Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bl*wjob Queen Mary - Note: ungenügend!

    Am Freitag habe ich sie per WA kontaktiert und für Samstag einen Termin abgemacht. Da sie meine Frage, ob wir auch gemeinsam duschen könnten, bejahte, buchte ich eine Stunde für 150 Euro. ZK und Aufnahme wurden nicht angeboten, an Extras war ich nicht interessiert.

    Beim Betreten der Location fiel mir sofort ihr kleiner Hund auf, der mich ankläffte. An dieser Stelle hätte ich lieber meinem Instinkt vertrauen und sofort gehen sollen. Da ich jedoch auf (gepiercte) große Brüste stehe, bin ich geblieben, was ein großer Fehler war. Nach Übergabe des Geldes sollte ich mich ausziehen und auf das Bett legen.

    Sie fing dann an, mit der Hand an meinem kleinen Freund zu ziehen, stülpte schnell das Gummi drüber und fing mit dem Blasen an, was bei mir keine Reaktion zeigte. Ich versuchte ihr klarzumachen, dass ich ihre Brüste als Stimulans benötigen würde. So durfte ich sie kurz (vorsichtig) anfassen, Lecken und Saugen der Nippel wurde jedoch von ihr sofort abgeblockt. Da mein kleiner Freund noch immer keine Reaktion zeigte, zog ich das Gummi ab und sprach sie auf das (vereinbarte) gemeinsame Duschen an. Aber auch das blockte sie vehement ab. Ich bekam nun zu hören, dass andere Kerle schon beim bloßen Anblick ihrer Brüste einen Prügel bekommen würden und sie schon längst weitere Kunden bedienen könnte. Da sie sich erneut mit ihrem Handy beschäftigte und mir die kalte Schulter zeigte, habe ich mich wieder angezogen und bin, da ich nicht wusste, wie ich mich sonst verhalten sollte, gegangen.

    Fazit: 150 Euro für knapp 20 Min. sinnlos ausgegeben.
    Bewertung: ungenügend!

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (17.03.2023), robinho (14.03.2023), bueno-cabron (14.03.2023), Essener Bruno (14.03.2023), Beat111 (14.03.2023)

    #2
    Danke Dir für den Bericht!

    Und wieder eins bestätigt mir dieser. Solche Damen sind leider zu überbewertet und ich frage mich wie zum Teufel halten die sich im Gewerbe?

    Kommentar


      #3
      Ich denke das Problem ist einfach, das man als Mann einfach zu rattig ist, um wieder kehrt zu machen oder man eben keinen Plan B hat. Er hat ja auch selber geschrieben, das er ein Anblick des Hundes eines schlechtes Gefühl hatte. Da muss man dann einfach den inneren Schweinehund überwinden, sich umdrehen und wieder gehen. Per Handy findet man ja schnell Ersatz über Ladies.de usw. Nur wie gesagt, man sollte da einfach konsequenter sein. Die Mädels wissen doch selber, das die wenigsten wieder gehen werden, wenn man einmal da ist. Hatte sie auch auf meiner Liste, eben wg. der Piercings, vor allem in der Zunge, aber nach der Erfahrung werde ich mir das auf jedenfall schenken

      Grüsse

      Kommentar


        #4
        moin......es gibt ja schon so einige berichte über sie und ich bin ganz froh das es dieses forum gibt. für mich sind solche SDL leider einfach nur AZF und werden von mir auf die blacklist gesetzt. für peer.gynt tut es mir echt leid vor allem für das verbrannte geld. es gibt auch genug SDL die ihren job echt ernst nehmen und einen wirklich guten Service bieten, wer ne std bucht und bezahlt sollte dann auch gut "bewirtet" werden. wenn es dann situativ vielleicht nicht gleich klappt wird die gute SDL auch etwas anderes versuchen um den kunden zufrieden zu stellen. die AZF beschäfftigen sich dann eher mit dem Handy und suchen die schuld beim kunden.bums aus.....für sie dann schnell verdientes geld. sorry, ich hoffe das wir durch dieses forum die graupen von den guten trennen können und es vielleicht zu einem umdenken der AZF führt. wer sich hier vorher informiert, sich vielleicht dann selbst noch ein bild macht und bei den ersten anzeichen von unwohl beim besuch der AZF einfach kehrt macht, dürfte dann ja auch was bewirken. ist nicht immer leicht ich weiss.

        haltet durch
        der TSLover

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Dr. No (14.03.2023)

          #5
          Man kann halt auch, mMn, gut daran erkennen, ob sich nen Mädel lohnt, wie sie bei WA schreiben. Ich z.B. habe meinen Standardtext mit den üblichen Fragen und je nachdem, wie zurückgeschrieben wird, kann man sich das schenken oder es lohnt sich richtig. Gestern habe ich z.B. eine angeschrieben, da kam nichtmal ein Hallo, sondern nur die Preise. Habe dann nochmal ein paar Nachfragen gestellt, die zwar gelesen aber in keinster Weise beantwortet wurden. Anderes, positives Beispiel ist, wenn die Mädels zurückschreiben, teilweise sogar mit meinem Namen und auf alles eingehen, sollte ich doch eine Nachfrage haben, wir diese entsprechend beantwortet. Oft haben die Mädels ja auch ihre Standard antworten und wenn dann auf Nachfragen nichts kommt, kann man sich das eigentlich getrost schenken. Kommt halt dann auch aufs Bauchgefühl an, jedenfalls habe ich mir so schon einige Enttäuschungen erspart, da diverse Mädels dann hier mit negativen Berichten aufgetaucht sind. Ich kann nur jedem Raten sich auf sein Bauchgefühl zu verlassen und zu beurteilen, wie die Mädels mit einem Schreiben, oder am Telefon sind.

          Grüss an alle da draußen

          Kommentar


            #6
            Ich weiß nicht, wieviele Threads es insgesamt über diese AZF gibt!!! Ich weiß nicht, wie oft ich diese Threads kommentiert und wie oft ich neue Themen erstellt habe….und schlussendlich habe ich vergessen, wie oft ich meinen Lösungsvorschlag schon vermittelt habe… das alles bringt doch gar nichts…. für die Forumsmitglieder ist sie ja bereits bekannt aber für die zick tausend andere Männer in Deutschland nicht, die nur die Anzeige anschauen und die Foren nicht kennen… da fällt mir der angebliche Spruch von Albert Einstein ein :

            "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."


            Ich persönlich werde die Beiträge zu dieser AZF nicht mehr kommentieren…. Und wie ich das so mitbekommen habe, verdient sie mittlerweile sogar viel mehr als die Jahre zuvor!!! Damit kann sie dann schön ihren Urlaub und weitere Schönheits - OPs planen!!! Ich muss zugeben, sie verdient den Nobelpreis des Jahrhunderts!!!!


            ICH HABE JETZT WIRKLICH FERTIG!!!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robinho (14.03.2023), Angerfist (14.03.2023)

              #7
              Zitat von Stecher66 Beitrag anzeigen
              ICH HABE JETZT WIRKLICH FERTIG!!!!!
              Versprochen ❓



              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Stecher66 (14.03.2023)

                #8
                Es ist schwierig, sie immer zuzuordnen.
                Luna Blasi, AV Queen Amanda, andere Telefonnummer....

                Kommentar


                  #9
                  Vorzügliche Sammlung über diese AZF und ihrer dutzenden Telefonnummern

                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...-kennengelernt

                  Die aktuelle 0177-9333670 führt per Google allerdings auch schon zum Blog von Hannover Sex wo steht, dass das eine AZF ist.

                  Siehe auch: Snatchlist ID SLID1304
                  Zuletzt geändert von DerHesse; 14.03.2023, 15:16.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen
                    Es ist schwierig, sie immer zuzuordnen.
                    Luna Blasi, AV Queen Amanda, andere Telefonnummer....
                    Naja, die Fotos behalten sie doch in Regel immer. Wechseln halt nur Name und Tel. Nummer
                    Leider wird mal solche AZF niemals los werden, geschweige denn, das irgendwie unter Kontrolle bringen. Dafür ist die Nachfrage einfach zu gross...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Peer.Gynt Beitrag anzeigen
                      Fazit: 150 Euro für knapp 20 Min. sinnlos ausgegeben.
                      Bewertung: ungenügend!
                      Das ist eigentlich Betrug!

                      Ist mir auch schon passiert und ich habe mir vorgenommen die Zeit einfach vor Ort abzusitzen. Mal sehen was dann geschieht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

                        Das ist eigentlich Betrug!

                        Ist mir auch schon passiert und ich habe mir vorgenommen die Zeit einfach vor Ort abzusitzen. Mal sehen was dann geschieht.
                        das ist mal ne tolle idee. werd ich mal ausprobieren. einfach nur gehen ist manchmal aber auch schlechte idee. ich bin mal bei einem termin direkt an der Tür gegangen nachdem ich festgestellt habe das die angaben im profil und die bilder nix mit der person zu tun hatten die ich dann vorgefunden habe. hab dann freundlich drauf hingewiesen das profil und realität nicht viel miteinander gemeinsam haben und hab mich dann verabschiedet (zum glück ohne vorher was zu zahlen). zum dank wurde mir in den rücken gespuckt und in landessprache beschimpft. schwamm drüber, keine ahnung was passiert wenn ich einfach die gebuchte zeit absitze

                        macht es gut und grüsse aus owl

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Stecher66 Beitrag anzeigen
                          Ich weiß nicht, wieviele Threads es insgesamt über diese AZF gibt!!! Ich weiß nicht, wie oft ich diese Threads kommentiert und wie oft ich neue Themen erstellt habe….und schlussendlich habe ich vergessen, wie oft ich meinen Lösungsvorschlag schon vermittelt habe… das alles bringt doch gar nichts…. für die Forumsmitglieder ist sie ja bereits bekannt aber für die zick tausend andere Männer in Deutschland nicht, die nur die Anzeige anschauen und die Foren nicht kennen…
                          Auf der Profilseite gibt es ja keine Bewertungen von früheren Dates, und dieses Forum habe ich leider zu spät entdeckt.

                          Wie kann ich in Zukunft solche sinnlosen Treffen vermeiden?

                          Ich habe hier gelesen, dass manche Frauen häufig ihre Namen und Telefonnummern ändern, so dass eine Suche über den Namen wohl sinnlos ist, oder? Und auf den jeweiligen Profilseiten werden leider keine Bewertungen bzw. Berichte angezeigt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Peer.Gynt Beitrag anzeigen
                            Wie kann ich in Zukunft solche sinnlosen Treffen vermeiden?

                            Ich habe hier gelesen, dass manche Frauen häufig ihre Namen und Telefonnummern ändern, so dass eine Suche über den Namen wohl sinnlos ist, oder?
                            Nun ja, es ist ja schon einiges gesagt: Google bemühen mit Suche nach der Rufnummer. Siehe meinen vorherigen Beitrag, da wärst du schon bei Hannover Sex fündig geworden. Mittlerweile ist die neue Rufnummer auch in anderen Foren eingepflegt, jetzt findet man die Warnungen noch besser. Und weil dieses Forum hier zwar sehr bedeutend ist aber nicht das einzige, ist die Google Suche noch wertvoller weil du in anderen Foren, die andere regionale Schwerpunkte haben (Norddeutschland, NRW, BW), auch Beiträge finden könntest.

                            Und auch wenn die Dame Nummer und Name ändert: der nächste Schlüssel ist die Rückwärtssuche nach den Bildern. Nimm 1-2 Bilder aus der Anzeige und werfe die Bilder in die Bilder-Rückwärtssuche bei Google und yandex.ru ein und auch da wären Treffer gekommen zu dieser Dame.

                            100% Sicherheit gibt es nie, aber so reduziert man das Risiko wenigstens etwas.


                            Kommentar


                              #15
                              Neue Nummer und neuer Name "Enissa"

                              0157-31291911
                              015731291911
                              +4915731291911

                              AV & BL*WJOB QUEEN N*MPHE (21J.) ENISSA
                              Aktuell in Frankfurt!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Essener Bruno (14.11.2023), TSlover71 (08.11.2023)
                              Lädt...
                              X