Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    durchwachsen...

    guten morgen zusammen,

    also zur massage nürnberger str. (ousa) kann ich auch ein wenig berichten.
    es war meine erste erfahrung einer massage mit happy end in nürnberg.

    die massage war vor ca. 6 wochen, ist also schon etwas her. durch das stöbern im
    forum und nachdem ich den thread über die nürnberger str. und den thread "gesammelte massageerfahrungen" durchgelesen hatte, entschied ich mich mal ousa zu probieren.

    bin über die suche nach der strasse auch auf die in #43 angegebene alte anzeige gekommen und glaube es war ein sonntag nachmittag angerufen. Termin wäre nicht nötig, einfach vorbei kommen, was ich dann auch gegen 18/18.30uhr tat.

    in dem zusammenhang: schon lustig, ich bin da sicher schon 100x vorbei gefahren ohne zu ahnen, was sich hinter der der tür verbirgt. wenn man etwas durch das forum liest und sich die adressen mal ansieht, dann fährt man ganz anders durch nürnberg... ;-)

    location:

    ein recht unscheinbarer eingang, der auf eine "normale" thaimassage hinweisst. parkplatze sind an der nürnberger str. meist vorhanden, ggf. muss man ein paar meter zurück laufen.
    man kommt in einen eingangsraum/wohnzimmer, nicht gerade das neueste aber auch nicht völlig versifft. ich wurde dann in das zimmer gleich links geführt, von dem es glaube ich auch weiter zur küche geht.
    linker hand ein bett mit decke drauf, ort des geschehens. das zimmer ist auch eher unterer standard und es roch nicht wirklich frisch, das fiel mir noch mehr auf, als ich dann auf dem bett lag. das kissen roch auch ein wenig, nicht übertrieben aber eben auch nicht wirklich frisch.
    zudem fand ich die zimmertemperatur nicht so warm, bin da allerdings eher ein weichei...

    empfang / massage:

    als ich rein kam lagen 2 frauen auf den sofas im wohnzimmer in decken gehüllt. für mich ein eher skuriler anblick, da man (ich) das gefühl hat zu stören oder ein notwendiges übel dar zu stellen (was aber wohl nicht so ist).
    es waren eine ältere (ousa?) und eine mittelalte eher kompakte frau anwesend. den namen bekomme ich nicht mehr hin. hatte gesagt, dass ich angerufen hatte und die mittelalte stand auf und begrüste mich schon nett. wurde in das zimmer geführt, gefragt was ich denn gerne wollte und als ich sagte 1 stunde ölmassage kam die nachfrage nach HE, die ich bejahte. zudem wurde ich gefragt, ob ich was trinken wollte und während sie mein wasser holte, machte ich mich nackig.

    die mittelalte thai war wie gesagt kompakt und nicht wirklich hübsch, also nichts für optik fetischisten, aber mir war das erstmal egal, wollte ja eine massage. sie behielt (anfangs, aber dazu später mehr) bei der massage ihr top an. also schlückchen wasser getrunken und ab auf das bett auf den bauch legen. es lief musik, keine ahnung mehr was aber nicht störend.

    die eigentliche massage war (für mich) eher so la la, kann aber auch an meinen eigenen erwartungen gelegen haben. zum einen lasse ich mich sehr oft "normal" thai massieren und bin da sehr verwöhnt. zum anderen bauen sich durch das lesen der berichte erwartungen auf und man malt sich im gedanken
    sein eigenes bild und das ist nat. immer perfekt...

    begonnen hatte es, dass sie recht schnell mehrfach die hände über meinen rücken gefahren ist (noch ohne öl). finde ich generell nicht verkehrt, um den körper warm zu reiben aber in dem fall kam nicht so viel mehr. es wurden füsse, beine, und dann zum po (ohne po ritze oder zwischen die beine greifen) hoch massiert und schliesslich der rücken/nacken.
    leider wurde sehr wenig öl eingesetzt und das war auch nicht warm. ich mag es gerne, wenn mit viel warmen öl gearbeitet wird, andere werden wenig öl eher mögen. aber ich wartete die ganze zeit drauf, dass sich bei mir ein entspannen einstellte. dafür war (mir) die massage aber zu sanft. bei thais schätze ich es gerade,
    dass sie normalerweise wissen wie, wo und mit welchem druck sie hinlangen müssen. und dafür war mir das alles zu wenig, recht mechanisch und es kam bei mir keine echte entspannungs stimmung auf.

    dann umdrehen und es wurde vorne weiter gemacht. ähnliches prozedere wie am rücken, nicht wirklich schlecht aber auch nicht so, dass ich mir dachte "YEAH wie geil".
    sie wanderte mit der massage von den beinen nach oben umspielte mein zentrum und massierte dann auch brust und bauch. danach widmete sie sich nur meinem kleinen freund, der bis dorthin wenig anstalten machte sich zu entfalten. anfangs einige streichelnde berührungen, die angenehm waren und er sich überlegte, sich doch mal zu strecken. dann hat sie mit etwas öl angefangen ihn mit eher monotonen auf-und ab bewegungen aus der reserve zu locken. dabei kniete/saß sie neben mir, das top noch an aber der anblick machte mich nicht zusätzlich an.

    sie steigerte das tempo und es war eher ein mechanisches auf und ab, zudem auch recht fest. dabei fing sie auch an ein bischen künstlich zu stöhnen, was mich persönlich nicht positiv beeinflusst.
    mein freund hat auch mitgespielt aber das "geschrubbe" wirkt auch mich eher abtörnend und ich wäre so nie und nimmer gekommen. nach ein 2-3 minuten und der gefahr, dass ER sich komplett verabschiedet hab ich ihr gesagt lass mal bleiben, das wird so nichts. habe ihr erzählt, dass bei mir weniger mehr ist. will sie da auch in schutz nehmen, da frauen ja nicht wissen können wie der jeweilige mann tickt und geschmäcker sind verschieden. wenn sie sich allerdings von langsam/sanft hin zu schneller, fester und stärker arbeiten würden
    und die sigale der männer interpretieren, dann würden sie viel mehr erfolg haben... aber das ist ein anderes thema...
    sie hat mich dann gut verstanden und war wirklich bemüht mir den krönenden abschluss zu bescherern. hat sich dann halb neben mich gelegt, das top hochgezogen und ihn dann sanfter behandelt. nicht wirklich sinnlich oder erotisch aber es tat seine wirkung und so kam es doch noch zum finale. mit zewa sauber gemacht, so weit ich mich erinnern kann gab es kein angebot von ihr zu duschen, musste ich aber auch nicht.

    die zeit wurde eingehalten, da gab es nichts zu meckern.

    danach geld übergabe (€50.- für 1 stunde) freundliche verabschiedung und ab richtung heimat.

    fazit:

    für mich nicht fisch nicht fleisch...
    vom ambiente her muss man sicher abstriche machen oder noch besser wenig erwartungen haben.
    beide frauen freundlich, ich fand die massage aber wenig "inspierierend", hatte irgendwie das gefühl sie macht eben, weil es jetzt sein muss. vielleicht hatte ich einfach einen falschen zeitpunkt erwischt und sie hatte schon viele kunden an dem tag und war k.o.

    wiederholungsgefahr: so bei 30%. es ist sicher eine sehr günstige möglichkeit sich massieren zu lassen und druck abzubauen. schätze nach den berichten hier auch, dass ich einfach nicht zur richtigen zeit da war oder pech hatte. wobei ich bei den thais eh den verdacht habe, dass sie mit sinnlichkeit und aufbauen einer erotischen stimmung nicht viel am hut haben. das muss man einfach wissen oder in kauf nehmen.

    bei fragen einfach melden.

    viele grüße
    verde

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gatsby (21.08.2014)

      #47
      Hallo Friedel

      Zitat von friedel0815 Beitrag anzeigen
      klassisch bis gv/ov alles
      Bei welchem der Mädels hatest Du das denn? Oder bieten das alle an?

      Besten Gruß, MM
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #48
        Ich schließe mich Massage-Mögers Frage an Friedel an: Mit welchem der Mädels hattest Du GV/OV? Hat sie Dir das von sich aus angeboten? Hast Du danach verlangt? Wurde dafür ein Zuschlag erhoben?

        Ich wundere mich immer noch über derartige Berichte, denn in den fünf Jahren, die ich inzwischen Ousas Etablissement frequentiere, habe ich kein einschlägiges Angebot erhalten. Habe allerdings (vielleicht war das der Fehler) nicht danach gefragt. Aber jetzt bin ich natürlich neugierig und wünsche mir, dass Friedel "Ross und Reiter nennt".

        Zu verdes Eindruck muss ich sagen, dass ich in letzter Zeit bei Kida und Lilly (im Gegensatz zu früheren Masseurinnen wie Nidh und Da) schon eine gewisse Abhängigkeit von der Tagesform feststelle. An manchen Tagen ist die Massage super (inklusive HE), an manchen anderen Tagen mehr "Dienst nach Vorschrift". Vielleicht ist daran gerade dieses Forum schuld mit der impliziten Werbung, die es für den Laden macht: in den letzten Monaten hat die Nachfrage bei Ousa sehr zugenommen (was die Chefin mir bestätigte); mir ist es etliche Male passiert, dass ich eine Stunde warten musste, bis ich dran kam (was es in früheren Jahren fast nicht gab). Vielleicht sind die Mädel einfach erschöpft durch die viele Arbeit und lassen dann etwas nach? Das ist wohlgemerkt ein Versuch der Erklärung, keine Entschuldigung.

        Was kann mann machen? Mal eine rote Rose mitbringen? Mal geduldig aufklären, was einem als Kunden fehlt? Die Aficionados von Lilly und Kida werden sicher Wege finden, um ihre Wünsche behutsam, aber deutlich auszudrücken.

        Servus

        Florindo
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          #49
          Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
          ...Habe allerdings (vielleicht war das der Fehler) nicht danach gefragt...
          Moin Florindo,

          innerhalb von 5 Jahren könnte man eigentlich schon mal fragen, oder ? ;-)

          Servus
          Freikarte
          จับมือถือแขน ;-)

          Kommentar


            #50
            Schöne Thai-Massage mit HE

            Hallo zusammen,

            als ich hier im Forum vor ein paar Wochen nach der genauen Adresse fragte, um einen Hausbesuch zu planen, versprach ich auch einen kurzen Bericht zu verfassen. Ich war vergangene Woche dort und aufgrund der hier erhalten Angaben, war der Laden leicht zu finden. Mit dem Parken könnte es je nach Uhrzeit zwar ein wenig eng werden, ich hatte aber Glück. Rein in den Laden und zwei Frauen lagen jeweils mit einer Decke bedeckt auf 'nem Sessel und glotzten TV. Die eine davon war im Alter meiner OMA und ich dachte so bei mir..., "wenn's die ist, dann gehst du wieder". Aber es war die jüngere von beiden. Sehr freundliche Begrüßung und ich wurde direkt nach links in das Nebenzimmer geführt. Die Thai ist nach meiner Schätzung Ende 30 bis Anfang 40, muss aber einräumen, dass ich im Schätzen nicht so Dolle bin. Dummer Wese habe ich total versäumt nach dem Namen zu fragen, um die Mädel und ihre Leistungen besser unterscheiden zu können. Allerdings GV hätte ich bei ihr wahrscheinlich eh nicht gewollt, sie war optisch überhaupt nicht mein Fall. Aber vielleicht gibt’s ja auch noch ansprechendere Mädels, wird sich noch zeigen…
            50 Euronen für 30 Min. Massage incl. HE war der Deal. Mehr habe ich fürs erste Mal nicht erfragt.
            Die Massage fand ich echt gut und war dabei echt entspannend. Erst zum Ende hieß es umdrehen und nach einigen abschließenden und wohltuenden Griffen an Beinen, Füßen und Armen ging's dann in die Ero-Zone. Mit viel Feingefühl und gekonnten Griffen kam's dann auch unweigerlich zum Finale.

            War rundum zufrieden und werde sicherlich in nächster Zeit wieder hingehen.
            Sollten jemand von Euch Erfahrungen und Namen bezüglich weiterer Leistungen in Richtung GV und OV machen können, würde ich mich über Tipps bzw. Hinweise freuen. Meine bisherigen Erfahrungen zeigten nämlich, dass die EINEN gut ficken, die ANDEREN gut massieren und dabei auch noch geil ausschauen wäre dann quasi das Sahnehäubchen. Alles zusammen hat für mein Empfinden nur ganz selten eine Lady hinbekommen. Daher bin ich weiter auf der Suche nach der „eierlegenden Wollmilchsau“… und freue mich auf Eure hinweise.

            LG - sunshine

            Kommentar


              #51
              Mädels mit Vollservice

              Moin Kollegen,

              wie immer gilt - Fragen hilft ;-)..
              Bei mir war es immer die ältere, die auch "mehr" anbot - einfach mal dumm stellen und nach mehr fragen..
              Ist einfach nett, wenn man nach / während des Massierens kurz einen wegstecken kann.
              Aussehen ist mir dabei absolut zweitrangig, Freundlichkeit und Willigkeit zählen...

              War danach immer sehr entspannt.
              Preis: GV/Massage 30min/50€.

              VG

              Friedel

              Kommentar


                #52
                Letzte Woche und diese Woche

                Hallo zusammen,

                Nach wie vor gehe ich nur zur Massage und nicht zum Ficken dorthin – auch wenn es einige OV- und GV-Geschichten zu dieser Adresse in letzter Zeit gab.
                Außer meiner einen unentgeltlichen Fickgeschichte vor vielen Jahren und mir angebotenen Tittchen und Nippeln ... was sich alles einfach so ergab.

                Bin aber nach wie vor der Meinung, dass es eher eine Massage-Adresse ist. Zum Ficken oder Lecken gibt es ja genügend andere Adressen, wo man das ohne große Fragerei und je nach Fall und Geschmack auch mit mehr Optik und mit weniger Alter bekommt.

                Ist aber halt Geschmackssache ... Und auch wenn ich Lillies Möpse mal gerne sehen möchte (die mir schon wieder größer vorkommen ) bin ich nach wie vor nicht gewillt dafür extra zu zahlen.

                Gehe hier vornehmlich zur Entspannung hin und da brauche ich einfach meine 60 Minuten (für 50,- Tacken) und keine 30 Minuten (siehe Friedels Bericht oben), die dann auch 50,- kosten.

                Letzte Woche:
                Anwesend: Frau Ousa und Lilly.

                Dann muss natürlich Lilly ran. Zu meinen vorangegangenen Berichten über sie und ihre Arbeit hat sich nicht viel geändert. Sie massiert weiterhin gut und kräftig und arbeitet sich professionell von hinten ran. Je länger die Bearbeitung der Rückseite dauert (Ritze, Eier, Innenseite Oberschenkel) desto kräftiger wird die Explosion nach dem Umdrehen
                Das hat sie sich lange erarbeitet und zelebriert das (je nach Stimmung und Energie an dem Tag) in einer Perfektion zwischen 85 und 100 %.

                60 Minuten plus Handjob: 50,- €



                Diese Woche:
                Anwesend: Anne (!), lange nicht mehr gesehen und Frau Ousa (im vorderen Raum am werkeln).

                Also muss Anne ran. Ich sage, dass ich heute nur 30 Minuten Zeit habe. Sie sagt, dass sie nur Massage macht Alles klar. Weiß ich. Kein Problem.
                Gewohnt kräftig bearbeitet mich die massagetechnisch weiterhin dort Beste. Heute aus Zeitgründen nur die Rückseite. Rücken, Arme, Beine ... Auch der Hintern wird durchgeknetet. Durch's Handtuch hindurch, mit dem sie den Allerwertesten abgedeckt hat. Damit deckt sie dann auch immer den Schwanz ab, wenn's zum Umdrehen kommt .
                Dann kommt die Chefin (den vorne hat sie scheinbar schon fertig gemacht ) und beginnt meinen Hintern einzuölen, ein wenig Ritze und Rosette zu massieren bis man freiwillig ein wenig den Arsch hebt, damit sie nicht nur an die Eier sondern auch an den Schwanz rankommt. Sie arbeitet sich zielstrebig voran, massiert auch die Eichel und dann hat sie ihn komplett und zieht ihn begierig (immer noch in Bauchlage) nach hinten zu sich durch.

                Heute ist es das erste mal dass ich mich nach einer Weile nicht umdrehe, sondern sie einfach weitermassieren lasse: Schaft, Eichel, Schaft, ... Boah ... Geil ... Nein, ich bleibe einfach so liegen ... Leider halte ich es aber nicht mehr lange aus ... und spritze ab. Keine Ahnung wohin liege auf dem Bauch und sehe nicht wohin ich da hinter mir ejakuliere.
                Aber schee war's und ich bleibe zufrieden noch etwas am Bauch liegen.

                Alles in allem: 30 Minuten Massage und chefmässige Entsaftung: 30,- €


                Allgemein: Kida war während meiner letzten fünf oder sechs Besuche nie anwesend. Gekündigt? Gekündigt worden?

                Massage:
                Lilly: 2
                Anne: 1

                Handjob:
                Ousa: 1
                Lilly: 2

                Arschverwöhnung:
                Lilly: 1
                Ousa: 2

                Viel Spaß bei Ficken, Bumsen, Blasen ...

                Euer Massage-Onkel
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  #53
                  Nachgereicht

                  Diese Woche:

                  Anwesend: Die Chefin. Vorderes Zimmer belegt. Scheinbar von Anne, weil ich sie später reden höre ...

                  Also reisst Frau Ousa sich vom Sofa hoch und bringt mich ins hintere Zimmer.

                  Aus Zeitgründen buche ich heute lediglich 45 Minuten.

                  Massage von ihr professionell gut, allerdings etwas lascher/zärtlicher als von Lilly oder Anne.

                  Rückseite wird vom Nacken bis zu den Zehen asugiebig bearbeitet. Dann schön der Arsch eingeölt und die Spalte und die Sackrückseite zaghaft steigernd behandelt .... Ach, wie schön entspannend

                  Nachdem sie sich wunderbar meinem Arsch widmet, hebe ich ihn so wenig wie möglich an um die rückseitige Behandlung rauszuzögern... So kommt sie diesmal nicht richtig an den Schwanz um ihn nach hinten rauszuziehen und in Anbetracht von lediglich einer dreiviertel Stunde dauert ihr das scheinbar doch zu lange und gibt den Befehl zum Umdrehen.

                  Vorne wird dann nicht lange rumgemacht, sondern gleich der kleine Möger kräftig eingeölt und er und der Sack ausgiebig massiert.

                  Auch hier halte ich ewig aus. Diesmal liegt's eher am Stress, als am Alkoholkonsum. Stress funktioniert aber genauso gut zum Orgasmus verzögern

                  Das verschafft mir viel Zeit ihren prallen Arsch und die Möpse (die aber diesmal leider verpackt bleiben) abzugreifen... Schön mhhh, das könnte noch Stunden gehen ...

                  Irgendwann spritz aber der kleine Möger dann doch noch

                  Saubermachen mit Feucht-/ danach Trockentüchern und anziehen .... Befriedigt ins Ladengschäft mit der Frage: Was ma denn für die 45 Minuten wollen.

                  Sie schlägt 40,- € vor, die ich abnicke und überreiche.
                  Kurzzeitzuschlag quasi, wie beim 30-Minuten-Service auch.

                  Nach dem Bumsen gestern abend kommen mir meine Massage-Berichte echt relativ langweilig vor Wahrscheinlich bekomm ich deswegen für Vögel-Geschichten auch immer 10 x so viel Grüne ans Hirn...

                  Aber ich kann bei den Massagen einfach immer wunderbar entspannen und werde deswegen auch weiterhin rgelemässig zum massieren gehen und vom Massieren berichten!
                  Scheiß auf Grün.

                  Viel Spaß bei Euren Aktivitäten und geht auch ein bischen raus und geniesst die Sonne
                  Euer MM


                  Anwesenheitsliste momentan: Fr. Ousa, Anne, Kida
                  Anwesend auch immer noch: Die Katze (! Tierhaarallergiker)
                  Getränke: Werden immer angeboten.
                  Hygiene: Kopfauflagen und Schwanzunterlagen frisch.
                  Sauberkeit sonst: Durchwachsen, aber nicht schmutzig.
                  Preis/Leistung: Beim Stundenservice (60 min/50 €) unschlagbar, bei kürzeren Services geringfügig teurer.
                  Zuletzt geändert von Massage-Möger; 01.04.2012, 10:42. Grund: "u" vergessen
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar


                    #54
                    Von mir gibt´s für den Massagebericht auch grün :-)

                    Eine Frage noch. Ich lese den Thread schon eine ganze Weile mit und die Konditionen sind so gut, dass ich denke es könnte sich lohnen mal wieder einen Abstecher nach Middelfrangn zu wagen. Allerdings habe ich noch zwei Fragen (sorry falls schon beantwortet, aber nochmals alle Berichte durchzugehen ist mir jetzt echt zu viel):
                    1. Benutzen die Damen geruchsneutrales Öl?
                    2. Wenn nicht... kann man dort duschen?

                    Freddy. Der sich auch gerne komplett durchkneten lässt.

                    Kommentar


                      #55
                      Hallo, Freddy

                      Zu Deinen Fragen:

                      1. Bei mir haben die Damen immer geruchsneutrales Öl verwendet.
                      2. Ob Duschen möglich ist, weiß nicht. Ich habe nie dort geduscht, da ich immer vorher und nachher zu Hause dusche.

                      Viel Vergnügen!

                      Florindo
                      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von freddy81970 Beitrag anzeigen
                        1. Benutzen die Damen geruchsneutrales Öl?
                        2. Wenn nicht... kann man dort duschen?
                        Hallo Freddy,

                        Ein ganz klein wenig riecht natürlich auch das geruchsneutrale Öl. Das hatte ich auch meistens, aber im Laufe der Jahre auch schon andere, stark mentholiges, oder Tiger-Balm, etc. pp
                        Weise die entsprechende, behandelnde Dame einfach vor Beginn darauf hin, dass Du das geruchsneutrale willst!

                        Beim Duschen geht's mir wie Florindo: Vorher/nachher oder beides zu Hause.
                        Die haben auf jeden Fall ein Bad, da ich da schon Pippi machen war. Kann mich leider nicht mehr erinnern, ob da Dusche oder Wanne war.... Is schon Jahre her...

                        Am besten Du rufst wegen Duschen da vorher mal an. Finde leider gerade auf die Schnelle die Numer nicht (weil ich einfach immer ohne Termin vorbeigehe). Kann jemand Freddy mit der Nummer aushelfen

                        Und: Erwarte keine Luxus-Pikobello-Herberge! Weder im Bad, noch sonst... Ist über die Jahre besser geworden, möchte es auch nicht als schmutzig bezeichnen, manche Berichte hier (Brösel am Boden, etc) sind übertrieben... Aber eben auch kein Wellness-Tempel und auch nicht wie zu Hause

                        Viel Spaß!
                        MM
                        Zuletzt geändert von Massage-Möger; 03.04.2012, 07:35. Grund: Fettung. Faierweise wg. langer Anfahrt.
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                        Kommentar


                          #57
                          Nummer nachgereicht

                          Auf mehreren Fotos in dieser Anzeige kannst Du die Nummer sehen:

                          http://www.nuernbergladies.de/Portra...-E32758-R.html

                          Bitte aber von zu Hause schon mal testen! Hab da noch nie angerufen und kann nicht sagen, ob diese Nummer noch aktuell ist.

                          Best,
                          MM
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar


                            #58
                            Duschen und Nummer...

                            vielen Dank. Ihr seid die Besten

                            Der Besuch steht an... aber wahrscheinlich erst nach Ostern. Zuerst geht´s mal in Urlaub, hähähä.

                            Kommentar


                              #59
                              Kurzer Boxenstop am gestrigen Abend

                              60 Minuten Massage inklusive HE für 50,- €

                              Nach wie vor besticht die Location durch den günstigen Preis.

                              Gestern abend anwesend:
                              Anne
                              Frau Ousa

                              Bei Anne nach Kida nachgefragt (Urlaub oder frei?). Trotz Deutschkurs ist die Konversation nach wie vor holprig. Sie versteht meine Frage nicht, ich bohre nicht weiter nach... Entweder heisst die gute nicht Kida, sondern doch Tida? Oder miene Aussprache/Betonung war komplett falsch?

                              Massage durch Anne komplett kräftig, professionell, gewohnt gut wie immer...
                              Sie weist gleich auf Keine-HE ihrerseits hin. Ich sag: Klar, weiß ich, kein Problem, wir fragen am Schluß die Chefin.

                              Nach der Komplettmassage hinten und vorne, oben und unten kommt die Chefin und schüttelt mir gewohnt gut einen von der Palme.

                              Danach kommt nochmal Anne zur Nachbearbeitung: Rücken, Nacken, Stretchen...

                              Einziges Manko: Gestern wieder dieser seltsame Geruch... (siehe auch meine anderen "Asia-Berichte"). Keine Ahnung, was das is... Essen isses definitiv nich, eher so müffelnde Wäsche oder doch das von mir seit langem vermutete seltsame asiatische Waschmittel? Keine Ahnung...

                              Entweder bin ich da empfindlich, oder meine Nase sehr sensibel. Hat mich auf jeden Fall gestern 60 Minuten lang empfindlich bei der Entspannung behindert, sie fast verhindert

                              Mein subjektives Empfinden... Macht Euch halt Euer eigenes (Geruchs-)Bild

                              Baldigen Start ins Wochenende und Grüsse,
                              MM
                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                              Kommentar


                                #60
                                Neue Masseurin bei Ousa

                                Nach Lillys Wechsel ins Hostessenfach hat Ousas Praxis eine neue Mitarbeiterin. Sie heißt (wenn ich den Namen richtig verstanden habe) Tha und ist nach Aussage von Kida eine Verwandte von Ousa. Sie ist von Alter und Größe her vergleichbar mit Kida und Lilly, allerdings etwas schlanker bzw. weniger kompakt.

                                Ihre Deutschkenntnisse sind leider beschränkt; so konnte ich noch nicht aus ihr herausbekommen, ob sie identisch ist mit jener Tha, die mich 2007 massierte, als ich Ousas Laden zum ersten Mal besuchte.

                                Ihre Art zu massieren entspricht in etwa der von Lilly und Kida; die hohe Kunst der Poritzen-, Damm- und Sackmassage muss sie allerdings noch lernen. HE macht sie kundig und zufriedenstellend.

                                Ansonsten muss man mal sehen, wie sie sich entwickelt. (Wie ich Massage-Möger kenne, wird er bald einen detaillierten Bericht liefern...)

                                Sawadi khrâb

                                Florindo
                                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X