Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tessa aka Amy

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hast Du mal telefonisch nachgefragt?

    Kommentar


      #32
      Zitat von muffin60
      hast Du mal telefonisch nachgefragt?
      Sonntags ist immer schlecht mit Telefon ;) Aber morgen weiss ich mehr ;)

      Kommentar


        #33
        ...ich vielleicht auch.

        Ich weiß, dass Sonntags bei ihr nicht viel mit Tel. ist.

        Schaun mer mal................

        Gruß auch wieder an alle Mitleser und Mitleserinnen (soll ja nicht vergessen werden )

        Muffin

        Kommentar


          #34
          ....seit heute morgen ist das denn wohl auch geklärt. Blödsinniges Durcheinander zum Wochenwechsel!

          Muffin

          Kommentar


            #35
            Nach den vielen positiven Berichten über Tessa habe ich sie gestern besucht in BS am Hagenmarkt. Schöne Wohnung, gutes Bett, Badezimmer okay mit ausreichend frischen Handtüchern, Mundspülung - das Drumherum passt also schon mal. Angeboten wurden 20 Minuten für 50 Euro, FO sollte 20 Euro Aufpreis kosten, oder gleich die halbe Stunde für 80 Euro inkl. FO - das habe ich gebucht. An den Preis für die Stunde erinnere ich mich nicht mehr, 120 oder 130 Euro.

            Nach dem Bezahlen erst ich ins Bad, dann sie. Als sie wieder ins Zimmer kam, haben wir erst geknutscht, die Körper schon etwas mit den Händen erkundet, später aufs Bett und weiter gestreichelt. Irgendwann fing sie dann mit FO an, war okay, habe ich aber schon tiefer, zärtlicher und geiler erlebt. Irgendwann hat sie den Gummi montiert, mit den Händen (das können manche Damen mit dem Mund, richtig geil), GV in drei Stellungen, da ging sie gut mit, im Reiter und Missio auch weiter geknutscht. Am Ende Gummi runter, sie hat FO weitergemacht, aber hat es dann mit der Hand zu Ende gebracht, Aufnahme wollte sie offenbar nicht.

            Zum Abschluss sehr ausführlichen AST mit weiterem Körperkontakt, schließlich nochmal ins Bad und am Ende mit Küsschen und "Bis bald" verabschiedet. Beim AST habe ich erfahren, dass sie in der Nähe von [...] wohnt, also bleibt sie uns wohl länger erhalten und wird nicht weit wandern.

            Fazit: Ein nettes Event mit einer netten Frau. Schreit für mich nicht nach Wiederholung, aber ich besuche sie gerne wieder, wenn es nichts besseres gibt.

            Kommentar


              #36
              Zum Bericht von BS-love muss ich aber nun was sagen.

              Über Tessas FO gab es bislang nicht zu meckern. Die Einfahrtiefe war immer i. O. Meines Erachtens braucht nun wirklich nicht generell das Zäpfchen Besuch bekommen. Das ist nämlich in den meisten Fällen für eine SDL ohne entsprechenden Brechreiz nur in Ausnahmefällen handhabbar.

              Ob es denn nun geil ist, wenn die Tüte mit dem Mund angepasst wird, weiß ich nicht. Aber das ist sicher Geschmacksache. Jeder mag es halt anders.

              Wenn Aufnahme vereinbart ist (und auch bezahlt ist) dann erfolgt auch Aufnahme. Nicht mehr und nicht weniger - meine ich zumindest. Dafür ist Tessa einfach zu korrekt.

              Das Fazit finde ich schon sehr dicht an einer Beleidigung (Wiederholung wenn es nichts Besseres gibt!) von Tessas Qualitäten. Solche Äußerungen in einem Bericht sind sehr subjektiv/negativ und haben mit einer vernünftigen Berichterstattung nichts zu tun.

              Noch einmal: jeder empfindet den Besuch bei einer SDL anderes und man sollte sich mit abwertenden Äußerungen schon ein wenig zurückhalten.

              Kleine Entschuldigung Richtung Tessa mein lieber BS-love wäre ein toller Zug von Dir.

              Nichts für ungut.

              Gruß
              Muffin

              Kommentar


                #37
                nanana.....

                Jeder Bericht hier ist subjektiv ;) Und das ist auch gut so ...

                Und ich fand ihn auch nicht negativ .. BS-Love hat nur SEINE Meinung geäussert . Und dafür muss sich keiner entschuldigen ;)

                Nun ein wenig Offtopic ... ja, einige Frauen können das so gut ( Gummi mit Mund drüber ) und sind so geschickt, dass die Männer denken, sie bekommen FN, was sie auch bezahlt haben ;)

                Kommentar


                  #38
                  Nenene

                  Hi Hagi,

                  natürlich ist jeder Bericht subjektiv, aber mich stört nun einmal die Aussage mit .....was Besseres finden. Das ist eine persönliche Abstufung und ist eine heftige qualitative Herabwürdigung.

                  Nu is abber jut.

                  Gruß auch wieder an alle Mitleser und -leserinnen

                  Muffin

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo lieber BS-Love,

                    Vielen Dank für Deinen wirklich netten Bericht.
                    Ein paar Punkte würde ich nur gerne berichtigen bzw klarstellen.
                    1. Man sollte vor Beginn miteinander sprechen, d.h. hättest Du von vornherein gesagt das Du eine Aufnahme wünscht und hättest du dafür ein wenig tiefer in die Geldbörse gegriffen, jaaaaa dann hättest Du die gewünschte Aufnahme selbstverständlich auch bekommen!!!!
                    2. Hast Du in meiner Annonce irgendetwas davon gelesen das ich Deep Throat anbiete??? Nein hast Du nicht!!! Warum wird es dann also eingefordert???

                    Mehr habe ich in diesem Fall nicht zu sagen und wünsche all meinen Gästen noch einen schönen Tag.
                    Freue mich auf Euren Besuch...

                    Liebe Grüsse TESSA

                    Kommentar


                      #40
                      Klarstellung

                      Hallo Tessa,
                      falls du hier mitliest und dich negativ bewertet fühlst, dann bitte ich dich um Entschuldigung. Das war nicht meine Absicht.

                      Und an alle anderen:
                      Ich habe Tessas Leistung nicht herabwürdigen wollen. ich habe auch geschrieben, dass ich sie gerne wieder besuche, und dann eine kleine Einschränkung hinterhergeschoben. Ich habe ein paar "Lieblingsdamen", und das bleiben sie auch, Tessa ist für mich nicht die erste Wahl in BS, aber ich betone nochmal, es war ein nettes Event mit einer netten Dame, die ich gerne wieder besuche.

                      Kommentar


                        #41
                        Erneuter Besuch bei Tessa

                        Nachdem ich von meinem ersten Besuch bei Tessa sehr begeistert war habe ich sie nun erneut
                        einmal in Gifhorn und in Braunschweig besucht. Sie hat mich auch sofort wieder erkannt und ihr
                        Service ist spitze.

                        Da sie meine vorlieben nun schon kannte ist sie super auf mich eingegangen und hat mich vom
                        feinsten verwöhnt. Zuerst wurden ZK ausgetauscht im stehen und auf dem Bett im liegen,
                        dann haben wir uns gestreichelt und angefangen uns zu verwöhnen. Französisch hat sie sehr
                        gefühlvoll und mit kleinen spielereien ausgeführt.
                        Auch ich konnte sie wieder verführen und ihr hat es sichtlich gefallen.

                        Dann kam es zum Verkehr und da hat sie super gegen gehalten das ich mich gefragt habe wer F...
                        hier wen? Sie ist sehr fordernd und nimmt sich was ihr gefällt in dem moment, das wiederum finde
                        ich sehr gut. Ob in der Missi oder in der Doggy Stellung sie hat immer mitgemacht und war richtig
                        fordernd. Selten eine Frau erlebt die so mitmacht und der es auch noch spaß macht wenn der Mann
                        hinterher fix und fertig ist.

                        Ich mag es wenn die Frau aktiv mitmacht und nicht nur daliegt. Bei ihr hat man das gefühl das es
                        ihr spaß macht den Mann in diesem moment zu verführen und alles aus ihm raus zu holen.

                        Werde sie auf jedenfall wieder besuchen bei dem Service und ihrer Art auf den Mann einzugehen
                        ist zur Zeit in BS nichts vergleichbares und was ganz wichtig ist, ist der AST den man mit ihr
                        super gut führen kann.

                        Vielen Dank Tessa und bleib wie du bist, so natürlich und liebevoll.

                        Werde dich wieder besuchen kommen.

                        Gruß derconti

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          pepe66 (13.09.2013)

                          #42
                          Mod - Info

                          Guten Tag,

                          Zitat von BS-Love
                          Hallo Tessa, falls du hier mitliest...
                          die Dame liest nicht nur mit, sie hat sich auch registriert und den Beitrag habe ich soeben freigeschaltet.

                          VG Bastian

                          Kommentar


                            #43
                            Beruhigt

                            Na, dann bin ich ja beruhigt! Ich hatte schon Sorge, dass unsere gute Tessa hier in ein schlechtes Licht gerät.

                            Denn ich mag sie auch wirklich gerne!

                            Sei lieb gegrüßt, Tessa! Ich komme bald mal wieder zu Dir!

                            Straniero

                            Kommentar


                              #44
                              Kuscheltessa

                              Ich komme gerade von, ich kam gerade in TESSA.

                              Sie hat aktuell ihr Gesicht verpixelt, aber hier in diesem Thread finden sich noch die alten Bildchen mit Gesicht und ich muß gestehen, sie stand bei mir heute nicht an Platz 1, weil mir das Gesicht auf den alten Bildchen nicht gefiel. Da aber Platz 1 keine Lust zum arbeiten hatte und lieber shoppen war (trotz anderer Ankündigung bei ladies.de) fuhr ich zur "zweiten Wahl" - Schande über mich - Tessa ist definitiv keine zweite Wahl, die Frau ist super!!!

                              Ich wurde bereits mit einem Kuß begrüsst und so ging es auch weiter - eine halbe Stunde gebucht, die Verlängerungsoption gezogen und voll auf meine Kosten gekommen - Tessa ist eine liebenswerte, gesprächige, offene, lustige, ehrliche, leidenschaftliche Frau - deren Gesicht weitaus hübscher ist als auf den Fotos!!! Vielleicht ist sie etwas älter und eine halbe Konfektion mehr als auf den Bildern, aber das macht sie alles mit ihrer tollen Art wieder wett. Insgesamt haben wir die Buchungszeit ohne Extrakosten deutlich überzogen und ich bin dankbar und beglückt wieder abgerückt. Große Wiederholungswahrscheinlichkeit!

                              Für mich eine klare Empfehlung für alle die es gern kuschelig und liebevoll haben - und mein Tip: Nehmt gleich die Stundenbuchung!
                              Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                              - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                              - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                              - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                              - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                              - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                              - damit ich danach nicht reden muß
                              - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                              Kommentar


                                #45
                                Tessa 1 A

                                Hallo Gemeinde

                                nachdem meine B-Probe schon etwas länger her ist und ich etwas abstinent im Bereich des pay6 war, konnte ich es im Rahmen einer längeren Tagesfreizeit nicht verhindern, dass es mich mal wieder zu Tessa zog (war wohl mein Unterbewusstsein ).

                                Also angerufen und wie immer sehr freundlich am Telefon in Empfang genommen worden. Kurzfristiger Termin ging leider nicht, dafür aber nach einer Wartezeit von 1,5 Std. zum Hagenmarkt und ab in die 1. Etage.

                                Tessa öffnete die Tür mit einem strahlenden Lächeln, da sie mich wohl wiedererkannt hatte, und nahm mich gleich in den Arm. Das freut einen alten Stecher natürlich. Is ja als wenste nach Hause kommen tuest

                                Buchung gleich sofort für eine Stunde und gleich im Vorwege AV vereinbart. Also 130 Euronen plus 40 Euronen für AV. Darin dann aber natürlich alles wie immer enthalten (FM/FO, ZK, BV und natürlich GV - wie wäre es mal mit NS???).

                                Zunächst einmal zu den üblichen Waschungen ab in ein sehr sauberes Badezimmer, damit alle wichtigen Teile dann auch geschmacksneutral gestaltet werden. Anschließend begab sich Tessa in Badezimmer und machte dann die gleichen Dinge bei sich selbst ebenfalls, so dass sie dann nach kurzer Zeit "frisch gebügelt und rasiert" im VZ erschien und sofort wieder ihr bahnbrechendes Lächeln mit den strahlenden Augen zum Besten gab.

                                Ach so zu den Räumlichkeiten. Kein Vergleich mehr zu dem "Minimalistenzimmer" in WOB, sondern ein großes Zimmer mit einen großen (yeah) Bett, auf welches wir uns beide dann begaben. Ich ohne was und Tessa noch leicht bekleidet mit einem schwarzen Hauch von weniger als Nichts.

                                Sofort begann eine heftige Knutscherei, welche wie ich es von vorher kannte von Tessa eingefordert wurde und ich hatte, eh ich mich versah schon die Zunge von Tessa-Kind tief in meiner Kauleiste. Gleichzeitig unternahmen wir einen Entdeckungsreise über den jeweiligen Körper des anderen und ließen hierbei keine Stelle aus. Langsam schälte sich Tessa aus dem bereits genannten Hauch von Nichts, so dass Sie voll Natur vor mir lag und ihren wirklich schönen, vollendeten und wirklich affengeilen Körper vor mir und ich konnte dabei noch einmal auf Entdeckungsreise gehen. Hier bei sind Ihre Titten eine Pracht und stehen nicht hinter dem echten Prachtarsch zurück (ich liiiiieeebe diesen Körperteil).

                                Eine Körperöffnung - nämlich den Mund - hatte ich ja nun schon ausreichend genossen, so dass ich mich dann zum Körpermittelpunkt mich hinunterarbeitete. Jau.......schöne kleine Möse und meines Erachtens nur geringfügig mit Flutschi vorbereitet?!??!? Weiß nicht, da es sich nicht nach Flutschi anfühlte, sondern ich hatte den deutlichen Eindruck von natürlichem Schmiermittel. Egal! Mit der Hand die kleine Möse ein wenig durchgeknetet und hierbei mit intensiv dem leckeren Lustpunkt gewidmet, was Tessa mit einem sehr sinnlichen Aufstöhnen quittierte. Ein wenig den Finger am Eingang eingefahren und schon kam wieder ein Lustgeräusch aus ihrem Mund.

                                Jetzt arbeitete sich Tessa an mir hinunter zu meinem nunmehr schon angeschwollenen Schwengel und begann mit der Französischunterricht vom Feinsten. Schöne Einfahrtiefe und Massage mit Lippen und Zunge an den richtigen Stellen und gleichzeitig dabei eine Massage der Kronjuwelen. Herrlich!!!!

                                Nach einiger Zeit merkte ich, dass sich da unten die Nachkommen zum Austritt an die Luft fertigmachen wollten. So schnell wollte ich aber noch nicht. Also begann wieder die Knutschorgie, so dass sich mein Riemen ein wenig erholen konnte. Denn ich hatte schließlich AV gebucht und wollte hierfür die "volle Härte" aufbewahren

                                Nun also AV eingefordert. Erst einmal den strammen Jungen in Gummi gepackt. Am liebsten habe ich die Stellung von vorn (Pseudo-Missio). Tessa also 2 Kissen und den geilen Hintern und ich kniete mich davor. Den Hintereingang und meinen Schwanz ein wenig mit Flutschi gangbarer gemacht und ....................dann wollen wir mal. Langsam eingefahren. Jau das ist es. Ich finde, dass die Einfahrmöglichkeit von vorn deutlich besser ist als in anderen Positionen. Langsam den Prügel im Arsch hin und her bewegt um dann Stück für Stück die Heftigkeit zu steigern. Tief und heftig (so groß ist mein Lümmel ja nun auch nicht ). Auch das quittierte Tessa mit geilen gutturalen Lauten, da ich dabei auch den nun recht feuchten Kitzler massieren konnte. Tessa warf den Kopf hin und her. Vielleicht hatte ich diverse gute Punkte bei der geilen Stute gefunden. Weiß nicht. Wenn es gespielt war, dann war es verdammt gut gespielt. Aber das ist mir dann völlig egal, weil mir da auch schon die Geilheit aus dem Mundwinkel tropft. Leider kamen die Nachkommen wieder recht schnell ins Spiel und ich konnte mir einem tiefen Stoß in den Hintereingang meine Jungs und Mädels loswerden. Hinterher stellten wir gemeinsam fest, dass der Abkomme von Pirelli gut gefüllt war . Tessa meinte "das hast Du aber gut gemacht!". Man ist ja so dankbar für Lob von einer SDL.

                                Jetzt erst einmal am Mineralwasser gütlich getan und ruhig durchgeatmet. Das war aber auch notwendig.

                                Sehr angenehmen AST und hierbei ein wenig gekuschelt. Das kann sie super die Gute.

                                Da noch gut Zeit innerhalb meiner gebuchten 60 Minuten war, setzte dann irgendwann wieder die Streichelarie ein und Klein-Muffin erwachte Stück für Stück wieder zum Leben. Na dann wollen wir mal...................

                                Zunächst einmal wieder die Fingeruntersuchung des ganzen Körpers, wobei der Griff von Tessa an meinen kleinen Spaßmacher schon erwähnenswert ist. Sie nahm den Jungen aber auch gut in der Hand und massiert von oben nach unten, dass es eine Freude ist und ich schon an einen ausgiebige Handentspannung gedacht hatte. Aber nein, da gab es ja noch eine andere wichtige Stelle, in welche ich mich noch vertiefen wollte.

                                Ab in die Missio. Ich liebe Missio (oder schräg von der Seite - auch sehr schön). Tessa den Beine schön weit auseinander und zeigte mir eine einfahrbereite Pussy, die an Schönheit nicht zu überbieten ist (und niedlich klein ). Also rein mit meinem Spaßmacher und rein und raus ging der kleine Lümmel, bis dann auch hier die noch im alten Körper verbliebenen Nachkommen der Außenwelt zugeführt wurden.

                                Aufgrund des warmen Wetters, hatten wir nun Beide ein wenig Schweiß verloren, wobei es bei Tessa im Zimmer trotz des heißen Wetters eigentlich angenehm kühl war und somit gut aushaltbar war.

                                Also nach der Missio wieder AST mit kuscheln. Also richtig schön anheimelnd und wohltuend.

                                Es war eine tolle Stunde, die nun leicht überschritten war, aber das war kein Problem. Ich habe jedenfalls nicht gesehen, dass Tessa zur Uhr geschaut hat oder sonst wie gedrängelt hat. Es blieb noch Zeit zur kleinen Duschung im Badezimmer und einer innigen Verabschiedung.

                                Ehrlich, es ist wie in ihrer Anzeige beschrieben. Die Frau kann süchtig machen. Mir fällt auch im Moment überhaupt Niemand aus meiner pay6-Geschichte ein, die so mitgegangen ist und so kuschelig war. Außerdem sei noch der sehr angenehme AST erwähnt. Auch hier habe ich selten jemand erlebt, der mit Geist und Witz sich auch nach den durchgeführten Schweinerein so gut unterhalten kann.

                                Tessa ist und bleibt für mich die Beste. Wieder einmal ohne wenn und aber. Seid lieb zu ihr, dann ist sie es auch zu Euch und man kann in der gebuchten Zeit den Himmel auf Erden erleben. Wer sie noch nicht erlebt hat, hat etwas in seinem pay6-Leben verpasst!

                                Benotung:

                                Service: Bundesliga
                                Freundlichkeit: Bundesliga
                                Mitgehen/Körpereinsatz: Bundesliga
                                Dirty Talk: könnte mehr kommen!
                                VST/AST: Bundesliga
                                Wiederholungsfaktor: 1000 %

                                Gruß an alle Leser und Mitleser- und innen,
                                Muffin

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  pepe66 (13.09.2013)
                                Lädt...
                                X