Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war schon mehrmals dort - kann es nur empfehlen

    Hallo,

    ich war schon mehrmals dort und habe die MAssage mit HE genossen.

    Die Massga ist sehr entspannend und professionell.

    Die HE folgt zum Schluß - mit warmen Öl auf das beste Stück - dan gleiten die Finger von der Eichel über die Schenkel und zurück - ganz sanft und zärtlich ... nix mit schnödem Rubbeln oder so ... richtig schön entspannend.

    Gruß,
    Andi

    Kommentar


      #17
      wie sind derzeit die aktuellen Ladys dort von der Optik einzustufen?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Willibald Beitrag anzeigen
        die sind im Internet nicht present, so viel ich weiß.
        Gilt ja offiziell als eher "medizinisches Massagestudio. ;)

        In der Humboldstraße gibt es aber meines Wissens nur das eine Studio.
        Ist gleich bei der Bönerstraße um die Ecke.

        Wie die Damen aktuell drauf sind weiß ich nicht, aber einfach einmal nach einer Massage fragen und dann so durch die Blume nach ein paar "Extras".

        Die Massagen, also die richtigen sind jedenfalls sehr gut und man fühlt sich danach richtig locker.

        Sag mal Bescheid wenn du aktuelles weißt.


        Hallo Leute,

        war heute mal in dem Thai-Massage-Studio in der Humboldtstr.82 in Nbg.
        Link: http://www.frankenladies.de/NoJS/Anz...00000-1-A.html
        Hab ne Massage mit Handentspannung geordert. Sie wollte dafür 70€ hab die Gute dann auf 60€ runtergehandelt.
        Ambiente: ne 4-5
        Optik der Masseurin: höchstens ne 4
        Sauberkeit: frisches Handtuch
        Leistung der Massage: ne 2
        Handentspannung: ne 3
        Zeit: über 45min.
        Also wer in einem tollen Ambiente, von einer knackigen Thai massiert werden will ist hier definitiv falsch. Sonderleistungen die über Handentspannung hinausgehen, wurden mir trotz Nachfrage nicht angeboten.
        Die Leistung der Massage war absolut gut, schön Abwechselnd zwischen hart und zart. Die HE war eher zärtlich. Das warme Handtuch hat gefehlt, dafür gabs Zewa.
        Für die gezahlten 60€ ein fairer Preis.
        Ob ich noch mal hingehe? Hmm.. einen riesen Vorteil hat der Laden, er ist ca. 3min von mir weg :)

        Kommentar


          #19
          Hier soll eine Body-toBody Massage angeboten werden.

          Weiß schon wer näheres?

          http://frankenladies.de/Anzeigenmark...21746-1-A.html


          Nach meinem Anruf weiß ich jetzt zumindest das erst ab Sonntag eröffnet wird und zwar als "Dauereinrichtung" in der Gerhard-Hauptmann- Str. 1, 7 Stock bei Sommer.
          Massagen mit HE kosten dann 30,- , aber es gibt auch noch mehr.

          Die Frau am Telefon konnte nur sehr spärlich deutsch.
          Zuletzt geändert von Willibald; 27.09.2008, 20:40.

          Kommentar


            #20
            Kein Spiegel - Kein analer Ölguss

            @Robs
            Der Bericht von Rubberduck007 ist schon über ein Jahr alt und taugt nicht als Vorwand für Backlinks. Er ist negativ und ist in das Blickfeld der Öffentlichkeit gerückt, da er über den Dunjathread im Lusthaus.cc verlinkt wurde. PR mässig besteht Notwendigkeit des Ausgleichs mit einem positiven Bericht.

            Wer die Hintergünde kennt liest anders:

            Milena wollte damals das Haus verlassen. Ich verbuche den Bericht von Rubberduck007 als "Erziehungshilfe" im häuslichen Massnahmenkatalog.

            Dein Bericht Robs macht Appetit auf mehr. Eine Erwartung die nicht erfüllt wird, da alle im Haus mit dem gleichen Konzept arbeiten und Abweichungen nicht geduldet sind. Es gibt dort keine Individualität, die über das Aussehen, die Aussprache und den Geruch hinausgeht. Die beliebige Austauschbarkeit der Massierenden ist oberstes Prinzip der Wertschöpfung. Keine eigenen Handys, keine eigenen Webseiten, kein Standbein ausser Haus, keine Hausbesuche. Es soll nach dem Ausscheiden keine Konkurrenz geben.

            Es gibt hier im Forum und im LH mehrere klaukom`sche Kompositionen in dieser Richtung.
            Zuletzt geändert von madzone; 14.09.2009, 11:45. Grund: Autoren ergänzt zur besseren Unterscheidung

            Kommentar


              #21
              Aktualisierung - Mai 2011

              Moin,

              den Laden gibt's immer noch... Ich geh seit geschätzen 10 Jahren da mehr oder weniger regelmässig hin.

              Nehme immer 1 Std. inkl. HE für 50,- Euro (bitte fragt VORHER anch dem Preis! Kann sein, dass das inzwischen teurer is... Ich sag immer ich zahl scho allerweil 50 und dann is das jeweils in Ordnung gegangen.

              Liegt zentral und UNDISKRET in der Mitte der Nürnberger Straße in Fürth. Ladenlokal, neben einem viel frequentierten Italien-Feinkost, direkt gegenüber von einem ebenfalls stark frequentierten Hotel.
              Tagsüber sehr auffällig, wenn man da rein will. Noch auffälliger, wenn alle Damen beschäftigt sind und die Türe abgeschlossen... Da wird dann aus einem: Schnell rein in den Laden ein Schnell den geordneten Rückzug

              Vorderer Ladenraum: Eher wie ein Wohnzimmer mit Fernseher, zwei Sofas, mit Vorhang abgetrennte "Küche".
              Erster Nebenraum (zur Straßenseite), nur mit Falttüre abgetrennt.
              Zweiter Nebenraum (zum Hof) mit Zwischentür zum vorderen Raum.
              Alle Türen nicht schallisoliert... Wer sein Orgasmusgeschrei nicht mit dem Nachbarn teilen will, muss ruhig sein oder wegbleiben

              In Hochzeiten wird ein dritter Behandlungsraum eingerichtet (hinter dem Vorhang in der "Küche").

              Ausser bei meinem allerersten Besuch wurde mir immer HE angeboten, man muss also nicht fragen.

              Inzwischen fragen die weder nach der Zeit noch nach HE, is wie in der Stammkneipe :)) man bekommt das Essen und das Getränk, ohne es überhaupt bestellt zu haben.

              Die Chefin is irgendwas um die 50. Liegt aber meist nur auf dem Sofa und kuckt fern.
              Arbeitet selten, massiert aber gut und macht auch super HE, manchmal sogar mit leichter Rosettenmassage, wer's mag...

              Thais sind sehr unterschiedlich in Arbeitsweise, Art, Aussehen, Alter,... (wechselt auch selten mal, weil immer wieder welche für drei Montae im Urlaub sind).

              Die Jüngste momentan: Super Massage, ultra kräftig, macht aber keine HE, da kommt dann am Schluß ne Kollegin. Von der Massage die Beste!

              Die "mittelalte" (is aktuell immer noch im Urlaub): Früher genauso gut massiert, hat bei der Massage stark nachgelassen, eher Streichelmassage. Bei mir hab ich immer das Gefühl, die denkt von mir, ich würde eh nur zum melken kommen und konzentriert sich darauf...
              Vorteil bei ihr: Poritze, Rosette und Damm werden intensiver bearbeitet.
              Früher hat sie auch oft T-Shirt hoch, BH hoch und ich konnte ihre Möpse kneten bei der HE.
              macht sie jetzt nicht mehr, glaub sie hat wieder nen Freund... Is ja auch ok.
              Vor Jahren wollte sie mal dass ich spät komme, als letzter Kunde und sie bumse statt Massage zu machen.
              War auch gut, aber Wdh. nicht unbedint nötig...
              Inwischen alles anders und sie eher "zurückhaltend".

              Momentan wird sie von einer anderen "mittelalten" vertreten. Die massiert super! Und die HE ist ausgiebig und gut.

              Optisch sind die alle nicht der "Bringer", aber durch die Bank nett. Für Entspannung zwischendurch genau richtig. Machen kein B2B und möchte ich dort auch nicht machen... Kuscheln mach ich lieber woanders.

              Bad: Hab ich vor Jahren nur einmal zum Pinkel benutzt. Nicht dreckig, aber ich dusche lieber zu Hause.

              Handtücher... so lala... nicht schmutzig, aber das auf dem Kissen und die Unterlage... bin mir immer unsicher, ob das wirklich nach jedem Gast gewechslet wird

              Auch hier riecht die Wäsche manchmal seltsam (siehe Yoyo-Bericht bei Gesammmelte Massageerfahrungen)... Thai-Waschmittel

              Allgemeine Hygiene: Überall Teppiche und Teppichböden... Nix für Leute mit Hausstauballergie. Seit 2 oder 3 Jahren auch mit Hauskatze (die kommt auch mal mit ins Massagezimmer ), also auch nix für Tierhaarallergiker...

              Beim rausgehen schicken manche Mädels einen durchs Treppenhaus, Hofeinfahrt, Hoftor
              What makes the difference between Door and Shopdoor ??? 2 and half meter ???

              Massage: 1- 4(je nach Masseurin)
              HE: 1-3 (je nach...)
              Zimmer: 3
              Bad: 3-4
              Teppiche: 4
              Katze: 5
              P/L: 1
              Service/Freundlichkeit: 1
              Optik: 2-4 (je nach Dame und je nach Eurem Geschmack )
              Titten-/Nippelfummeln während HE: 1-4 (je nach...)
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #22
                Aktualisierung: November

                Moin zusammen,

                War gestern 'mal wieder in der Nürnberger Straße in Fürth.

                Aktuell anwesend: Kida (zurück aus dem Urlaub), Lilly (war gerade irgendwo hinten und nicht erreichbar) und Frau Ousa (die ja nur werkelt, wenn alle anderen belegt sind )

                Also mit Kida, die mich auch noch von meinen regelmässigen Besuchen vor ihrem Urlaub kannte und gleich aufsprang, freundlich begrüsste und in das vordere Zimmer brachte.

                Eine Stunde mit Handentspannung zu 50 Euro.

                Wie immer geduscht gekommen, weiß nach wie vor nicht, ob man das Bad zum Duschen nutzen kann; nie gefragt.

                Temperatur im Zimmer aufgrund der winterlichen Aussentemperatur schon hochgedreht, trotzdem deckt sie mich noch mit einem leichten Tuch zu, dass es nicht kalt wird.

                Massage schön und kräftig, Öl wird sparsam eingesetzt.

                Musik gibt's heute nicht, deswegen bekomme ich mit dass Lilly auch da ist, weil sie im Ladenraum telefoniert.

                Nach ausgiebiger Massage von Rücken und Beinen/Armen dann umdrehen. Es folgt eine sehr angenehme Kopfmassage und ein langsames Hinarbeiten auf den sich schon regenden Schwanz. Massage der Oberschenkel und Oberschenkelinnenseiten, was seine Wirkung nicht verfehlt.

                Eigentlich ist es mir lieber, wenn es schon rückseitig losgeht und das Bearbeiten des Schwanzes schon in Bauchlage losgeht... gab's aber heute nicht. Hab auch nichts gesagt, da ich wenig rede und lieber schweigend geniesse.

                Schwanzmassage war schön und führte heute leider sehr bald zum Abschuss. Kida war dabei sehr weit weg, weil sie zwischen meinen Beinen sass (hatte sie schon mal näher, da ging dan auch was mit Fummeln).

                Säubern und nochmals Kopf- und Rückenmassage im Sitzen, ein wenig Smalltalk.

                Diesmal war ich glücklicherweise im vorderen Raum und hatte somit nicht das leidige Katzenproblem nicht (siehe http://www.ladies-forum.de/showthrea...age+n%FCrnberg und dort den Beitrag Nr. 74).

                Nach wie vor: Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
                Mir fällt spontan keine andere Location ein, wo man 1 Std. mit HE für 50 Euro bekommt.

                Preis/Leistung: top
                Hygiene: mittel (auch ohne Katze gibt's einfach saubere Locations)
                Erotik: heute mit Kida: eher nix (keine Brüste, kein Fummeln)
                Massage: gut
                HE: gut

                Als ich aus dem Behandlungszimmer rauskam, sass schon der nächste Kunde mit Frau Ousa am Sofa und wartete (Vielleicht mag der Herr mit Schnurrbart und Brille was schreiben? ; Sei gegrüsst, falls Du hier Leser/Schreiber bist).

                Schönen Samstag und Gruss, MM
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  #23
                  Diese Woche: Eine Stunde bei Lilli

                  Noch anwesend:
                  Kida (gerade beschäftigt im hinteren Raum)
                  Die Chefin
                  Lilli (verabschieded gerade einen jungen Herren im Anzug)

                  Ich sitze mit Frau Ousa kurz auf einem der Lümmel- und Schlafsofas.

                  Dann geht der junge Herr und ich bin dran.

                  Vorderes Zimmer, das gerade von Lilli komplett frisch gemacht wird. Neues Handtuch für den Kopf und neue Bettauflage aus dünnem Asiastoff.

                  Ich ziehe mich aus und lege mich auf den Bauch.
                  Sie kommt rein und bearbeitet kräftig meine Rückseite.
                  Sie arbeitet sehr viel mit den Unterarmen, was mir heute nicht so gefällt. Naja...
                  Zwischendurch macht sie die musik aus, weil sie sonst einschläft

                  Ansatzweise fängt sie an Po und Poritze mit Öl und Massage zu bearbeiten... Hört aber leider viel zu frü auf

                  Umdrehen, Brust und Arme kommen dran... Bischen vorderseitiges Gestreichel rund um den kleinen Freund, der sich auch schon freut, insbesondere weil Lilli auch in Reichweite des linken Armes sitz

                  Doch zur Schwamzmassage steht sie leider wieder auf und kniet zwischen meinen Oberschenkeln. Leider kein Körperkontakt mehr möglich

                  Schwanzmassage leider nur leichtes Drübergeschrubbel, viel zu leicht, viel zu schnell... Gab's hier im Hause auch schon bessere.

                  Trotzdem spritze ich alsbald ab.

                  50,- € für 60 min. mit HE
                  Hygiene: 1 (legt Lilli viel Wert drauf)
                  Optik: 1 (sie ist momentan die bestaussehendste)
                  Stimme: 1 (sehr sexy Timbre )
                  Massage heute: 3
                  HE heute: 3-4

                  Danach war die Chefin wohl schon weg (da geht dann manchmal mehr, weil die Mädels entspannter sind) und Kida schlummerte bereits komplett eingepackt unter einer Decke auf dem Sofa.

                  Schönes WE, MM
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar


                    #24
                    Diese Woche bei Lilly – Super Entwicklung!

                    Nach einem Endlos-Thai-Massage-Marathon am Donnerstag (Ousa belegt, On belegt, Sabai in der Theresienstraße belegt) klappte es dann zumindest Freitag wieder.

                    Frau Ousa liegt am Sofa und Lilly begrüßt mich aus der Tür zu den hinteren Räumen.

                    Kurzes, sexy Kleidchen mit Spaghetti-Trägern, schön ausgeschnitten, so dass ihre super Möpse bei der Arbeit immer wieder schön beim massieren rauskucken und zusehen :))

                    Wir gehen in den hinteren Raum, neue Auflage drauf und die Hygiene-Lilly (siehe vorherige Berichte) versprüht erst mal frisches Raumluftspray.

                    Ihre feurige, leicht heissere Stimme alleine genügt schon um mich wieder richtig heiß zu machen. Glücklicherwiese lässt sie inzwischen auch das einmal Schatzi pro 60 Minuten (hatte sie meist immer anfangs zur Begrüßung parat). Aus der Schatzi-Fraktion ist sie ausgeschieden, juhuu.

                    Wasser oder Cola wird angeboten, aber ich reisse mir lieber gleich die Klamotten runter und werfe mich bäuchlings auf's Bett während sie nochmal kurz draussen ist.

                    Im Nebenzimmer (wegen Durchgangstür ist man nicht immer akustisch komplett alleine) die Stimme von Kida und einem Kunden. Ist aber scheinbar am gehen.

                    Lillys Massage wie immer guter Durchschnitt, zu flächig, zuviel Ellbogen am Rücken. Dafür gute Massage mit kräftigen Händen am Nacken.
                    Und: Sie arbeitet sich heute (mit mehr Öl als sonst) zügig dem Hintern entgegen, dann noch mehr Öl und schön in die Poritze. Sie sitzt nah bei mir, berührt mich mit den Beinen und strahlt mir ihren warmen Oberschenkeln eine wahnsinns Wärme aus

                    So schnell war sie noch nie am Hinterteil und so intensiv wie heute beschäftigt sie sich nun das erste Mal ausführlich, auch wenn ich es nicht verlangt hatte. Sie greift mir von hinten an die Eier, massiert auch hier sehr schön, macht immer wieder Pausen und Rückzüge, versucht sich dann an den Eiern vorbei zum Schwanz durchzuarbeiten.
                    Bereitwillig lasse ich nach und nach mehr Raum, dass sie irgendwann schön an den Schwanz rankommt. Zu diesem Zwecke recke ich ihr ebenso bereitwillig meinen Arsch immer weiter entgegen. So kommt sie von hinten gut ran, erwischt ihn auch irgendwann und massiert ihn.
                    Um meien Anerkennung und den Weg in die richtige Richtung und mein Wohlwollen zum Ausdruck zu bringen, stöhne ich immer mehr... Fällt nicht schwer... Muss mich auch anstrengen dass ich durch den erregenden Griff von hinetn nicht komme Habe den Eindruck es gefällt ihr, dass ich ihr den Arsch entgegenrecke, den Platz zum mittlerweilen Harten nach und nach freiräume und immer lauter stöhne.

                    Sie hat ein Einsehen und kurz bevor ich komme: Umdehen!

                    Gerne Jetzt geht's ja schön weiter...
                    Die Massage des vordern Bereichs ist mir inzwischen reichlich egal und die Latte streckt sich ihr und ihren Händen dementsprechend gierig entgegen.
                    Erst aber noch mit viel schön Öleinsatz die Oberschenkelinnenseiten und rund um den Schwanz. Dann das Öl drauf und Oh Gott... Beherrsche mich, bei der ersten Berührung nicht abzuspritzen
                    Glücklicherweise macht sie immer wieder Pausen... Fragt mich immer wieder ob's so schön ist (Jaaaaa!) und macht dann wieder weiter.
                    Heute (im Gegensatz zum letzten Mal; siehe weiter oben) unglaublich gekonnt, liebevoll, zärtlich, mit Massage der Eier, schön langsamen Auf- und Abstreichen und einem genussvollen Gesichtsausdruck. Immer weiter nach vorne gebeugt...Ja, jetzt springen mir die möpse entgegen passiert aber leider nicht... :(

                    Ich kann es nicht glauben: Welch ein Unterschied zum lustlosen Schnell-schnell-Geschrubbel von letzter Woche...
                    Hat sie in einer Woche soviel dazugelernt, hat sie sich von meinem persönlichen Geschmack etwas gemerkt

                    Egal... Es is super, ich stemme mich auf die Ellbogen, ihr entgegen, kann nicht mehr länger und öffne die Augen und schaue ihr beim Abspritzen ins lächelnde Gesicht :))))

                    Auszucken, reinigen, Feuchttücher, Trockentücher, Oberschenkelmassagen, überall auf der Vorderseite nochmal entlangmassieren, dann nochmal umdrehen, nochmal Rücken und Nacken... ein Traum...

                    Fertig. Sie fragt: Und gut? Jaaaa

                    50 Euro überreicht, vorne wieder raus (Frau Ousa schläft am Sofa , Kida nicht zu sehen).
                    Am besten gleich morgen wiederkommen............beschwingt, erleichtert, entspannt auf die Nürnberger Straße

                    Massage: 3 (zu viel Ellbogen am Rücken)
                    Po- und Ritzen-Massage: 1
                    HE und Eiermassage: 1+
                    Kleidchen und halbverdeckte Möpse: 1+
                    Stimme: 1
                    Handtücher und Auflagen: 3
                    Katze: 5 (stört einfach in so ner Location)
                    Optik/optische Anmache: 2
                    Anonymität: 3-4 (Hauptstraße und in letzter Zeit viel Kundenverkehr in den Räumen)
                    P/L: bei Lilly 1+
                    Zeiteinhaltung: 1 (nie Zeitdruck)
                    Hygiene durch Lilly: 2 (heute Raumspray)
                    Musik: 2-3 (letztes mal war ohne, weil sie drohte einzuschlafen )

                    50 € für 60 Minuten mit Handjob inkl.(!)

                    Also: Lasst Euch schön einen wichsen und geniesst es!

                    Euer Massage-Möger
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      #25
                      Lilly bei Ousa/Usa

                      Hallo Massage-Möger,

                      vielen Dank für Deine Berichte über Lilly. Vor Deinem letztfreitäglichen Besuch bei ihr habe ich sie zweimal besucht und ihr diskret einige Hinweise zur Weiterentwicklung ihrer Behandlungsweise gegeben. Deinem Bericht entnehme ich, dass meine Tips auf fruchtbaren Boden gefallen sind. Je vertrauter die Masseurin mit dem Körper des Kunden wird und je stärker die Sympathie zwischen beiden ist, desto effektvoller ist die Massage und HE.

                      Momentan habe ich viel um die Ohren, aber demnächst werde ich einen Bericht über meine Besuche bei Lilly liefern.

                      Du schreibst "in letzter Zeit viel Kundenverkehr" - nun, daran ist wohl dieses Forum schuld, oder etwa nicht?

                      Eine schöne neue Woche
                      wünscht

                      Florindo
                      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                      Kommentar


                        #26
                        Kida bei Ousa/Usa (1.), Fürth, Nürnberger Str.

                        Im "Hauptfaden" Thai-Massage in N, FÜ (+ER) habe ich heute einen Kurzbericht über eine neue Erfahrung mit Kida eingestellt.

                        Florindo
                        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                          ...50 € für 60 Minuten mit Handjob inkl.(!)
                          ...
                          Hi zusammen,

                          seit meinen letzten Besuchen tut sich preislich etwas, leider in Richtung nach oben.

                          Erfahrung 1 mit Lilly: Oben Ohne - macht € 20 extra, anfassen leg noch was drauf. Hmh, dann lass es, wenn es für jeden Nippel € 5 macht. Auf die Tour stehe ich nun absolut nicht.
                          Erfahrung 2 mit Kida: Ganz nackt zu € 50, allerdings nur noch 30 min. und inkl. Gummi auch schon zur Handstimmulation. Das kannte ich ganz anders.
                          Erfahrung 3 mit Lilly: € 50 teilweise nackt mit Tendenz zum Handeln und Aussagen wie: Du bist geizig! Game over!

                          Zulauf haben die Damen anscheinend genügend, und wie schon erlebt von sehr großzügigen Freiern die die Knete freiwillig auf den Tisch legen. Für die jetzt angeglichenen Preise gönne ich mir allerdings demnächst etwas Jüngeres ;-)

                          ciao
                          Freikarte
                          จับมือถือแขน ;-)

                          Kommentar


                            #28
                            Neues von Lilly & Co.

                            Hallo Freikarte,

                            Dein Bericht von gestern verwundert mich ein wenig, weil ich in letzter Zeit keine derartigen Erfahrungen gemacht habe.

                            Ich war erst gestern (Freitag, 23.12., 18:00) bei Lilly, und sie hat mich zu den üblichen Bedingungen (50 Euro /1 Stunde, mit HE) wie gewohnt massiert. Besondere Angebote wie "halbnackt" gegen einen Aufpreis hat sie mir nicht unterbreitet. Auch als ich in Rückenlage ihre Brüste (unter dem Top) streichelte, war nicht die Rede von "mehr gegen mehr".

                            Allerdings hatte ich auch keine besonderen Wünsche gegen besonderes Trinkgeld geäußert. Ich kann nur sagen: "Business as usual". Dasselbe gilt für meinen letzten Besuch bei Kida.

                            Deshalb weiß ich nicht recht, wie ich Deinen Bericht einordnen soll. Hast Du vielleicht durch von Dir vorgebrachte Sonderwünsche besondere Begehrlichkeiten geweckt?

                            Es wäre interessant von anderen Foristen (ich denke da vor allem an Massage-Möger) zu hören, ob sie ähnliche Erfahrungen wie Du gemacht haben.

                            Ansonsten Merry Christmas to all and everybody,

                            Florindo.
                            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                            Kommentar


                              #29
                              Hi Florindo,

                              beim "Business as usual" zu 50 €/h stimme ich Dir zu, existiert nach wie vor. Im Rahmen dieses Preisgefüges gab es für mich aber immer "mehr", vor allem bei Kida.

                              Wir reden also nicht von neuen Wünschen nach "mehr", sondern von neuer Preisgestaltung.

                              Servus
                              Freikarte
                              จับมือถือแขน ;-)

                              Kommentar


                                #30
                                Dezember

                                Zitat von Florindo Beitrag anzeigen

                                Es wäre interessant von anderen Foristen (ich denke da vor allem an Massage-Möger) zu hören, ob sie ähnliche Erfahrungen wie Du gemacht haben.
                                Tach zusammen,

                                War im Laufe des Dezember bei Lilly, Kida und auch der Chefin. Jeweils 50,- € für 60 Minuten inklusive einer Handentspannung.
                                Nach Extras hab' ich nicht gefragt und hab' auch keine angeboten bekommen.
                                Alles was in den letzten Jahren über den Standard hinausging, kam von den jeweiligen Damen von sich aus und war nicht kostenpflichtig...
                                Über Neuerungen/Änderungen halte ich Euch am Laufenden, sollte da was bei mir aufschlagen.

                                Schönen Tag wünscht,
                                Massage-Möger
                                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X