Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tessa aka Amy

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schöner Bericht, danke. Ein neuer Thread wäre ja eh nötig gewesen, da sie ja nun in Wolfsburg residiert.
    Und da beide Threads nun beide Namen beinhalten, schlägt ja auch die SuFu bei Bedarf aus.

    Nur die Überschrift "B-Probe" ist vielleicht etwas verwirrend.
    Wärs nicht besser, Du würdest den Thread "Tessa aka Amy - B-Probe" nennen?

    Kommentar


      #17
      ...gute idee, aber ich bin heute so antriebslos

      Gruß
      Muffin

      Kommentar


        #18
        Zitat von muffin60
        ...gute idee, aber ich bin heute so antriebslos
        Kannst Du sowieso nicht mehr selbst machen - da musst Du die Mods bitten...

        Kommentar


          #19
          Tessa - sie ist einfach großartig!

          Liebe Gemeinde,

          nun weiß ich erst einmal gar nicht, wo ich diesen Bericht einsetzen soll. "Deutsche Amy" oder "B-Probe"? Beides passt ja nicht so richtig. Aber einen neuen thread aufmachen will ich natürlich auch nicht. Dann steigt ja keiner mehr durch. Wisst Ihr was, copy and paste und - zack! - in beide threads. Vielleicht kann ein Admin das mal zusammenführen.

          Gerade komme ich von ihr. Ich bin immer noch begeistert, immer noch am Schwärmen, immer noch erfüllt von dieser wirklich großartigen Begegnung.

          Heute widerstrebt es mir ganz beonders, all die "technischen" Details niederzuschreiben. Das wird mir nie gefallen und diesmal trifft eine solche Beschreibung den Kern meiner Zeit mit Tessa so ganz und gar nicht. Aber ein paar Fakten müssen wohl sein. Nun denn:

          Bezahlt habe ich 100 € für 45 min. Die anderen Preise sind bekannt. Ich habe sie auch gar nicht mehr erfragt. Ebenso bekannt ist ihr ganz herausragender Service. Tessa war einfach großartig! Schönen, ruhigen und zärtlichen Gf6 hatte ich mir von ihr gewünscht. Und sie hat mir haargenau das gegeben. Viele Küsse - sehr innig, viele Zärtlichkeiten, viel Schmusen, viel Körperkontakt. In jedem einzelnen Moment hatte ich das Gefühl, eine Freundin zu besuchen. Ich bereue nicht einen einzigen Cent!
          Es gab keinen Zeitdruck, statt dessen eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Nichts Technisches, statt dessen einfach nur Freude am Sex. Sie war in jedem Moment voll dabei und ich habe jede Position mit ihr einfach nur genossen. Tessa hat sich wunderbar auf mich eingestellt. Ich habe mich bei ihr richtig wohl gefühlt.
          Und sie ist herrlich eng. Eine wahre Freude!

          Über die Wohnung ist auch schon viel geschrieben worden. Lasst mich mal ein paar andere Aspekte aufführen: einen Duschkopf mit Leuchtdioden in grün und blau habe ich noch nie erlebt! Das fand ich schon irre! Und soooo klein ist ihr Zimmer nun auch nicht. Ich fand es völlig in Ordnung.
          Und mit einer solch liebenswerten Frau wird jedes Zimmer zum Prunksaal!

          Was aber den Kern unserer Begegnung ausmacht, das ist ihre offene und natürliche Art. Sehr schnell haben wir einen guten Kontakt zueinander gefunden. Ich hatte den Eindruck, es hat ihr selbst Spaß gemacht, sie hat es selbst genossen. Und ich glaube sogar, ihre Zuneigung war echt. Und wenn sie gespielt war, dann war es so herausragend gut gemacht, dass mir dieser kleine Unterschied durchaus egal ist!

          Tessa sieht super aus! Genau so wie auf den Bildern, da ist nichts aber auch gar nichts geschönt! Betrachtet nicht nur ihren wunderbaren Körper, sondern auch ihre verschiedenen Gesichter auf den Fotos und ihr bekommt eine Ahnung von ihrer Offenheit, ihrer Natürlichkeit und ihrer wirklich sehr sympathischen Art. Tessa ist für mich nicht irgendeine SDL, sondern eine schöne und attraktive und sehr angenehme Frau! Ich sehe immer noch ihr Lächeln, höre immer noch ihr klares, süßes Lachen!

          Sie gehört für mich absolut in die Liste der Empfehlungen! Ohne wenn und aber! Und ich weiß, dass ich mit dieser Meinung nicht allein dastehe.

          Wenn Ihr achtsam und wertschätzend mit ihr umgeht, dann wird sie Euch ein kleines Paradies öffnen, von dem Ihr glücklich und beseelt wieder nach Hause fahrt.
          Sie will noch etliche Wochen in Wolfsburg bleiben. Nichts Besseres könnte uns passieren!

          Mir ist schon klar, dass all das, was ich jetzt geschrieben habe, wie eine Werbeanzeige klingt. Dennoch habe ich es genau so erlebt! Punkt für Punkt!

          Wiederholungsgefahr? Von Gefahr kann da keine Rede sein. Es ist SICHER, dass ich sie wieder besuchen werde! Und ich gehe sogar so weit, zu sagen:
          Tessa ist die beste und schönste Frau, die ich in diesem Bereich erlebt habe!

          Liebe Tesssa, ich weiß, dass Du das hier liest - wenn auch erst zu später Stunde.
          Ich möchte Dir noch einmal ganz besonders und ganz persönlich für die wunderbare Begegnung danken und für die schöne Weile, die ich mit Dir verbringen durfte! Ich wünsche Dir Glück! Und sobald ich die Möglichkeit dazu habe, stehe ich wieder in Deiner Tür!

          Liebe Grüße an Dich, Tessa und auch an Euch alle!

          Straniero

          Kommentar


            #20
            Mod - Hinweis

            Guten Tag,
            Zitat von muffin60
            ...die Sprechstunden der Admins sind wohl stark eingeschränkt, wa?
            eigentlich nicht, aber es gibt wirklich Tage, da nehmen wir uns einfach die Frechheit heraus, mal nicht permanent Online zu sein

            Zum Thema -> Themen Zusammen geführt, Titel geändert sowie die Dame in die Empfehlungen aufgenommen. Ich denke jetzt ist alles schick

            Gruß Bastian
            Moderator

            Kommentar


              #21
              Zitat von Bastian
              da nehmen wir uns einfach die Frechheit heraus, mal nicht permanent Online zu sein
              Oder einfach mal gewisse Dinge zu "ignorieren"

              Kommentar


                #22
                @ Bastian

                Hallo Bastian,

                vielen Dank für Deine Mühe! Jetzt ist wirklich alles schick!

                Liebe Grüße

                Straniero

                Kommentar


                  #23
                  Unser Tessa werkelt jetzt in Peine in der Beethoven... Wollte heute eigentlich hin, aber leider ging sie nicht ans Telefon. War wohl im Nahkampf. Werde mir mal die Location in Kürze anschauen. Aber begeistert bin ich nicht, da Peine nicht mein arbeitsmäßiges Dauerkampfgebiet ist. Die Location in WOB war auch nicht so das Pralle, aber eigentlich kann man sich mit einer anderen Location nur verbessern

                  Kennt jemand von Euch die Adresse bzw. kann jemand was zu der Location sagen? Ich habe keine Ahnung, weil ich diese noch nie angelaufen bin.

                  Muffin

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von muffin60
                    U

                    Kennt jemand von Euch die Adresse bzw. kann jemand was zu der Location sagen? Ich habe keine Ahnung, weil ich diese noch nie angelaufen bin.

                    Muffin
                    Hi, Muffin,

                    ich denke, dass Postings zur Adresse hier fehl am Platz sind und bitte auch die anderen User, das zu beachten. Ín diesem Thread geht es um Tessa und nicht um die Adresse. Zu letzterer schicke ich eine PN.

                    Gruß
                    Eddieno

                    Kommentar


                      #25
                      Danke Dir Eddieno. War ja nur eine Frage. Auf diese Weise habe ich wieder was gelernt.
                      PN folgt von mir.

                      Schönen 1.Mai

                      Gruß
                      Muffin

                      Kommentar


                        #26
                        Peine - Französich-Liebhaberin TESSA

                        So, dann möchte ich mal meinen ersten Bericht verfassen...

                        Ich komme gerade von Tessa. Sie ist zur Zeit in Peine zu Gast und diese Chance musste ich nutzen.
                        Habe Sie angerufen und die Konditionen erfragt. Gebucht habe ich dann die halbe Stunde für 70€

                        Pünktlich stand ich vor Ihrer Tür und sie öffnete mir selbige mit einem lächeln. Sie sieht live noch süsser aus als auf den Bildern.
                        Sind dann ins Zimmer und das Geld wurde überreicht. Sie verschwand kurz und als Sie wieder kam lag ich schon auf dem Bett. In der Zimmerecke standen diverse Schuhe und ich hab Sie gebeten die schwarzen Lack Overknees anzuziehen. Ich stehe einfach drauf wenn Frau sowas trägt und meinem Wunsch kam Sie auch nach. Wir lagen dann auf dem Bett und es begann eine wilde, leidenschaftliche knutscherei.
                        Dann legte ich mich auf den Rücken und Sie wanderte südwärts....bis Ihre Lippen meinen kleinen Freund umschlossen haben.
                        Sie hat Ihn mir 1A geblasen, wirklich herrlich. Aber ich wollte ja noch mehr. Sie kam wieder nach oben und wir knutschten wieder. Dann wurde gummiert und ich habe in der missionar begonnen. Ihre bestiefelten Beine haben mich umschlungen.
                        Ich hat um Stellungswechsel und Sie ging vor mir auf alle viere und streckte mir Ihren geilen hintern entgegen. Also weiter in der Doggy.
                        Leider hat alles mal ein Ende und es kam wie es kommen musste........Ich kam. Das Gummi wurde gefüllt und ich sank happy auf Bett.
                        Haben uns dann noch einige Minuten unterhalten, dann hab ich mich angezogen und bin gegangen.

                        Fazit:
                        Eine wirklich süsse Maus die mit Spaß dabei ist. Die 30 Minuten wurden eingehalten....sogar etwas überzogen. Sie hat keinen Zeitdruck aufkommen lassen.
                        Wenn Sie mal wieder in der nähe ist wird dies nicht mein letzter Besuch gewesen sein!

                        Kommentar


                          #27
                          Mod - Hinweis

                          Guten Morgen,

                          den Bericht von Axelzander habe ich in die bestehende Empfehlung verschoben, sowie das Inserat aktualisiert.

                          VG Bastian

                          Kommentar


                            #28
                            Tessa jetzt in Braunschweig

                            Habe heute Mittag so gegen 14:00 Uhr Tessa in ihrer neuen Wohnung in BS besucht. Die Wohnung ist sehr sauber und laut ihrer Aussage fühlt sie sich dort sehr wohl.
                            Haben wie üblich am Anfang das finanzielle geregelt, Ortsüblich 70/30 mit FO und ZK und uns schon mal sehr nett unterhalten.
                            Nach dem frisch machen haben wir uns wieder im Zimmer getroffen und im stehen erstmal ZK ausgetauscht.
                            Sie geht sehr gut auf den Gast ein und man genießt es sie zu berühren und zu küssen.

                            Danach auf das Bett und dann haben wir uns mit französich, mal sie mal ich verwöhnt.
                            Da ich es mag die Frau zu verwöhnen hat sie es sichtlich genossen und sich verführen lassen.
                            Danach haben wir uns gegenseitig mit netten spielereien verführt und immer ZK ausgetauscht.

                            Nun kam es zum GV und sie sattelte erstmal auf mir auf und legte einen Ritt hin das mir hören und sehen verging, sie gab alles und es hat ihr sichtlich gefallen. Nachdem sie etwas aus der puste war wechselten wir in die Missi und ich konnte ihren wunderbaren Körper genießen der sich mir entgegen streckte.
                            Es war ein genuß sie in dieser Stellung zu beobachten, ihre tollen Brüste, das hübsche Gesicht und so kam es das ich die Nachkommen in das Gummi füllte.

                            Danach haben wir uns noch sehr nett unterhalten und man hatte das gefühl das man eine Freundin besucht hat mir der man mal so nebenbei auch noch Sex hat.
                            Tessa ich danke dir für die schöne unvergessliche Zeit und denke jetzt beim schreiben immer noch daran zurück. Bleib so wie du bist und behalte deine Natürlichkeit.

                            Wenn jemandem mein Erstbericht hier in diesem Forum nicht gefällt oder Anregungen hat etwas zu verbessern bin ich für alles offen.

                            Und bitte Ändert bei Tessa die Adresse in Braunschweig um.

                            Gruß derconti

                            Kommentar


                              #29
                              Wo ist Tessa :-D

                              Sehr verwirrend ...

                              Bei Ladies läuft sie unter BS , Hagenmarkt, und unter WOB , sag ich Dir am Telefon .
                              Bei Sexnord wird sie in GF gemeldet ... hat sich die Beste nun geclont ;) ?

                              Kommentar


                                #30
                                Tja Hagi, das ist wirklich seltsam. Hoffentlich nicht auf der Flucht!
                                Gruß
                                Muffin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X