Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tessa aka Amy

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Sehr gut geschrieben!

    Man Muffin, dein Bericht ist super geschrieben. Top!

    Gruß Clony

    Kommentar


      #47
      Habe ich doch gern gemacht lieber Clony. Super-Erlebnisse brauchen eben einen ausführlichen Bericht und ich stehe zu jeder Zeile.

      Danke für Dein Lob.

      Gruß
      Muffin

      Kommentar


        #48
        Sehr guter Bericht vom muffin60

        Hallo muffin60, dies ist ein sehr guter Bericht den ich nur bestätigen kann.

        Ich war nun schon einige male bei Tessa und es ist immer wieder ein Erlebnis sie zu besuchen.
        Man kann deinen Ausführungen nichts hinzufügen, es ist alles geschrieben worden was man mit ihr erleben kann.

        Wir müssen auch Tessa danken für ihre Art mit uns Männer umzugehen und auf unsere Wünsche so einzugehen wie wir es möchten. Denn ist man lieb und nett zu ihr, bekommt ein Erlebnis von dem man noch lange zehrt und das man so schnell nicht vergisst.

        Hoffen wir das uns die liebe Tessa noch einige Zeit erhalten bleibt, damit wir weiterhin von solch einmaligen Erlebnissen Berichten können.

        Danke muffin60 und danke Tessa


        Gruß derconti

        Kommentar


          #49
          Hallo liebe Forengemeinde,

          ich habe lange Zeit hier im Forum nur mitgelesen, doch nun wollte ich endlich auch mal einen Bericht schreiben.

          Tessa habe ich mittlerweile mehrfach besucht. Das erste Mal zum Antesten eine halbe Stunde und danach habe ich immer die volle Stunde gebucht. Die Preise von Tessa dürften ja allgemein bekannt sein (halbe Stunde 80€, die Stunde 130€).
          Die Location ist gut und sauber. Nur der Eingang ist etwas ungünstig zwischen einem Restaurant und einem Bäcker gelegen.

          Bei meinem ersten Besuch wurde ich von Tessa noch gefragt, was ich mir vorstelle und meine Antwort war: "Kuschelsex"
          Genau diesen habe ich dann bei meinen Besuchen bei ihr auch immer erhalten.

          Letzten Montag habe ich dann mal zwei Stunden bei Tessa verbracht (den Preis nenne ich hier nicht, weil ich den mit Tessa verhandelt habe).

          Dieses Mal sollte es aber nicht von Anfang an glatt laufen, denn als ich in der Wohnung ankam, war noch mein Vorgänger dort, aber noch nicht fertig angezogen. Deswegen wurde ich von Tessa erst einmal in ein Nebenzimmer gebeten, wo ich auf sie warten sollte. Nachdem der vorherige Gast gegangen war, hat mich Tessa abgeholt und ins eigentliche VZ geführt.
          Tessa fragte mich nun, ob ich noch ins Bad wolle, was ich aber nicht getan habe, weil ich noch zu Hause geduscht und Mundpflege betrieben habe. Sie bot mir noch ein Getränk an und verschwand selber noch einmal kurz im Bad.
          Nachdem sie aus diesem zurückgekehrt war, ging es auch gleich los mit einer herzlichen Umarmung und wir begannen uns im Stehen zu küssen und zu streicheln. Als die ersten Kleidungsstücke gefallen waren, dirigierte mich Tessa auf das Bett, wo es mit Küssen und Streicheln weiterging.
          Was hier im Detail passiert ist, möchte ich nicht beschreiben, aber es gab weiterhin ZK und dazu FO und geschützten GV. In den Erholungspausen gab es noch ZST (ZwischenSexTalk ) über die verschiedensten Dinge.
          Nach den zwei Stunden, die wie im Fluge vergangen sind, gab es zum Abschied noch ein kleines Küsschen.

          Ich für meinen Teil fühle mich bei den Besuchen immer sehr wohl, denn sie ist eine nette und intelligente Frau, mit der man sich gut unterhalten kann. Außerdem bekomme ich bei ihr genau das, was ich von solch einem Besuch bei einer SDL meistens erwarte: sehr guten GF6.

          Viele Grüße
          Kauderwelsch

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            pepe66 (13.09.2013)

            #50
            1. Besuch bei Tessa

            Hallo,

            ich war heute bei Tessa zu Besuch da ich durch die Beiträge hier und Ihre Anzeige neugierig auf die schöne war.

            Ich hatte Sie nach der Arbeit angerufen und hatte Glück, da Sie gleich Zeit hatte. Ich sagte ich wäre so in ca. 15min da, bin dann durch den Verkehr leider später gewesen und hatte Glück da kurz vor mir ein Gast bei Tessa war von dem Sie gedacht hatte er wäre ihr Termin.

            Zu meinem Glück wollte dieser Gast aber nicht bei Tessa bleiben.

            Als ich ankam hat mir Ihre Kollegin geöffnet und mir Tessa vorgestellt. Sie sah einfach zum Anbeißen süß aus unsere süße Tessa.

            Wir ginge in Ihr Zimmer und Sie fragte nach meinen Wünschen, da ich keine besonderen Vorlieben hatte einigten wir uns ohne besondere Absprachen auf 1h zu 130 Euronen.

            Dann ging es erst mal ins Bad zum Waschen um es uns beiden so angenehm wie möglich zu machen. Das Badezimmer war sehr sauber und mit allem ausgestattet was so benötigt wird.
            Wie bereits in früheren Berichten meiner Vorredner erwähnt war Tessa immer am Lächeln und sehr freundlich.

            Nach dem Waschen ging es wieder ins Zimmer welches mit einem großen Bett ausgestattet ist und auch der ein oder andere Spiegel ist im Zimmer vorhanden. (für diejenigen die sich selbst zusehen wollen)

            Als Tessa nur mit einem String und einem dünnen Oberteil (beides schwarz) bekleidet wieder ins Zimmer kam ging es auf die Spielwiese und Tessa hat sofort angefangen zu knutschen und auch Küsse eingefordert auch ohne ein Wort zu sagen.

            Nach einiger Zeit heftigem Knutschen und vieler Zungenküsse hat Sie sich dann ausgezogen und fing an mich zu verwöhnen.
            Als Vorbereitung auf das kommende fing Sie mit einem perfekten Französisch an welches ich nur noch genießen konnte.

            Da ich nicht untätig sein wollte und wollte dass Sie auch Ihren Spaß hat gingen wir in die 69er und haben uns dann lange gegenseitig verwöhnt.
            Während dieser Zeit hatte Sie mich nur mit dem Mund bestimmt so 4-5 Mal an den Rand des Abspritzens gebracht.

            Im Anschluss an die 69er meinte Tessa, dass dies ein guter Anfang war und ist in die Reiterstellung gewechselt und legte gleich einen super Ritt hin. Hier holte Sie sich dann wie Sie sagte, dass was Sie braucht.

            Nachdem Sie erhalten hatte was Sie braucht oder wollte ging es in die doggy und dann war es für mich kurz drauf vorbei und ich hatte abgespritzt.

            Nun haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht und noch etwas AST gemacht.
            Leider hatte es dann zeitlich nicht mehr für eine 2. Runde gereicht

            Alles in Allem war es eine wundervolle Stunde mit einer sehr schönen und vor allem sehr sympathischen und freundlichen Frau. Bei ihr kam nie das Gefühl auf bei einer SDL zu sein vielmehr hatte man den Eindruck man wäre bei einer Freundin.

            Auch was die Zeit betrifft wird die Stund wohl leicht überzogen worden sein, denn ich hatte wie schon von Muffin erwähnt auch nie das Gefühl, dass Tessa auf die Uhr geschaut hätte.

            Zu Tessa kann ich nur sagen, dass es die wohl beste Zeit mit einer SDL war die ich bisher hatte.


            Ich denke ich werde mal die Punkte der Bewertung von Muffin60 übernehmen, wenn auch mit anderen Bewertungen.


            Benotung:

            Service: Championsleague
            Freundlichkeit: Weltklasse bis Überirdisch
            Mitgehen/Körpereinsatz: Championsleague
            VST/AST: Bundesliga
            Wiederholungsfaktor: 10000 %


            So dann noch an alle hier im Forum einen schönen Gruß, besonders aber an die geile Tessa

            Ich werde ganz bestimmt nochmal bei dir anrufen wegen einem Termin.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              pepe66 (13.09.2013)

              #51
              Tessa

              Hallo Kauderwelsch,

              es ehrt Dich wenn Du keine Einzelheiten nennst, aber eigentlich das Forum dafür da hier Details zu erfahren. Das ist nichts Ehrenrühriges sondern normal. Die Qualitäten von Tessa sind mittlerweile ja bekannt und Sie gehört mit Abstand zu den "Top-Acts" in BS. Daher sind nähere Infos eigentlich gut, damit auch die, die noch nicht bei Ihr waren mitgekommen was ihnen bisher entgangen ist . Hoffentlich hast Du während der Stunde kein "Kauderwelsch" gesprochen. Hi Hi

              Für Deinen ersten Bericht ist das soweit schon in Ordnung. Nur, wie gesagt, die Forumsgemeinde erwartet eigentlich mehr Infos. Mach man so weiter und Du wirst Dich hier sehr schnell integrieren



              Hallo Spike,

              sehr guter Bericht, der eigentlich alles das wiedergibt wie es bei Tessa "zugeht". Wie Du gesehen hast lohnt sich auch eine 2-Std.-Session........................und ich weiß wovon ich rede

              Es kommt einem gar nicht so vor als wenn das Dein erster Bericht war. Ist schon toll wie Du das schreibst. Naja.....................gelernt ist gelernt oder Du hast eine natürliche Begabung mein Lieber

              Nochmals Grüße an die beiden Berichteschreiber und natürlich wie immer..................

              Grüße an alle Mitleser und Mitleserinnen
              Muffin

              Kommentar


                #52
                @Muffin: Nicht mehr Kauderwelsch als sonst...

                Da über Tessa hier schon so viel geschrieben worden ist, habe ich mich bei den genauren Details zurückgehalten (ich bin eh kein Fan davon zu beschreiben wie oft und wie lange ich in welcher Stellung bei meinem Besuch Sex hatte). Aber ich werde Mühe geben bei meinen nächsten Berichten etwas mehr Details preiszugeben.

                Gruss
                Kauderwelsch.

                Kommentar


                  #53
                  Hi Muffin,

                  doch, doch war schon der 1. Bericht aber ich muss zugeben ich hab was die Art und Weise den Bericht zu erstellen betrifft, bei dir und anderen etwas abgekupfert.

                  So stand der Aufbau und ich musste nur noch meine Erlebnisse mit Tessa beschreiben.

                  Ich denke ich werde mir das auch ml überlegen mit einem 2h-Termin bei Tessa.

                  Schönen Gruß an alle

                  Kommentar


                    #54
                    Tessa

                    Hi Spike,

                    habe ja kein Urheberrecht beansprucht. Ist alles völlig i. O. Bin ja bei manchen Sachen leidensfähig

                    Schönen Abend und herzlichen Gruß wie gehabt an

                    alle Leser-innen und Mitleser-innen

                    Muffin

                    Kommentar


                      #55
                      Hi,

                      von bewährten Sachen abkupfern und was eigenes draus machen, halte ich für gut. Warum Fehler machen, die vermeidbar sind? Es gibt genug, die nicht vermieden werden können...

                      Eddieno

                      Kommentar


                        #56
                        Man man, diese Frau ans Telefon zu kriegen ist ja echt ne Kunst aber ich habs geschafft
                        Leider hatte sie keinen Termin mehr frei, aber ich lass nicht locker mal sehen wie´s morgen, äh heute, passt.
                        Mal gut das es Wahlwiederholung gibt sonst hätt ich wunde Finger .........

                        Schon am Telefon ist sie ne richtig Nette haben etwas geplauscht als wenn wir uns schon kennen
                        Na ja, dauert ja wohl nicht mehr soooo lange
                        Gruß
                        WBL

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von winnyboy_lover
                          Man man, diese Frau ans Telefon zu kriegen ist ja echt ne Kunst aber ich habs geschafft
                          Leider hatte sie keinen Termin mehr frei, aber ich lass nicht locker mal sehen wie´s morgen, äh heute, passt.
                          Mal gut das es Wahlwiederholung gibt sonst hätt ich wunde Finger .........

                          Schon am Telefon ist sie ne richtig Nette haben etwas geplauscht als wenn wir uns schon kennen
                          Na ja, dauert ja wohl nicht mehr soooo lange
                          Ja und? Was möchtest Du uns damit sagen?

                          VG von Sir Thomas (rätselnder MOD)

                          Kommentar


                            #58
                            Tja Sir Thomas, was wollte ich damit sagen???
                            Ganz einfach, diejenigen die bei Tessa einen Termin wollen, sollten sich auf die Wahlwiederholung ihres Telefons konzentrieren
                            Und weiterhin sollte „rüber kommen“, das sie schon am Telefon eine Nette ist und auf Fragen direkt antwortet usw.
                            Was ist daran jetzt nicht zu verstehen???


                            Aber nun zu meinem „Bericht“ nach meinem heutigen Besuch bei ihr.

                            Tessa ist ein wirklich hübsche Frau mit einer tollen Figur. Es passt einfach alles, und die Bilder passen zu 100 %. Wobei sie in Natura noch besser aussieht.

                            Als sie mir die Tür öffnete und ich sie sah, dachte ich, boah, was für ein Weib.
                            Sie trug ein geiles Outfit (Kleidchen), was ne Menge sehen ließ, aber auch bedeckte.
                            Die Wohnung ist sehr geräumig und alles ist sauber, auch ist es hell dort. Man kann also auch was sehen
                            Wir unterhielten uns kurz über Preis Leistung, wobei ich mich für die 30/ 80 Variante entschied. Was ich nicht bereuen sollte.
                            Es ging nacheinander ins Bad, und dann ab aufs Bett. Wo ich dann ihre Zärtlichkeit und ZK´s zu spüren bekam.
                            Einzelheiten spare ich mir jetzt mal ……….. nur soviel, das FO war Klasse

                            Es wurde alles abgesprochene eingehalten, von beiden Seiten Zeitdruck kam nicht einmal auf.

                            Wiederholungsfaktor liegt bei 100%
                            Gruß
                            WBL

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von winnyboy_lover
                              Was ist daran jetzt nicht zu verstehen???
                              Ich hatte mit "mehr Inhalt" gerechnet - aber jetzt (in Verbindung mit dem Bericht) ist es mir Klar

                              Kommentar


                                #60
                                Champions league

                                Hallo zusammen.

                                Nachdem mir Dora im selben Haus die dunkle Seite zeigte, stand diesmal GF6 auf dem Plan. Die Wahl fiel mir nach diesen ganzen positiven Berichten nicht schwer. Es sollte Tessa werden. Angerufen, Termin gemacht, 2 Stunden später persönlich vorgestellt.

                                Was soll ich sagen. Meine Vorredner haben alle recht. Sie ist eine freundliche und schlanke Persönlichkeit. Wir einigten uns auf 1 Stunde für 130,00 EUR. Der Service, den Sie anbietet, wurde ja wohl schon ausreichend breitgetreten. Kurz um, alles was zum GF6 dazu gehört, ist dabei.

                                Ich fühlte mich an ihr, neben ihr, über ihr, unter ihr einfach nur gut aufgehoben. Sie ist super aktiv und ist auch in der Lage, die passiven Zeiten zu genießen. Ich hatte Phasenweise das Gefühl, ich wäre bei einer Freundin. Sehr geile Illusion. Mehr kann man von der SDL nicht erwarten. Vielleicht lag es auch an der Flasche Wein, die ich mit gebracht hatte. Tessa ist meiner Meinung nach einige Besuche wert. Danke.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X