Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena im Studio Royal - Premium GF6-Service

    Elena ist seit heute im Studio Royal. Sie ist bekannt für ihren ausgesprochen guten GF6-Service, sie bietet die perfekte GF6-Illusion. Darüberhinaus ist sie ausgesprochen symphatisch, hübsch und gepflegt. Die Fotos sind echt, in Natura sieht sie hübscher aus!

    Zur Orientierung Links zu früheren Berichten:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...nden-gf6-total

    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1534217-elena

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...rt#post1563421

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (14.03.2023), Rocket_119 (13.03.2023), Essener Bruno (13.03.2023)

    #2
    OK. Vielen Dank für die Bestätigung, dass es sich um diese Elena handelt.

    Habe mir heute bzw. gestern am Montag wo die Anzeige in Ladies zu sehen war, schon gedacht, dass es Elena sein wird. War mir aber nicht mehr sicher, da jetzt aus Elena eine Rumänin ( welche sie evtl. sein kann) geworden ist. Als ich sie in Gütersloh bei den Pinky Girls besucht hatte, hiess es sie sei Latina. Aber da habe ich ihr das nicht abgekauft und schon vermutet, dass sie eher einen Bezug zu den Karpaten hat.

    So nun hat es sie zum S-Royal verschlagen. Eine Zeitlang war sie in Minden und Gütersloh bei den Pinky Girls und dann erschien über eb18 eine Anzeige, dass sie in einem Club ausserhalb von Osnabrück arbeiten würde. Tja, so kreuzen sich quasi die Wege.

    Kommentar


      #3
      Elena ist aus ihrem Osterurlaub zurück wieder im Studio Royal in Münster! Vor ihrem Urlaub hatte ich ein traumhaftes Date mit ihr im SR in Osnabrück! Meinen Bericht findet ihr hier:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...er-gf6-service

      Sie ist meine Traumfrau!! Ihre aktuelle Anzeige:

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...royal-11452336

      Kommentar


        #4
        Elena ist seit dem Wochenende nicht mehr im Studio Royal in Münster anzutreffen. Wer sie besuchen möchte, findet sie ab sofort im Saunaclub Yasmin in Melle bei Osnabrück!

        https://club-yasmin.de/

        Auf der Club-Seite ist sie zwar noch nicht aufgeführt, sie hat mir aber gerade noch telefonisch bestätigt, dass sie seit Montag dort anzutreffen ist. Ich werde sie in Kürze besuchen und hier berichten!

        Kommentar

        Lädt...
        X