es losgehen. Ich wollte im stehen beginnen mit Küssen und Körpererkundung, aber Lara wollte nicht. Sie dirigierte mich aufs Bett und Fragte: "Hast du Lust auf eine behaarte Pussy?" Ich sagte ja aber lecken war nicht! Stattdessen fing Sie erst mal an zu blasen, auch gut.
    Das Gummi über den noch gar nicht richtig bereiten Kollegen gestülpt und los ging es. Das Blaskonzert war nicht schlecht, habe ich aber auch schon besser erlebt.
    Dann wollte ich die 69er. Lecken war dann aber etwas schwierig, da sie scheinbar sehr empflindlich ist und man sie nur mit der Zungenspitze berühren durfte. alles andere war zu häftig!
    Also ich bin eh eher zurückhaltend und vorsichtig bei dieser Stellung aber so wenig Kontakt hatte ich noch nie! Sobald man sich mit der Zunge etwas vom Kitzler entfernte stieg sie bei Seite und sagte, das gehe zu weit! Hab ich so noch nicht erlebt.
    Dann in die Reiter! Versuche sie zu küssen wurden agbeglockt, obwohl es in Ihrer Setcard stand, ZK wollte ich gar nicht. Dann als sie sich etwas vorbeugte, wollte ich an die Titten, aber auch hier wurde selbst die leichteste Berührung mit Lippen oder Zunge als zu heftig abgelehnt. Jedesmal wurde ein Vortrag gehalten, dass man es so nicht macht. Also ein Windhauch war auch schon zu stark.
    Ich habe es dann in der Reiterstellung zu ende gebracht und sie hat die Reinigung übernommen.

    Ich bin wirklich respektvoll gegenüber den Damen und tue Ihnen mit Sicherheit nicht weh. Aber Sex ohne Körperkontakt ist meiner Meinung nach nicht möglich.

    Von mir bekommt Lara deswegen leider keine Empfehlung.

    Munter bleiben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (21.07.2025), Hendrik der Kater (31.12.2024), greeni68 (12.05.2024), Williwurm (06.05.2024), Däne15 (06.05.2024), incubus (06.05.2024)

      #3
      Ich war letzten Donnerstag bei Lara in Hannover,
      Normalerweise fahre ich nicht so weit für eine Dame, bei Lara sieht das anders aus. Ich kann die Erfahrungen von Kevin789 voll unterstreichen. Die von Horst tut mir leid, da ist wohl einiges schief gelaufen zwischen Euch.

      Es ist natürlich alles eine Frage der Chemie die stimmen muss. Wer Ihren Humor nicht versteht, wird Probleme haben. Solche Fragen wie (willst Du nicht lieber ne Stunde bleiben mit über 50 brauchst Du ja schon ne halbe stunde für das An- und Ausziehen sollte man eher in der humorigen Ecke sehen.

      Ich bin auch über 50 (deutlich). Zeit war bei Lara und mir nie ein Thema da sie überhaupt nicht auf die Uhr schaut. Ich bleibe immer eine halbe Stunde und komme stets voll auf meine Kosten. Küssen und besonders ZK sind Hygieneabhängig, das sagt sie auch ganz klar. Ich bin eh ein Freund klarer Ansagen. da weiß man woran man ist. Schön ist, dass sie nie böse wird sondern die Ansage mit hintergründigem Humor und einem Augenzwinkern rüber bringt. An den Nippeln mag sie gerne vorsichtig behandelt werden, bitte nicht beißen. Beim Fingern sollte man auch gut gepflegte Fingernägel zu haben.

      Ich denke mal Horst, dass es einfach nicht gepasst hat zwischen Euch. Das Thema ZK scheint in Deinen anderen Berichten aber auch stets ein Problem zu sein.

      Nun zu Lara:
      Für mich ein wahnsinnig hübscher Sonnenschein die mich stets an meine Grenzen (positiv gesehen) bringt. Tolle Figur, echt richtig hübsch Gesicht mit diesem Grübchen am Kinn und an der Wange wenn sie lächelt. Die Figur (sportlich-weiblich) kann nicht besser sein, mit Knackarsch und einem schönen Busen.
      Aus meiner Erfahrung lässt man sie beim ersten mal erstmal machen (und das was sie macht ist erstklassig). Dabei lernt man sie kennen und weiß was sie mag. Wenn man das weiß, übernimmt sie später oder in weiteren treffen auch gerne mal den devoten Part wenn es passt.
      Wir küssten Donnerstag wieder sehr viel und innig, Ihr Französisch ist ganz klar Oberklasse, In einer Liga mit Anna der Polin und sogar besser als bei Sofia (rothaarig). Französisch bei Ihr macht sie echt wild, wenn man den richtigen Punkt trifft.
      Beim Sex selber schaffen wir selten mehr als ein oder zwei Stellungen. Sie ist echt eng und spielt damit beim GV.

      Ich habe hier auch mal was von Extras gelesen. Sie macht nichts AO. Das stellt sie immer klar und mittlerweile scheinen sie die häufigen Fragen danach echt zu nerven. Das ist soweit ich das sehe das einzige Thema bei dem sie schlechte Laune bekommt. Naja das und mangelnde Hygiene.

      Ich gehe erstmal zu keiner anderen. Bin leider versaut worden von Lara.
      Für mich ist Lara ne ganz klare Empfehlung.

      So long, Euer Jack
      Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Secret45 (18.08.2025), Konkubine (15.07.2025), oralliebhaber (05.05.2025), greeni68 (12.05.2024)

        #4
        Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
        Ich gehe erstmal zu keiner anderen. Bin leider versaut worden von Lara.
        Für mich ist Lara ne ganz klare Empfehlung.


        Der Bericht von Madmanjack beschreibt Lara ausgezeichnet gut. Was sie anbietet, was sie sich von ihren Kunden wünscht und wo ihre Grenzen sind. Für mich passt das wunderbar und dem oben zitierten Fazit kann ich nur zustimmen.

        Es gibt noch einige Berichte aus dem Norddeutschen Raum - alle sehr positiv
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...nen-umweg-wert
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...085-lara-super

        Die Berichte decken sich mit meiner Erfahrung: Lasst sie machen, lernt sie kennen und bleibt entspannt. Was sich daraus entwickelt ist einzigartig.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (12.05.2024)

          #5
          Hallo bei Lara bekommt man für 80€ eine halbe Stunde bei positiver Arbeitsauffassung und Zeitmanagement ein solides Sexerlebnis . Man bekommt das was man im Anzeigenteil sieht , ohne wenn und aber. Eine Wiederholung wird es geben falls sie wieder nach Hannover kommt. Zimmer und Parkplatz sind in der Agentur Stern ausreichend positiv beschrieben worden .
          Kurze alle wichtigen Parameter die Lara betreffen .
          Gruß Kobold 666

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Schäfchen_61 (10.07.2024)

            #6
            Ich kann jetzt auch meine Erfahrung mit Lara beisteuern.
            Terminvereinbarung mit WhatsApp einwandfrei, beim Besuch hat sie alle Zusagen eingehalten und das Date verlief stressfrei. Wie schon in anderen Berichten zu lesen, schaut sie nicht auf die Uhr, die gebuchte halbe Stunde wurde etwas überzogen.
            Aber ähnlich wie Horst durfte ich die Brustwarzen kaum berühren, sie meinte, ich soll die Zunge nehmen und nicht die Zähne, dabei hatte ich nur ganz sanft die Lippen an ihren Warzen.
            Am Ende passte es ihr auch nicht, dass ich zum Duschen ein neues Handtuch genommen habe, das vom Duschen am Anfang hätte doch auch gereicht.
            Blasen und Sex waren gut, aber offenbar hat die Chemie nicht gestimmt.
            Mich sieht sie nicht wieder.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Horst159 (08.07.2025), Hendrik der Kater (31.12.2024)

              #7
              Zitat von BS-Love Beitrag anzeigen
              Aber ähnlich wie Horst durfte ich die Brustwarzen kaum berühren, sie meinte, ich soll die Zunge nehmen und nicht die Zähne, dabei hatte ich nur ganz sanft die Lippen an ihren Warzen.

              Okay BS-Love:
              Ja, als mehrmaliger und sicher weiterer Besucher ist meine Wahrnehmung zu Laras Eigenarten doch ein stückweit anders.

              Ich kann dich auch andere verstehen! So "herzlich" und so wie ich sie "hingabevoll" ich sie kennen gelernt habe, ist sie selbst vielleicht nicht allen gegenüber.

              Vielleicht braucht es eine B-Probe mit einem Neuanfang.?

              ... 🐏 ...
              Grüße vom
              ... 🐏 ...

              Kommentar


                #8
                Hallo an die Herrenrunde,
                ich komme gerade das erste Mal von Lara und habe den Einstiegspreis von 80 Euronen bei ihr gelassen. Ihr Willkommen war herzlich und freundlich. Sie nahm mir den Stress und gab mir das Gefühl, erstmal zu entspannen. Anschließend frisch gemacht wie es sich gehört mit Mundspülung. Küssen war bei mir inklusive. Ihr Service war für mich sehr gut. Anfangs ein wenig FE, danach langer, ausdauernder und tiefer BJ, 69, Reiter und Doggy mit anschließender HE. Die 30 min haben sich gelohnt und ich kann sie definitiv weiterempfehlen ❗ momentan gastiert sie in Braunschweig
                Zuletzt geändert von Fuchur35; 30.12.2024, 17:05.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  oralliebhaber (05.05.2025), Medaia (01.01.2025)

                  #9
                  Ich war heute bei dieser hübschen Dame und habe, wie üblich die 30 Minuten Variante gewählt. (80€)

                  Termin hatten wir über WhatsApp abgestimmt und ich klingelte pünktlich an ihrer Wohnungstür.
                  Als sie öffnete, der erste WOW-Effekt, hübsches Gesicht, tolle Lippen, schöne runde Augen, die Figur zum niederknien und, weil der Slip an ihren Dessous fehlte, konnte ich diese herrliche Landebahn betrachten 😍

                  Sehr entspannt begrüßt worden, finanziell alles geregelt und ab unter die Dusche, mit Mundspülung 😉

                  Dann legten wir mit innigen ZK los und das was folgte, war GF6 vom feinsten, mit allem was ich mir wünschte, BJ, Facesitting und ein gelungener Ritt

                  Ich werd sie wieder besuchen, sobald sie wieder in Hannover ist.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    oralliebhaber (05.05.2025)

                    #10
                    Moin ihr Lustmolche,

                    ich hänge mich hier einfach mit dran, obwohl ich sie an einem anderen Ort (Gifhorn) besucht habe. Im Grunde bin ich durch die positiven Berichte auf sie aufmerksam geworden und habe auch gleich das Kennenlernprogramm übersprungen und bin auf 604150 gegangen.

                    Die positive Arbeitseinstellung kann ich nur bestätigen. Lara schafft eine positive und relaxte Atmosphäre, ohne Zeitdruck. Die Dusche im Vorfeld hat sich gelohnt. Dadurch ging es richtig dreckig zur Sache und ich dachte schon, dass ich das intensive Vorspiel nicht überstehe . Hab ihr das kund getan und und sie lies mir etwas Luft. Nicht lange und Lara fing wieder an, unterbrach, forderte mich auf mich um sie zu kümmern, so dass ich aus der Gefahrenzone heraus kam. So ging es beim ficken weiter, was schon etwas von tease und denial hatte. Das ging fast die ganze Zeit so, bis das Rohr schließlich "geplatzt" ist . Ein großartiges Gefühl der Entspannung .

                    Geiler Service. Dirty und schwer zu toppen, echt empfehlenswert

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Jogimogi (08.07.2025), oralliebhaber (05.05.2025)

                      #11
                      Sie ist eben eine Diva, die genau weiß, was sie will - und vor allem, was sie nicht will.

                      Aber: Wem es gelingt, ihren Sympathiecode zu knacken, der erhält wirklich geilen Sex der Extraklasse!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Fred123 (08.07.2025)

                        #12
                        ja, das war bei mir auch so, sie hat ziemlich genau bestimmt, was und wie sie es haben wollte und sie hat ziemlich bestimmend dirigiert und Regie geführt, war aber sehr ok und hat zum gewünschten Erfolg geführt - Herzlichkeit habe ich allerdings nicht gespürt, sondern mehr Professionalität, also meinerseits kein lösen des Sympathie-Knotens.

                        Kommentar


                          #13
                          Lara ist wieder in Hannover und ich habe sie diesmal in der Warstraße besucht. Die Lokation ist diskret, sauber und eine sehr gute Adresse in der Stadt. Unsere Terminabsprache erfolgte über WhatsApp und funktionierte zuverlässig.

                          Wir sind uns schon einige Male begegnet und Lara weiß jedesmal etwas zu verändern, so dass es bei aller Vertrautheit immer wieder neu und aufregend ist.

                          Meine Stunde mit Lara war wieder wunderbar. Sinnlicher, zärtlicher und wilder Sex im Wechsel bei gegenseitigem Respekt unserer Wünsche und Grenzen. Genauso, wie ich es mag und einfach unvergesslich.

                          Davor und danach ist ein sehr angenehmer Umgang und ein herzlicher Austausch.

                          Lara ist wunderbar und eine ganz klare Empfehlung. Ich werde sie sehr bald wieder besuchen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Fred123 (08.07.2025), Schäfchen_61 (24.06.2025), oralliebhaber (23.06.2025)

                            #14
                            Ich habe Lara heute besucht und sie als ungewöhnliche Lady mit erstklassigem Service kennengelernt. 😍

                            Weiter oben steht ja schon, dass sie ganz genau weiß was sie will und was sie nicht will - wer sich aber auf das Spiel einläßt und ihre Wünsche respektiert, wird fürstlich entlohnt mit engagiertem vielfältigen GF6 mit Feuer 😘

                            Im Detail begann unser Treffen mit einer herzlichen Begrüßung im scharfen Outfit und dann den obligatorischen Dingen, wie Kohle 120445, Dusche und Mundspülung - Hygiene ist ihr sehr wichtig. Ein Getränk und das Schokie danach wurden auch angeboten. Das Zimmer in der Warstraße ist sehr gut. Die Musik, die zum Treffen lief, war auch sehr angenehm, wie auch der zum Sex verwendete London White. Ihren Rücken ziert inzwischen ein großes buntes, beeindruckend gutes Tatoo.

                            Los ging's dann wunderbar GF like mit gegenseitiger Erkundung im Stile von "Ich hab dich geilen Feger grade kennengelernt und bin heiß dich". 😊
                            Sie küsst wunderbar intensiv und schmeckt und duftet auch sehr lecker, obwohl sie Raucherin ist.
                            Meine Nudel war da schon in Hochform und wurde im Weiteren Verlauf erst bestens Oral verschlungen und dann im Tittenfick verwöhnt. 😁
                            Dann sind wir mit ein bisschen Dirtytalk in 69 gewechselt, was absolut geil war, weil auch sie mächtig Spass an der Sache hatte, und mir ihre Liebesgrotte in's Gesicht gedrückt hat, wie's grad für sie am geilsten war, bis sie in schönsten Zuckungen gekommen ist. 😘 Ich liebe das besonders, da es mir selten gelingt eine Lady zu mehr als einem gespielten Orgasmus zu bekommen.
                            Wie auch schon weiter oben berichtet, ist sie dabei sehr sensibel und möchte nicht mit Druck auf dem Kitzler geleckt werden.
                            Dann war ich wieder dran und wurde nochmal vielseitig verwöhnt und zum Schluss herrlich abgeritten. 💖
                            Sie spielt dabei wunderbar mit ihrer pulsierenden Pussy - einfach nur geil.

                            Danach haben wir weiter herrlich gekuschelt und fast philosophisch diskutiert. 😁

                            Fazit: Lara ist eine tolle Lady, die weiß was sie mag und wenn die Chemie stimmt serviert sie einen excellenten GF6 Cocktail, vielseitig, gekonnt und mit Leidenschaft. 😍 Nach eigener Aussage (und ohne dass ich das probiert hätte) kann sie auch einiges in Richtung Fetisch wenn das gewünscht wird. Spielzeug ist jedenfalls vorhanden. 😉
                            Durch ihren Service ist sie bei mir spontan im Kreis meiner Lieblingsdamen gelandet.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ö.Love (08.07.2025), Jogimogi (08.07.2025)

                              #15
                              Mein Besuch bei Lara ist jetzt schon ein paar Wochen her, aber ich wollte meine Erfahrungen trotzdem mal posten.

                              Ich war eine Stunde bei ihr für 150€

                              Die Location in der Warstraße ist nicht besonderes aber es gab auch nichts zu meckern.

                              Ich hatte einen relativ späten Termin bei Lara, aber sie hat sich keinerlei Müdigkeit oder Erschöpfung anmerken lassen.

                              Die Kommunikation im Voraus war sehr gut, schnelle direkte Antworten von ihr selber, auch als Sprachnachrichten.
                              Begrüßt wurde ich herzlich, in hübschen Dessous. Die Bilder im Profil sind wahrscheinlich ein oder zwei Jahre alt, aber nichtsdestotrotz bekommt man genau das, was man auf den Bildern sieht. Das einzige Extra war ein großes Rückentattoo. Lara ist normal/schlank gebaut, mit sehr schönen Brüsten und Hintern und dem Landestreifen, den man ja auch auf den Bildern sieht.

                              Das Gesicht ist nicht unattraktiv, eher unscheinbar und leider nicht so 100% mein Typ, aber dafür kann ja niemand was. Die gemachten Lippen waren nicht so ganz mein Ding. Sie ist auch deutlich älter als die angegebenen 29 Jahre. Ist für mich eigentlich kein Problem, aber das könnten hier schon gut 10 Jahre sein, die man nochmal drauf packen muss.

                              Lara ist Hygiene sehr wichtig. Vor der Dusche sagte sie mir, dass ich mich gründlich waschen sollte, bitte auch die Eier, wenn ich die geleckt haben möchte, während sie mir genau die leicht gekrault hat. ZK gibt es auch nur bei passender Hygiene und Benutzung der Mundspülung.. Ich durfte mir davon glücklicherweise reichlich abholen. Wurden auch von ihr selber eingefordert. Die Finger wurden vorm Fingern genau auf Sauberkeit und scharfen Ecken/Kanten überprüft. Im Allgemeinen weiß Lara ganz genau, was für sie in Ordnung ist, und was Tabu, und das setzt sie auch durch. Wenn man mit den Nippeln oder dem Kitzler etwas zu grob umgeht sagt sie das sofort, aber wenn man sich an ihre Bitten hält, nimmt sie einem da auch nichts übel.

                              Nach fixem Duschen und Blaseinlage im Stehen, bzw. auf den Knien ging es dann aufs Bett in die 69. Dabei durfte ich ihre beiden Löcher ausgiebig lecken. Sie setzte sich auch einige Male mit ordentlich Druck auf mein Gesicht und wollte die Zunge tiefer drin haben. Richtig geil, hat super geschmeckt.
                              Ihr Blasen ist zwar tief, durchaus engagiert und mit Eierlecken, aber im Endeffekt fand Ich es dann doch nur okay. Deshalb sagte ich ihr nach ein paar Minuten, dass ich sie ficken möchte. Das war ihr aber eher egal, Sie hat einfach fleißig in der 69 weitergemacht. Ich hatte dagegen jetzt nicht viel auszusetzen, ist aber ein Beispiel dafür, dass Lara, zumindest anfänglich, den Akt so gestaltet, wie sie es haben möchte. Ist denke ich nicht positiv oder negativ, sollte man aber wissen.

                              Dann ging es doch endlich, ohne Gleitgel, in die Missio und ich durfte endlich wieder an ihre herrlichen Titten ran und mir viele feuchte ZK abholen. Unter ihrem Stöhnen und Anfeuern hab ich da recht schnell ordentlich Tempo aufgenommen, was ihr scheinbar gut gefallen hat. Als gestandene Frau kann Lara da nachweislich gut was einstecken.
                              Dann bat sie nach Doggy, schnappte sich eines ihrer zahlreichen Spielzeuge und spielte mit ihrer Klitoris, während ich, ihren Prachthintern in meinen Händen haltend, von hinten einfahren durfte. Sie hat da vorbildlich gegengehalten und es glaubwürdig genossen, während ich mit ihrem Arschloch gespielt und sie solange kräftigst gefickt habe, bis es nicht mehr anders ging und das Gummi gefüllt wurde. Lara gab mir aber klare Anweisungen nicht aufzuhören und so tat ich weiterhin mein Bestes bis ich merkte, dass sich mein kleiner Freund anfing zurückzuziehen und ich ihn endlich herauszog und freudig wahrnahm, dass das Gummi noch heile war.
                              Lara drehte sich auf den Rücken und unter klaren und strikten Anweisungen fingerte ich sie mir Zeige- und Mittelfinger und lutschte an ihren Titten, während sie sich mit ihrem Spielzeug zum Orgasmus brachte. Wie gesagt: Lara weiß ganz genau was sie mag und wie sie es haben will.

                              Anschließend gab es eine kurze Dusche und dann ging es wieder ab aufs Bett, wo Lara prompt die 2. Runde mit einem kurzen Tittenfick und einer weiteren Blaseinlage einläutete, bevor sie dann aufsattelte. Zunächst ganz nah, in moderatem Tempo mit vielen ZK, dann richtete sie sich auf und ich durfte ihre Titten bespielen, während sie das Tempo immer weiter erhöhte. Spätestens als sie von allein in die Hocke wechselte war klar, dass ihr entweder die härtere Gangart richtig Spaß macht oder sie vollen Körpereinsatz nicht scheut um den Kunden glücklich zu machen. Vielleicht ja auch Beides? Auf jeden Fall hat sie hat da echt Gas gegebenen.
                              Glücklicherweise hatte ich ja schon eine Erleichterung hinter mir und so habe ich die Reiterstellung und die darauffolgende Missio trotz fast durchgängig hoher Schlagzahl und Intensität überstanden. Ich wage zu behaupten, dass sie da auch Spaß. Sie hat auf jeden Fall wunderbar mitgemacht und gegengehalten, mich abgeritten und die Beine gespreizt, mich gebeten sie hart zu ficken und immer wieder ZK eingefordert. Das ging eine Weile so, bis sie mir, wieder in der Doggy, die 2. Ladung entlockte und ich verschwitzt und erschöpft erneut ein Gummi füllte.

                              Nach einem kurzen Gespräch gings dann erneut unter die Dusche und ich wurde von Lara mit ZK und Umarmung verabschiedet.

                              Ich weiß nicht mehr wann genau ich Lara verließ, aber ich weiß, dass wir gut 15 Minuten überzogen hatten. Sie sagte mir, dass ist für sie auch okay, damit der Kunde zufrieden nach Hause geht und da sie nach mir sowieso Feierabend machte.

                              Wer Lara besucht, findet eine erfahrene Dienstleisterin vor, die engagiert und gekonnt ihr Bestes tut, um den Kunden zufrieden zu machen. Das ist ihr bei mir definitiv gut gelungen. Sie hat aber auch klare Tabus und Grenzen die sie rigoros durchsetzt. Wer eine 100% devote Dienstleisterin sucht, die den Kunden schalten und walten lässt, ist woanders wohl besser aufgehoben. Der größte Kritikpunkt ist für mich ihr Alter. Es ist ja okay, wenn die Angaben im Profil nicht komplett stimmen, aber wenn da 29Jahre alt steht, die Frau aber auch durchaus in ihren 40ern sein könnte..

                              Optisch ist Lara vom Gesicht her nicht mein Typ, und manchmal war ihre Art einfach arg gekünstelt. Als ich mich auszog sagte sie zum Beispiel "Ja, zeig mir deinen geilen Schwanz". Ist halt einfach nicht so mein Vibe. Von daher wird es wohl erstmal keine Wiederholung geben, dafür ist die Auswahl einfach zu groß. Prinzipiell habe ich an Laras Service nichts auszusetzen und wenn man nichts dagegen hat die gemeinsame Zeit auch nach ihren Vorstellungen zu gestalten, ist man bei ihr definitiv gut aufgehoben.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                mischkahl (28.07.2025)
                              Lädt...
                              X