Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia
Regensburger Str. 12
92224 Amberg
0163-0082006
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Zum 1. Mal in deiner Stadt!

Gönn Dir eine Auszeit bei ihr sie kümmert
sich sehr sorgfältig um einen.
Glaubst Du nicht?
Dann komm vorbei und erlebe es selbst!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia - nie wieder

Vor ein paar Stunden war ich bei dieser Dame im Amberg .

Der übliche Preis ist 100/30 und 150/60.

Das Mädchen sieht ok aus. Nachdem ich das Geld für eine halbe Stunde gegeben hatte, zog sie sich sofort aus und sagte mir, ich solle mich hinlegen. Ich sagte, dass ich möchte, dass sie sich zuerst hinlegt. Sehr widerwillig legte sie sich halb hin. Ich wollte ihre Brüste küssen, aber sie sagte, das sei
    nicht erlaubt. Es geht nur unten.

Sie hat die Beine nur widerwillig geöffnet und war die ganze Zeit wütend und unzufrieden. Nach einer Minute habe ich aufgegeben. Sie stand auf und wischte sich demonstrativ mit Feuchttüchern ab, das Gesicht voller Unmut. Ich legte mich hin, und sie öffnete sofort ein Kondom und begann etwas, das man großzügig als Oralsex bezeichnen könnte.
    Sie war grob und desinteressiert. Natürlich wirkte sich das auf meinen Freund aus, der beschloss, wieder schlafen zu gehen. Ich sagte ihr, sie solle aufhören. Ich zog das Kondom aus und fragte, wie
    viel Zeit wir noch hätten.

Sie sagte: Sobald du das Kondom ausgezogen hast, ist die Zeit vorbei. Du
    kannst dich anziehen und gehen. Wörtlich waren nur 8 Minuten vergangen.

Leider das ist die schlechte Erfahrungen mit irgendwelchen Dame in diesem Bereich. Schade. Sie ist sehr hübsch aber Wiederholung Faktor ist -100%. Und hier geht nicht nur ums Geld (obvol normale Menschen brauchen mehrere Stunden für 100€ zu verdienen).

Ich entschuldige mich für meine schlechte Deutsch, weil bin Ausländer.

Grüße aus Amberg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feierfreier (20.08.2025), Hansi im Glück (18.08.2025), Kimaiyah (18.08.2025), sanft&sicher (18.08.2025), Michael 52 (18.08.2025)

Mein Beileid.
    Doch es wäre mit etwas Nachforschung vermeidbar gewesen, siehe hier :
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...nd#post1863635
    oder hier... die Meinungen gehen von "Empfehlenswert" über "ging halbwegs" bis "Geldverschwendung" und "Supergau" ...
    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1838071-julia

Tip für die Suche: Die "Erweiterte Suche" aufrufen, dort im Feld "Stichworte" die Telefonnummer eingeben.
    Zusätzlich weiter unten beim Punkt "Quellen" rechts im Kasten den Punkt "Regionale Foren" auswählen. Dann auf die Schaltfläche "Jetzt suchen" klicken.
    Zuletzt geändert von Kimaiyah; 18.08.2025, 20:19.

Kommentar

Lädt...
    X